10.03.2024
03.03.2024
10.03.2024
Trotz persönlicher Ansprache (2mal) als auch 3 E-Mails keine bzw. keine ausreichende Rückmeldung - keine adäquate Umbuchung, keine Rückerstattung

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 11.03.2024
Ahoi kevin_heinrich, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand

06.09.2023
29.08.2023
06.09.2023
Das Ferienhaus hat starken Renovierungsbedarf. Es riecht muffig, es macht keine Freude sich darin aufzuhalten. Das Mobiliar sieht nach der Eröffnung aus den 70er Jahren aus. Keine Spülmaschine,
Für 4 Nächte habe ich 1200 Euro bezahlt
Nicht einmal der Eintritt in das Schwimmbad war dabei inclusive.
Die Umgebung ist sehr schön

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 07.09.2023
Ahoi Peter Hartmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu unserer Preisgestaltung und Ihrer Unterkunft. Vielen Dank auch für ihre offenen Worte zum Zustand Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnells

24.06.2023
17.06.2023
24.06.2023
- Reinigungsfrau kam OHNE VORHER ANZUKLOPFEN ins Zimmer (um 9.30 Uhr!!!)

- VIOLETTA und ADELA aus dem Café beim Eingang ins Badeparadies haben uns und andere Gäste einfach ignoriert. Wir konnten kein Eis bestellen und die waren zu dritt mit noch einem Typen vorne, haben uns gesehen, sind mehrmals an uns vorbeigelaufen OHNE uns zu bedienen und haben sich nur laut auf Rumänisch unterhalten bis eini

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 26.06.2023
Ahoi Edyta, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu unseren Mitarbeitern. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gut, dass Sie mit Herrn Fuchs bereits in Kontakt stehen. Er wird sich sicherlich noch bei Ihnen melden. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de so

28.02.2023
21.02.2023
28.02.2023
Schlechter Service dreckige Wohnung und überfüllt es sind so viele negative Sachen gewesen wir kommen auf keinen Fall wieder !

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 01.03.2023
Ahoi Sanja Beckmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zur Sauberkeit. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen bitten wir Sie, unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle:

09.11.2022
22.10.2022
09.11.2022
nach 2 Std. Buchung Storniert fürs Wochenende ,340 Euro storno Gebühren für nix nie wieder Weissenhäuserstrand

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 10.11.2022
Ahoi Fritz Huebner vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu Ihrer Stornierung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von d

18.08.2022
04.08.2022
18.08.2022
Das Hotel verströmt von außen den Charme eines sozialistischen Plattenbaus aus den 60er Jahren. Man hat in Auffrischungen investiert, was die Architektur nicht besser macht. Mangel an Parkplätzen wird durch Kreativität der Autofahrenden ausgeglichen und man kurvt abends gerne einmal etliche Runden.
Im Zimmer wurden wir von einem gebrauchten Handtuch der Gäste vor uns empfangen. Flecken auf den Möb

weissenhaeuserstrand.de antwortet: 30.08.2022
Ahoi Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur Parkplatzsituation und der Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www

01.12.2021
24.11.2021