Jederzeit wieder

Keine Lieferung
Auf 3 Nachfragen per Mail keine Antwort
Telefonisch nicht erreichbar. Dauerwarteschleife - ganz ganz mies
Mangelhaft

Ich habe ein Produkt(56Beuteln,50 Euro) über docmorris bestellt; Erhalten habe nur54. Service angeschrieben und Telefonate.Gutschrift von 2Euro bekommen Abbuchung der Gutschrift soll automatisch erfolgen.
Erneut bestellt und leider mit PayPal bezahlt(kein Gutschrift erhalten, es geht nur für Zahlung auf Rechnung, woher soll ich BITTE wissen?) Es Erfolgt keine Bestellung mehr. Vielen Dank
Mangelhaft

Leider kann ich keinen Stern vergeben. Bieten im Shop Artikel an, die sie nicht liefern können. Nachricht dazu dauert 2 Tage.

Ich habe als Neukunde mich am 27.09. telefonisch 2 mal beim Kundenservice
gemeldet um nachzufragen, ob meine Medikamente für Narkolepsie (Rezeptwert ca.2420 €) lieferbar ist, nach Aussage der Mitarbeiter, Ja es ist lieferbar und vorrätig.
Daraufhin Rezept abgeschickt. Leider kam aber nichts an, meine Bestellung wurde einfach storniert, ohne Info an mich u. ohne Erklärung, warum ?
Als am 02.10

Lange Lieferzeit.
Mangelhaft

Ich wollte ein dringend benötigtes Medikament bestellen, was auch mit Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen deklariert wurde und bekam dann am dritten Tag eine E-Mail, dass das Medikament auf längere Zeit nicht zu erhalten sei. Also habe ich drei Tage verloren und musste es dann doch teuer in der Apotheke nebenan kaufen. Zudem wurde das Geld aber schön erst einmal einkassiert.
Mangelhaft

Ware ist trotz mehrerer Anrufe und Mails immer noch nicht geliefert Keine Vereinbarung mit Zulieferer möglich.
Mangelhaft

Die Ware wird im Onlineshop als vorrätig angezeigt. So habe ich dann den Artikel bestellt und via PayPal bezahlt. Einige Tage später habe ich einfach eine Rückzahlung erhalten, ohne irgendeine Begründung. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und gefragt, warum meine Bestellung storniert ist. Dieser teilte mir mit, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Und es stand auf aktiv im Shop
Mangelhaft

eine Bestellzusage habe ich per Mail erhalten. Die Kosten für die Ware sind sofort per Visa mit der Bestellung abgebucht worden. Nachdem ich auf die Ware eine Woche vergebens gewartet habe, erklärte mir auf telefonische Nachfrage eine Mitarbeiterin dieser Firma, relativ unhöflich, die Ware wäre nicht mehr lieferbar, später könnte ich es nochmal versuchen, Geld wird zurückgebucht
Mangelhaft

Leider kann ich noch nicht bewerten, da die Ware noch nicht von DHL geliefert wurde.
Mangelhaft

Mit letzter Lieferung unzufrieden, da Ersatz zugesandt.
Auf meinen Kommentar der freien Medikamentenwahl ohne 'aut idem'
bei entsprechendem Aufpreis wurde nicht eingegangen

nerfen mit Werbung und Bewertungen
Mangelhaft

Konnte die Ware nicht liefern.
Mangelhaft

Bietet Ware an, die gar er nicht hat und meldet das erst nach längerer Wartezeit.

Alles perfekt geklappt
Mangelhaft

"Auf Lager" heißt bei Doc Morris, erst nach der Bestellung nachschauen, ob der Artikel überhaupt noch vorrätig ist. Paypal Rückzahlung dagegen dauert an.
Mangelhaft

Ware kommt viel zu spät. Lieferzeit 1 Woche.
Bei der Bestellung mehrerer Artikel erfährt man nicht, ob einer nicht lieferbar ist. Die Ware wird dann ohne Hinweis zurückgehalten und dementsprechend verzögert verschickt. Das ist mir jetzt mehrfach passiert.

1 Woche nach Zahlung keine Reaktion und keine Medikamente - toller Service

sehr gut
Mangelhaft

Trotz wirksamen Widerrufs und erfolgreicher Retoure erstattet DicMorris nicht Call-Center stellt sich taub und redet sich auf Visa (zuvor auf DHL) raus. Unseriöser Versandbetrieb, der das eigene Transportrisiko auf den Kunden rechtswidrig abzuwälzen versucht und mit dem Geld der Kunden zinslos arbeitet. Finger weg, es gibt nettere und günstigere () Konkurrenten in Deutschland (Gerichtsstand)
Mangelhaft

Beim Bestellvorgang war nicht ersichtlich, dass docmorris nicht würde liefern können bzw wollen. In der Apotheke nebenan war das Medikament unverzüglich verfügbar, allerdings mit erheblichen Lieferkosten. Das rentierte sich für docmorris also nicht. Darum dann die Stornierung einen Tag später. Bei Medikamenten ist das nicht akzeptabel. Nie wieder
Mangelhaft

Keine Bewertung da die Ware nicht geliefert, sondern der Kaufbetrag zurück erstattet wurde ohne Begründung.
Gerhard Wittau
Keine Bewertung
Mangelhaft

DocMorris liefert nicht mit DHL, obwohl DHL-Postfiliale als Empfänger korrekt angegeben wurde. DocMorris belastet Kreditkarte, obwohl Auftrag noch lange vor Versand auch intern storniert wurde. DocMorris braucht für elektronische Erstattung mindestens 7 Werktage. Der Kundenservice ist mangelhaft und hat keine Entscheidungskompetenz, Mails werden nicht beantwortet. Lieferbare Artikel nicht geliefer
Mangelhaft

Die Ware hätte durch die Lieferfirma Hermes geliefert werden sollen. Die Ware ist nicht ausgeliefert worden. Ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten, dass in meiner Abwesenheit versucht worden wäre, das Paket abzugeben. Das Paket wurde mit dem Vermerk "Adresse nicht gefunden" an DocMorris zurückgesandt. (DHL hat keine Probleme, meine Adresse zu finden. Ich wohne mitten in Berlin)
Mangelhaft

nach 4 Tagen Auftargsabsage Ich werde in Zukunft wo anders bestellen.

Nicht gut.
Mangelhaft

Lieferung mit Hermes wegen zu langer Laufzeit unzumutbar. Telefonische Nachfrage bei DocMorris und Hermes sehr unfreundlich. Nach dem Motto: warum werde ich bei meinem Büroschlaf gestört. Deshalb keine Bestellung mehr bei DocMorris
Mangelhaft

Ware wurde mit Hermes Versand geliefert. Dieser Botendienst ist sehr unzuverlässig. Montag wurden die Sachen versendet, Donnerstag waren sie ernst bei mir. Telefonischer Kontakt sowohl mit DocMorris bzw. Hermes Versand sehr unfreundlich. Daher keine Bestellung mehr bei DocMorris.
Mangelhaft

Bin entäuscht, da ich die bestellte Ware nicht erhalten habe.
Mangelhaft

Die Ware kam an und als ich das Paket entgegen genommen habe, kam mir schon Pulver entgegen und als ich das Paket geöffnet habe, kam mir noch mehr Pulver entgegen. Am 01.03.17 alles gemeldet und Kauf widerrufen, aber bis zum 07.03.17 passierte nichts, deshalb angerufen, trotz ausgefülltem Widerrufformular - neues Formblatt schicken, am 22.03.17 kam Rücksendeaufkleber, am 24.03.17 zurückgesendet.

nicht immer so toll
Mangelhaft

Ich habe bei meiner letzten Bestellung Eisspray bestellt, das aber nicht geliefert werden konnte. Es wurden mir aber keine Alternativen angeboten, um ein anderes Spray zu erhalten, d. h. ich habe bis heute kein Spray. Ich benötige es dringend als Trainer bei akuten Verletzungen zur Schocktherapie. In der anderen Online-Apotheke habe ich es immer ohne Lieferprobleme erhalten.
Mangelhaft

Nur mangelhafte Bewertung, da nur ein Teil meiner Bestellung geliefert wurde und ich somit die spagyrische Mischung nicht erstellen konnte

Sehr gud
Mangelhaft

Wie soll ich reklamieren, wenn ich nicht anrufen kann.