22.04.2024
31.03.2024
22.04.2024
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 22.04.2024
Ahoi Janina_O, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

19.04.2024
12.04.2024
19.04.2024
Es waren ein paar schöne Tage mit vielen tollen Aktionen, die Kinder hatten ihren Spaß und es kam keine Langeweile auf. Das einzige was ich zu beanstanden hatte ist, daß das Abendessen im Mövenbräu nicht so schön war. Das Frühstück hingegen war üppig und es war für jeden etwas dabei. Wir kommen sicherlich wieder. Danke für den schönen Urlaub bei euch.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 19.04.2024
Ahoi tinakalies1984, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen das vielfältige Angebot gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Möwenbräu. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen G

07.04.2024
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 15.04.2024
Ahoi t.tietz19, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Viele Aktivitäten.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 15.04.2024
Ahoi christiane_schoeppe72, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

13.04.2024
06.04.2024
13.04.2024
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 15.04.2024
Ahoi jodatcharline, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 10.04.2024
Ahoi little-burner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Die Badezeit für Hausgäste erhöhen
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 10.04.2024
Ahoi cmw1986, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung zur 3h-Regelung. Um bei hoher Auslastung des Subtropischen Badeparadieses möglichst vielen Badegästen täglich den Eintritt zu unseren Attraktionen zu ermöglichen, wird in einigen Zeiträumen die Besuchsdauer auf täglich maximal 3 Std. limitiert. Diese Regelung gilt für alle Badegäste, die im Voraus ein Freizeitticket mit

23.03.2024
Die Anlage ist sauber, ordentlich und das Angebot immer wieder klasse und besuchenswert. Die Getränke im Abenteuerland sind für Familien viel zu teuer insb. das Wasser für Kinder!!! und die Biere werden leider absolut nicht bis zum Eichstrich eingeschenkt. Scheint nun leider zum Konzept zu gehören. Geniales Schwimmbad.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 05.04.2024
Ahoi otti1a, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen zum Abenteuer Dschungelland. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren n

4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 04.04.2024
Ahoi saskiajapese, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Die Restaurants sind sehr sehr teuer, die Qualität ist nicht dem Preis entsprechend. Das Schwimmbad war trotz Megatropenticket nur 3 Stunden nutzbar. Toll sind die neuen Schlüsselarmbänder statt der Schlüsselkarten. Schwimmbad und Indoorspielplatz sind sehr schön.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi steffiboxtal, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung zu den Schlüsselbändern und der Preisgestaltung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie fr

24.03.2024
17.03.2024
24.03.2024
Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis! Es wird einem viel geboten zu einem reellen Preis!
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi conasmus63, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

19.03.2024
19.03.2024
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 19.03.2024
Ahoi lady_marilyn2000, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

28.01.2024
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 21.02.2024
Ahoi n.zwenker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Datum der Kauferfahrung
Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Schwimmbad ist wirklich klasse und es hat und super dort gefallen.
Schade finde ich nur das Dschungelland. Dort gibt es definitiv zu wenig Spielmöglichkeiten für größere Kinder.
Auch Rutschen fehlen dort.
Ansonsten war die Unterkunft gemütlich und alles da was man braucht.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 20.02.2024
Ahoi Fischer.nancy, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für die Anmerkung zu fehlenden Attraktionen für größere Kinder. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinteres

12.01.2024
Abzug aus folgenden Gründen:
- Kein Fremdverzehr in Dschungelland zugelassen. Selbst Wasser für die Kinder muss vor Ort teuer gekauft werden. Das geht gar nicht.
- Check in erst ab 17h - das ist viel zu spät !!!
- Die Hundegebühr ist mit 15 pro Tag maßlos überzogen und reiner Wucher. Dienst wohl eher als Abschreckung seinen Hund nicht mitzubringen.

Wellbad ist ungschlagbar
Dschungelland
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 20.02.2024
Ahoi otti1a, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen die Attraktionen so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Dschungelland, zur Hundegebühr und zum Check-In. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstr

11.02.2024
04.02.2024
11.02.2024
Die Buchungen sind sehr einfach, das finden von Angeboten aber sehr schwer. Wir haben per Zufall im April/Mai ein Angebot gefunden und direkt gebucht. Wenn diese Aktionen deutlicher wären, würden wir noch mehr Urlaub dort machen
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 12.02.2024
Ahoi jfastenau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Sichtbarkeit von besonderen Aktionen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns a

14.01.2024
Für die Kinder war es ein toller Kurzurlaub, so hier und da könnte etwas renoviert werden.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 12.02.2024
Ahoi sophie.amos, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten stetig an der Modernisierung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits Neuerungen entdecken können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von

Das Schwimmbad und die Mitarbeiter am Empfang
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 07.02.2024
Ahoi tinoxxl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Parkplatz Situation schrecklich
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 05.02.2024
Ahoi annika000, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anmerkung zur Parkplatzsituation. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuc

21.01.2024
Es sind leider zu wenig Parkplätze, wenn der Park gut ausgebucht ist. Das war eine Katastrophe!
Wartezeit zum schwimmen - 45 Minuten und dann nur Einlass wenn welche gegangen sind!
Dampfbad - Kleinkind verbot wäre toll.
Eltern mit Kleinkind 10 Sekunden drinnen, ständig Tür auf - rote Ampel, wenn es gerade aufdampft wäre angebracht

Dschungel Sitzplätze für Eltern, die gerade nicht essen

Ständi
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 30.01.2024
Ahoi miwarnck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Parkplatzsituation und den allgemeinen Abläufen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freu

Datum der Kauferfahrung
Sehr saubere Zimmer. Immer freundliche Mitarbeiter.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 24.01.2024
Ahoi 3hechte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit der Sauberkeit und der Mitarbeiterfreundlichkeit begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns au

13.01.2024
20.01.2024
Wir mögen es echt gerne da. Es wäre aber toll wenn man bei Lebensmitteln Intoleranz was zu essen und trinken mit ins Dschungel Land nehmen dürfte. Ich habe eine Gluten Unverträglichkeit und muss den ganzen Tag da sitzen ohne was essen zu können da es dort nichts zu kaufen gibt wo man mir 100 Prozent versichern kann das es in ist und mein Sohn ist Autist und ist nichts fremd hergestelltes. Da macht
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 22.01.2024
Ahoi kim.schuldt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung zur Mitnahme von Lebensmitteln. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit

4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 10.01.2024
Ahoi Matthias-Apholz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

06.01.2024
06.01.2024
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 08.01.2024
Ahoi bekiarova, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Datum der Kauferfahrung
Wohnung war super klasse. Die Badezimmer allerdings alt und nicht schön .
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 14.12.2023
Ahoi Anneken.schulz., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung zum Badezimmer. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächste

Problemloser check in, saubere Wohnung, Ausstattung ausreichend vorhanden

Hatte Zugangskarte vergessen und ohne Überprüfung der Personalien eine neue bekommen. Kann mir also für jede Wohnung problemlos eine besorgen. Abzug im Punkt Sicherheit
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 07.12.2023
Ahoi christine.voshage, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zu möglichen Sicherheitsbedenken. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS

02.12.2023
02.12.2023
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 04.12.2023
Ahoi wolfker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

24.11.2023
Das Bad, das Dschungelland und auch die Wohnung ist sehr zu empfehlen. Einziges kleines Ärgernis war das von den zwei Zimmerkarten eine ständig nicht funktioniert hat.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 04.12.2023
Ahoi anita_b, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Zimmerkarte. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch be

23.11.2023
Schöne, saubere Anlage. Preis Leistung okay
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 01.12.2023
Ahoi tina.baasch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

22.11.2023
Sauberkeit und Freundlichkeit top.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 30.11.2023
Ahoi christina.thedens.meldorf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie von der Sauberkeit und Freundlichkeit begeistert waren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ih

22.11.2023
Die Sauberkeit und die Pflege der Anlage ist sehr gut.
Negativ sind die hohen Essen und Getränkepreise.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 30.11.2023
Ahoi Rolkoe67, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die Anmerkung zur Preisgestaltung in der Gastronomie. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und

22.11.2023
Es ist alles klasse für den Preis. Allerdings scheint mir die Kundenfreundlichkeit, die außergewöhnlich war, auf ein "normales" Maß zurückgegangen.
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 29.11.2023
Ahoi Cd, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Mitarbeiterfreundlichkeit. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten

18.11.2023
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 27.11.2023
Ahoi larsthoenssen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

19.11.2023
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 27.11.2023
Ahoi d.kypke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

18.11.2023
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 27.11.2023
Ahoi ms55sammy, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

08.11.2023
Sehr kinderfreundlich. Parksituation sehr beengt
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 17.11.2023
Ahoi R.brueggemann2003, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Kinderfreundlichkeit so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur Parkplatzsituation. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram

29.10.2023
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 08.11.2023
Ahoi ahrens.michael238, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

05.10.2023
29.08.2023
05.10.2023
Bade und Tobeland super ! Der Gesamtbetrag ist für eine Familie schon etwas zu viel .
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 06.10.2023
Ahoi Nelao1, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unsere Attraktionen so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur Preisgestaltung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #

01.10.2023
24.09.2023
01.10.2023
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.10.2023
Ahoi kfzm, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

29.09.2023
22.09.2023
29.09.2023
4.00
Gut

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.10.2023
Ahoi tajci34, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.