24.10.2023
Billigster und schlechtester Versand wird von UW gewählt. (DPD)
Wer sein Paket schneller als zwei Wochen haben will. Muss hier mehr zahlen.

uwfun24.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Aufgrund vermehrter Beschwerden haben wir vorübergehend den Versand per DPD aus dem Shop genommen und versenden ausschließlich mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

16.10.2023
08.10.2023
16.10.2023
Keine Kostenwahrheit bei der Bestellung. Versandkosten werden zum Teil überhöht nachgefordert in der Hoffnung, dass der Käufer diese noch bezahlt, damit er die Ware erhält. Werde nie wieder dort bestellen.

uwfun24.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Tatsächlich wurden die Versandkosten nachgefordert, die ursprüngliche Bestellung wurde mit der Versandart "Abholung im Shop" gewählt, was natürlich kostenfrei ist. Bestellungen unter 300€ mit Zielort in Österreich versenden wir mit Kostenanteil, diese wurden hier nachgefordert. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und werden das zukünftig noch transparenter d

27.09.2023
20.09.2023
27.09.2023
Ihr Dienstleister für den Transport ist eine Katastrophe. Kommt entweder gar nicht oder sagt er war da und hat keinen angetroffen,obwohl wir zu Hause waren. Oder hält Sicht an Absprachen für einen Ablageort.
Somit war die Sendung viel später geliefert worden.