23.11.2023
Unseriös. Bietet Ware an, die er nicht liefern kann.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 15.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kam es bei der Bestellung zu einer Bestandsüberschneidung und der Artikel war so nicht mehr lieferbar. Wir haben Versucht das Produkt über mehrere Lieferanten schnell nach zu bestellen, leider war d

02.11.2023
Habe ein Xiaomi 11 T Pro als Neugerät erworben. Leider teilte mir der Xiaomi Support Anhand der Imei mit, dass die Garantie bereits 14 Monate läuft. Die Verpackung ließ auch auf ein Gerät schließen welches nicht frisch das Werk verlassen hatte. Augen auf bei der Lieferantenwahl.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.11.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Xiaomi-Gerät hatten. Es tut uns leid zu lesen, dass es Probleme mit der Garantie und dem Zustand des Geräts gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produkte den erwarteten Standards entsprechen. Wir werden diesen Vorgang mit unserem Lieferanten überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situation

13.09.2023
27.08.2023
13.09.2023
Vorsicht! Betrüger!
Seine mangelhaften B-Waren haben starke Gebrauchsspuren und sind gar nicht wie Beschreibung. Seine Rechnung schreibt eine SN xxxx und es schickt dem Kunden eine Ware mit SN yyyy. Wenn Kunde zurückschickt und Rückzahlung fordert, lehnt es die Rückzahlung ab.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 02.10.2023
Es tut uns leid, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir werden diesen Vorfall intern genau prüfen und aufarbeiten. Je nach B-Waren Zustand können die Artikel auch Gebrauchsspuren aufweisen, dies wird aber auch immer in den Artikeln beschrieben. Wir schätzen Ihr Feedback und werd

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023
Stellt Ware ein, die er gar nicht auf Lager hat.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 06.09.2023
Wir bedauern aufrichtig, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, obwohl er auf unserer Website angezeigt wird. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment aktuell zu halten, aber manchmal kann es vorkommen, dass Artikel schneller ausverkau

02.09.2023
26.08.2023
02.09.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 04.09.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch hier reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbind

23.08.2023
19.07.2023
23.08.2023
Kein Kundenservice zu erreichen.
Komme auf unerklärlicher weise nicht in mein Acount rein um eine Retour anzumelden.
keine Rechnung erhalten.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit dem Feedback. Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice und beim Zugriff auf Ihr Konto hatten. Das tut uns aufrichtig leid und entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am H

18.08.2023
12.08.2023
18.08.2023
Das Paket mit der bestellten Ware ist vor gut einem Monat bei DHL verloren Gängen, kann der Verkäufer in erster Linie nichts für. Jedoch verweigert er mir jetzt mein gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht und möchte den Kaufpreis nicht erstatten.

AW: Ich muss nicht auf das Ergebnis der Nachforschung warten, die Erstattung steht mir jetzt schon zu, seitdem ich den Wiederruf erklärt habe!

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Update. Zuerst einmal möchten wir uns hier an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund des verlorenen Pakets entstanden sind, entschuldigen. Unser Serviceteam steht mit Ihnen zu diesem Fall im schriftlichen Austausch. Wir haben auch direkt den Nachforschungsantrag gestellt. Wir nehmen ihr Feedback sehr Ernst und werden es auch noch einmal an den Kundenservice, mit

14.08.2023
14.08.2023
Habe einen Smart Gardena Mähroboter bestellt. Super schnelle Lieferung aber leider nicht das Netzteil vom Gardena Modem nicht. Anstatt mit hier ein neues Netzteil zu zuschicken musste ich ALLES wieder zurückschicken. Ob es getauscht wird oder ich gar nichts mehr bekomme, ist mir nach mehreren Tagen noch nicht klar. Ich warte ab. Riesen Aufwand und überhaupt nicht nachhaltig.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 15.08.2023
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das fehlende Netzteil beim Smart Gardena Mähroboter entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dadurch einen erhöhten Aufwand hatten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir mussten das Produkt leider

31.07.2023
07.08.2023
Handy wurde zurück geschickt. Bisher keine Antwort bekommen vom Verkäufer.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Herr Deeken, es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Antwort vom Verkäufer erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir bei Talk-Point halten wollen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservice@talk

27.07.2023
19.07.2023
27.07.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 27.07.2023

21.07.2023
11.07.2023
21.07.2023
Die bestellt Ware ist noch nicht angekommen.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.07.2023
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben bereits eine Untersuchung bei unserem Versandpartner eingeleitet, um das Problem zu klären. Wir haben bereits eine Rückzahlung veranlasst. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen

13.07.2023
05.07.2023
13.07.2023
Talk-Point Telefonisch erreichbar relativ Gut. Transportunternehmen die zu Versendung meines Artikels beauftragt wurde Mangelhaft.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 13.07.2023
Hallo Herr Roehrl, vielen Dank für ihre Bewertung und dem Feedback. Es freut uns zu hören, dass sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass sie mit dem Transportunternehmen, das für den Versand ihres Artikels beauftragt wurde, nicht zufrieden waren. Bitte beachten sie, dass wir als Händler keinen direkten Einfluss auf das Transportunternehmen haben und

07.07.2023
der Versandpartner Hermes liefert sehr langsam, seit 3 Tagen wird der Lieferstatus mit "in Zustellung" deklariert - es wird aber nicht geliefert

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 07.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn der Lieferstatus nicht dem tatsächlichen Zustand entspricht. Obwohl wir nicht direkt für die Leistung unseres Versandpartners verantwortlich sind, möchten wir Ihnen dennoch weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellinfo

26.06.2023
19.06.2023
26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerä

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 29.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die sie bei der Lieferung und der Entsorgung des Verpackungsmaterials und des Altgeräts hatten. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwa

23.06.2023
24.05.2023
23.06.2023
Talk Point schickt einen defekt Artikel zu, die Kochfläche ist versetzt und der Außenrahmen wird dabei heiß und will den nicht ersetzen oder gar zurücknehmen, erst durch Paypal Hilfe.
Rücksendekosten werden auch nicht übernommen. Das schlimme ist er setzt den grade mal wieder rein bei sich im Shop als B- Ware statt den aus den Verkehr zu ziehen.
Ganz nach dem Motto vielleicht findet sich ja ein

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 23.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir bei Talk-Point anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die ihnen entstanden sind. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und möchten sicherstellen, dass die Probleme gelöst werden. Bitte kontaktieren sie uns direkt über unsere Kundenservice-Hot

14.06.2023
21.06.2023
Etwas flexibler sein in der Buchhaltung.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.06.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie mit unserer Buchhaltung unzufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Um Details des Vorgangs zu klären können Sie sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzei

14.06.2023
21.06.2023
Es wurde beim Versand mein Name nicht auf das Sendeetticket geschrieben.

Somit auch keine Ware erhalten.
DHL-Retoure.
Warte auf Bestätigung der Rücknahme

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten und keine Ware erhalten haben. Wir können uns an dieser Stelle erst einmal nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen das Feedback sehr ernst und haben einmal die Adressdaten geprüft. Möglicherweise liegt hier ein Fehler bei der Eingabe im Adressformular vor, wodurch Ihr Name n

16.06.2023
09.06.2023
16.06.2023
Es wurde leider nicht das geliefert was versprochen wurde. Ich hoffe das wenigstens der Betrag erstattet wird- bisher wird viel zu wenig angeboten.
Das einzige was positiv ist dass der Kundenservice gleich geantwortet hat

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 18.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das erhalten haben, was Ihnen versprochen wurde. Bitte erlauben Sie uns, auf Ihre Anliegen einzugehen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Wenn es zu Unstimmigkeiten oder Abweichungen von unseren Versprechungen kommt, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wi

10.06.2023
10.06.2023
Erste Bestellung wurde wegen Betrugsverdachts storniert.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 12.06.2023
Wir bedauern sehr, dass deine erste Bestellung aufgrund eines Betrugsverdachts storniert wurde. Wir nehmen die Sicherheit unserer Kunden und den Schutz vor Betrug sehr ernst, daher kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass eine Bestellung aus diesem Grund abgelehnt wird. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass diese Maßnahme ergriffen wird, um deine Sicherheit und die Sicherheit unserer P

08.06.2023
01.06.2023
08.06.2023
Die Qualität ist äußerst mangelhaft.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 09.06.2023
Wir bedauern sehr, dass sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir möchten sicherstellen, dass sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Es wäre hilfreich, wenn sie uns weitere Informationen zur Art des Problems und zum betroffenen Produkt geben könnten. Auf diese Weise können wir das Problem besser verstehen und eine

23.05.2023
31.05.2023
Bestellung wurde storniert, da Produkt angeblich doch nicht mehr verfügbar - obwohl es in Idealo weiterhin noch angeboten wird.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Verfügbarkeit des Produkts gekommen ist. Bei der Überprüfung unserer Bestandsdaten haben wir festgestellt, dass das Produkt zum Zeitp

Verkäufer hat das Angebot returniert .Kein guter Shop

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 25.05.2023
Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen, dass das Angebot, das sie bei uns gefunden haben, zurückgenommen wurde. Es tut uns leid, dass sie von dieser Situation enttäuscht waren und einen negativen Eindruck von unserem Shop erhalten haben. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden die besten Produkte und Services anzubieten. Leider gibt es manchmal unvorhergesehene Umstände

Artikel wurde storniert

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 25.05.2023
Wir entschuldigen uns bei ihnen, dass ihre Bestellung storniert wurde. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage waren, den gewünschten Artikel zu liefern, und wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend war. Manchmal können unvorhergesehene Ereignisse wie Bestandsfehler, Preisfehler oder unerwartete Engpässe dazu führen, dass wir nicht in der Lage sind, alle Bestellungen wie geplant auszufüh

Bestellung storniert vom Verkäufer,
wenigstens Geld zurückerstattet

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 25.05.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung deiner Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Es war für uns selbstverständlich, umgehend die Rückerstattung des gezahlten Betrags zu veranlassen. Das

17.05.2023
10.05.2023
17.05.2023
Zustand der Ware entspricht nicht der Beschreibung.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlicherweise nur ein Stern ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Zustand der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach und nicht der Beschreibung entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten gerne eine Lösung finden, um das Problem zu beheben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem internen Kundenservice auf. Sie

16.05.2023
08.05.2023
16.05.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 17.05.2023

13.05.2023
05.05.2023
13.05.2023
Habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 15.05.2023
Hallo Michael, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel bis jetzt noch nicht erhalten haben. Bitte setzen Sie sich gerne mit unserem internen Kundenservice in Verbindung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefo

12.05.2023
Leider ist das Paket mit Schäden an der Verpackung und an der Ware hier angekommen, sodaß ich alles zurückschicken mußte. Das ist sehr ärgerlich. Jetzt warte ich darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 12.05.2023
Sehr geehrte Fr. Laermann, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte und unseren Versandservice sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir

11.05.2023
04.05.2023
11.05.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 11.05.2023

09.05.2023
09.05.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 09.05.2023
Sehr geehrter Herr Rau, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch hier reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen

03.05.2023
03.04.2023
03.05.2023
Statt ein neues iPad Mini 6 mit Cellular habe ich ich ein 2 Monate altes iPad Mini 6 in WiFi als B Ware erhalten. Allein die Verpackung hinten hatte keine Beschriftung. War auch nicht typisch Apple eingeschweisst. Habe es sofort retourniert und mal schauen was jetzt passiert.

Update: die Ware wurde von Talk-Point in Empfang genommen. Weder neue Ware bekommen noch Geld rückerstattet.NIE WIEDER‼

28.04.2023
21.04.2023
28.04.2023
Bestellung wurde anbieterseitig wg. "Überbestellung" storniert, obwohl der Artikel im Shop weiterhin angeboten wird. Geld kam zwar sofort retour, aber das ist trotzdem unseriös.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 02.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Es gab einen Bestandsfehler und wir mussten die Bestellung stornieren, dies tut uns sehr leid. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, leider ist es uns in ihrem Fall nicht gelungen. Wir sind sehr daran interessiert, die Probleme unserer Kunden zu lösen und dafür stehen wir auch

27.04.2023
27.04.2023
Meine Bestellung wurde Donnerstag aufgegeben und montags storniert da der Artikel nicht mehr vorrätig sei. Würde dort nicht nochmal einkaufen.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 28.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Leider gab es einen Bestandsfehler und wir mussten die Bestellung stornieren, dies tut uns sehr leid. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen immer zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70

19.04.2023
Irreführende Beschreibung.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 27.04.2023
Wir bedauern sehr, dass sie mit uns unzufrieden sind. Wir sind stets bestrebt uns weiter zu entwickeln und zu verbessern, daher ist Feedback für uns sehr wichtig. Wenn sie uns das Problem etwas näher schildern können werden wir uns auch umgehend darum kümmern. Nur so können wir auch reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Ve

26.04.2023
Leider will man mir die versprochene kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen verweigern.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 27.04.2023
Sehr geehrter Herr Rech, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Umstände entschuldigen. Leider liegen uns über diese E-Mail keine Nachrichten zu dem Problem vor. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können s

12.04.2023
22.04.2023
Der Verkäufer versicherte uns den Versand, allerdings angeblich keine Trackingnummer, da als Warensendung versendet.
Artikel kam nie bei uns an.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.04.2023
Sehr geehrter Hr. Tauscher, wir bedauern äußerst, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Umstände entschuldigen. Wir haben die Ware am 13.04.2023 an den Versanddienstleister übergeben. Es handelt sich bei der Sendung um eine Warensendung. Diese verfügt leider nicht über eine Tracking-ID. Aktuell

15.04.2023

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 24.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung s

13.04.2023
20.04.2023
Keine Angaben oder Aktualisierungen des Bestellstatus (nach 3 Wochen). Telefonsupporthotline bleibt auch während Einhaltung der Geschäftszeiten mehrmals unbeantwortet.

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 21.04.2023
Es ist schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Umstände entschuldigen. Wir haben einmal geschaut und ihre Ware wurde am 14.4.23 an den Versand übergeben. Unsere Hotline ist leider aktuell aus Krankheitsgründen etwas unterbese

29.01.2023
18.04.2023
Kombi-Mirowelle nach über zwei Monaten Retoure immer noch nicht repariert zurück. Hotline nicht persönlich erreichbar: Warteschleife wird zwangsbeendet. Maßlose Enttäuschung!

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei der Retoure zu so einer langen Bearbeitungszeit gekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Wir können ihre Enttäuschung verstehen und haben ihnen bereits auch schon eine E-Mail geschrieben, dass wir die Mikrowelle an die zuständige Werkstatt übergeben haben. Leider können wir die Bearbeitungszeit nicht beeinflussen. Wir stehen ihnen gern zur Verf

09.04.2023
18.04.2023
Die Kartonagen beider Gläser-Verpackungen waren angeschimmelt und rochen entsprechend müffelig!

Talk-Point.de Onlineshop antwortet: 19.04.2023
Es ist sehr schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei den Produkten gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir entschuldigen uns an dieser Stelle vielmals für die Umstände. Wir sind sehr daran interessiert, unseren Kunden bei der Lösung von Problemen zu helfen und dafür stehen wir gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unse