12.01.2024
viel zu lange lieferzeit

casademobila.com antwortet: 17.02.2024
Diese Bewertung mit 1 Stern ist uns absolut unverständlich. Bereits im Angebot ist eine Lieferung dieser Ware aus Spanien mit 8-10 Wochen angegeben, trotzdem haben Sie bestellt - es sind seitdem gerade einmal 4 Wochen vergangen. Warum wurde bestellt, wenn keine Geduld bis zur Lieferung vorhanden ist oder der Auftrag storniert, sofern eventuell weder im Angebot noch in der Bestell- und Auftragsbest

30.12.2023
Die Ware hat eine Lieferzeit von 20 Wochen

casademobila.com antwortet: 30.01.2024
Bereits im Angebot wird die Lieferzeit für den Garderobenspiegel und das Garderobenpaneel aus massiver Wildeiche mit 16-20 Wochen angegeben. Die Ware wird in Deutschland produziert- der Fachkräftemangel ist allseits bekannt. Sie haben trotz der bekannten Lieferzeit bestellt (vor 4 Wochen) und geben jetzt 1 Stern für Ware, die Sie noch nicht einmal gesehen haben. Wir finden das wenig fair.

13.01.2024
13.01.2024
Die Ware ist doch noch gar nicht geliefert!

casademobila.com antwortet: 17.01.2024
Ihre Bestellung ist von Mitte Dezember 2023 bei einer angekündigten Lieferzeit von 8-10 Wochen. Wofür geben Sie 1 Stern?Und weshalb und wofür geben Sie überhaupt eine Bewertung ab, obwohl Sie das bestellte Bücherregal noch gar nicht haben und begutachten konnten? Schade, dass hier nicht direkt mit uns kommuniziert wird...

19.08.2023
19.07.2023
19.08.2023
Der bestellte Tisch soll um den 10./11. Oktober zugestellt werden daher keine andere Bewertung möglich

casademobila.com antwortet: 22.08.2023
Schade, dass Sie einen Stern vergeben - eine sehr schlechte Bewertung für einen höhenverstellbaren Couchtisch mit Auszug aus massiver Wildeiche, den Sie noch gar nicht gesehen/bekommen haben. Wie schon im Angebot vor dem Kauf ersichtlich, hat dieser Tisch eine Lieferzeit von ca. 10-12 Wochen. Wir hätten uns über eine ehrliche Bewertung gefreut, die nach Erhalt und Prüfung dieses vielseitigen hochw

21.01.2023
28.10.2022
21.01.2023

casademobila.com antwortet: 23.01.2023
Durch die feiertagsbedingten Betriebsferien beim Hersteller in Dänemark ist es zu einer Lieferverzögerung dieser Tischplatte ROMA gekommen. Hierüber haben wir Sie bereits per Mail informiert. Wir bedauern diese Verzögerung, können sie jedoch von unserer Seite nicht beeinflussen, da wir auf die Abläufe beim Produzenten angewiesen sind. Wir danken an dieser Stelle für Ihre Geduld.

31.12.2022
28.10.2022
31.12.2022

casademobila.com antwortet: 30.01.2023
Lieben Dank für das freundliche Telefonat und die Mitteilung über Ihre irrtümlich erstellte Bewertung mit nur einem Stern. Schön, dass Sie vollauf zufrieden sind mit dem schönen Sekretär PRATO aus geölter Eiche. Wir danken für Ihr Vertrauen.

08.11.2022
09.09.2022
08.11.2022
Dieser Shop ist kundenunfreundlich und bietet keinen Service. Der Kunde scheint nur lästig und Probleme werden abgewiesen. So etwas unfreundliches hab ich ganz selten erlebt bisher. Nicht zu empfehlen dieser Laden. Kauft woanders wenn es geht.

casademobila.com antwortet: 09.11.2022
Es ist schade, wenn wir nach unzähligen freundlichen und sachlichen Mails von unserer Seite und mehrfach angedrohter negativer Bewertung durch die Kundin, um eigene Interessen durchzusetzen auch noch beschimpft werden. Die Kundin versteht nicht, dass wir die kleinen Beistelltischchen nach Wochen nicht zurücknehmen möchten, da plötzlich die Höhe nicht mehr passt. Im Vorfeld hatten wir einen der Ti