06.05.2024
2 Produkte bestellt - davon eine Bank und ein Sitzpolster. Ware nach 1 Monat noch nicht geliefert, da wohl Lieferfrist für Polster 35 Tage beträgt. Abbuchung erfolgte sofort. Sind gespannt, ob Ware irgendwann kommt.

03.05.2024
Mehr Informationen über die Lieferungsfrist und Liefrungsdaten.

beckhuis.com antwortet: 04.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unzureichenden Informationen zu Lieferfristen und -daten entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

02.05.2024
Lieferzeit angegeben mit 3-7 Tage. Geliefert wurde nach 3 Wochen. Dann war die Ware in falscher Farbe. Bestellt
Schwarz, geliefert Grau. Für falsche Lieferung muss jetzt auch noch 10€ Versandkosten zahlen. Bis heute noch kein Rücksendeetikett. 1,5 Wochen

beckhuis.com antwortet: 03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-

beckhuis.com antwortet: 27.04.2024

24.04.2024
Angegebene Lieferzeit bereits jetzt schon um das Doppelte überschritten. Voraussichtlichen Liefertermin nur auf eigene Nachfrage erhalten.
Nach der Bezahlung nie wieder etwas gehört
Kundenbetreuung sieht anders aus.

24.04.2024
Wir warten seit über 6 Wochen auf die Lieferung unserer bereits bezahlten Bestellung!
Auf Email Nachfragen unsererseits erhalten wir keine Antwort!
Sehr unzuverlässiges Unternehmen!

23.04.2024
Halten sich nicht an vereinbarten Lieferzeiten.Keine Nachricht über eine deutliche Verzögerung des Lieferdatums erhalten.

18.04.2024
19.03.2024
18.04.2024

beckhuis.com antwortet: 20.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um die Probleme zu lösen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

17.04.2024
17.04.2024
Der Liefertermin des bestellten Bettes wurde trotz telefonischer Zusage nicht eingehalten. Der Gesamtbetrag aber sofort nach der Bestellung eingezogen. Nach Wochen des Wartens wollte ich die Bestellung stornieren - auch weil das Bett nun im Onlineshop um mehr als 80 Euro!! günstiger angeboten wurde. Plötzlich war die Stornierung allerdings nicht mehr möglich, da die Lieferung ja schon unterwegs se

16.04.2024
17.03.2024
16.04.2024

beckhuis.com antwortet: 20.04.2024

08.04.2024
Ich habe das Produkt vor vier Wochen bestellt und bisher nichts erhalten

beckhuis.com antwortet: 13.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Laut unserem System müsste die Ware bereits bei Ihnen angekommen sein. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

30.03.2024
30.03.2024
die LZ wurde um Monate verschoben

beckhuis.com antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situat

Datum der Kauferfahrung
Ich bekomme keine Nachricht über meine Lieferung und sie ist nicht angekommen

beckhuis.com antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die fehlende Kommunikation. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Herzliche

Datum der Kauferfahrung
der schrank ist immer noch nicht da ist wohl kaputt gewesen neu bestllet kommt um den 11.4 erst an

beckhuis.com antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Datum der Kauferfahrung
Die angegebene Lieferzeit auf der Homepage stimmt nicht..... Ärgerlich wenn man sich für das Produkt entschieden hat und es dann nicht zur angegebenen Lieferzeit verfügbar ist.

beckhuis.com antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, unseren Lieferprozess zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

15.02.2024
Liefertimtreue = magelhaft
Kommunikation = mangelhaft
Servicefreundlichkeit = magelhaft

beckhuis.com antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

19.01.2024
Lieferung dauerte statt der zugesagten Frist von 3-7 Tagen 14 Tage. Trotz mehrfacher Nachfrage wurden die Kontaktdaten des Liefer- und Aufbauservices, um selbst den Termin abzustimmen, nicht genannt.
Von vornherein unmöglich ist Bestellung nur gegen Vorkasse.
Schrank wurde geliefert, hatte aber Transportschaden. Beckhuis teilt mit, dass die Rückerstattung erst veranlasst wird, wenn die Ware wied

19.01.2024
Der Schrank ist eine Katastrophe zum Zusammenbauen, alleine um die verschiedenen Schrauben zu sortieren und der Aufbauanleitung zuordnen zu können benötigt man locker 1 Stunde. Der Schrank steht nun, jedoch können die Türen nicht bzw schwer in die Schienen eingefügt werden, die Rechte Tür steht komplett schief ab. Ich habe das reklamiert und wollte den Schrank zurückschicken und mein Geld zurück.

beckhuis.com antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau des Schranks und der Qualität des Produkts unzufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufri

13.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Hier wird Ware verkauft die erst 5 bis 6 Wochen später produziert und versendet wird. Geht garnicht. Ich kann nach fast 9 Wochen den Niehoff Sessel noch immer nicht benutzen da das passende Schraubenset fehlt um die beiden Komponenten zusammen zu bauen. War ein großer Fehler dort zu kaufen. Bezahlt habe ich Spedition und bekommen habe ich 2 DHL Pakete und einen Bausatz ohne passende Schrauben. Der

beckhuis.com antwortet: 20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die während des Bestell- und Lieferprozesses aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Service verbessern können, um

Datum der Kauferfahrung
Erst kommen 2 schwere Pakete ohne vorherige Ankündigung an, zum Glück war ich zufällig zu Hause. Die Pakete wurden aufgrund des schweren Gewichts nicht von DPD hochgetragen. Für mich als Frau ein großes Problem.

Dann war die teure Kommode mehrfach beschädigt und damit begann erst das richtige Drama: Die Abwicklung der Reklamation hat sich über Wochen hingezogen. Trotz unzähliger Telefonate mit d

beckhuis.com antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den langwierigen Retouren-Prozess. Wir nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solch

Datum der Kauferfahrung
Das Möbelstück erst einmal liefern, bevor Sie ein Feedback anfordern.

beckhuis.com antwortet: 27.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

20.01.2024
Versprochene Lieferzeiten einhalten oder zumindest eine Info warum das später geliefert wird.

Datum der Kauferfahrung
Halten Liefertermine nicht ein.

12.01.2024
Die angegebene Lieferzeit wird massiv überschritten. Es wurde Anfang Dezember bestellt mit einer Lieferzeit von 16-18 Tagen. Auf Nachfrage ( keine eigenständige Mail des Unternehmens) wird eine Lieferung in 5 Wochen erwartet.... Und dann bekommen wir eventuell unsere Ware. Nun ja wir sind gespannt was dabei raus kommt und mega sauer darüber.

beckhuis.com antwortet: 27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team

12.01.2024
Lieferzeit Falschangabe, hat sich um mindestens 5 Wochen verschoben. Auch jetzt noch kein definitiver Termin. In der anschließenden Stornierung bzw. Abwicklung kein Entgegenkommen bzw. keine Flexibilität der Fa. Beckhuis.

Datum der Kauferfahrung
Warte immer noch auf meine Lieferung. Ich habe noch nicht einmal einen Liefertermin erhalten.

beckhuis.com antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Tea

04.01.2024
04.01.2024
Leider sehr lange Wartezeiten, die bei der Bestellung nicht ersichtlich sind. Sollte angegeben werden, sonst ist der Kunde nicht informiert. Erst nach Nachfrage wurde mitgeteilt wann die Ware voraussichtlich kommt. Also steht immer noch kein genauer Liefertermin fest. Ware wurde im November 2023 bestellt.

beckhuis.com antwortet: 04.01.2024

22.11.2023
Ware nach 4 Wochen nicht geliefert

beckhuis.com antwortet: 04.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ware am 23.11.23 bestellt, Lieferbar innerhalb von 16-18 Werktagen. Selbst wenn ich von 20 Werktagen ausgehe ( Lieferzeit wäre ab dem 21.12. ), hätte ich mittlerweile eine Info erhalten müssen, wann meine Ware kommt. Bis jetzt gar keine Information.

beckhuis.com antwortet: 03.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Kundenfeedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

25.12.2023
Verkauft Artikel, die nicht vorrätig sind - ohne entsprechende Markierung. Nun schon zwei mal gehabt, dass nach Bestellung die Lieferzeit drastisch (viele Wochen) verlängert wird. Habe dann storniert und das Geld zurückerhalten. Bei Alternarive würde ich woanders bestellen.

beckhuis.com antwortet: 03.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verlängerten Lieferzeiten entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen sind für uns lehrreich, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

22.11.2023
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Aber die Abbuchung ist erfolgt.

beckhuis.com antwortet: 03.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen umgehend überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Datum der Kauferfahrung
Nach 4 Wochen weiterhin keine Lieferung erhalten.
Selbst nach Rückfrage keine genauen Angaben.

Datum der Kauferfahrung
Ware defekt angekommen, vor über 2 Wochen reklamiert, bis heute keine Antwort bekommen.

beckhuis.com antwortet: 03.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware defekt angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen und kümmert sich aktiv um Ihr Anliegen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich kann erst bewerten, wenn der Artikel geliefert wird.
Leider warte ich schon ewig auf meinen Artikel, ohne Information warum der Artikel nicht kommt. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde ich darüber informiert, daß sich die Lieferung verzögert. Für mich ist beckhuis Living durchgefallen und der eine Stern noch zuviel.

beckhuis.com antwortet: 30.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so lange auf Ihren Artikel warten und dass die Kommunikation darüber nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Proze

Datum der Kauferfahrung
Ich habe noch keine Ware bekommen, obwohl das angekündigte Lieferzeitfenster längst überschritten ist.

beckhuis.com antwortet: 30.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig ankam und dass das Lieferzeitfenster überschritten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren.

23.11.2023
29.10.2023
23.11.2023
Lieferung längst überfällig und es tut sich nix.....

beckhuis.com antwortet: 26.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Unannehmlichkeit zu hören. Wir verstehen, wie frustrierend Lieferverzögerungen sein können. Es scheint jedoch, als ob die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass die gelieferten Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

05.11.2023
11.10.2023
05.11.2023
Wir haben bis heute die Ware nicht erhalten. Abgebucht wurde natürlich schon am 12.Oktober 2023!!!

beckhuis.com antwortet: 15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung hatten wir die angegebene Lieferzeit von 18 - 24 Werktagen noch nicht überschritten. Dennoch schätzen wir Ihr Verständnis und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden über mögliche Lieferverzögerungen zu informieren. Wir arbeiten kontinuierlich d

04.11.2023
10.10.2023
04.11.2023
Lieferung war defekt nach telefonischer Meldung wurde mir gesagt ich müsste Bilder vom defekten Teil senden. Ich kann aufgrund meines Alters und keine Fertigkeit Bilder per EMail zu senden habe ich das kaputte Teil angeklebt und lebe damit.Leider

beckhuis.com antwortet: 04.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der gelieferten Ware hatten. Wir bitten um Ihr Verständnis für die Anforderung von Bildern bei defekten Teilen, da dies dazu dient, die Situation genauer zu analysieren und angemessene Lösungen zu prüfen. Wir bedauern, dass dies für Sie umständlich war. Ihr Feedback schätzen wir und werden prüfen, wie wir unseren Prozess