Alles OK
4.00
Gut

1 Klammer war in der Größe vertauscht. Kein Problem für mich. War sonst Alles OK.
3.67
Gut

Ich freue mich immer wieder über die neuen Angebote interessanter Orchideen und habe fast immer Erfolg mit neuen Rispen nach dem Abblühen. Daher auch die Bestellung für meine Freundin in Berlin, die sich ebenfalls an der Schönheit der Duftorchidee erfreuen soll.
4.33
Gut

Die Pflanzen waren super verpackt, in einem hervorragenden Zustand, doch leider zum Teil bereits recht weit in der Blüte fortgeschritten...
4.00
Gut

Es wäre schön gewesen, wenn die Orchideen in einem größeren Topf geliefert worden wären, so muß ich sie selbst bald umtopfen.
4.33
Gut

Ware o.k. und sehr schneller Versand
4.00
Gut

Die Lirferung und Service hat sehr gut geklappt aber mit der Ware habe ich bei dem Preis viel mehr erwartet.
4.00
Gut

Super Pflanze,bin begeistert;Die Nopse als Geschenk fand ich besonders liebSuper Warekann ich nur weiterempfehlenHab das auch bei F.b. in meiner Gruppe getanVielen Dank nochmalsM.f.G M.Willems
4.33
Gut

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter mit einem super Service.
4.33
Gut

Vielen,lieben DankDie Vanda ist superBesonders habe ich mich über die. kleine Zugabe(Nopse)gefreut.Finde ich sehr nett von IhnenHabe auch gleich in meiner Orchideengruppe bei F.b Reklame für Sie gemachtM f.G. M.Willems
4.33
Gut

Alles bestens
4.33
Gut

DHL no responde al seguimiento,entrega en CORREOS y pierdo el seguimiento de la mercancía
4.00
Gut

Die Lieferung kam recht zügig, die Ware war wie immer gut verpackt.
Trotz der knospigen Stängel, war das Substrat einer Pflanze veraltet und einige Wurzeln waren abgeknickt bzw schon hohl.
Deshalb keine volle Sternenzahl.
4.33
Gut

Tolle Orchidee super preis Leistung Schnelle Lieferung und Profi Verpackung
Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen ...
4.33
Gut

Die Lieferung erfolgte leider erst nach Erinnerung. Die Ware entspricht der Bestellung.
4.00
Gut

Oncidium ornithorynchum scheint mir eher ein Phaenotyp zu sein. Zu groß und zu schwacher Duft. Ich kenne sie eher halb so groß dafür mit sehr starkem Duft.
4.00
Gut

Je nach bestellten Pflanzen variierten sie von sehr gut bis sehr mickrig (Cattleyas), daher dieses Mal hier nur Durchschnitt.
4.00
Gut

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware hat meine Erwartungen
bestätigt.
4.33
Gut

Wie immer alles bestens.
Beste Grüße St. Bartonizek
4.00
Gut

Ottime piante, la consegna un pò lenta e da migliorare la comunicazione
4.33
Gut

Die Pflanzen waren sehr trocken, als ich sie ausgepackt habe. Ich musste sie anschließend gleich gießen. Ansonsten war die Lieferung okay.
4.33
Gut

Es wurden wirklich große, kräftige und blühfähige Pflanzen geliefert. Es war eine Freude, die Pflanzen auszupacken Die Lieferung könnte ein wenig schneller sein.
4.00
Gut

Sehr nette und detaillierte Antworten im Vorfeld sowie Versand zum Wunschtermin.
4.33
Gut

Hallo Team Orchideen - Wichmann,
wie in meiner Bewertung sichtbar, war ich einmal mehr sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Christoph
4.33
Gut

Der Anbieter konnte nach anfänglicher Fehllieferung den Kunden zufrieden stellen.

Dr. Berthold Gross
www.orchideenkultur.net
4.00
Gut

Es wurde eine andere Pflanze geliefert als bestellt und bestätigt. Ich warte auf die Antwort des Lieferanten, wie er das Problem lösen möchte.
Der Anbieter konnte den Kunden zufrieden stellen

WWW.Orchideenkultur.net
Dr. Berthold Gross
4.00
Gut

Good healthy plants, very good packaging Customer care below zero. Actually there isnt any. I sent many emails but no reply. Shade
Gut

Gut
4.00
Gut

Die Pflanzen kamen gut verpackt anAlles heil,super Allerdings meine ich,die Vanda Royal Blue hat Schädlings Befall Da sind kleine Spinnweben zwischen den Blättern
3.67
Gut

Sehr gute Pflanzenqualität.
Lieferzeit 1Woche.
4.33
Gut

Wie immer super Orchideen. Gute Verpackung und Lieferung.
Gerne wieder
4.00
Gut

Die Pflanze kam schnell und gut verpackt bei mir an. Leider ist die Pflanze kleiner, als ich gehofft hatte. In der Beschreibung stand etwas von einem 12er Topf, bekommen habe ich ein kleines Pflänzchen in einem 8er Topf. Schade.
4.00
Gut

Verpackung sehr gut. Pflanze kam halb aufgeblüht hier an. Blütenstand seitdem unverändert. Hoffe sie erholt sich noch.
3.67
Gut

Ware kam heil und gut verpackt an
4.00
Gut

eine pflanze ist super schön -die zweite hätte ein wennig größer erwartet.Aber sonst war alles gut wie immer.
4.00
Gut

alles Ok
4.00
Gut

Sehr schöne große und kräftige Pflanze - aber eine absolut unpassende Vase
dazu (viel zu klein )
3.67
Gut

alles gut geklappt , ware war auch gut
4.00
Gut

Die Blumen wurden sicher verpackt und es kam alles heile an da sich das packet aber 2 tage im dhl wagen befand wahren die blüten etwas mitgenommen.Nach etwas wasser war aber alles top
4.00
Gut

Von verschiedene Pflanzen war die Topfgrose signifikant kleiner wie angegeben (9cm statt 11 cm) und sind die Pflanzen kleiner wie erwartet ( Paph. Deperle 4x, Paph. Phipps 4x, Paph Rosy Dawn 4x...).
Umsonsten schöne, gesunde Pflanzen....