07.04.2024
21.03.2024
07.04.2024

beckhuis.com antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

22.03.2024
22.03.2024
Die Ware es gut und heil angekommen. Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich aber in Sachen Lieferung wenig bis garnicht kooperativ.

beckhuis.com antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

15.03.2024
15.03.2024
Leider mit einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und mit kleineren Schäden.

beckhuis.com antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und kleineren Schäden gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrungen intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis L

Ware gute Qualität, Lieferzeit unterirdisch

beckhuis.com antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität der Ware gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Wir werden intern prüfen, wie wir unseren Lieferservice verbessern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

06.01.2024
Bei der Bestellung wurde die Lieferung für die dritte kW im Januar angegeben. Angekommen ist die Ware 2 Wochen später. Die Spedition wollte die Lieferung morgens schon absagen, hat aber einen anderen Fahrer gefunden. Die Ware ist jetzt da, aber verspätet

beckhuis.com antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung verzögert war und es Schwierigkeiten mit der Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft besser kommunizieren, um solche Situationen zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

04.02.2024
04.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung war ganz ok. Aber leider war der Transport zu unserer Adresse war etwas langatmig der Erste Spediteur kamm nicht zum bestätigen Termin und dann gab es nur nach Nachfrage eine neuen Termin mit DHL Freight aber ohne gegenseitige Terminabsprache sondern nur eine Trackingnummer zum nachverfolgen und die Bestellung kommt halt wenn sie kommt. Leider am Schluss etwas Schade.

beckhuis.com antwortet: 27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Transport gab. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

06.01.2024
Die Lieferung kommt später als versprochen. Nach langer Wartezeit wird immer noch nicht gesagt, wann es geliefert wird.

beckhuis.com antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Tea

19.11.2023
Nach Bestellung gleich Antwort bekommen und Rückmeldung
Danach 3 Wochen nichts mehr dann das Lieferung nicht ganz vollständig ist
Rückerstattung wurde aber umgehend überwiesen

beckhuis.com antwortet: 20.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Unvollständigkeiten kam. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch, dass die Rückerstattung umgehend erfolgen konnte. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da.
Das hat mich gefreut, j

beckhuis.com antwortet: 17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

02.11.2023
Reklamiert Ware wurde nur auf Nachfrage neu geordert.

Keine Rückmeldung von Hotline, trotz vorheriger Zusage zur Sicherung der Rückmeldung. Erst nach erneutem Anruf durch uns zwei Tage später wurde sich gekümmert.

beckhuis.com antwortet: 04.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Reklamation zu Verzögerungen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Erfahrung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Herzliche Grü

16.10.2023
Rückgabedingungen schließen Widerrufsrecht quasi aus. Für einen 300 Euro Liegesessel Rücksendekosten von 99 Euro

beckhuis.com antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Rückgabekonditionen nicht zufrieden sind. Wir versuchen stets, klare Rückgabe- und Widerrufsrichtlinien zu haben, um unseren Service transparent zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

19.09.2023
19.08.2023
19.09.2023
Leider habe ich die Ware nicht innerhalb der Laufzeit des Trusted Shop Käuferschutzes erhalten. Daher erst einmal die "neutrale" Bewertung. Meine Nachfrage hinsichtlich eines Liefertermins wurde vom Kundenservice jedoch zufriedenstellend beantwortet.

beckhuis.com antwortet: 04.10.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Wir bei beckhuis streben stets danach, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Beckhuis Liv

18.09.2023
24.08.2023
18.09.2023
Ich habe die Ware noch nicht bekommen.

beckhuis.com antwortet: 09.10.2023

30.08.2023
Man könnte den bei der Bestellung angegeben Text lesen!
Ich habe gebeten den Artikel ab einen bestimmten Datum zu senden!
De Artikel kam dann während meines Urlaubs
Die Nachbarn haben den sperrigen Artikel dann zu sich aufgeteil.

beckhuis.com antwortet: 06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich des Lieferzeitpunkts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und das Missverständnis bezüglich Ihres Lieferwunsches. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft Ihre Anweisungen und Wünsche bei Bestellungen so

29.08.2023
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten.

Ware war in Ordnung. Aber Lieferzeit sehr lange. 18-24 Tage sind ungewöhnlich

beckhuis.com antwortet: 16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die längere Lieferzeit. Ihre Anmerkung zur Lieferzeit nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Produkt haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur V

08.08.2023
14.07.2023
08.08.2023
Lieferung erfolgte unvollständig. Fehlendes Teil musste telefonisch nachgefordert werden.
Spediteur hat nicht zwecks Terminvereinbarung zur Lieferung angerufen, sondern stand plötzlich vor der Tür.
Gleiches gilt für Nachlieferung. Nachlieferung musste deshalb im Paketshop abgeholt werden.
Gut: Günstiges Preisniveau

beckhuis.com antwortet: 10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Schwachpunkte bei der Anlieferung gab und dass die Lieferung unvollständig erfolgt ist.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung und die mangelnde Kommunikation seitens des Spediteurs entstanden sind. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll,

01.08.2023
04.07.2023
01.08.2023
Leider wurde der bestellte Artikel nicht geliefert. Die Rückerstattung war aber schnell.

beckhuis.com antwortet: 01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass der bestellte Artikel nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis

27.07.2023
29.06.2023
27.07.2023
Gartenstühle am 29.06 bestellt und immer noch nicht geliefert. Angeblich Fehler bei der Lagerleitung.
Sollen vielleicht in dieser Woche geliefert werden

beckhuis.com antwortet: 29.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Gartenstühle entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um die Situation so schnell wie möglich zu klären und Ihre Bestellung umgehend zu liefern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

06.06.2023
Der Shop hat alles richtig gemacht.
Die Produkte waren aber nicht so qualitativ wie angekommen zu dem Preis.

Den Stühlen fällt nach der ersten Nutzung die Plastikfüße ab.

beckhuis.com antwortet: 06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den hohen Qualitätsstandards entsprechen, die wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living-Team