26.07.2023
Rückerstattung nach zurückgegebenem Artikel nur mit Aufforderung erfolgt.

Braut-Boutique.com antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Retoure wurde umgehend nach Erhalt bearbeitet, und die entsprechende Erstattung ist veranlasst worden. Detaillierte Informationen zur Rückerstattung haben Sie per E-Mail von uns erhalten. Sollten Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junkmailordner. Sollten weitere

02.05.2023
Ich musste nachfragen wo das Geld für meine Erstattung bleibt und man muss die Retour selbst zahlen - Schlechter Service. Die bestellten Produkte waren okay.

Braut-Boutique.com antwortet: 03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie in Ihrer Bestellung Ware unter der Frachtfreigrenze behalten haben, und wir Ihnen dennoch keine zusätzlichen Versandkosten dafür berechnet haben. Unter diesen Umständen halten wir es für fa

23.04.2023
Ich wollte einen Reifrock 370cm kaufen. Auf meine Fragen wurde immer schnell geantwortet. Erst hieß es Lieferung nach 5 Werktagen. Dann Lieferung am nächsten Montag und als dies nicht geschehen ist, hieß es Lieferung erst Ende nächsten Monat. Obwohl auf der Seite bei dem Artikel stand, Lieferung sofort innerhalb 1-3 Werktagen.

Habe dann meine Bestellung storniert und musste den Artikel woanders

Braut-Boutique.com antwortet: 24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeite