Onlinebestellung dauerte über einer Woche. Bin ich von DocMorris nicht gewohnt

Fast eine Woche Verspätung
2.50
Befriedigend

Leider wartete ich bis zum Eintreffen der Ware vergeblich auf eine Info, dass ein Artikel nicht lieferbar war.
Schade.
Befriedigend

Die Lieferung verzögerte sich weil Teile der Lieferung nicht vorrätig waren. Ich hatte bereits einen Teile der Ware ausgetauscht, da diese im Shop nicht erhältlich waren.

Die Registrierung und die Bestellung verlief äußerst langsam und komplizierter als gedacht. Ich werde wohl irgendwann mal wieder bei Doc Moris bestellen sofern der Preis passt aber ich bleibe meiner Stamm-Online-Apotheke treu
Befriedigend

Auf dem Paket steht Express Lieferung, gekommen ist das ganze nach 4 Tagen. Ist ausbaufähig dem Wort Express gerecht zu werden. Kundenservice habe ich nicht benötigt, deswegen keine Bewertung möglich.
Befriedigend

Seitens Doc Morris lief alles perfekt. Bei DHL wurde die Ware, obwohl diese für den 07.10. angekündigt war, erst am 10.10. ausgeliefert ohne eine Information über die Verzögerung. Das passierte nicht zum 1. Mal. Vielleicht sollte Doc Morris statt DHL eine andere Firma beauftragen.
Befriedigend

die lt. homepage verfügbare Ware war dann doch teilweise nicht verfügbar, auch nicht in anderer Verpackungsgröße. Dieser Fehler wurde erst nach unserer Reklamation bestätigt. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir alles woanders und zusammenhängend bestellt.
Befriedigend

Mehr Wäre als erhalten bestellt, mit der Anmerkung zu ihrer sicherheit... das man für eine Familie mehr benötigt und auch etwas auf Vorrat haben möchte wird nicht beachtet.

Drei Tage von Bestellung bis Lieferung - nicht gerade schnell
Befriedigend

deutlich längere lieferzeit (4 Tage) als andere online Apos.
liegt wohl aber am Zustellunternehmen, HERMES.
die brauchen ewig.
Befriedigend

Die Ware war 11 Tage unterwegs, weil Hermes nicht liefern konnte. Das geht für eilige Medikamente gar nicht.
Leider war tagelang auch von docmorris keine Antwort zu erhalten.
Insgesamt: die Ersparnis ist groß, nur eilig darf es nicht sein.
Befriedigend

Wenn Lieferung sich evtl. verzögert, erwarte ich einfache Stornomöglichkeit und ein neues Lieferdatum
Befriedigend

Kundenservice mangelhaft, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, schlechtes EDV-Programm zwecks Registrierung,Ware kam einen Tag
später als angekündigt
Befriedigend

Ware war nicht lieferbar, wurde aber trotzdem angeboten.
Befriedigend

Ich glaube Doc Morris hat ein Lieferanten problem.Am Freitag wo die Ware geliefert werden sollte ,war ich leider nicht da,man ist ja Berufstättig,auf der Karte vom Lieferanten stand,das sie am nächsten Werktag(also Montag)nochmal liefern.Meine Frau war den ganzen Tag zuhause,und was war?Keine Lieferung,Am Mittwoch nachmittag wurde die Ware geliefert.Weiss nicht ob ich nochmal bestelle.
Befriedigend

Lieferung dauerte mir persönlich zu lange, dafür aber auch Ersparnis möglich. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief mir alles zu schleppend.
Befriedigend

Leider nur drei Punkte da die Verpackung der Medikamente teils sehr kaputt waren.

Es wurde nur ein Teil der Ware geschickt Ohne weiteren Kommentar
Befriedigend

Bestellung ging zügig,die Zeit der Lieferung jedoch hat sich zu lange hingezogen.
Befriedigend

Schnelle Lieferung aber Verpackung ist nicht vorsichtig, Deswegen eine Flasche aufgebrochen ist.
Befriedigend

Die Ware war wie immer in Ordnung, lediglich mit der Zustellung hat es nicht geklappt. Zweimal erhielten wir die Mitteilung eines anderen Zustellungstermines. Dadurch kam die Ware erst an dem Tag, an dem ich bereits im Urlaub war und eines der Medikamente wurde dringend gebraucht.
Befriedigend

Lieferung dauerte zu lange, Bote sehr unfreundlich

keine
Befriedigend

Meine Bestellten Artikel kamen erst nach 2 maligen anrufen bei DocMorris.Über eine Woche habe ich gewartet.Ob das an der Post liegt oder an DocMorris?Jeder gibt den anderen die Schuld.
Befriedigend

Leider hat dieses Mal die Lieferung der Ware nicht geklappt. Der Lieferservice fand unsere Adresse nicht - obwohl wir nicht das 1. Mal bestellt hatten und beliefert wurden - und wir wurden per Brief darüber informiert, dass unsere mitgeteilte Anschrift verkehrt ist.
Bei den rezeptpflichtigen Medikamenten wurden die Spritzennadeln nicht in der angegebenen Länge geliefert, sondern 1 mm länger.
2.50
Befriedigend

nicht alle Medikamente wurden geliefert. Medikament soll neu bestellt werden.

Kein Kommentar.
Befriedigend

Die prompte Lieferung war ok. Die Verpackung war in einem desolaten Zustand,dass Paket war aufgerissen,die Produkte waren für jedermann ersichtlich.( Schade )
Befriedigend

Soweit bin ich sehr zufrieden, aber das mir vorgeschrieben wird wie viel ich wovon bestellen darf finde ich nicht ganz in Ordnung, denn als Migränepatient ist man auf manches angewiesen.
Befriedigend

Obwohl die bestellten Produkte verfügbar waren, wurde uns am Tag nach der Bestellung mitgeteilt,
dass ein Artikel nachgeordert werden musste. Der Zustelltermin wurde mehrfach verschoben.
Befriedigend

Ich bestelle immer für 2 Familien und wenn alle erkältet sind und jeder aus hygienischen Gründen sein eigenes Nasenspray braucht, brauche ich 5 Nasenspray und nicht 3 Und das kann ich ganz gut selbst beurteilen :-(
Bestell ich eben wo anders
Befriedigend

Nachdem die LS-Eingabe verworfen wurde, musste noch einmal Kreditkarte eingegeben werden - Lieferung ließ ebenfalls auf sich warten..
Befriedigend

Lieferung kam ein Tag zu spät.

Nix
Befriedigend

Stand Eilsendung drauf, war aber 4 Tage unterwegs. Das ist zu lange, wenn man auf Medikamente wartet.
Befriedigend

Lieferung mit HERMES war eine Katastrophe. HERMES hat angeblich 3 Zustellversuche unternommen und drei mal keinen Nachbarn angetroffen. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Keine Möglichkeit die Lieferung umzuleiten, weil in der HERMES-App diese Option gesperrt war. Keine Reaktion auf Email an den Kundenservice von HERMES. Kostenpflichtiger Anruf bei HERMES -- Abholung im Paket-Shop.

Lieferung dauerte zu langsam
Befriedigend

Fürchterlicher Service, nie wieder.

OHNE Information werden einfach Bestellungen reduziert und mal eben Versandkosten berechnet , die zuvor noch frei waren.
Nie wieder
Befriedigend

400 Zeichen reichen nicht aus um alles zu schreiben.
Fakt ist..Nieeeee wieder..
Befriedigend

Leider musste ich 4 Tage warten bis die Ware eingetroffen ist. Da die Ware nicht vorrätig war hat es diesmal lange gedauert.Leider kam keine Email zwecks Verzögerung.