18.04.2024
18.04.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 19.04.2024
Ahoi petrasander3108, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

15.04.2024
Hier kann man sehr gut einen Kurzurlaub machen. Es ist alles da was man braucht. Die Ostsee, das Badeparadies, und die Restaurants haben uns am besten gefallen.
Ein Stern Abzug gibt es für das sehr schlechte WLAN.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 16.04.2024
Ahoi mcmc1010, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung zum WLAN. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 16.04.2024
Ahoi melma0811, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

13.04.2024
06.04.2024
13.04.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 15.04.2024
Ahoi esther.lau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 12.04.2024
Ahoi nf18190308, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 12.04.2024
Ahoi kboehling, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

11.04.2024
Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten Outdoor, sowie Indoor für Groß und Klein.
Fehmarn ist unweit vom Weißenhäuser Strand und lädt zum Verweilen ein.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 12.04.2024
Ahoi quincy84, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten und die Umgebung so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir

08.04.2024
Tolle Anlage, nettes Personal, super für Familien geeignet, bei jedem Wetter ... ist ist für alle Altersklassen was dabei .

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 09.04.2024
Ahoi jenny_pahl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit dem vielfältigen Angebot und der Mitarbeiterfreundlichkeit begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 09.04.2024
Ahoi maike.pieper, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 08.04.2024
Ahoi gartenkrueger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Ein Paradies für Kinder beim schönen und schlechten Wetter

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi aniakoziollek, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen das vielfältige Angebot und die Wetterunabhängigkeit so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir

29.03.2024
29.03.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi robkette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi pluemper1, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

18.03.2024
Ich liebe die einfache form der Buchung, des Ein- und Auscheckens - und die Begrüßung, wenn man ankommt, mit Schokotäfelchen auf dem Kopfkissen, Selters, Espresso-Maschine und etwas Obst im Zimmer - man fühlt sich willkommen.
Außerdem gefällt mir, dass das Dünenbad, Sauna und Fitnessgeräte im Preis der Zimmer mit inbegriffen ist und der Zimmerpreis auch für Rentner noch erschwinglich ist.
Schön fä

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi margrit, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im F

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi maurerpeter66, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

17.03.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi tinaheise, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

17.03.2024
Wie immer alles gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi c.boettcher69, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

23.03.2024
Der Wellness Bereich, alle Mitarbeiter sind sehr nett!

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi Jakobinia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Unbeschreiblich schön

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi kirstenschreiber12, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi janluetjen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

19.03.2024
19.03.2024
Hat alles gut geklappt

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 19.03.2024
Ahoi berd112, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Die Anlage und auch die Ferienwohnungen sind sehr gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 18.03.2024
Ahoi Backens76, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Fer

09.03.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 18.03.2024
Ahoi andremohnke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 18.03.2024
Ahoi Atirockman, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 08.03.2024
Ahoi plache.bsl.lhrd, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Datum der Kauferfahrung
Waren schon oft da, immer schön!

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 08.03.2024
Ahoi R.wiedemann1, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns gerne besuchen kommen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferie

24.02.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 04.03.2024
Ahoi silke_prehn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

24.02.2024
02.03.2024
Wir fahren jetzt seit 5 Jahren dort hin und es ist immer wieder toll ich kann es nur empfehlen

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 04.03.2024
Ahoi Scoobydoo80blnj, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächs

Datum der Kauferfahrung
Wir kommen immer wieder gerne

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 04.03.2024
Ahoi nona.gerk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Wir freuen uns auf Sie. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten

Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Räume,

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 04.03.2024
Ahoi annette-kiel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Datum der Kauferfahrung
Vielleicht, wenn es Angebote gibt's, eine bessere Übersicht.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 29.02.2024
Ahoi gbalte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Übersichtlichkeit von Angeboten. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren

25.02.2024
25.02.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 26.02.2024
Ahoi RNiers, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Alles super,nettes Personal

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 26.02.2024
Ahoi krause.corny, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

18.02.2024
Wir kommen seit 2017 zum WHS und jedes Jahr wird was neues geboten.
Das gefällt uns sehr, allgemein ist es wie nach Hause kommen.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 19.02.2024
Ahoi sergej.goette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie immer wieder Neuerungen entdecken können und sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen G

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 19.02.2024
Ahoi sarah.aderholt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

09.02.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 19.02.2024
Ahoi irisoberst, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

14.02.2024
14.02.2024

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 15.02.2024
Ahoi monikaluecke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

04.02.2024
11.02.2024
Leider sehr voll, dadurch wenig platt in der Gastronomie... es sollte darauf hingewiesen werden, dass Reservierung notwendig sind

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 12.02.2024
Ahoi j.d.dreams, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Auslastung und der Reservierungsempfehlung in der Gastronomie. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Os

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Wir waren in den Zeugnisferien dort. Für uns und vor allem für die Kinder (7 und 9 Jahre) ein tolles Erlebnis.
Nächstes Jahr sind wir wieder da.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 12.02.2024
Ahoi martina.meier121, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Angebot begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren näch

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 07.02.2024
Ahoi maik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.