Teil der Ware war falsch geliefert. Kein Schein für Rücksendung des Ware enthalten. Lieferung trotzdem akzeptiert.
Befriedigend

Die 4 Pflanzen, die ich bestellt hatte, waren von großen Qualität (5 Sterne), der Orchitop auch, aber ich bin nicht zufrieden mit den 10 Kulturtöpfen von 11 Zentimeter. Ich hatte weiße Töpfe bestellt mit einer schöne Spiralzeichnung, aber braune Töpfe bekommen. Die weiße Töpfe sollten zeitweilig ausverkauft sein, aber ich sehe sie noch immer auf die Website van Wichmann stehen.
Befriedigend

Die Pflanze wahr so trocken und kaputt,die Blätter sind nicht grün sondern gelb,ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Man erwartet für dieses Preis eine gute Pflanze zu bekommen.
Befriedigend

Da die Blumen über das Wochenende im Paket bei der Post standen,war die Freilandorchidee ziemlich mitgenommen (braune Blätter)........
vielleicht sollte man am Donnerstag oder Freitag keine Blumen mehr versenden.

MfG
Volker Beck
Befriedigend

Lieferung schnell.pflanze war sehr gut verpackt.leider war ich etwas enttäuscht von der pflanze. Nur am obersten Ende waren 8 Blüten von denen 1 bereits nach 3 Tage verblüht abfiel. Noch ein paar verschlossene Blüten. Hier hoffe ich das sie sich noch öffnen. Mal schauen wie sie sich weiterentwickelt. Blätter sind jedenfalls sehr gut entwickelt . Ein Punkt für Service.keine Beurteilung möglich.
Befriedigend

Die Lieferung wurde 3 Wochen lang gar nicht bearbeitet. Ziemlich schwer, irgendjemanden ans Telefon zu bekommen, um zu fragen, was mit der Lieferung ist. Ware war OK, sehr gut verpackt. Aber bei einigen Pflanzen sind die Bulben schon stark geschrumpft und die Pflanze macht, obwohl blühend, einen sehr ungesunden Eindruck. Insgesamt überteuert für die Qualität und den Service.
Befriedigend

Ich habe beim Hornbach eine gekauft die war viel größer und in voller Blüte für 27,00 Euro .Ich habe mir mehr vorgestellt
von einem Orchideen Center.
Befriedigend

Die Ware war exzellent und angemessen verpackt, aber die Bestellabwicklung ließ zu wünschen übrig, weil der Auftrag irgendwo intern hängen geblieben ist. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde der Auftrag ausgelöst, der Versand benötigte dann eine weitere Woche.
Befriedigend

Am 9.3 kamen die Pflanzen, heut am 13.3. ist die Mini Mark schon fast verblüht. Hatte leider nicht lange was von ihr. :(
Befriedigend

Ware Ok, aber Lieferzeit extrem lang. Auch nach telefonischer Nachfrage keine verlässliche Angabe über den Lieferzeitpunkt bekommen.
Befriedigend

Lieferung kam über 1 Woche zu spät: War für ein Geburtstag. Ich hatte 6 Tage vor dem Termin bestellt. hätte reichen müssen.
Befriedigend

Die Orchidee sah nicht gut aus,die Blätter waren klein und Verätz die Wurzeln verfault weil die Pflanze zu nass War. Um sie zu retten habe lch sie Umgetauft
Befriedigend

Die Orchidee ist sehr schoen. Aber ich war enttaeuscht, dass es 9 Tage gedauert hat, bis die Lieferung verschickt wurde (die Pflanze kam dann nach weiteren 2 Tagen an). Es war als Geburtstagsgeschenk gedacht und kam leider zu spaet.
Befriedigend

Der Versand war gut. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine pflanze bei mir. Der Kundenservice war ganz in Ordnung. Bei meiner Pflanze bin ich nicht so richtig zufrieden.
Befriedigend

Die Lieferung kam leider relativ spät, man konnte kein Wunschdatum eingeben,bei der mitbestellten Glückwunschkarte konnte kein Text erfasst werden, die Orchidee war ein Geschenk und hatte wohl nicht sehr viele Blüten
Befriedigend

Die gelieferte Orchidee war hübsch und gut verpackt, kam allerdings relativ spät so dass der Geburtstag der Beschenkten schon vorbei war. Ein Wunschtermin konnte bei der Bestellung nicht erfasst werden, die Glückwunschkarte nicht beschriftet. Hier wäre eine extra E-Mail notwendig gewesen.
Befriedigend

Lieferung spät, bei Frost - ungünstig, Folgen abzuwarten.
Eine Orchidee voll erblüht ok entspricht der Beschreibung, aber nächstes Mal würde ich mir eineknospige zulegen d.h. bei 3 Trieben min 10
Reklamation wg. Möglicher Krankheit einer anderen bis jetzt ohne Antwort

Pflanzen dem Preis gegenüber sehr klein, Sendungsverfolgung war fehlerhaft