15.03.2024
Guten Tag, ich habe am 15.03. bei TheJeweller einen Ring gekauft und direkt mit Klarna Sofortüberweisung gezahlt. Es hies eine Lieferung kommt in 1 bis 3 Werktagen. Ich habe vom Händler bis Dato keine Bestellbestätigung erhalten. Da der Ring immer noch nicht da ist habe ich dem Shop am 20.03. eine Email gesendet auf die ich keine Antwort bekommen habe. Am 22.03. habe ich dort angerufen und man sag

The Jeweller antwortet: 28.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben vermutlich keine Bestätigung erhalten, da Sie ein Gastkonto erstellt haben. Entschuldigen Sie, dass die Ware nicht pünktlich in den Versand ging. Vermutlich gab es hier einen Systemfehler im Haus. Ihre Bestellung haben wir bei Klarna storniert. Diese sind bereits informiert. Wenn Sie Ihr Geld noch nicht zurücke

The Jeweller antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wie bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Sie wieder glücklich stimmen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team

02.03.2024
24.02.2024
02.03.2024
Hab die Ware immer noch nicht erhalten

The Jeweller antwortet: 04.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin. wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Paket können Sie aus Ihrer Packstation abholen. Dazu haben Sie eine Benachrichtigung und eine Mail erhalten. Freundliche Grüße The Jeweller Team

14.02.2024
15.10.2023
14.02.2024
Absolut schlechtes Material bzw. Viel zu dünn für die Art von Ring. Verformungen nicht zu vermeiden außer man lässt den Ring im Schrank. Vom verkäufer keine Einsicht kein entg_egenkommen. Im Gegenteil möchte für 2te Nachbesserung 30€ in Rechnung stellen. Bereue den kauf sehr und würde dort nie wieder etwas bestellen!(

The Jeweller antwortet: 15.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei solch schmalen Ringen kann eine Verformung sehr schnell entstehen. Dies ist keine mangelhafte Ware. Durch das Tragen formt sich der Ring langsam dem Finger an. Wir können Ihnen hierzu leider nicht weiter entgegenkommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team

Schlechte Qualität, noch schlechterer Service

The Jeweller antwortet: 13.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Ware haben wir repariert und letzte Woche wieder an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Freundliche Grüße The Jeweller Team

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten

The Jeweller antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit durch DHL. Das Paket ist in Österreich eingetroffen und wird die nächsten 1-2 Tage zugestellt. Freundliche Grüße The Jeweller Team

Ich habe seit eine Woche meine Bestellung nicht bekommen

The Jeweller antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut DHL kommt die Ware heute (07.02.24) bei Ihnen an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüße The Jeweller Team

21.01.2024
14.01.2024
21.01.2024
Rückversand muss selbst bezahlt werden und das in die USA.

The Jeweller antwortet: 05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Rücksendekosten sind von den Kunden zu leisten. dies ist auch im Shop vermerkt. Innerhalb deutschlands können Sie den Retourenservice für 3,90€ nehmen. Da Sie aus Deutschland kommen, müssen Sie nur mit diesen Kosten rechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team

04.01.2024
Die Ware ist sehr verspätet angekommen

The Jeweller antwortet: 05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Entschuldigen Sie, dass die Ware später bei Ihnen eingetroffen ist. Freundliche Grüße The Jeweller Team

07.01.2024
Niemand geht ans Telefon und das Packet kommt nicht an

The Jeweller antwortet: 17.01.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hatten gestern mit Ihnen Kontakt und konnten eine Nachforschung bei DHL zu Ihrem Paket einleiten. Wir hoffen auf schnelle Rückmeldung und das sich das Paket schnellstmöglich zustellen lässt. Freundliche Grüße The Jeweller Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Es steht die Woche ein Geburtstag an. Ich verstehe es nicht, da steht 1-3 Werktage ich warte schon über eine Woche! telefonisch und via Mail nicht erreichbar

The Jeweller antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kam es auch bei DHL zu Schwierigkeiten in der Zustellung. Der Scan zu Ihrem Paket erfolgte erst am 15.01.2024. Die Zustellung erfolgt in den nächsten 1-3 Werktagen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team

Datum der Kauferfahrung
War erst nach über einer Woche an DHL übergeben traurig das der MA eine pauschale Antwort gibt und nicht mal in die Sendungsverfolgung rein schaut. Deswegen auch mangelhaft.

The Jeweller antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Nachricht war auf Ihr Anliegen mit Ihrer Sendungsnummer bezogen. Ihr Paket befindet sich heute auf dem Weg zur Packstation. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüße The Jeweller Team

17.12.2023

The Jeweller antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Sie zufriedenstellen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team

Datum der Kauferfahrung
Kann noch nicht viel zu sagen habe noch keine Ware erhalten und habe auch irgendwie das Gefühl das da auch nicht mehr viel kommt

The Jeweller antwortet: 29.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung ist noch auf dem Weg zu Ihnen. Da die Lieferung so lang dauert, haben wir die Laufzeit reklamiert und hoffen, dass die Bestellung nun bei Ihnen eintrifft. Wir bitte um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team

25.12.2023
25.12.2023

The Jeweller antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen mit, damit wir Sie zufriedenstellen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team

24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen!!

The Jeweller antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung ging bereits in den Versand. Diese hat leider eine längere Zustelldauer aufgrund des Weihnachtsgeschäftes. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team

10.12.2023

Datum der Kauferfahrung
keinerlei Rückmeldung über Bestellstatus, Versand..

The Jeweller antwortet: 15.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Damenring erhalt einen Diamanten. Dies hat eine längere Bearbeitungszeit von ca. 1-2 Wochen (wie im Shop angegeben). Der Ring ist beim Hersteller und sollte nächste Woche in den Versand zu Ihnen gehen. Freundliche Grüße The Jeweller Team

Datum der Kauferfahrung
Möchte seit einer Woche die Ware zurückschicken.
Bekomme kein Retourenschein zugesendet, und geht keiner ans Telefon.
Nie wieder

The Jeweller antwortet: 13.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben uns am 08.12. eine Mail dazu verfasst. Wir haben Ihnen am 09.12. um 12:29 Uhr genantwortet und Ihnen alle Daten zugesendet. Eine Anleitung für den Retourenservice haben wir auch Ihrem Paket beigelegt. Freundliche Grüße The Jeweller Team

26.11.2023
Scheiße!!!

26.11.2023
Die Ware pünktlich liefern, und nicht an die falsche Adresse schicken. Sehr sehr schlecht.

The Jeweller antwortet: 04.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Ware an die Adresse gesendet, welche Sie bei Klarna angegeben haben. Leider konnte das Paket durch DHL nicht zugestellt werden, da Sie nicht unter dieser Adresse zu finden sind. Das Paket kommt nun zu uns zurück. Sie hatten bereits Kundenkontakt mit uns. Freundliche Grüße The Jeweller Team

18.11.2023
11.11.2023
18.11.2023
Bestellung wurde widerrufen
Geld ist immer noch nicht zurück

The Jeweller antwortet: 20.11.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir storniert. Die Erstattung geben wir gerne erneut an Amazon weiter. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team

10.11.2023
18.09.2023
10.11.2023
Wir haben zwei Paar Eheringe dort bestellt. Einmal Silberringe mit einer Goldlegierung und einmal Edelstahlringe mit einer Goldlegierung. Dies kamen auch zügig an und die Preise waren im Vergleich zu anderen online Juwelieren recht günstig.

Leider bekommt meine Frau einen Ausschlag am Finger von dem Gold legierten Silberring. Die Haut wird rot und blasig. Bei dem Edelstahlring ist zum Glück alles

The Jeweller antwortet: 13.11.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie den Fall noch einmal in Prüfung fordern. Lassen Sie uns Ihre Angaben (siehe Ihre Bewertung) als Mail zukommen. Daraufhin werden Sie eine Rückmeldung von unserem Reklamationsteam erhalten. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team

30.10.2023
Es kam nicht an !!!!! Ich würd gern das Geld zurück haben und das Armband nicht bekommen.

The Jeweller antwortet: 08.11.2023
Guten Morgen, wir haben bereits mit Ihnen besprochen, die Bestellung zu stornieren und zu erstatten.

24.10.2023
21.09.2023
24.10.2023
Antragsringe bestellt. Wurden schnell geliefert, aber dann keine Telefonische Erreichbarkeit mehr ! Habe dann die Ringe anderweitig bestellt !

The Jeweller antwortet: 25.10.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, Sie können uns jederzeit auch per Mail erreichen. So können Sie uns bei Ihrem Anliegen auch kontaktieren und wir rufen Sie dann gerne zurück. Gerne können Sie uns die Ringe zur Erstattung zukommen lassen. Sie können uns auch noch mitteilen, was Ihr Anliegen war. Vielen Dank. Fruendliche Grüße The Jeweller Team

23.10.2023
16.10.2023
23.10.2023
Ich habe bestellt, bezahlt und meine Bestellung wurde immer noch nicht geliefert

The Jeweller antwortet: 23.10.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider gibt es Unklarheiten zu Ihrer Gravur. So wollten wir die Bestellung nicht in den Versand geben. Darüber haben wir Sie per Mail informiert und leider noch keine von Ihnen Rückmeldung erhalten. Freundliche Grüße The Jeweller Team

08.10.2023
01.10.2023
08.10.2023

The Jeweller antwortet: 09.10.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mit, damit wir Sie wieder glücklich stellen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team

27.09.2023
13.09.2023
27.09.2023
Ich hatte Würfelohrstecker mit einer Kantenlänge von 4,8mm lt.Beschreibung auf der Internetseite bestellt. Geliefert wurden Würfelohrstecker mit einer Kantenlänge von 3,4 mm.
Nach meiner telefonischen Reklamation erhielt ich per email die Antwort, dass eine Überprüfung ergeben habe, dass das nicht sein könne. Man hat mir empfohlen die Ohrstecker zurückschicken, was ich natürlich auch machen werde.

The Jeweller antwortet: 28.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da der Würfel nicht gerade auf dem Stecker sitzt, wird dieser nicht längs, sondern in der Diagonalen ausgemessen. So kommen wir auf die 4,8mm. Wenn Ihnen die Ohrringe so zu klein sind, können Sie uns diese gerne zur Erstattung zurücksenden. Der Rücksendeservice ist kostenlos. Freundliche Grüße The Jeweller Team

07.09.2023
07.09.2023

The Jeweller antwortet: 07.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns diesbezüglich noch einmal kontaktieren würden. Gerne kümmern wir uns erneut um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße The Jeweller Team

03.09.2023
Sendungsverfolgung sagt zugestellt, jedoch ist das Paket bis jetzt nicht angekommen..

The Jeweller antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Schade das Sie uns zunächst schlecht bewertet haben, bevor Sie den Kundenservice kontaktierten. Laut Sendungsverfolgung wird Ihr Paket noch im Zustell-Depot bearbeitet. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team

28.08.2023
03.09.2023
Bestellung immer noch nicht da

The Jeweller antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Paket ist durch DHL noch immer unterwegs. Dies sollte heute allerdings zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie die längere Zustellzeit. Freundliche Grüße The Jeweller Team

30.08.2023
30.08.2023
Achtung BETRUG! Bloß die Finger davon lassen. Die Ware ist absolut mangelhaft und nicht seinen Preis wert. Die Ware sieht lediglich schön aus, aber sie kam bereits zerkratzt an. Zudem ist der Kundenservice nicht hilfreich. Ich musste ihn über seine gesetzlichen Pflichten unterrichten und selbst dann habe ich kein Geld zurück bekommen, da sie keinerlei Ahnung über ihre gesetzlichen Pflichten haben.

The Jeweller antwortet: 30.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Ring mehrfach geprüft. Wir konnten hier auch durch unsere Prüfstelle erhebliche Tragespuren erkennen. Unsere Ware ist A-Qualität und wird vor dem Versand und sogar vor der Einlagerung geprüft und würde so niemals unser Haus verlassen. Eine Teilrückzahlung haben wir Ihnen angeboten und Sie haben dem eingewilligt. Wir b

20.08.2023
Habe meine Bestellung bis heute nicht !! Erhalten!! Dauert sehr lange

The Jeweller antwortet: 28.08.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben einen Ring mit einem geänderten Steinbesatz bestellt. Dieser hat somit einer Produktionszeit von ca. 1-2 Wochen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team

18.08.2023
11.08.2023
18.08.2023

The Jeweller antwortet: 21.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Die Zustellung durch DHL war leider ein wenig länger. Sie werden heute Ihr Paket erhalten. Wir freuen uns, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken. Freundliche Grüße The Jeweller Team

27.07.2023
Ich habe ein Silberarmband mit Gravur für meine 6-jährige Tochter bestellt. Es passt gerade so, wenn ich ihre Haut quetsche. Nirgends stand dabei, dass das Armband für Kinder bis max. 3 Jahre passen würde.

Ausserdem ist das Armband NICHT erweiterbar, was ebenso nirgends stand.

Der Kundendienst reagierte extrem verständnislos auf die Beschwerde und kam in keinster Weise entgegen. Die Länge hätte

The Jeweller antwortet: 28.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Altersklasse haben wir für die verschiedenen Längen von Armbänder, Ketten oder Ringe nicht hinterlegt, da es von jeder Person abhängig ist. Ein Armband mit 12cm kann einem Baby, einen Kleinkind, wie auch einer sehr schlanken Person passen. Eine Verlängerung können Sie gerne bei einem Juwelier vor Ort erfragen. Wir h

25.07.2023
25.07.2023
Noch keine Lieferung bekommen. Reagieren nicht auf e-Mails.

The Jeweller antwortet: 26.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Mail über Ihre genannte/ vermerkte Mailadresse haben wir nicht erhalten. Ihr Armband hat eine Lieferzeit (wie im Shop angegebe) von 7-9 Wochen. Sie sind nun in Woche: 2 angekommen. Freundliche Grüße The Jeweller Team

22.07.2023
15.07.2023
22.07.2023

The Jeweller antwortet: 24.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Sie haben eine Stornierung gewünscht und wir haben diese durchgeführt. Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team

04.07.2023
21.07.2023
Das Armband leider defekt, sollte für eine Taufe sein, Kundenservice mangelhaft, Fakt ist 2 und halb Wochen haben wir immer noch kein Armband und gesagt wird uns es dauert noch 1-2 Wochen bis das reparierte Armband kommt.

The Jeweller antwortet: 24.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Reparatur haben wir angelegt und wird im Laufe der Woche bearbeitet und an Sie versendet. Die Reparatur ist für Sie kostenlos. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamation kümmern. Freundliche Grüße The Jeweller Team

14.07.2023
21.07.2023
Ware nicht bekommen Geld auch nicht

The Jeweller antwortet: 24.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Sie letzte Woche informiert, dass Ihre bestellte Ware leider gerade nicht lieferbar ist. Möchten Sie warten oder dürfen wir die Bestellung stornieren? - haben wir Sie weiterhin gefragt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Teilen Sie uns dies gerne noch mit. Freundliche Grüße The Jeweller

09.07.2023
16.07.2023
Die Beispielfotos auf der Internetseite waren falsch! (Dies konnte sogar belegt werden) Infolgedessen wurde die falsche Gravur bestellt. Leider gab es keinerlei Entschädigung für den Kunden. Absolute Frechheit!

The Jeweller antwortet: 17.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Dies ist so leider nicht korrekt. Wir haben Ihnen angeboten, die Ware zurückzusenden und Ihnen anschließend die Erstattung zukommen zu lassen. Wir bitten Sie, die Bewertung noch einmal zu überdenken. Freundliche Grüße The Jeweller Team