Alles perfekt.
5.00

Tolle Ware und schnelle Lieferung.
5.00

Schneller Versand und gut eingepackte Ware.
Die Pflanzen sehen super aus und sind genau wie beschrieben.Werde jetzt öfter bestellen.

Alles top
5.00

Schnelle Lieferung, super gut verpackt und tolle Pflanzen. Gerne wieder.
5.00

da gibt es nichts zu bemängeln, alles bestens, gerne wieder
5.00

Klasse Verpackung und schnelle Lieferung. Und natürlich tolle Blumen. Danke schön.
5.00

Die Orchideen habe ich als Geburtstagsgeschenk an meine Mutter schicken lassen, die beiden Oncidien standen in voller Blüte und waren sehr gut verpackt. Meine Mutter hat sehr große Freude an Ihnen. Die Lieferung war auch fast zu schnell, weil die Pflanzen drei Tage zu früh eintrafen, damit hatte ich nicht gerechnet. Wenn ich wieder online Orchideen bestellen werde, dann nur bei Wichmann.

Wie immer tip top Ware und professioneller Service
5.00

alles bestens, schnelle Lieferung, die Pflanzen waren super verpackt mit Heizkissen, top

Tolle Qualität, super toll verpackt, immer gerne wieder. Danke

Gerne wieder
5.00

I’m sorry I do not speak German, but I have to let you know how wonderful you were with my order The Mexipedium is in excellent condition, and I am so pleased with the gift orchid, plant food and the Snowman mug. I look forward to being a loyal customer Merry Christmas
5.00

Alle drei Pflanzen sind unbeschadet und in einem sehr guten Zustand angekommen. Ich bin im höchsten Grad begeistert. Alles topp .
Vielen Dank an die Gärtner und Züchter. Weiter so
4.67

Die Ware ist super, nur leider wurden die Pakete durch den Transport beschädigt (Karton muss geschmissen worden sein) und darunter litten auch die Pflanzen.
4.67

Die Qualität der Orchideen 1a, Verpackung absolute Spitze, sehr schnelle Lieferung - jederzeit gern wieder

Kann nur immer sagen

Daumen hoch
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.. welche super verpackt und in einwandfreiem Zustand ankam

Super Verpackung, sehr gesunde Pflanzen. Sehr zu empfehlen

Super verpackt, trotz Kälte

Alles gut angekommen
5.00

Gerade bestellt, prompt geliefert. Prima Pflanzen. Alles bestens.

Pflanzen wie versprochen im Topzustand,Verpackung gut Lieferung schnell Danke
4.67

wie schon bei der letzten bestellung alles super Danke
5.00

Ich bin seit kurzem Kundin bei Orchideen Wichmann und bin begeistert über die schnelle Zusendung, die super Verpackung und natürlich, was das Wichtigste ist, die wunderschönen Pflanzen, die bei mir große Freude und Begeisterung auslösen. Weiter so
5.00

Bei der Lieferung ist alles sehr gut gelaufen, nur leider kam nicht das an, was ich mir bestellt hatte. Durch Verständigung per Mail konnte alles geklärt werden, ich durfte sogar die falsche Lieferung behalten. Meine bestellte Ware ist bereits auf dem Weg zu mir. Eine wirklich zügige und komplikationslose Bearbeitung Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service
5.00

Es war nichts zu bemängeln. Alles hervorragend angekommen. Ein super Service. Nur zu empfehlen
5.00

Vom Absenden in Deutschland bis zur Ankunft in Norwegen waren die Orchideen 11 Tage unterwegs (das ist für norwegische Verhältnisse schnell). Die Pflanzen sind nur ein wenig schlapp, müssen also vorher in bester Qualität gewesen sein. Und sie waren extrem gut verpackt.
Auf Fragen wird schnell und freundlich geantwortet. Alles in allem hatte ich es mit kompetenten Leuten zu tun. Vielen Dank
5.00

Ware war sehr gut verpackt und die Planzen kamen in sehr gutem Zustand per Post an. Zwar war nicht ganz klar, dass manche der Planzen noch sehr klein sind oder im Moment nicht blühen, aber dennoch sind wir sehr zufrieden mit der Qualität der gelieferten Pflanzen.
5.00

Bei der Ersatz Pflanze der kiwi War ein Blütenstengel abgebrochen,schade.

alles bestens
5.00

Bin sehr zufrieden, werde Kunde bleiben
5.00

Trotzdem das bei der kiwi ein Blütenstengel abgebrochen war sind alle anderen Pflanzen sehr schön. Vielen Dank.

Sehr gut ;)

ich kann hin nur empfehlen
und die Ware kommt auch schnell

Sehr schnelle Lieferung. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Danke

Trotz der Kälte waren die Frauenschuhe super eingepackt
4.67

Die Orchideen sind sehr gut verpackt angekommenen. Es sind schöne Pflanzen.
5.00

Super Ware. Top gesunde Pflanzen. Ich kann Wichmann nur jeden empfehlen.
5.00

Sehr gute Verpackung. Wirklich sehr gut.
Die Orchideen sind natürlich auch Klasse. Wir haben dort nicht das erste Mal und bestimmt auch nicht das letzte Mal bestellt. Weiter so und Frohe Weihnachten.
5.00

Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der gelieferten Ware. Hier kann man bedenkenlos einkaufen. Danke