17.04.2024
10.04.2024
17.04.2024
Die Werbeanzeige für oase Teichbau kam nachdem ich nach Oase Hotline gegoogelt hatte. Ich hatte dann da angerufen und wurde unwissentlich an ist weitergeleitet, die mich falsch beraten hatten. Als ich dann wieder anrief, um zu klären, wie ich den Schaden beheben kann, wurde mir nur mitgeteilt, da können wir nicht helfen, wenden sie sich an Oase. Mit Google anzeigen über Oase Stichwort Werbung scha

oase-teichbau.de antwortet: 18.04.2024
Sie haben ein Ersatzteil für 12,25 Euro bestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unseren Service so empfunden haben. Eine Beanstandung von Ihnen liegt uns nicht vor. Wenn das bestellte Ersatzteil nicht passt, können Sie das Ersatzteil selbstverständlich ganz bequem an uns zurücksenden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.

08.03.2024
08.03.2024

oase-teichbau.de antwortet: 11.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden

26.11.2023
17.11.2023
26.11.2023
Terrarium leider stark zerkratzt.Nicht als neuwertig zu betrachten.Würde ich nicht einmal als Gebraucht kaufen.

oase-teichbau.de antwortet: 26.11.2023
Wir bedauern, dass es einen Fertigungsfehler im Herstellerwerk gegeben hat. Sie haben ja bereits eine Retoure in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.

04.09.2023
28.08.2023
04.09.2023
Besser wäre gewesen ihr Mitarbeiter hätte mir gleich gesagt, dass ich 4 statt 3 UV Lampen
benötige.

oase-teichbau.de antwortet: 05.09.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Auf unserer Produktseite ist klar und eindeutig beschrieben, wie viele Lampen benötigt werden. Unsere Fachberater kennen die Anzahl der benötigten UV-Lampen. Daher muss es ein telefonisches Missverständnis gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie eine Lampe zu wenig bestellt haben.

21.08.2023
06.08.2023
21.08.2023
Ich habe von OASE ein Kautschuk Kleber bekommen der hart geliefert wurde altes Produkt, Ich hoffe ich bekomme eine neue Tube im Austausch. MFG

oase-teichbau.de antwortet: 23.08.2023
Leider liegt uns keine Beanstandung zu der von Ihnen genannten Bestellung vor. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr. Gerne werden wir Ihnen eine neue, einwandfreie Ware zusenden.

20.08.2023
06.08.2023
20.08.2023
Kleber bringt nichts ohne die Teichfolie!!!!
Diese bis heute nicht geliefert wurde!!!

oase-teichbau.de antwortet: 22.08.2023
Sie haben die Teichfolie bereits erhalten und zwar viel schneller als von uns angekündigt, wie die Sendungsverfolgung beweist. Wir befanden uns somit zu keiner Zeit in einem Lieferverzug. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr und können sie auch nicht verstehen.

05.06.2023
30.05.2023
05.06.2023
Artikel bekommen der nicht mehr original verpackt gewesen ist, der Karton ist schon mal geöffnet gewesen. Wurde meinerseits zur Geschickt.

oase-teichbau.de antwortet: 06.06.2023
Unsere Qualitätssicherung prüft zum Wohle unserer Kunden mittels Stichproben die Qualität der Produkte. Daher kann eine Verpackung bereits geöffnet worden sein. Selbstverständlich handelt es sich hier immer um ein komplett neues Produkt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Produkt aufgrund der schon geöffneten Verpackung zurückgeschickt haben.

18.05.2023
08.05.2023
18.05.2023
Das war unsere 3. Lieferung, leider mussten wir bei JEDER Sendung eine Teil zurück senden, da die Ware schlecht verpackt und daher unbrauchbar war

oase-teichbau.de antwortet: 19.05.2023
Wir bedauern sehr, dass das in einem Eimer verpackte Produkt Söll Aktiv nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns extrem bemüht, diesen Eimer sicher und perfekt für Sie zu verpacken. Wir haben keine Erklärung dafür, warum dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Ansonsten kommen die Eimer gut und ordnungsgemäß bei unseren Kunden an.

04.05.2023
24.04.2023
04.05.2023
Der Teichschlammsauger funktioniert nach 1 Std. Einsatz nicht mehr

oase-teichbau.de antwortet: 06.05.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr! Selbstverständlich werden wir uns sofort um Ihre Reklamation kümmern. Sie haben einen unserer Topseller bestellt - ansonsten erhalten wir sehr viel Lob für dieses Produkt.