Ihre Webseite weist offenbar Fehler auf. Die Legitimation über Personalausweis klappt nicht richtig. Versucht man es mit dem Geburtsdatum, kann man das Feld nicht überschreiben.
Lieferung und Qualität dagegen super.
4.33
Gut

Schon wieder keine Rechnung beigelegt
4.00
Gut

Schnelle Lieferung
4.00
Gut

Alles in Ordnung
4.33
Gut

Wie immer, alles bestens. Zigarren sind top, besonders die Papas Belgas eine Superzigarre. Es gibt nichts zu beanstanden.
4.00
Gut

Die Zigarren kamen nach der Bestellung erst nach einer Woche. Habe die Verpackung noch nicht geöffnet.
3.67
Gut

Super schnelle Lieferung.
4.33
Gut

Alles gut
4.33
Gut

schnelle Lieferung, Verpackung der Ware teilweise schlecht, Ware selbst gut, Kundenservice freundlich hilfsbereit
4.00
Gut

Bin bisher sehr angetan, weil auch der preiS stimmt
4.00
Gut

Eine gutes Sortiment das es mir sicher ermöglicht meinen Faforiten auszuwählen. Ware wurde am 05.10.2017 angeliefert. Die Lieferzeit ist m. E. viel zu lang
Verpackung gut und angemessen.
M.f.G.
Heinrich
3.67
Gut

Noblego hat ein super Angebot und wäre sehr gut wenn man nicht mit dem unverschämten Geldeintreiber BillPay zusammenarbeiten würde.
Diese Firma hat Ihre Prozesse nicht im Griff. Die mahnen am Samstag an und mahnen am Montag, dass das Geld noch nicht eingegangen ist.
3.67
Gut

Ich bin mit Noblego zufrieden und habe darum wiederholt bestellt.
4.33
Gut

schon wieder war keine Rechnung dabei
4.33
Gut

Ansicht alles gut wie immer nur gab es diesmal trotz Anruf Unstimmigkeiten bezüglich der Bestellung
4.00
Gut

der Ware liegt nie eine Rechnung bei
4.00
Gut

Ein schönes aromatisches Zigarillo Ich habe bei Lieferung nur deshalb nur 3 Sterne gegeben, weil die Schwelle zur kostenfreien Lieferung doch recht hoch ist.
Ewald
4.33
Gut

Versandkosten zu hoch
Gut

gut
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, alles Gut.
4.33
Gut

Ich hätte eine schnellere Lieferung erwartet, die Abwicklung war zufriedenstellen. Die Zigarre gefällt mir bezüglich Länge, Form und Brenndauer. Sie ist für meinen Geschmack etwas zu kräftig. Ich habe bereits den Shop angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Hoffe damit meinen Favorit zu finden.
Heinrich
4.00
Gut

alles in Ordnung
4.33
Gut

Die ersten 4 von 20 waren sehr gut im Geschmack, jedoch ... - mal schauen ob die nächsten Zigarren besser ziehen,
4.33
Gut

neukunde
4.00
Gut

Alles top aber es wäre schön wenn die Versandkosten schon ab ca 25 EUR wegfallen würden
4.00
Gut

Schnell und unkompliziert geliefert.
4.33
Gut

Schnelle lieferrung
Gut

gut
4.33
Gut

Für das erste mal, bin ganz zufrieden. Schade das kein Paypal akzeptiert
4.33
Gut

Alles bestens gelaufen.Danke
4.33
Gut

Schnell und unkompliziert und gut.
4.33
Gut

Reibungsloser Ablauf. Freundlicher Kundenservice. Alles prima.
4.33
Gut

Später wie normal an gekommen
4.00
Gut

Danke
4.33
Gut

Schnell, zuverlässig. Hat alles gestimmt
4.00
Gut

Gute Waren, super Verpackt.
4.00
Gut

Die Lieferung hat etwas auf sich warten lassen
3.67
Gut

Okay
4.00
Gut

DHL hat paket direkt bei der Post Filiale abgegeben ohne Abholschein ein zu werfen.....Sonst ist der Service sehr gut auch die Kommunikation ist Gold wert.Ich bleibe Kunde
4.33
Gut

Auslieferung und Bezahl-Service sind nix für mich. Das war das letztemal.