07.04.2024
31.03.2024
07.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir wollten über die Osterferien für eine Woche mit unseren zwei Kindern einen schönen Urlaub verleben und den Weißenhäuser Strand dafür nutzen. Im Internet schaut alles deutlich besser aus, als wir es vor Ort erlebten. Wir kamen an und mussten uns erstmal orientieren. Eine riesige Anlage und sehr viele Menschen. Es war augenscheinlich ziemlich voll. Nachdem wir uns

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 08.04.2024
Ahoy christoph.kniehase, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand

29.03.2024
Die Sauberkeit in den Zimmern .

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 08.04.2024
Ahoi Vanessa_ay, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkung zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden

23.03.2024
23.03.2024
Bevor der Kurzurlaub angefangen hat, wurde meine Stimmung stark gedämpft. Unsere Tochter hat beim Check in ganz stolz den Hobsclub Ausweis vorgezeigt. Die Person an der Rezi meinte nur, braucht sie nicht, nur die Stempelkarte. Die Lütte war sichtlich geknickt. Diese Karte haben wir nicht, war uns so nicht bekannt. Haben wir sicher mit den anderen x Werbematerialien vor Ort damals vor Ort gelassen.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 02.04.2024
Ahoi themr_x, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand

08.03.2024
15.03.2024
Stabiles schnelles Internet und sauberes Apartment wäre schön gewesen; im Bad lagen Fußnägel, in der Mikrowelle Essensreste, der Eingang war verdreckt, der Balkon war dreckig und ein kaputter Klappstuhl lag herum. Das Zimmer war erst gegen 18:00 bezugsfertig. Das Resort war ziemlich ausgebucht und das hat man auch gemerkt. Das Personal war dennoch wie immer sehr freundlich.

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 18.03.2024
Ahoi Mirijambihl, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Ferienwohnung war nicht sauber und vor allem die Betten war nicht frisch bezogen. Aber sonst ist alles soweit in Ordnung. Schönen Anlage vor allem für die Kinder

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 05.10.2023
Ahoi fink.robert75, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für ihre offenen Worte zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir I

29.07.2023
22.07.2023
29.07.2023
Das Schlafsofa war sehr unappetitlich und alt - alles on allem war alles eher alt und 70 Jahre schick und ziemlich teuer

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 31.07.2023
Ahoi Chanice bohnhoff, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zur Schlafcouch. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von de