Ware als lieferbar gelistet, war aber nicht lieferbar. Kundenservice schnell und sehr freundlich.
Ausreichend

Bestellung storniert. Noblego kann nicht liefern
1.67
Ausreichend

Lieferung erheblich verzögert, auf Teillieferung nicht eingegangen
Ausreichend

Lange Lieferzeit. Unsachgemäße Verpackung.
Ausreichend

Qualitativ schlechte teillieferung. Restlieferung bestand aus teilen der ersten lieferung ohne rest. Auf qualitätsmängel wurde nicht eingegangen. Keine weiteren informationen über lieferung. Enttäuschend Werde anderen anbieter wählen.
Ausreichend

keine Information des Kunden über Lieferungsprobleme bzw. verspäteten Versand.
Benutzerkonto nicht funktionsfähig.

Insgesamt: Nicht empfehlenswert
Ausreichend

Erst wurde ein Teil der bereits bezahlten Lieferung wohl einfach vergessen. Nur auf Reklamation wurde dieser mit deutlicher Verzögerung in einem einfachen Luftpolsterumschlag nachgesendet. Entsprechend zerdrückt und gequetscht war die Zigarrenpackung als sie endlich ankam und einfach im Briefkasten landete.
Vielleicht bin ich ein Einzelfall. Aber ich werde wohl baw. dort nicht wieder bestellen.

noblego.de antwortet: 04.07.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verzeihen Sie vielmals die fehlende Position. Das war wohl nur ein kleines Versehen in unserer Versandabteilung. Sollten die Zigarren Sie nicht einwandfrei erreicht haben, tauschen wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend aus.

Leider habe ich die Verpackung zum Versand der beiden Zigarren zu bemängeln. Diese wurden in loser Form in einer zusammen gedrehten wiederversschliesbaren Plastiktasche geliefert.
Hätte mir, wie bei Cohiba üblich, eine Zigarrenhülle in der jede einzelne Zigarre verpackt ist gewünscht.

noblego.de antwortet: 31.05.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einzelne Zigarren verpacken wir in der Regel stets luftdicht verpackt in einem Zip-Beutel. So können wir sicherstellen, dass die Zigarren nicht austrocknen. Auf Wunsch packen wir Ihnen beim nächsten Mal aber sehr gerne eine schöne leere Zigarrenkiste mit ein.

siehe extra mail....

noblego.de antwortet: 19.12.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in Ihrem Warenkorb sicherlich gesehen haben, musste eine Position zunächst nachbestellt werden. Die Lieferzeit hatte sich entsprechnd verlängert. Vor allem so kurz vor Weihnachten kommt es vor, dass es 1 bis 2 Werktage länger dauern kann. Dafür bitten wir vielmals um Ihr Verständnis. Und nun ein genussvolles Rauchen!

lange wartezeit, geht bei anderen zigarrenhändlern wesentlich schneller

noblego.de antwortet: 06.12.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie sicherlich gesehen haben, mussten wir eine Position nachbestellen. Ihre Lieferung hat jedoch bereits nach 2 Werktagen unser Lager verlassen. Wenn es mal wieder eilt, empfehlen wir Ihnen, ausschließlich verfügbare Artikel zu bestellen. Wir sagen Ihnen auch sehr gerne immer am Telefon, wie schnell Ihre Lieblings-Zigarren unser Lager verlassen können.

Bestellung 24.11.
Zwischenbescheid 29.11.Teillieferung
Lieferavis 30.11
Bis Wareneingang dauert eine Packung Tabak mindestens 6 Werktage

noblego.de antwortet: 02.12.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verzeihen Sie vielmals die längere Wartezeit. Der Tabak, den Sie bestellt haben, war auf der Produktseite mit einer Lieferzeit von bis zu zwei Wochen versehen, da der Lieferant einen kleinen Lieferengpass hatte. Das tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen daher auf unsere Kosten einen Teilversand angeboten, um die Zeit etwas zu überbrücken. Ein genussvolles Rauchen!

Die Bestellabwicklung ist kompliziert
1.67

noblego.de antwortet: 02.11.2016
Vielen Dank für ihr Feedback. Was genau ist denn kompliziert? Schließlich hatten Sie schon mehrere Bestellungen bei uns getätigt. Und wieso ist bei einer komplizierten Bestellabwicklung die Ware nur mit 1 von 5 Sternen bewertet? Wir freuen uns über eine Mitteilung an service@noblego.de