Questo era il mio secondo ordine da loro. Sono molto soddisfatta. Le piante erano imballate benissimo. Sono favolose e sanissime Grazie mille

Alles super, Daumen hoch
5.00

Sehr gute Qualität und ich würde wieder einkaufen.
5.00

Wie immer voll zufrieden mit den Wichmännern
5.00

Wenn ich überall solche Erfahrungen beim Kauf machen würde, wüßte ich nicht was ich machen sollte. Hier stimmt einfach alles.
Super Blumen Super Service Super Verpackt, egal ob Pflanze oder Topf.
Damit darf der Postbote auch hinfallen, da passiert nichts.
Ich ? Ich kaufe hier meine Orchideen nur noch Ein Gratisgeschenk hatte Sinn und ist nicht nur eine unüberlegte Beigabe
5.00

Alles bestens, die Jungpflanzen hätten auch gerne schon etwas größer sein dürfen.
Hoffentlich kriege ich die durch.
5.00

Hervorragend Qualität und sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut verpackt und hat daher den Transport gut überstanden
5.00

Alles bestens - danke, gerne wieder
5.00

ich war sehr beeindruckt wie mühevoll die beiden Pflanzen verpackt worden sind, damit sie wohlbehalten ankamen. Die eine Pflanze kam mit Knospen an und ist nach zwei Tagen in Blüte gegangen.
Vielen Dank.
5.00

Gute Auswahl,schnelle Bearbeitung ung Lieferung. Werde es weiterempfehlen.

Eins plus

Empfindliche Ware gut verpackt und heile beim Empfänger angekommen
5.00

Perfekte Abwicklung, wie auch zuvor. Immer gerne einmal wieder.

Super Ware schneller Versand und sehr gut verpackt.Dankeschön
5.00

Die Pflanzen wurden super gut verpackt und in einem absolut einwandfreiem Zustand geliefert.
Auf jeden Fall empfehlenswert Vielen Dank
4.67

Sehr schöne Orchidee, top verpackt und schnell geliefert
4.67

Sehr schöne und kräftige Vanilla planifolia hab ich da bekommen. Vielen Dank und immer wieder gerne

Alles ok.

alles gut

Wie immer, 1 A Qualität

Einfach und gut
5.00

Ich habe mir zwei Psychopsis Butterfly Jungpflanzen bestellt. Die Pflanzen kamen in einem einwandfreien Zustand und waren gut verpackt. Mit ein wenig Glück könnten sie bereits im nächsten Jahr blühen. Fünf Sterne hätte es von mir gegeben, wären sie in einem stabilen und transparenten Pflanztopf geliefert worden.
Ich werde auch in Zukunft meine Orchideen gerne wieder hier bestellen.

Alles war wunderbar

Die Orchidee ist in gutem Zustand und riecht einfach traumhaft
5.00

Liebe Team,ich war und bin überaus glücklich mit der bestellten Ware.Die Orchideen waren sehr gut verpackt,mit viel liebe wurde sie auf den weg geschickt.Die Pflanzen sind sehr kräftig und Schädlingsfrei.
Danke dafür und weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße aus Leipzig
Martina Schmidt
5.00

Wie immer allerbeste Qualität, wunderbar verpackt schnell geliefert. Immer wieder gerne.
5.00

Orchideen gesund, schonend verpackt,jeweils mit einem Blühstengel.Ich warte nun auf die Blüte.
5.00

Die bestellte Ware war wirklich hervorragend verpackt. Ich habe eine blühende Pflanze und zwei Tüten Substrat bestellt und obwohl alles zusammen in einem Paket verschickt wurde, ist den Blüten nichts geschehen. Mit der Pflanze bin ich sehr zufrieden, statt 2 Blütentrieben wie beschrieben, hatte sie sogar 3 und ist sehr kräftig und gesund.
5.00

Geliefert wie bestellt, alles heil und schnell angekommen
5.00

Die Laelia Crispa ist ja noch jung, sieht aber gut und gesund aus, sodaß ich
mit der Pflanze sehr zufrieden bin.
Sie war auch sehr sicher verpackt und wurde prompt geliefert.
Deshalb auch 5 Sterne.
5.00

Ganz tolle Blumen und einfach super Verpackung. Ich bestelle sehr gerne wieder bei Wichmann. Vielen Dank

Die Lieferung und der Zustand der Pflanzen war super
5.00

Sehr schöne Vandas und die Qualität ist, wie immer, sehr gut.
5.00

schnelle Abwicklung, schneller Versandt, unglaublich gut und sicher verpackt, so dass alle Pflanzen ohne Beschädigungen angekommen sind. Die Orchideen wirken alle gesund und kräftig. Ich bin einmal mehr begeistert, es war ja nicht meine erste Bestellung hier. Ich bin sicher, es war auch nicht meine letzte.
5.00

Ich möchte mich nomal selber für die sehr gute verpackung bedanken und für die sehr gute Qalität der Wahre ich würde jeder zeit wieder bei ihnen bestellen
Vielen Dank Andre Vooth
5.00

Außergewöhnlich gute Verpackung. Hier erkennt man den Profi. Das haben wir so noch nie erlebt.
Ein wirklich guter Kauf. Danke.

Alles super
5.00

Wider Erwarten aufgrund der Beschreibung "z. Zt. nicht blühend nicht knospig" eine blühende Pflanze mit vollkommen intakter Blüte erhalten. Die Freude war riesig Gerne wieder
5.00

nach einigen Bestellungen als "Gast" bin ich wieder vollauf begeistert über Qualität, Service, und alles unkompliziert.Habe auch schon Freunde damit überrascht. Danke

Vielen Dank
H. Nettersheim