28.08.2023
19.08.2023
28.08.2023
Auch als Verkäufer sollte man bemüht sein einfache Nachfragen zum Produkt selbst herauszufinden und nicht dem Kunden selbst zu überlassen. Aber wenigstens gab es überhaupt zügige Antworten per Mail, auch wenn unzufrieden stellend.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 29.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung mit dem Feedback. Wir bedauern, dass Deine Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Unser Team hat ebenfalls direkt versucht nähere Informationen herauszufinden, leider war es in diesem Fall nicht von Erfolg gekrönt. Wir nehmen jedes Anliegen ernst und versuchen zu helfen. Wir arbeiten weiterhin

22.08.2023
15.08.2023
22.08.2023
Zustand der Kartons fragwürdig - da der Wein selbst aber in den Folietüten mit den Kartons nicht in Berührung kommt habe ich nicht reklamiert.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 23.08.2023
Vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass die Kartons nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets darum bemüht, unsere Prozesse zu

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Ich habe eine gebrauchte wie neu deklarierte Ladestation gekauft. Dort lag weder das originale Netzteil noch das originale Kabel dabei. Weil ich dachte dass der ausbleibende Ladeerfolg dadurch bedingt war erhielt ich eine Teilerstattung. Nun stellte sich heraus, dass die ganze Station nicht richtig funktioniert. Schade.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 14.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass du mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du eine Lösung für das Problem erhältst. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk

03.08.2023
27.07.2023
03.08.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.08.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert uns zu verbessern und dem Kunden ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Wenn es bei Ihnen zu einem Problem gekommen ist, stehen wir ihnen gern zur Verfügung um dies zu klären. Sie können uns gern Feedback senden oder sich mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49

01.08.2023
25.07.2023
01.08.2023
Schnelle Lieferung.
Qualität war nichts so toll. Ging zurück.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Doch es tut uns leid zu lesen, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, das Produkt zurü

20.07.2023
13.07.2023
20.07.2023
Bestellaufnahme und Information per Mail vorbildlich. Leider, trotz "sofort lieferbar" bisher noch keine Lieferung erhalten. Da das vorhandene Zeitfenster nur 2 Wochen beträgt, erfolgt danach eine Annahmeverweigerung bzw. Rücksendung des Artikels

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Bestellaufnahme und Information per Mail. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service in diesem Bereich zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah eintrifft, insbesondere wenn ein be

10.07.2023
03.07.2023
10.07.2023
Zwei Produkte ist mir noch nicht bekommen.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 12.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie zwei Produkte noch nicht erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung vollständig erhalten und zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice-Team per E-Mail. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre fehlenden Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Ver

30.06.2023
23.06.2023
30.06.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 02.07.2023
Hi und vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert uns zu verbessern um ihnen als Kunden ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Um unseren Service stets zu verbessern sind wir auf Feedback angewiesen also wenn es bei Ihnen zu einem Problem gekommen ist, stehen wir ihnen gern zur Verfügung um dies zu klären. Sie können uns hier gern Feedback senden oder sich mit

22.06.2023
22.06.2023
Die Umverpackung war mangelhaft, Karton war nicht ausreichend Ausgepolstert, dadurch Lieferverzögerung zwei Tage
Wenn Verpackungsmangel abgeschaltet werden, würde ich hier wiederherstellen

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 23.06.2023
Vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es durch die Umverpackung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets darum bemüht, unser

08.06.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 18.06.2023
Hi und vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert uns zu verbessern und dem Kunden ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Wenn es bei Ihnen zu einem Problem gekommen ist, stehen wir ihnen gern zur Verfügung um dies zu klären. Sie können uns gern Feedback senden oder sich mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 34

17.05.2023
10.05.2023
17.05.2023
Ware in Ordnung , Preis in Ordnung , aber vielllllllll zu lange Lieferzeit .

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlicherweise nur drei Sterne sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die lange Lieferzeit entschuldigen, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem

24.04.2023
17.04.2023
24.04.2023
Keine Orginalverpackung, kein Orginal-Ladekabel, keine Foliemehr auf dem Display, Vodafone-App auf dem Handy

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 25.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Für die Umstände möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Natürlich sind wir sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns einmal das Produkt angeschaut und haben gesehen, dass sie bei dem Artikel ein mit einem Sternchen markierten

19.04.2023
19.04.2023
iPhone Handyhülle am Mittwoch mit Lieferstatus 1-3 Tage im Shop bestellt. Am nächsten Tag Mail mit Hinweis Bestellung ist unterwegs bekommen. Statusanzeige bei Klick auf Sendeverfolgung dann bis zur Lieferung Bestellung bestätigt. Verfolgung somit nicht möglich gewesen. Lieferung erfolgte nach 1 Woche am Mittwoch.
Ware einwandfrei. Passt wunderbar!

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.04.2023
Wir möchten uns für die Umstände bei ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es bei ihnen zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Wir haben den Artikel umgehend nach Erhalt der Bestellung bearbeitet und einen Tag später an den Versand übergeben. Leider haben wir auf die, doch sehr lange, Transportzeit keinen Einfluss aber wir können ihre Enttäuschung verstehen. Es freut uns aber, dass

05.04.2023
12.04.2023
schlecht verpacket und Rechnung zerknittert erhalten...

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 13.04.2023
Hi und Hallo, wir bedauern sehr, dass wir dich nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die Umstände entschuldigen. Vielen lieben Dank dass du dir die Zeit für die Bewertung und das Feedback genommen hast. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und werden den Hinweis weitergeben und prüfen. Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team

10.04.2023
03.04.2023
10.04.2023
Lieferzeit ungewöhnlich lange - wenig Kommunikation

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die längere Wartezeit entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag v

08.04.2023
01.04.2023
08.04.2023
Es wurde Smartphone nicht in OVP mit allem Zubehör geliefert sondern nur in neutraler Verpackung ohne Kopfhörer, Retoure Anforderung ging reibungslos

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei ihnen zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Für die Umstände möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Natürlich sind wir sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3

28.03.2023
28.03.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 28.03.2023

14.03.2023
21.03.2023
Die Oberfläche des WC Sitz Deckels ist im hinteren Bereich nicht in Ordnung, und die Sitzfläche ist zum Deckel verdreht
Die Lieferung war schnell

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.03.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei ihnen zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Für die Umstände möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 b

12.03.2023
05.03.2023
12.03.2023
Der Service ist super: die Bestellung war unkompliziert und die Ware wurde, wie vereinbart, schnell zugestellt.
Qualitativ ist sie aber nicht dem Original entsprechend. Als Vergleich habe ich aus der gleichen Serie bereits andere Pfannen direkt von WMF erworben

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 14.03.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank dass Du Dir die Zeit für die Bewertung und das Feedback genommen hast. Wir werden den Hinweis weitergeben und prüfen. Wir freuen uns, dass wir Dich mit dem Bestellablauf überzeugen konnten! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team

01.03.2023
21.02.2023
01.03.2023
Leider erfüllt das Produkt nicht die Erwartungen. Das Gerät schneidet die getrockneten Chilis nicht sondern rutscht nur drüber.
Sehr enttäuschend.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.03.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden beste Produkte und Service zu bieten. Wir sind immer sehr daran interessiert uns zu verbessern und dem Kunden ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Wenn es bei Ihnen zu einem Problem gekommen ist, stehen wir ihnen gern zur Verfügung um dies zu klären. Sie können un

23.02.2023
23.02.2023
Falsche Ware erhalten, die Abwicklung der Rückgabe und die Lieferung der richtigen Ware sind nicht sonderlich gut.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.02.2023
Sehr geehrter Herr Derjong, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden beste Produkte und Service zu bieten. Wir haben Ihre E-Mail-Anfragen erhalten und auf diese stets geantwortet. Die falsche Ware wird abgeholt und ihnen natürlich die richtige geliefert. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten

22.02.2023
15.02.2023
22.02.2023
Gerät veraltet

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.02.2023
Sehr geehrter Herr Henschke, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden beste Produkte und Service zu bieten. Wir haben Ihre E-Mail-Anfrage erhalten und auf diese auch geantwortet. Dürfen wir fragen in wie weit das Gerät veraltet ist? Laut Bestellung haben sie das Gerät erhalten was sie bestellt haben? Wir sind immer sehr

13.02.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 21.02.2023

09.02.2023
20.02.2023
Ware wurde vorab über Amazon bezahlt und erst 10 Tage später geliefert!

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 21.02.2023
Hallo Fr. Teichler, vielen Dank für Ihre neue Bewertung. Es freut uns, dass die Bestellung nun bei Ihnen angekommen ist. Wir können uns nur vielmals dafür entschuldigen, dass die Zustellung so lange gebraucht hat. Wir haben an dieser Stelle leider keinen Einfluss auf den Zustellungsdienst (Lieferverzögerungen z.B. durch Streiks). Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Mit freundliche

09.02.2023
16.02.2023
Keine Einvernehmliche Lösung gefunden, wenn's Problemen gibt, wird man alleine gelassen.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 20.02.2023
Sehr geehrter Herr Henschke, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden beste Produkte und Service zu bieten. Wir haben Ihre E-Mail-Anfrage erhalten und auf diese auch geantwortet. Wir stehen ihnen bei allen Fragen und Problemen immer mit Rat und Tat zur Verfügung und senden freundliche Grüße, Talk-Point GmbH

30.01.2023
30.01.2023
Artikel nicht lieferbar, kein Liefertermin kommuniziert.

Aber die Erstattung nach meiner Stornierung ging schnell.

27.01.2023
20.01.2023
27.01.2023
Die Versiegelung am Originalkarton war offen. Fingerprints waren zu sehen. Wirkte wie ein Rückläufer.
Die Ware ist niederwertig. Nicht noch einmal!

10.01.2023

08.01.2023
31.12.2022
08.01.2023
notebook hat keine deutsche tastatur bei windows 11 war keine deutsche sprache vorhanden

22.12.2022
15.12.2022
22.12.2022
Artikel stand auf lieferbar 1-3 Tage.
Nach 5 Tagen keine Lieferung, ich musste also erst nachfragen was los ist.
Ein Tag später kam dann die Antwort "Artikel nicht lieferbar".
Also habe ich dann doch wieder bei Amazon bestellt.

20.12.2022
09.12.2022
20.12.2022
lieferung war top ABER
mir war nicht klar dass ein Handy welches als neu verkauft wird, in einer bereits geöffneten verpackung kommt. zudem wurde das Ladegerät und kabel einfach dazugelegt, sämtliche anleitungen die normal dabei sind haben komplett gefehlt.

17.12.2022
10.12.2022
17.12.2022

27.11.2022

27.11.2022
04.12.2022
Nicht mehr mit dieser Spedition zusammen.
Angerufen da wir nur mit einem LKW mit max. 7,5 to beliefert werden können.
Kommen dann mit einem 32 to (Aussage des Fahrers).
Konnte den Trockner dann 500 m mit der Sackkarre bis zum Haus tranzportieren.
Das hat nichts mit Service zu tun

29.11.2022

.....

18.09.2022
11.09.2022
18.09.2022
Verpackung war schon geöffnet ind mit Tesafilm zugeklebt worden. Ware an sich ok -Apple

27.08.2022
20.08.2022
27.08.2022
Besser mit dem Kunden kommunizieren und freundlicher sein wenn man die Hotline anruft.

21.08.2022
14.08.2022
21.08.2022
Wenn das Smartphone als " wie neu " angepriesen wird, die Akkuleistung aber nur noch 91% beträgt, dann ist das nicht korrekt.

18.08.2022
11.08.2022