10.12.2023
05.09.2023
10.12.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 08.03.2024
Vielen Dank für die positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns ist es unser Ziel, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das über ihre Erwartungen hinausgeht. Es scheint, dass wir dich fast vollständig begeistern konnten, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden weiterhin hart arbeit

24.08.2023
01.09.2023
Schnelle Lieferung, günstig, regelmäßige Status-Infos.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und den regelmäßigen Status-Updates zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in der Zukunft noch weitere Anliegen oder Wünsche hast, zögere nicht, uns zu kontaktier

25.08.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Dürfen wir fragen was wir verbessern können, um dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten und eine volle 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir jede

31.08.2023
24.08.2023
31.08.2023
Guter Shop, gerne wieder
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Shop zufrieden bist und gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wenn du in der Zukunft weitere Einkäufe tätigen möchtest oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochm

29.08.2023
29.08.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 29.08.2023
Hallo und Dankeschön für die positive Bewertung mit den vielen Sternen! Es ist toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns, dass Du mit dem Bestellablauf zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt uns noch weiter zu verbessern und hoffen, dass wir beim nächsten mal die 5 Sterne schaffen :-) Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

28.08.2023
Der Verkäufer war sehr nett und der bestellte Artikel kam pünktlich und unbeschädigt an. Jedoch gibt es eine schlechte Note, dennoch nicht gegenüber dem Verkäufer sondern gegenüber dem Lieferant, der konnte bwz. wollte nicht meine Bestellung zu mir einreichen bzw. zustellen. Aus diesem Grund wurde ich aufgefordert bzw. gezwungen einen Abholort zu fahren und das fand ich gar nicht in Ordnung.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 29.08.2023
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung und deinem Feedback. Zuerst einmal freuen wir uns, dass der bestellte Artikel pünktlich und unbeschädigt bei dir angekommen ist. Deine Meinung bzgl. des Problems der Zustellung ist uns wichtig. Leider haben keinen Einfluss auf den Lieferanten bzw. direkten Zusteller aber wir können deine Enttäuschung verstehen. Wir bitten vielmals um Verzeihung dafü

gut und günstig
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 29.08.2023
Hi und vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass du mit unserem Preis und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Service Team.

13.08.2023
21.08.2023
Schneller Versand, allerdings unangekündigter Wechsel des Versanddienstleisters (anderer als auf Homepage angegeben), offenbar kein Versand an DHL-Packstationen möglich.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den unerwarteten Wechsel des Versanddienstleisters entstanden sind. Ihr Hinweis bezüglich der Versandoption an DHL-Packstationen haben wir aufmerksam gelesen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbess

13.08.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 20.08.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung mit den 4-Sternen! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Dürfen wir fragen was wir verbessern können, um dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten und eine volle 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht d

Schnelle Lieferung
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 18.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zur schnellen Lieferung! Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Bestellungen so zügig wie möglich zuzustellen, damit Sie Ihre Produkte zeitnah in den Händen halten können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice Team

17.08.2023
07.08.2023
17.08.2023
Sehr zügige Lieferung. Das gelieferte Netzgerät wies leider Gebrauchsspuren auf, weshalb ich mich per E-Mail an den Kundenservice wandte. Es wurde darauf hin eine Teilrückerstattung angeboten, die ich annahm und die am nächsten Tag auch ausgeführt wurde. Fehler können passieren, wenn die daraus resultierenden Probleme unkompliziert gelöst werden, ist alles in Ordnung aus meiner Sicht. Ein Lob dahe
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 18.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer zügigen Lieferung zufrieden warst. Wir bedauern natürlich die Gebrauchsspuren am gelieferten Netzgerät und möchten uns herzlich für dein Verständnis und deine Geduld bedanken. Unser oberstes Ziel ist es, Probleme so schnell und unkompliziert wie möglich zu lösen. Wir freuen uns, dass die Teilrückerstattung r

15.08.2023
08.08.2023
15.08.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 16.08.2023
Hallo Ulli, ein großes Dankeschön für deine positive Bewertung mit den 4-Sternen! Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Es ist unser Ziel, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, es scheint, dass wir dich fast vollständig begeistern konnten. Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns herzlich für dein Feedback bedanken. Wir werden

04.08.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 14.08.2023
Hallo und vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Wir werden weiter an uns arbeiten um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns auch den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

06.08.2023
30.07.2023
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Gerät in sehr gutem Zustand, allerdings keinerlei Anleitungen etc. enthalten. Kein grundsätzliches Problem, Einschränkungen aufgrund B-Ware waren angekündigt. Hier könnte etwas mehr Info was enthalten ist und wie der Zustand ist helfen.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.08.2023
Wir möchten Danke für deine positive Bewertung und dein wertvolles Feedback sagen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Zustand des Geräts zufrieden bist. Deine Anmerkungen zur fehlenden Anleitung nehmen wir zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und dein Hinweis wird uns dabei helfen, unsere Produktinformationen klarer und d

05.08.2023
05.08.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns von großer Bedeutung, denn es hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point GmbH! Mit freundlichen Grüßen, Dein Kundenservice-Team

01.08.2023
22.07.2023
01.08.2023
Weinflaschen waren nicht sicher verpackt.
Beim Bestellvorgang war nicht erkennbar, dass anstelle der 9 Flaschen, die ich bestellen wollte, nur 4 Flaschen geliefert werden.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Weinflaschen nicht ausreichend sicher verpackt waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um zukünftige Verbesserungen in der Verpackung vorzunehmen. In Bezug auf die Anzahl der gelieferten Flaschen bedauern wi

12.07.2023
29.07.2023
Ware war nicht funktionsfähig aber retoure und Geld zurück war problemlos.

Man kann hier sein Glück also versuchen ;)
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 31.07.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung mit den 5-Sternen! Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht wie erwartet funktioniert hat. Aber wir freuen uns, dass unsere Retoure-Abwicklung reibungslos für dich verlaufen ist und du dein Geld zurück erhalten hast. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. W

28.07.2023
21.07.2023
28.07.2023
Per E-Mail erhält man super Kundensupport.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 31.07.2023
Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu lesen, dass du mit unserem Kundensupport per E-Mail zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne

26.07.2023
19.07.2023
26.07.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 26.07.2023
Hallo Michael, Dankeschön für deine positive Bewertung mit den 4-Sternen! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Dürfen wir fragen was wir verbessern können, um dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten und eine volle 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Un

25.07.2023
25.07.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 25.07.2023
Hi und vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wir würden sehr gern wissen was wir noch verbessern können? Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service zu unterstützen. Mit f

23.07.2023
16.07.2023
23.07.2023
Schnelle Lieferung. Schnellladekabel war falsch, habe aber schnell 10,00€ gutgeschrieben bekommen.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.07.2023
Hallo Petra, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es tut uns leid, dass das Ladekabel nicht wie erwartet war, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell und zufriedenstellend für dich lösen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Produkt! und herzliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

10.07.2023
18.07.2023
Ist alles super gelaufen. Ich würde immer wieder hier bestellen.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir stehen immer bereit, um dir auch in Zukunft einen großartigen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis bald bei Talk-Point!

4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.07.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Support für unser Team. Wir arbeiten fleißig an uns um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

18.07.2023
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.07.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um dir einen ausgezeichneten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal bei

04.07.2023
Freundlichkeit top
Lieferung schneller geht es nicht
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 13.07.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Freundlichkeit und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und bis zum

03.07.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 13.07.2023

09.07.2023
02.07.2023
09.07.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 10.07.2023
Dankeschön für die positive Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind stets bestrebt, dir qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr

28.06.2023
28.06.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 29.06.2023
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns ist es unser Ziel, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das über ihre Erwartungen hinausgeht. Es scheint, dass wir dich fast vollständig begeistern konnten, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden weiterhin hart arbeit

22.06.2023
22.06.2023
OK
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 23.06.2023
Dankeschön für deine Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns, dass alles in Ordnung war und du zufrieden bist. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind immer hier, um dir weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team

4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.06.2023
Hallo Holger, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Wir werden immer an uns arbeiten um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns auch den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

09.06.2023
Alles super gelaufen, jedoch war die Originalverpackung durch das Füllmaterial arg gequetscht worden! Da könnte man weniger nehmen.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 12.06.2023
Hallo Hugo, vielen Dank für dein positives Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles super gelaufen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Originalverpackung. Wir werden dein Feedback bezüglich des Füllmaterials auf jeden Fall berücksichtigen und uns darum bemühen, dies in Zukunft zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Verpackung wäh

01.06.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 09.06.2023
Hallo Ralf, vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Dürfen wir fragen was wir verbessern können, um dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten und eine volle 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team s

05.06.2023
05.06.2023
Das gekaufte Samsung Galaxy S9 scheint nicht ganz original Samsung zu sein. Zumindest das Ladegerät und die dürftige Dokumentation ließen das vermuten.
Es funktioniert aber bisher fehlerfei.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.06.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank für die 4-Sterne-Bewertung und das Feedback. Das Gerät ist ein Original Samsung Gerät. Sie haben eine Whitbox Version gekauft, dabei handelt es sich um ein Originalgerät wo lediglich das Zubehör fehlte und durch neutrales ersetzt wurde. Dies stand auch im Artikel mit beschrieben. Es freut uns aber, dass sonst alles fehlerfrei funktioniert und wir wünschen Dir viel

4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 02.06.2023
Hallo Nils, Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Support für uns. Wir wünschen viel Freude mit der Ware. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 30.05.2023
Hallo und Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir dich mit unserem Reklamationsservice überzeugen konnten. Wir werden unser Bestes geben um uns auch den 5. Stern noch zu verdienen. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir gern für dich da. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

21.05.2023
13.05.2023
21.05.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.05.2023
Hi und vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner Ware! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

20.05.2023
13.05.2023
20.05.2023
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.05.2023
Hallo und Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Wir werden unser Bestes geben um uns auch den 5. Stern noch zu verdienen. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

12.05.2023
19.05.2023
Keine 5 Sterne, weil das Öffnungsgerät für den SIM Karten Schacht gefehlt hat. Das gehört einfach dazu! Ansonsten sehr gute Qualität der "B" Ware. Keine Gebrauchsspuren festgestellt.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer "B" Ware zufrieden sind und keine Gebrauchsspuren festgestellt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Fehlen des Öffnungsgeräts für den SIM-Kartenschacht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen vollständig sind, einschließlich aller Zubehörteile. Ih

12.05.2023
19.05.2023
Insgesamt alles gut. Das Gerät funktioniert. Die Verpackung sah sehr mitgenommen aus.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Gerät einwandfrei funktioniert und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern jedoch, dass die Verpackung in einem schlechten Zustand angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, die besten Versandmethoden auszuwählen, um sicherzustellen, d

09.05.2023
16.05.2023
Zu korrigieren wäre, dass der Versuch unterbleibt, bei einer begründeten Retoure dem Käufer ohne jegliche Begründung die Rücksendekosten aufzuerlegen. Die Widerrufsbelehrung enthält da eine andere Aussage.
4.00
Gut

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen. Wir entschuldigen uns, dass es zu Unannehmlichkeiten bei deiner Retoure gekommen ist. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen Rückgabeprozess zu gewährleisten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir werden dein Feedback bezüglich der Rücksendekosten ernsthaft prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets transparente und faire Be