Habe die Ware bis heute nicht erhalten Meine erste Bestellung waren gleich zwei, das erste und das Letzt mal
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 13.10.2017
Vielen dank für ihre Bewertung. Dass Sie solange auf Ihre Lieferung warten müssen, tut uns leid. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute zugestellt. Gerne teile ich Ihnen per Mail die Sendungsnummer mit.

Ware bestellt und soll warten bis diese wieder im Sortiment sind. Heißt bei der Bestellung ist die Ware nicht Verfügbar und bekommt noch nicht mal eine Info darüber.
Nooo
1.00
Mangelhaft

Die Bestellung wurde von Noblego am 23.08.17 bestätigt aber bis heute 30.08.17 nicht geliefert. Es gab auch keinen Hinweis auf eine Lieferverzögerung.
Nie wieder.
1.00
Mangelhaft

Es wird eine Bewertung gefordert, ohne, dass ich die Ware übderhaupt erhalten habe Lieferung sollte innerhalt von 2 - 3 Tagen erfolgen. Na ja.....
1.00
Mangelhaft

Fürchterlich Siehe meine ältere e-Mail.
1.00
Mangelhaft

was soll ich bewerten? ich habs noch nicht
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 04.07.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie vielmals die längere Wartezeit. Ihre Lieferung ist wohl auf dem Weg zu Ihnen "stecken" geblieben. Eine Nachforschung wurde bereits eingeleitet. Ihre Sendung sollte bis spätestens morgen zugestellt werden. Andernfalls werden wir Ihre Bestellung umgehend erneut versenden.

Heute habe ich meine Bestellung erhalten. Nach öffnen der Zigarrenkste mußte ich feststelln, dass am Mundstück von 11 Zigarren das Deckblatt gerissen ist. Bei 4 Zigarren ist das Deckblatt unterhalb der Banderole gerissen. Insgesamt ist die Ware lieblos verpackt. Es lagen keine Frischhaltebeutel dabei. Die Rechnung fehlt usw.
Eine außerordentlich schlechte Qualität, die es bei Noblego noch nie gab
1.33
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 06.06.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zigarren nicht in gewohnter Qualität geliefert wurden. Da hat sich wohl ein schwarzes Schaf eingeschlichen. Die Kiste tauschen wir Ihnen auf Wunsch sehr gerne aus. Die Artikel, die Sie bestellt haben, benötigen i.d.R. keine zusätzliche Befeuchtung. Auf Wunsch packen wir Ihnen beim nächsten Mal aber sehr gerne einen Befeuchter mit ein.

Sehr lange Lieferzeiten, kann man nicht weiter empfehlen. Warte seit fünf Tagen auf meine Bestellung. Am 22.05. Bestellbestätigung, am 24. 05. Versandbestätigung, heute ist der 27.05. Und noch immer keine Ware erhalten. Schade , nächstes mal bei cigarworld bestellen, sind wesentlich besser.
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 30.05.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie vielmals die längere Lieferung durch die DHL. Ihr Feedback geben wir umgehend an unseren Logistikpartner weiter. In diesen Fällen freuen wir uns immer über eine kurze Nachricht, damit wir umgehend eine Nachforschung einleiten können. Und nun ein genussvolles Rauchen

Keine Lieferung ,keine Nachricht nichts.
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 27.04.2017
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise sind Ihre bestellten Zigarren derzeit nicht lieferbar. Da wir von Ihnen auf unsere E-Mails keine Rückmeldung erhalten haben, mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Dafür bitten wir vielmals um Ihr Verständnis. Auf Wunsch gebe ich Ihnen sehr gerne einige alternative Empfehlungen.

DDWieso Läuft Ihre Bezahlung nur über Paypal ? Die Zustellung meiner bestellten Zigarren dauert mir zulange
1.00
Mangelhaft

am 31.3.bestellt und heute am 12.4. eine mail bekommen, dass die ware erst elektronisch dhl angekündigt wurde, ich habe alle meine daten bei dem händler hinterlegt.... ich bin kunde .....interessiert dieser firma wohl herzlich wenig, ob ich nochmal eine bestellung auslöse ganz großes fragezeichen..... ich habe 2x dort angerufen....
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 13.04.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verzeihen Sie vielmals die längere Wartezeit. Das war selbstverständlich nur eine ungewollte und vor allem ungeplante Ausnahme. Wie bereits vorab telefonisch besprochen, mussten wir leider etwas länger auf eine Nachlieferung warten. Das tut uns sehr leid und wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Und nun ein genussvolles Rauchen!

Schlechte Verpackung, Innen Verpackung völlig unzureichend, Ware beschädigt
Qualitäts Änderung (minderwertiger) bei meine50er völlig unakzeptabel.
1.33
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 20.03.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie vielmals, dass die Lieferung nicht wie erwartet unbeschadet bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback habe ich bereits weitergegeben. Wie bereits besprochen, tauschen wir Ihnen die betroffenen Kisten selbstverständlich umgehend und kostenlos aus.

Das dauert zu lange mit der Lieferung. Schon 7 Tage ist die Bestellung unterwegs und kein Land in Sicht
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 13.03.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Lieferung hat innerhalb der angegebenen Lieferfrist unser Lager verlassen. Sollte sich die Zustellung einmal verzögern, nachdem Sie Ihre Versandbestätigung erhalten haben, geben Sie uns sehr gerne Bescheid. Dann leiten wir bei der DHL umgehend eine Nachforschung ein und versenden Ihre Lieferung ggf. erneut. Ich danke Ihnen vielmals im Voraus.

Ware noch nicht erhalten:
Sie konnten die 2 Packungen nicht versenden, da nur eine Packung am Lager war und der Zeitpunkt der zweiten Lieferung unbekannt war. Als ich eine Ersatzbestellung aufgab, konnte auch dies nicht ausgeführt werden und mir wurde angeboten eine 2. Bestellung aufzugeben Das ist für mich kein Service und ich werde in Zukunft auf weitere Einkäufe verzicvhten
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 02.02.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie vielmals diese Umstände. Leider ist es uns auf Grund der Tabakpreisbindung nicht möglich, Positionen auszutauschen. Das tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen daher angeboten, Ihre Bestellung zu stornieren und eine neue aufzunehmen. Dies haben Sie leider abgelehnt. Ihre Lieferung wird noch heute zugestellt. Ein genussvolles Rauchen

Nicht zufrieden.
Ware bis heute nicht eingegangen
Keinerlei Benachrichtung?

Dieter Dunse
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 03.01.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre Bestellung wir eine seltene Bearbeitungszeit von bis zu drei Wochen angegeben, da sich einer unserer Lieferanten im Betriebsurlaub befindet. Dafür bitten wir vielmals um Ihr Verständnis. Ihre Lieferung verlässt jedoch in Kürze unser Lager. Ein genussvolles Rauchen

nicht zufrieden weil noblego mich nach altersbetätigung fragte obwohl diese firma weiss, dass ich 66 jahre alt bin (pass scan vom 08.11.2016)
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 27.12.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Ihnen diese Umstände sehr gerne ersparen. Die Altersüberprüfung ist jedoch gesetzlich vorgeschrieben. Dafür bitten wir vielmals um Ihr Verständnis.

Rechnungsbetrag wurde sofort belastet - Ware erst nach 11 Tagen geliefert
1.33
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 31.10.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie sicherlich gesehen haben, haben wir Ihnen kurz nach Ihrer Bestellung eine entsprechende Info zukommen lassen, dass sich die Lieferung leider ein wenig verzögert. Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. So können Sie bequem erst nach Erhalt der Zigarren bezahlen. Ein genussvolles Rauchen