Datum der Veröffentlichung
21.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
21.07.2018
Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Da ich normal die Größe XXXL benötige und laut Kundenrezessionen die Anzüge klein ausfallen, habe ich mir gleich die XXXXL geordert. nun passt der Oberkörper hinein , aber leider sind Ärmel und Beine zu weit.
Da ich aktiver Sportler bin (42 cm Oberarm, 63 cm. Oberschenkel , finde ich diese Maße etwas merkwürdig. Hier gibt es sicher noch Verbesserungsbedarf.
2.33
Ausreichend

uwfun24.de antwortet: 22.07.2018
Danke für das Feedback. Bestellt wurde am Freitag um 19:11h, folgenden Montag 8:55h wurde das DHL Paket verpackt und ab Lager Bremen nach München versendet. 1. Zustellversuch erfolgte am Mittwoch 10:58h, 2. Versuch Donnerstag 14:52h. Filialabholung am Samstag 8:45h. Schneller verschicken geht nicht. Größen sind oft individudell und daher bieten wir immer kostenfreien Rückversand an. MfG UWFUN24

Datum der Veröffentlichung
26.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
26.06.2018
Wichtiges fehlendes Teil der Lieferung wurde erst 7 Wochen später geliefert.
Kontakt nett wurde aber erst nach Wochen aktiv.
2.33
Ausreichend

uwfun24.de antwortet: 27.06.2018
Es freut uns sehr das das fehlende Teil nun endlich vom Hersteller geliefert wurde Leider fehlte ein Teil,welches uns in einem geschlossenen Paket auch nicht aufgefallen ist. Normal gibt es bei uns immer umgehend Ersatz, was nicht möglich war, da alle Regler betroffen waren.Wir haben mit dem Hersteller mehrfach gesprochen um das Thema zu lösen.Nun kontrollieren wir alle Sets vorab im Wareneingang.