Erste Bestellung, Lieferung von rezeptfreien Artikeln:
Die Zeitspanne von 6 Tagen zwischen Bestellung und Auslieferung ist entschieden zu lang.
Befriedigend

Telefonkontakt funktioniert gar nicht. Man fliegt aus der Warteschleife, in die man sich eingereiht hat.
Emailservice unzulänglich. Falsche Rechnung. Produkt mit Rezept teurer als wenn man es erst online bestellt. 13 Euro.
Befriedigend

Lange Lieferzeit. Ware ist in Ordnung.
Befriedigend

Bei der Registrierung wollte das System meine handynummer.Nur mit Angabe der Festnetznummer hat es nicht funktioniert.Bei der hotline kein Durchkommen. Allerdings habe ich dann meine Festnetznr. in das Feld "handynummer" eingetragen, dann hat es funktioniert.
Blöd, aber auf einen e-mail Hinweis meinerseits bekam ich eine sehr freundliche, verständnisvolle Antwort, man will sich drum kümmern.
Befriedigend

Hermes hat trotz App keinen Liefertermin genannt.
Befriedigend

Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert. Obwohl eine Packstation als Lieferadresse angegeben war, wurde diesmal mit Hermes verschickt. Hermes kann jedoch nicht an eine Packstation zustellen, sondern nur DHL.
Befriedigend

Lieferung hat etwas lange gedauert.

Schnell und gut
Befriedigend

Paket wurde einfach vor der Haustüre abgelegt. DHL ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

Lieferung erfolgte in Teillieferuñgen
Befriedigend

leider ist der kundenservice telefonisch nie erreichbar. Fragen bekommt man daher nicht beantwortet. e-mail funktioniert auch nicht - keinerlei reaktion. Die vielen Rabattaktionen sind sehr verwirrend und selbst als Erstbesteller erhielt ich keinerlei Vorteile. Schade
Befriedigend

Ware war nur teilweise lieferbar.
Befriedigend

Lieferung durch Hermes Versand nach einer Woche.
Befriedigend

obwohl die Sendung avisiert war für den drauffolgenden Tag kam die Sendung erst 3 Tage später
Befriedigend

Es war nicht mehr genügend Ware am Lager.
Befriedigend

Jede andere Versandapotheke legt noch reichlich Proben und z.Teil auch eine richtig gute Überraschung dazu. Das macht deren Ware nicht teurer.
Befriedigend

Zu lange ĺiefer Zeit 8.Tage. Und am Telefon nach 6.ein halb Minuten abgeschaltet.
Befriedigend

Bestellung wegen Nichtlieferung durch DHL widerrufen.

die Lieferzeit ist zu lang
Befriedigend

Leider kam die Bestellung erst nach sieben Tage bei mir an. Es wurde immer auf die DHL geschoben. Kundendienst war unterschiedlich Mal sehr nett, das andere Mal sehr unfreundlich. Keine Entschuldigung nichts.

Diese ONLINE-Bestellung kam erst nach 3 Tagen bei mir an. Zu lange
Befriedigend

Lieferzeit von 1 und 1/2 Wochen sind nicht wirklich schön.

Befriedigend

Lieferung per DHL: Obwohl ich durchgehend zuhause war, um das Paket in Empfang zu nehmen, wurde es laut E-Mail Benachrichtigung bei einem "Nachbarn Bauer" abgegeben. Diesen gibt es jedoch weder in unserem Haus, noch in den 8 Nachbarhäusern. Ca. 1 Woche später übergab mir eine Nachbarin das Paket aufgrund des Aushanges, den ich gemacht hatte. Sie hatte es von einem weiteren Nachbarn.

Onlinebestellung dauerte über einer Woche. Bin ich von DocMorris nicht gewohnt

Fast eine Woche Verspätung
2.50
Befriedigend

Leider wartete ich bis zum Eintreffen der Ware vergeblich auf eine Info, dass ein Artikel nicht lieferbar war.
Schade.
Befriedigend

Die Lieferung verzögerte sich weil Teile der Lieferung nicht vorrätig waren. Ich hatte bereits einen Teile der Ware ausgetauscht, da diese im Shop nicht erhältlich waren.

Die Registrierung und die Bestellung verlief äußerst langsam und komplizierter als gedacht. Ich werde wohl irgendwann mal wieder bei Doc Moris bestellen sofern der Preis passt aber ich bleibe meiner Stamm-Online-Apotheke treu
Befriedigend

Auf dem Paket steht Express Lieferung, gekommen ist das ganze nach 4 Tagen. Ist ausbaufähig dem Wort Express gerecht zu werden. Kundenservice habe ich nicht benötigt, deswegen keine Bewertung möglich.
Befriedigend

Seitens Doc Morris lief alles perfekt. Bei DHL wurde die Ware, obwohl diese für den 07.10. angekündigt war, erst am 10.10. ausgeliefert ohne eine Information über die Verzögerung. Das passierte nicht zum 1. Mal. Vielleicht sollte Doc Morris statt DHL eine andere Firma beauftragen.
Befriedigend

die lt. homepage verfügbare Ware war dann doch teilweise nicht verfügbar, auch nicht in anderer Verpackungsgröße. Dieser Fehler wurde erst nach unserer Reklamation bestätigt. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir alles woanders und zusammenhängend bestellt.
Befriedigend

Mehr Wäre als erhalten bestellt, mit der Anmerkung zu ihrer sicherheit... das man für eine Familie mehr benötigt und auch etwas auf Vorrat haben möchte wird nicht beachtet.

Drei Tage von Bestellung bis Lieferung - nicht gerade schnell
Befriedigend

deutlich längere lieferzeit (4 Tage) als andere online Apos.
liegt wohl aber am Zustellunternehmen, HERMES.
die brauchen ewig.
Befriedigend

Die Ware war 11 Tage unterwegs, weil Hermes nicht liefern konnte. Das geht für eilige Medikamente gar nicht.
Leider war tagelang auch von docmorris keine Antwort zu erhalten.
Insgesamt: die Ersparnis ist groß, nur eilig darf es nicht sein.
Befriedigend

Wenn Lieferung sich evtl. verzögert, erwarte ich einfache Stornomöglichkeit und ein neues Lieferdatum
Befriedigend

Kundenservice mangelhaft, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, schlechtes EDV-Programm zwecks Registrierung,Ware kam einen Tag
später als angekündigt
Befriedigend

Ware war nicht lieferbar, wurde aber trotzdem angeboten.
Befriedigend

Ich glaube Doc Morris hat ein Lieferanten problem.Am Freitag wo die Ware geliefert werden sollte ,war ich leider nicht da,man ist ja Berufstättig,auf der Karte vom Lieferanten stand,das sie am nächsten Werktag(also Montag)nochmal liefern.Meine Frau war den ganzen Tag zuhause,und was war?Keine Lieferung,Am Mittwoch nachmittag wurde die Ware geliefert.Weiss nicht ob ich nochmal bestelle.