14.01.2024
07.08.2023
14.01.2024
Hab eine Festplatte bestellt. Alles zufriedenstellend und schneller Versand.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 23.01.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Bestellung der Festplatte zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Schnelle Lieferung ist unser Ziel! Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und beste Grüße, sendet dein Talk-Point Team!

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 08.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen

03.10.2023
03.10.2023
Schneller Versand gute Ware.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Team

14.09.2023
19.08.2023
14.09.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 15.09.2023
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Dein positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

11.09.2023
15.08.2023
11.09.2023
Hatte meine Zweifel, was den hohen Anschaffungskosten und dem vergleichsweise sehr günstigen Preis geschuldet war. Die Entscheidung, die Bestellung trotzdem aufzugeben, war aber die richtige. Ich wurde per Email über jeden einzelnen Schritt informiert und die Zustellung war schnell und zuverlässig.
Schön wäre noch gewesen, wenn sich die Speditionsfirma persönlich per Telefon anmeldet.
Aber per E

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 12.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden warst, trotz der anfänglichen Zweifel zu bestellen. Wir schätzen dein Feedback bezüglich der Speditionsfirma und nehmen es zur Kenntnis. Wir versuchen ständig, unseren Service zu verbessern, und solche Anregungen helfen uns dabei. Wenn du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast,

09.09.2023
11.08.2023
09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.
Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein?
Aber ansonsten Ware

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in Talk-Point! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. In Bezug auf die Smartwatch, die Anbringung von Schutzfolien kann je nach Hersteller variieren, daher kann es sein, dass auf dem Display selbst keine Folie vorhanden ist, aber auf der Rückseite. Dies dient dazu, das Gerät während des Transports und der Lag

08.09.2023
08.09.2023
günstig und schnell

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 08.09.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Du Dich für Talk-Point entschieden hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

alles Prima danke

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass alles prima für dich gelaufen ist und du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag! Dein Talk-Point Kundenservice Team

06.09.2023
Alles gut und hat sehr gut geklappt ,bestellt ,bezahlt ,bekommen alles super.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns riesig, dass alles so reibungslos für dich geklappt hat - Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Das ist genau das Erlebnis, das wir für unsere Kunden anstreben. Falls du in Zukunft weitere großartige Einkäufe machen möchtest, denk bitte daran, bei uns vorbeizuschauen. Wir sind gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenserv

***** What else.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Lob für unsere prompte Abwicklung. "What else" könnte man sagen! Falls du in Zukunft weitere großartige Erlebnisse mit uns haben möchtest, zögere nicht, wieder vorbeizuschauen. Wir stehen immer gerne für dich bereit! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team ✨

günstig, schnell und top Ware

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Günstig, schnell und top Ware sind unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere großartige Angebote benötigst, zögere nicht, uns erneut zu besuchen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.09.2023
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist immer wieder großartig zu hören, wenn wir das erreichen. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass du die bestmö

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart daran, großartige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand sicherzustellen. Wenn du in Zukunft weitere großartige Angebote und schnelle Lieferungen suchst, denk bitte daran, bei uns vorbeizuschauen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Kundin begrü

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.09.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns wirklich, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und es ist wirklich motivierend zu lesen, dass wir das erreicht haben. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen zu unseren Produkten benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen u

Sehr schneller Versand, gute Angebote

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.09.2023
Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und attraktive Angebote, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn du weitere großartige Angebote oder besondere Wünsche hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du immer das Beste von uns bekommst. Nochmals vielen Dank für dein V

05.09.2023
Gute Information sowie kooperative Spedition. Angesehen davon wurden unerwartete Zusatzleistungen erbracht, danke.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass die Informationen hilfreich waren und die Spedition kooperativ war. Wir sind auch neugierig, welche unerwarteten Zusatzleistungen du erhalten hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir deine Er

04.09.2023
gute Produkte und spitzen Preise, immer mal wieder reinschauen...

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 05.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Preisen zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir qualitativ hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen anzubieten, und es ist toll zu hören, dass wir das erreichen konnten. Ja, bleib auf jeden Fall dran und schau immer mal wieder bei uns vorbei. Wir aktualisieren unser Sortiment regelmäßig, damit du

...alles war o.k.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war und du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du bei Talk-Point eingekauft hast. Wir freuen uns darau

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für d

26.08.2023
03.09.2023
Ware bestellt, Ware geliefert, Ware in Ordnung.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Kurz und prägnant, das gefällt uns. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Ware in Ordnung ist. Bei Talk-Point setzen wir alles daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wenn du in der Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nich

27.08.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert auf ein gutes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Daher bedeutet es uns sehr viel, dass wir dich auch von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

17.08.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine strahlenden fünf Sterne! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team

03.09.2023
Super Ware, zum super Preis, tolle schnelle Lieferzeit!

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. Unser Team bei Talk-Point arbeitet hart daran, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Es ist toll zu hören, dass dies bei dir gut angekommen ist. Falls du in der Zukunft weitere Artikel benötigst

27.08.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer fantastisch zu lesen, wenn wir das erreicht haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast oder in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchtest, stehen wir dir

26.08.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5-Sternen! Es freut uns, dass alles super gelaufen ist und wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

02.09.2023
Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert und schnell.
Zu eventuellen Umtauschszenarien kann ich nichts sagen,
und ich hoffe, ich muss es auch nicht.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Danke für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Bestellung und Lieferung zufrieden bist. Wir hoffen natürlich auch, dass du keine Umtauschszenarien benötigst und dass die gelieferten Artikel genau deinen Erwartungen entsprechen. Wenn doch einmal Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung,

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und Motivation, immer unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten und du deine Erfahrung mit anderen teilst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dass wir dich mit unseren Angebot und Service überzeugen konnten. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir immer gerne weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertraue

01.09.2023
Tolles Radio sehr gut verpackt.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Hey und Hallo, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Radio zufrieden bist und es sicher und unversehrt bei dir angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder weitere großartige Produkte suchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir schätzen deine Unterstützung wirklich sehr! Beste Grüße, Dein

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Wir danken dir herzlich für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Es ist wirklich toll, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir das bei dir erreichen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu he

24.08.2023
Service gut und schnell
Und unkompliziert sehr freundlicher Kontakt

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu bieten, gepaart mit einem freundlichen Kundenservice. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögere

24.08.2023
Top, schnelle Lieferung

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 01.09.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist toll, dass alles super gelaufen ist und wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.08.2023
Ein riesen Dankeschön für deine strahlenden fünf Sterne! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team

30.08.2023
Für den Preis wirklich eine gute Hülle für mein Tablet bekommen. Gerne wieder.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Hülle für dein Tablet zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf Qualität zu einem erschwinglichen Preis, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft wieder nach Zubehör suchst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Empfehlenswert;

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.08.2023
Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne Bewertung! Es ist toll zu lesen, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte mit einem reibungslosen Einkaufserlebnis zu verbinden, und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir das erreichen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wi

30.08.2023
Schnelle Lieferung mit Tracking.
Neue original Ware.
Alles bestens!
Danke

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.08.2023
Wir schicken dir ein riesengroßes Dankeschön für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns unglaublich, dass du mit der schnellen Lieferung, der originalen Ware und unserem Service rundum zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir das erreicht haben. Falls du in der Zukunft weitere Artik

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.08.2023
Hi und Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung ! Es freut uns, dass Du uns so positiv bewertet hast, es ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team

22.08.2023
29.08.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Gibt nix zu meckern :-)

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dem tollen Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem einfachen Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und unserer ordentlichen Verpackung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu lesen, dass alles reibungslos für dich geklappt hat. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns z

21.08.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.08.2023
Wir möchten uns herzlich bei dir für deine großartige Bewertung bedanken! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns darauf, dich bal

22.08.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.08.2023
Hallo und vielen Dank für die super positive Bewertung mit den vielen Sternen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, dass ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein Talk-Point Team