20.08.2023
13.08.2023
20.08.2023
Packet reached on time but the product was already opened. Seems like a display product already opened to show customer.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 20.08.2023
Thank you for taking the time to provide feedback. We apologize for any inconvenience you experienced with the product you received. It's important to us that our customers receive items in perfect condition. If the product you received appears to have been opened or used, please accept our sincere apologies. This does not meet the standards we aim for. We appreciate your feedback and will certai

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
SSD im Angebot bestellt Lieferung wurde von Talk Point storniert da es angeblich einen Überverkauf gegeben hatte aber Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Herr Gerber, wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, auch wenn es uns sehr leid tut, von Ihrem frustrierenden Erlebnis zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekomm

21.07.2023
14.07.2023
21.07.2023
Router gebraucht gekauft, weder zurückgesetzt noch adäquater Lieferumfang. Fritz!Box wurde nicht zurückgesetzt, doch die Standardkonfiguration wurde verändert. Zudem war kein Koaxialkabel im Lieferumfang.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem gebrauchten Router nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfüg

19.07.2023
05.07.2023
19.07.2023
Den Liefertermin einhalten. 3-5 Tage sind bei mir keine 2-3 Wochen!
Am 5.07 bestellt und am 18.07 geliefert.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bearbeitungs- sowie Versandzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellun

10.07.2023
03.07.2023
10.07.2023
Lieferung hat gut funktioniert
Leider war keine Beschreibung dabei und auf meine Anfrage erfolgte kein Rückruf und nach mehreren Anrufen konnte ich auch niemand erreichen
Mit freundlichen Grüßen
H.Schmidt

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 12.07.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme mit der Beschreibung gab und Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Anliegen ist wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die benötigten Info

15.06.2023
06.06.2023
15.06.2023
Das Handy habe ich extra auf dieser Seite bestellt da die Lieferung in 3 Tagen stand. Das Handy Kamm erst nach 5 Tagen an. Wer seine Ware pünktlich braucht. Ist kein Verlass auf diese Seite. Dazu schien die Packung schon Mal geöffnet werden und hatte keine Folie drumherum wie es gewöhnlich ist, das Handy war jedoch Mangelfrei und ich habe es trotz einem unsicheren Gefühl behalten.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 18.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung bei unserem Unternehmen. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer längeren Lieferzeit kam. Bitte lassen Sie uns dies näher erläutern. Die Lieferzeit kann gelegentlich von den angegebenen Schätzungen abweichen, da wir bei der Zustellung auf die Dienste externer Versandunternehmen angewiesen sind, wie beispielsweise die Post. Obwohl wir uns stets be

28.04.2023
21.04.2023
28.04.2023
Leider kann ich den Artikel nicht benutzen,weil er fehlerhaft ist,und nicht wie in der Beschreibung ist gutem Zustand.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 02.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und ist ärgerlich. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, leider ist es uns bei ihnen nicht gelungen und dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen und bitten um Verständnis. Wir haben ihre E-Mail erhalten und ihnen eine Antwort mit einer Anmeldun

07.04.2023
31.03.2023
07.04.2023
Telefonservice und Lieferzeit
Leider muss ich eine etwas schlechtere Bewertung abgeben als gehofft.
Ich habe einen Artikel bestellt mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach dem dritten Tag hatte ich versucht anzurufen.
Nach ca. 3 Minuten bricht jedes Telefonat ab und man soll auf einen Anrufbeantworter sprechen. Nach zick Versuchen jemand erreicht, der mir jedoch keine Information geben konnte.
Ic

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 11.04.2023
Es ist schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen beim Versand der Bestellung gekommen ist. Dies ist sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und genau aufarbeiten, damit es zukünftig nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-P

21.03.2023
08.03.2023
21.03.2023
Ich hatte ein Handy bestellt welches auf der Internetseite als "Neu" deklariert wurde. Das Handy kam weder in der Originalverpackung, noch mit den originalen Zubehör und ist somit maximal als "Neuwertig" einzustufen. Die Bezeichnung "Neu" ist ab dem Zeitpunkt, wo das Siegel der Originalverpackung gelöst wurde, nicht mehr zutreffend. Aufgrund dieser irreführenden Bezeichnungen im Onlineshop, kann

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 23.03.2023
Guten Tag, es ist schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen beim Versand der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir möchten uns an dieser Stelle können vielmals für die Umstände entschuldigen. Wir haben uns das Angebot noch einmal angeschaut und es steht direkt in dem Angebot drin - Lieferumfang: mit neutralen, markenunabh

23.02.2023
23.02.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.02.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so ist es uns möglich auch auf das Problem zu reagieren und zu helfen. Leider können wir zu dieser E-Mail Adresse keine Nachrichten zuordnen in denen es um ein Problem mit der Bestellung oder dem Produkt geht. Wir

10.02.2023
10.02.2023
Funktionsfähige Produkte verkaufen
Ich habe Kopfhörer bestellt, die leider nicht laden. Sehr schade. Dennoch war der Support diesbezüglich sehr nett und schnell.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 10.02.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und ist ärgerlich. Wir werden das Problem umgehend nach Erhalt prüfen. An dieser Stelle können wir uns nur vielmals für die Umstände entschuldigen und bitten um Verständnis. Wenn Sie noch weitere Fragen zu dem Problem haben, können sie sich dafür gern mit unserem internen Kundenservice in Verbi

09.02.2023
02.02.2023
09.02.2023
Artikel war schon benutzt ( schmutzspuren an allen Teilen) ...hatte den Eindruck das es ein Rückläufer war..
Da er funktionierte keine Rücksendung da der Preis OK war...hätte nur gerne vorher gewusst das es kein neuer Artikel ist.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 10.02.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Senden Sie uns gern eine E-Mail mit dem Produkt und wenn möglich mit Bildern von dem Problem zu. Wir würden den Vorgang dann umgehend noch einmal prüfen. An dieser Stelle können wir uns nur vielmals für die Umstände entschuldigen und bitten um Verständnis. Gern möchten wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Sie könne

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 09.02.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Leider kam es durch den Hersteller zu einem Lieferproblem, über welches wir sie unmittelbar auch per E-Mail informiert haben. Wir haben ihnen auch in dieser E-Mail Lösungen angeboten. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die Umstände entschuldigen und bitten um Verständnis. Gern stehen wir ihnen auch für weitere

08.02.2023
Von drei Artikeln war einer vollständig zerstört. Die beiden anderen waren noch brauchbar. Wahrscheinlich ein Tranportschaden. Die Rücksendung hätte sich nicht gelohnt (Preis des zerstörten Artikels € 2,99.

06.02.2023
30.01.2023
06.02.2023
Ich bekomme nicht was ich in bild gesehen habe endlich ware

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.02.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Senden Sie uns gern eine E-Mail mit dem Produkt zu, welches nicht passt. Wir würden den Vorgang dann umgehend prüfen. An dieser Stelle können wir uns nur vielmals für die Umstände entschuldigen und bitten um Verständnis. Gern möchten wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Sie können sich dafür gern mit unserem interne

03.02.2023
16.01.2023
03.02.2023
Eingang der Bestellung wurde bestätigt. Versand wurde bestätigt. Nur das bestellte Book Cover kam nie bei mir an. Nach einiger Zeit wurde der per PayPal gezahlte Betrag kommentarlos zurücküberwiesen.
Im Online-Shop ist das Cover noch als sofort lieferbar gekennzeichnet.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.02.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben die Ware an die von Ihnen hinterlegte Anschrift versendet. Leider kam die Warensendung mit dem Vermerkt; nicht zustellbar zurück. Daraufhin wurde die Bestellung wieder erstattet. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die Umstände entschuldigen und bitten um Verständnis. Gern möchten wir das Problem zu Ihr

24.01.2023
31.01.2023
Bestellung wurde gleich nach Bestellbestätigung wieder als nicht lieferbar storniert, das Geld allerdings zügig zurückerstattet

25.01.2023

22.12.2022

25.09.2022
18.09.2022
25.09.2022
Der Kundendienst war nicht sehr freundlich. Es werden dort Handys angeboten, die zwar technisch funktionstüchtig sind, aber vom Hersteller nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Das muss im Angebot stehen!

16.09.2022
09.09.2022
16.09.2022
Sollte eigentlich ein neues Grät sein , fühlt aber schon einiges !

02.09.2022
02.09.2022
Der Versand erfolgte rasend schnell. Gleichfalls hielt mich der Verkäufer mit automatisierten E-Mails auf dem Laufenden. So weit so schön. Der Schock kam beim Auspacken. Das sehr kleine iPhone SE 2016 war in der Verpackung gefasst in eine Umhüllung, gedacht für ein deutlich größeres Smartphone und kegelte in dieser viel zu großen Hülle aus Pappkarton ungebremst hin und her. Das nenne ich mangelnde

18.08.2022
25.08.2022
Die Ware wurde nicht versendet. Ich habe den Händler angerufen. Leider wurde der Mitarbeiter sofort laut und war genervt. Es stellte sich heraus das wohl ein technischer Fehler vor lag. Die Ware ist mittlerweile versendet

08.08.2022
31.07.2022
08.08.2022

20.07.2022
13.07.2022
20.07.2022
Das Produkt ist perfekt nur der Versand war miserabel, keine Umverpackung nur im Karton des Herstellers

12.07.2022
02.07.2022
12.07.2022
Schlechter Prozess zur Anlage eines Kontos; Bestätigung dauerte lange und dann hat es doch nicht funktioniert

16.06.2022

06.04.2022

07.03.2022
28.02.2022
07.03.2022
In der Beschreibung wurde nirgendwo angegeben das kein originales Ladegerät bzw Kabel dabei ist.
Das welches vom Shop dabei gelegt wurde, hat keine schnell ladefunktion. Weswegen ein lade Vorgang über 5h dauert.

13.01.2022
06.01.2022
13.01.2022
Ware wurde schnell versendet, jedoch war der Akku defekt. Zwar wurde die Ware als "gebraucht, B-Ware" ausgewiesen, trotzdem sollte der Akku zumindest eine Restkapazität haben. Aufladen funktioniert weder in der Arlo-Kamera noch in einem entsprechenden Ladegerät.

03.01.2022
27.12.2021
03.01.2022
Genauere Informationen von den Produkten.

Sind smartphone für den Deutschen Markt?

02.11.2021
26.10.2021
02.11.2021
War zwar gut verpackt allerdings ist die Razz Flasche komplett zerkratzt und das Logo runter dafür 16€ krass nicht wieder geh ich lieber in den Laden und hol mir eine!!!
Mfg.maurice

28.10.2021
19.10.2021
28.10.2021
Beim Handy war kein Originalladegerät debei, nur irgend ein billiges ding ohne schnellladefunktion.

18.10.2021
11.10.2021
18.10.2021
Lieferung schnell, dafür 5 Sterne
Geschenkverpackung mit Tape kreuz und quer zusammen geklebt, dass man sie nicht mehr als Geschenk verwenden kann, dafür 0 Sterne
Deshalb nur 2 Sterne - schade♂