Lieferzeit viel zu Lange
Zuviel Werbung im Karton
Sorry das Liefern andere Schneller
Ausreichend

Medikament war wieder einmal nicht lieferbar

Keine Namensangabe in der Lieferadresse
Ausreichend

Leider erfolgen wiederholt Doppellieferungen, obwohl ausdrücklich nur das Quittieren von Rezepten der letzten Lieferung erbeten war. Andere Internet-Apotheken können das problemlos
Ausreichend

DHL hat die Lieferadresse nicht gefunden, die es jetzt schon über 40 Jahre gibt. Dann ging die Lieferung zurück an Doc Morris. Von dort wurde ich angeschrieben, dass man sich um dieses Problem kümmern werde. Um dann ein paar Tage später das Geld zurück zu zahlen.
Das entspricht nicht dem Kundenwillen Ich habe die Wäre schließlich bestellt, weil sie benötigt wird.
Ausreichend

Trotz einer Gutscheineinlösung von 5 Euro Rabatt und kostenfreiem Versand (aufgrund der 20 Euro Grenze) war das Medikament immer noch TEURER als bei einer konkurierenden Apotheke im Gesamtpreis einschließlich Versand.
Leider habe ich das zu spät bemerkt, werde aber zukünftig die vermeintlich günstigen Preise genauer prüfen.

Fazit:
docmorris ist nicht unbedingt günstigste Apotheke...

Storniert, da Ware nicht vorrätig

Lieferzeit zu lang.
Ausreichend

Lieber 3 Lieferungen versendet, als den korrekten Internetrabatt gegeben...

Arrogantes Personal
Ausreichend

Die Ware wurde mit Hermes versendet und ist nie angekommen da der Fahrer die Ware nie zugestellt hat. Der Kundenservice war nett an Telefon aber er konnte Hermes auch nicht dazu bringen das Paket auszuliefern. Zum Glück habe ich kein Rezept ausgestellt. Mußte woanders bestellen wo Dhl liefert. Schade
Ausreichend

Ware konnte nicht geliefert werden
Ausreichend

Bestellt, keine Info das Artikel nicht vorrätig ist, dann am nächsten Tag eine Info, es dauert noch. Ausserdem teurer als andere Apotheken. Nicht so mein Ding. Aber vermutlich wird diese Bewertung mal wieder nicht öffentlich gemacht. Also warum soll ich das überhaupt schreiben.
Ausreichend

Als Antwort auf die Bestellung wurde mitgeteilt, dass nicht alle Artikel vorhanden sind. Schwach für eine Versandapotheke.

nie wieder
Ausreichend

Ein bestelltes Medikament wurde als vorhanden angezeigt, konnte dann aber nicht geliefert werden. Da sollte man direkt mit offenen Karten spielen und nicht erst das Defizit bei der Lieferung feststellen müssen.
Ausreichend

Erst bei Lieferung wurde mitgeteilt, dass ein bestellter Artikel nicht lieferbar ist und man innerhalb von 24 h Stunden versuchen würde, diesen zu bekommen. Bis heute keine Rückmeldung, keine Lieferung und auch keine Rückerstattung der bereits vor 4 Wochen bezahlten Artikel.
Ausreichend

Ware wurde durch Fehler bei DHL nicht wie bestellt termingerecht ausgeliefert. Könnte nur verspätet bei einer Poststelle abgeholt werden. Erneute Lieferung wurde zunächst von Doc Morris zugesagt dann wieder zurückgenommen.
Ausreichend

Lieferzeit 8 Tage, Transportverpackung instabil, E-Mail wurde erst nach 4 Tagen beantwortet

Bis heute keine Ware erhalten

hat ziehmlich lange gebraucht. Fast eine Woche
Ausreichend

Keine Gutschein Einlösung bei Kauf über Vergleich Liste.
DHL. Komme ich heute nicht komme ich vielleicht die nächsten Tage vielleicht
Ausreichend

Bestellung wurde storniert, da der Lieferdienst das Päckchen leider nicht beim Nachbarn abgeben konnte.
Ausreichend

i regularly order this product (from various suppliers) Eucerin Anti-age Hyaluron-Filler Tagescreme. It's always called "Hell" or "Light" (it has a light skin-toned colour). i ordered the "Leicht" one from Doc Morris, thinking it was the same (but it was colourless.. so perhaps a "language" problem - but EVERYONE else calls this "Light" or "Hell"

ACHTUNG -By Doc Morris, it's called "CC Crea
Ausreichend

Ich habe eine Woche auf das Medikament gewartet.
Jetzt brauche ich es nicht mehr,
da ich jetzt gesund bin.
Ausreichend

Ohne vorherige Benachrichtigung wird einfach ein Teil der Ware nicht geliefert.
Und als "Krönung" wurden dadurch die Versandkosten fällig, da dadurch der Betrag für die Bestellung unterhalb der versandkostenfreie Grenze von €19,- war.
Es wurde x mal telefonisch zugesichert, dass die Versandkosten bei der nächsten Bestellung AUTOMATISCH abgezogen würden: NIX dergleichen

willkür
Ausreichend

Zu lange Wartezeit wie von docmorris eingegeben. Ich muss deswegen in andere Aphoteke meine Sachen besorgen. (Doppelt kekauft).
Ausreichend

Leider nicht mit dem versprochenen Logistikpartner geliefert. Ware kam im schlechten Zustand an.
Ausreichend

7 Tage Lieferzeit ist für Medikamente zu lange.
Ausreichend

Lieferung einiger Weniger Artikel wurde um mehrere Tage VErzögert. Es gibt/gab keine Angabe zur Lieferbarkeit. Paket kam dadurch zu spät für mich.
Einige Artikel sind total überteuert -teils doppelt so teuer wie in normaler Drogerie. (durch Zufall in normaler Drogerie entdeckt). Kundenservice kann ich soweit schlecht bewerten aber Lieferzeit/Preise und Übersichtlichkeit sind für mich auch Service
Ausreichend

Viel zu lange Lieferzeit. Paket voller Werbung (Umwelt?).

nein
Ausreichend

Leider erhält man bei einem derzeit nicht "lieferbaren" Medikament zuerst 2 Tage später eine Verzögerungs-Email, dann weitere 2 Tage später per Post das Rezept zurück (1 Woche seit Versand).
In der Apotheke vor Ort war das Medikament verfügbar.
Für mich unverständlich - oder ist das ganze Preis-/Gewinnspannenabhängig.
Ausreichend

Beim Bestellvorgang an sich war nicht ersichtlich, dass einige der von mir bestellten Artikel nicht sofort lieferbar waren. Eine entsprechende Info erhielt ich erst nach erfolgter, verbindlicher Bestellung. Die Lieferung verzögerte sich deshalb um mehrere Tage Vorschlag: Beim Bestellvorgang anzeigen ob Artikel sofort lieferbar oder nicht, so dass der Kunde die Möglichkeit hat zu wählen.
Ausreichend

Lieferungsdauer zu lange, Ware ist wohl ein Fake.

schnelle und problemlose Abwicklung

Ware nicht erhalten
Ausreichend

Konnte nur per e-mail-Info (Sendungsverfolgung) erfahren, daß meine Ware in Poststelle abholbereit sei; die Benachrichtigungskarte im Briefkasten gab es nicht, weil offensichtlich niemand wirklich vor Ort war.
Hatte ganzen Samstag im Garten gearbeitet (Regen machte dies möglich), weil ich mein Heuschnupfen-Medikament dringend erwartet habe.
5km Autofahrt, Medikament erst 2 Tage später Unschön.
Ausreichend

Grottenschlecht: 2 Tage Antwortzeit auf Mails, falsche Versandnummer angegeben - nie wieder