Ganz ehrlich ich wohne in Berlin und da erwartet man das es am nächsten Tag ankommt weil an den selben Tag ich auch was im Stuttgart bestellt 1 Tag war es da und noblego braucht 3 Tage
3.33
Befriedigend

Dass man Verpackungsmüll vermeidet, ist OK. Dass die Ware bei knapp 6 Euro Versandkosten als (Luftpolster-)Brief kommt und ein recht großer Teil der schönen Zigarillos zerdrückt ist, nicht. Deshalb nur 1 Stern für die Lieferung und Abwertung bei den anderen beiden Kategorien.
3.00
Befriedigend

Habe die Ware nicht erhalten
3.33
Befriedigend

Es hat eine Woche gedauert, bis die Bestellte Ware abgeschickt wurde, ob wohl auf der Homepage angegeben war, dass alles sofort verfügbar sei. Auf eine Anfrage von mir per Mail wurde leider nicht reagiert. Immerhin die Verpackung war ausreichend, sodass trotz einer großen einquetschung des Kartons nichts kaputt gegangen ist.
2.67
Befriedigend

Hatte klare Anweisung gegeben, die Sendung an einen Nachbarn im Hause zu übergeben. Alle Bewohner ( 5 Parteien) sind über 60 Jahre und somit berechtigt, die Sendung in Empfang zu nehmen. Jetzt muss ich versuchen, zur normalen Öffnungszeit das Postamt zu erreichen, das einige Kilometer entfernt ist. War
wohl die letzt Bestellung bei NOBLEGO
2.67
Befriedigend

Wie immer sehr gute Qualität. Einzig die etwas lange Lieferung und ich würde mir wünschen bei der Versanmail, dass die Sendungsnummer mit aufgeführt wäre.
3.33
Befriedigend

Zu oft lässt die Lieferung zu wünschen übrig.
3.33
Befriedigend

Wenn die Ware als "auf Lager" gekennzeichnet ist sollte das stimmen, sonst wird aus üblichen 2 bis 3 Tagen, womit der Kunde dann aus eigener Erfahrung kalkuliert, wie im vorliegenden Fall enttäuschende 7 Tage.
3.33
Befriedigend

Ich kaufte mir einige Zigarren, die als "langer Füller" bezeichnet wurden. Sie haben sich gemischt füller (kurz und lang). Das klingt irrelevant, aber glaub mir, der Geschmack ist ganz anders.
3.33
Befriedigend

Lieferung dauert zu lang
3.00
Befriedigend

mir ist die Lieferzeit zu lang.
3.00
Befriedigend

beim nächstenmal überleg ich zweimal
3.00
Befriedigend

Von meiner letzten Bestellung und Lieferung, sind 4 Zigarren das Tabak Deckblatt weggeflogen ich hoffe das beim erst nicht auch so ist
2.67
Befriedigend

Vom Hersteller Pöschl kenne ich nur hochwertige Produkte, deshalb auch die Bestellung. Bei den Zahlungsbedingungen konnte ich nirgends nachlesen das der Nachnahmebetrag auf den Cent genau, bereit zu halten ist. Der Auslieferer sagte mir dass üblicherweise kein Wechselgeld mitgeführt wird. Steht man also da, will bezahlen und der nimmt das Paket wieder mit. Geht garnicht Null Punkte.
2.67
Befriedigend

Bisher habe ich bereits mehrfach dort bestellt u.problemlos über Billpay wegen des Zahlungsziels gezahlt.
Jetzt verweigert Billpay mir gegenüber die Zahlungsabwicklung. Auf telefonische Nachfrage bei Noblego erhielt ich die sehr unbefriedigende Antwort: Das ist halt so, da können wir nichts machen. Schade, andere Shops werden sich jetzt über meine Bestellungen freuen.
3.00
Befriedigend

Keine Nachricht vorab bekommen über die Verzögerung der Lieferung von 2 Zigarren, die ausverkauft sind. Erst Kundenservice hat informiert auf Nachfrage.
3.33
Befriedigend

Trotz Anmeldung und mehrfacher Bestellung, keine Rauchprobe, obwohl versprochen.
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 04.07.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sofern wir von unseren Lieferanten offizielle Proben erhalten, packen wir Ihnen beim nächsten Mal auf Wunsch sehr gerne etwas mit ein.

hallo, ich hatte kreditkartenzahlung angekreutzt mit Nr.usw,trotzdem wurde per Nachnahme geschickt mit 2 euro kosten,warum??
3.33
Befriedigend

noblego.de antwortet: 04.07.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht haben Sie versehentlich die falsche Zahlart angeklickt? Eine nachträgliche Änderung wird im System nach Bestellabschluss nicht durchgeführt. Wir entschuldigen uns dennoch vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Suchen sie einen anderen Logistikpartner
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 04.07.2017
Über ein ausführliches Feedback freuen wir uns immer sehr. Dieses geben wir dann sehr gerne an unsere Partner weiter. Ich danke Ihnen vielmals im Voraus.

Enttäuscht. Als Erstbesteller hat mein Bekanntenkreis ein Willkommensgeschenk erhalten. Bei meiner Erstbestellung leider Fehlanzeige.
Zweiklassengesellschaft ist nicht verkaufsfördernd. Schade.
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 04.07.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns sehr leid. Sofern wir von unseren Lieferanten offizielle Gratisproben erhalten, packen wir Ihnen sehr gerne etwas Leckeres mit ein. Beim nächsten Mal lohnt sich auch gerne ein Anruf vor Ihrer Bestellung. Vielen Dank und viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

Lieferzeit etwas lang. Keine Info, wenn Ware rausgeschickt wird.
3.33
Befriedigend

noblego.de antwortet: 04.07.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die einzelnen Lieferzeiten sehen Sie sowohl auf der Produktseite als auch in Ihrem Warenkorb. Wenn Sie es einmal sehr eilig haben, können Sie uns auch sehr gerne anrufen, um sicherzustellen, dass alle Produkte auf Lager und sofort versandfertig sind. Wir danken Ihnen vielmals im Voraus. Viel Spaß mit Ihren Zigarren!

Zeitraum von der Bestellung zur Lieferung sehr lang. Leider keine Benachrichtigung wenn bestellte Ware nicht vorrätig ist, nur auf Nachfrage.
3.33
Befriedigend

noblego.de antwortet: 04.07.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit finden Sie abschließend noch einmal in Ihrem Warenkorb. Hin und wieder kommt es vor, dass wir Zigarren nachbestellen müssen. Dafür bitten wir vielmals um Ihr Verständnis. I.d.R. sind unsere Lieferanten aber recht fix.

Lieferungsdauer extrem lang. Info zur verspäteten Lieferung erst nach 2 Wochen
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 17.05.2017
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie vielmals die längere Lieferzeit. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war das von Ihnen bestellte Produkt mit einer entsprechend längeren Lieferzeit angegeben. Sollte diese Information nicht deutlich zu sehen gewesen sein, tut es uns sehr leid. Wir arbeiten mit Hilfe Ihres Feedbacks daran, die Seite stets noch besser zu machen.

Mangelhafte Lieferzeiten. Acht Tage nach der Bestellung Ware immer noch nicht da
2.67
Befriedigend

noblego.de antwortet: 10.05.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit. Ihre Bestellung hat innerhalb der angegebenen Lieferfrist unser Lager verlassen. Wir werden bei der DHL umgehend eine Nachforschung einleiten und Ihre Bestellung ggf. erneut versenden. Ein hoffentlich baldiges genussvolles Rauchen!

Die Lieferung mit DHL ist trotz Sendungsverfolgung immer ein wenig Glücksache. Wenn der Fahrer keine Lust mehr hat, liefert er eben am nächsten Werktag, und man selbst bleibt die ganze Zeit zu Hause, um das Paket nicht zu verpassen.
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 18.04.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie vielmals diese Umstände. In der Regel machen wir mit unserem Logistikpartner sehr gute Erfahrungen. Ihr Feedback geben wir jedoch sehr gerne an die DHL weiter.

Leider bin ich etwas enttäuscht von der langen Zeit bis zur Auslieferung innerhalb Deutschlands. Das müsste auch in einer Woche zu machen sein.
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 10.04.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits unmittelbar nach Ihrer Bestellung mitgeteilt, hatte der Lieferant einen kleinen Lieferengpass, der nun erfreulicherweise vorüber ist. Dafür bitten wir vielmals um Ihr Verständnis. Und nun viel Spaß mit Ihrem Schnupftabak!

Die Geschwingigkeit der Lieferungen lassen zu wünschen übrig.

Klaus Bamberg
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 10.03.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits telefonisch besprochen, war eine Ihrer Positionen derzeit nicht lieferbar. Das tut uns sehr leid. Die neue Bestellung hatte Sie erfreulicherweise schon am nächsten Werktag erreicht. Weiterhin ein genussvolles Rauchen

Ich konnte bei der Bestellung keine Gutschein eingeben. Die Lieferung hat relativ lange gedauert.
2.67
Befriedigend

noblego.de antwortet: 20.02.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Ihre bevorzugte Zahlart auswählen, haben Sie auch die Möglichkeit, einen Gutschein einzulösen. Bitte verzeihen Sie die entgegen Ihrer Erwartung längere Lieferzeit. Ihre Lieferung hat bereits nach 2 Werktagen unser Lager verlassen. Wir mussten zunächst eine Kleinigkeit nachbestellen. Die Bearbeitungszeit wird Ihnen im Warenkorb noch einmal angezeigt.

Ich habe versucht wegen der Zahlung/Eingabe eines Gutscheincodes, jemanden zu erreichen. Leider erfolglos. Das ist kein Service
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 13.02.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback und noch einmal vielen Dank für das freundliche Telefonat von heute Morgen. Am Samstag ist unser Büro bedauerlicherweise nicht besetzt. Telefonisch erreichen Sie uns jedoch von Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr. Am Wochenende können Sie uns auch sehr gerne eine E-Mail schreiben. Wir melden uns dann am Montag sehr gerne bei Ihnen zurück.

Ziggaren nicht richtig verpackt, ohne Bezeichnung.
3.33
Befriedigend

noblego.de antwortet: 13.02.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es sich um eine Vielzahl an Zigarren ohne Zigarrenring handelt, beschriften wir diese sehr gerne. Sie haben lediglich eine Zigarre ohne Zigarrenring bestellt. Alle anderen Zigarren hatten einen Ring mit ihrem Namen. In diesem Fall gehen wir davon aus, dass eine Beschriftung nicht nötig ist. Aber auch das machen wir in Zukunft auf Wunsch sehr gerne.

Leider waren schachteln geknickt und einge Zigaretten gebrochen trotz recht guter Verpackung. Eine kartonage wie bei amazon hätte dies verhindert.
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 18.01.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie vielmals, dass es einige Ihrer Zigarillos nicht unbeschadet zu Ihnen geschafft haben. Diese tauschen wir Ihnen selbstverständlich aus. Ich melde mich umgehend bei Ihnen und lasse Ihnen einen Retourenschein für einen kostenlosen Rückversand zukommen.

Ich habe mir vorgestellt die Zigarren kommen in einen Tubos und nicht in einer Tüte auch wenn sie verschlossen ist. Sollte drin sein für das Geld.
2.67
Befriedigend

noblego.de antwortet: 17.01.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir achten beim Verpacken immer darauf, dass den Zigarren während des Transports nichts passieren kann. Unsere Beutel sind sehr robust und vor allem luftdicht verschlossen. Ein Tubos für jede einzelne Zigarre ist daher nach unserer Erfahrung nicht notwendig. Wir wünschen ein genussvolles Rauchen

Insgesamt schöner Humidor. Leider lässt sich Hygrometer nicht in vorgesehener Fräsung halten, weil er keinen Kontakt zu der einzuklebenden Magnetscheibe bekommt. Der Abstand zu der Metallscheibe auf der Rückseite der Hygr.-Rückwand ist mit ca. 2 mm zu groß um eine Magnethaftung zu errreichen. Können Sie Abhilfe anbieten (evtl. ca. 2 mm starke Holzscheibe für den Bohrungsdurchmesser von 37,5 mm ?)
3.33
Befriedigend

noblego.de antwortet: 03.01.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie vielmals diese Umstände. Wir tauschen Ihnen den Humidor selbstverständlich kostenlos aus. Ich melde mich noch heute bei Ihnen, um den Austausch mit Ihnen abzustimmen.

Insgesamt okay.
2.67
Befriedigend

noblego.de antwortet: 27.12.2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über ein ausführliches Feedback zu unserem Service. Dies können Sie uns sehr gerne telefonisch mitteilen oder aber jederzeit per E-Mail. Wir melden uns dann umgehend zurück. Viel Spaß mit Ihren Zigarren!

Zu lange Lieferzeit,am Sonntag bestellt und erst am samstag erhalten
3.33
Befriedigend

noblego.de antwortet: 19.12.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat innerhalb der angegebenen Bearbeitungsfrist unser Lager verlassen. Ich habe gesehen, dass die Auslieferung tatsächlich ein wenig länger gedauert hat. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir werden bei der DHL umgehend um eine Stellungnahme bitten. Viel Spaß mit Ihren Zigarren!

Keine Rechnung vorhanden, aber den Betrag vom Konto gebucht

Versandkosten berechnet obwohl nur 0,30€ an der Bstellgrenze von €60,--
gefehlt haben
3.33
Befriedigend

noblego.de antwortet: 09.12.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Rechnung lassen wir Ihnen auf Wunsch selbstverständlich zukommen. Bei Bestellungen per Rechnung legen wir stets eine Rechnung mit bei. Diese erhalten Sie aber auch nochmal per E-Mail. Ab 60 Euro übernehmen wir sehr gerne die Versandkosten für Sie. Vielleicht finden Sie beim nächsten Mal noch eine Zigarre für einen kostenlosen Versand. Ein genussvolles Rauchen!

Ware wie erwartet, sehr lange Lieferzeit, obwohl vorrätig.
3.00
Befriedigend

Lieferung zu lange gedauert über eine Woche-obwohl Ware vorhanden und Lieferzeit 3 Tage dauern sollte..
3.00
Befriedigend

noblego.de antwortet: 24.11.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zigarren, die Sie bestellt haben, waren mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 3 Werktagen versehen. Die Lieferzeit kann sich in diesem Fall daher noch einmal um 1 bis 2 Tage verschieben. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Zigarren gefallen. Viel Spaß damit!

Nervig, die dauernde Bewerterei
3.33
Befriedigend

noblego.de antwortet: 31.10.2016
Lieber Kunde, wir freuen uns immer über eine Bewertung und über Feedback. Sie sind jedoch selbstverständlich nicht dazu verpflichtet, eine Bewertung abzugeben. Das ist und bleibt natürlich freiwillig.