alles o.k.
4.33
Gut

Lieferung in Ordnung.
4.00
Gut

Alles zufriedenstellend verlaufen
4.00
Gut

die Benachrichtigung für das Eintreffen der Bestellung war falsch, ich musste drei Stunden vergebens warten. Die Medikamente kamen erst am späten Nachmittag des folgenden Tages.
Gut

gut
4.00
Gut

Lieferung in Ordnung wie immer
4.00
Gut

Okay
4.33
Gut

Alles okay
4.00
Gut

Auftragsabwicklung schleppend.
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Bis auf Lieferzeitraum alles OK. Lieferung hätte m.E. 2 Tage früher sein können.
4.00
Gut

Größter Knackpunkt ist leider, dass DHL weder in der Bestellung noch durch den Kundenservice verhindert werden kann. Das können andere Online-Apotheken besser. Ware ansonsten gut, Preise sehr günstig. Insgesamt mit Einschränkungen hinsichtlich der Versanddienstleister empfehlenswert.
3.67
Gut

Die Bearbeitung fand ich nicht ganz optimal. Dank Expresslieferung kam das Paket aber trotzdem zwei Tage nach der Bestellung an.
4.33
Gut

Ware in Ordnung, aber die Lieferung eher langsam, verzögert und später als zunächst angekündigt.
4.33
Gut

Meine Bestellung vom 11.10. ist erst am 18.10. bei mir angekommen - ich finde, das ist viel zu lange Lieferzeit. Sonst allerdings habe ich nichts auszusetzen: Ware und Preisvorteil sind gut.
3.67
Gut

Die Lieferung dauerte sehr lange.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, und auch noch günstig. Danke
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, wirklich guter Service. Ob die Wäre das hält, was sie verspricht, kann ich noch nicht beurteilen
4.33
Gut

Kein Kontakt zum Kundenservice gehabt.
3.67
Gut

Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen und habe meine Bewertung nur so abgegeben.
4.33
Gut

Schnell gut und zuverlässig in Preis und Lieferung
4.00
Gut

Reibungslose Abwicklung
4.00
Gut

Bestellung und Lieferung war ok.
Jedoch die Anmeldung als Kunde, Name und passwort nicht bekannt. Ein erneutes anmelden unter gleichem Name geht aber auch nicht. Nach mehreren Versuchen "neues Passwort" anfordern.
4.00
Gut

Anfragen werden nicht sofort beantwortet
4.33
Gut

Bestellt, 2 Tage später geliefert. Was will man mehr?
4.00
Gut

Lieferung innerhalb 2 Werktagen. Zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen, da ich ihn zum Glück nicht kontaktieren musste.
4.00
Gut

passt alles
4.00
Gut

Der Lieferservice war nur ausreichend. In den anderen Kategorien war die Bewertung besser.
4.00
Gut

alles in Ordnung.
4.33
Gut

Bestens / gerne wieder
4.33
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Die Lieferung verzögert sich einen Tag
4.33
Gut

Angekündigt, leider erst einen Tag später gekommen
4.33
Gut

schnelle Lueferung nach Bestellung.
4.00
Gut

Es waren nicht alle Artikel lieferbar
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, leider keinerlei E-Mails zum aktuellen Status erhalten. War meine Adresse nicht korrekt?
4.33
Gut

Lieferung dauerte 4 Tage....war ich von Doc nie gewöhnt...
4.00
Gut

Alles zu unserer Zufriedenheit ausgefallen
4.00
Gut

rasch un unkompliziert
4.33
Gut

alles bestens