Ware war Ordentlich verpackt und kam Pünktlich .
Ware war wie Beschrieben und funkt. einwandfrei.
Danke
4.00
Gut

Liefertermin wurde einige male verschoben.
4.00
Gut

Hat alles sehr gut funktioniert ,immer wieder gerne.
4.33
Gut

Alles OK.
4.00
Gut

Wie immer alles OK
4.00
Gut

Gute Ware, schnelle Lieferung
4.00
Gut

Bin mit allem sehr zufrieden.
4.00
Gut

Alles ok, sehr zufrieden
4.00
Gut

Leider hatte ich die falsche Größe bestellt.
4.00
Gut

Alles gut.
4.00
Gut

Unkomplizierte Art der Bestellung und extrem schnelle Lieferung - Danke
4.00
Gut

Alles bestens gelaufen. Gern wieder.
MfG jürgen:
3.67
Gut

gut und schnell
4.00
Gut

o.k, bloß das stete Verlangen nach Bewertung ist lästig
4.00
Gut

Ob der Akku - Nachbau gut ist, kann ich erst in 2-3 Jahren sagen.
4.33
Gut

nicht lierfbare Ware wurde sofort dem PayPal Konto wieder gutgeschrieben. Ansonsten alles gut
4.33
Gut

Leider hatten sich 2 Verbinderfahnen bei der Lieferung gelöst Müssen wieder per Punktschweißen angepappt werden
3.67
Gut

sehr schnelle und perfekte Lieferung.
4.33
Gut

Die Lieferung kam in der vorgegebenen Zeit unversehrt an.
Die Ware passt genau in das DECT Telefon.
Einen Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, weil
alles in Ordnung war.
4.33
Gut

Wenn in der Zeile "Lieferung" die Zustellung durch DHL gemeint ist, dann wäre ein halber Stern noch geschmeichelt. Alles Andere, und darauf lege ich gesteigerten Wert, verdient die Note SEHR GUT, bzw. 5 Sterne. Ich bin schon länger Kunde bei AkkuShop.de und mit Ware, Preis, Verfügbarkeit, Verpackung und Kundenservice rundum zufrieden.
3.67
Gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider war aber die gelieferte Batterie defekt.
Der Kundenservice ist sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend, meine Beurteilung der Ware wird sicher nach der Ersatzlieferung positiver ausfallen.
3.67
Gut

Zunächst wurde eine falsche Batterie geliefert.
Diese wurde aber anstandslos und schnell gegen die richtige getauscht.
4.00
Gut

keine
4.00
Gut

Mega schnelle Lieferung u Alles super abgelaufen. Immer wieder gerne
4.33
Gut

alles O.K., Die Kontaktfahnen waren etwas zu breit und mussten 2mm schmaler werden.
4.00
Gut

Wäre wie bestellt angekommen. Akku noch nicht verbaut, daher kann die Funktionalität noch nicht bestätigt werden.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung
Ware o.k.
Preis o.k.
4.00
Gut

Bei den Zahlungsmöglichkeiten wird für die Zahlart "Vorkasse/Überweisung" ein 5 Skonto angeboten.
Diese Zahlungsart kann man aber nirgends als Button finden und das klicken auf diese Meldung führt nirgends hin.
Hinweise oder eine Erklärung dafür gibt es auch nicht.
3.67
Gut

Kurze Lieferzeit Lieferung perfekt
4.00
Gut

Bei mir gibt es nie mehr als "Gut", weil man eigentlich alles besser machen kann. Aber ich bin zufrieden und gut versorgt worden. Das heiißt für mich auch, dass ich mich beim nächsten Bedarf wieder an Sie wenden werde (wenn ich darf).
4.00
Gut

Alles super gelaufen.
4.00
Gut

Auf der Bestellung hatte ich angegeben die Rechnung ohne Mehrwertsteuer auszustellen da wir als Firma eine MWst. identnummer haben.
Dies wurde bedauerlicherweise nicht berücksichtigt.
Hoffe dass es beim nächsten klappt.
4.33
Gut

passt alles
4.33
Gut

Die Lieferung hat gedauert, weil ein Teil nicht auf Lager war, obwohl das nach meiner Erinnerung beim Bestellen so aussah. Ansonsten alles gut, ich wurde immer informiert, die Akkus sind ok. Gerne wieder.
4.00
Gut

Verwendbarkeit für Idol 3 5.5 nur eingeschänkt möglich, da Verbindungclip des Akkus nicht in die Fassung passt. Feinmechanische Fertigkeiten beim Akkuwechsel nötig. In Artikelbeschreibung müsste Idol3 5.5 raus.
4.00
Gut

Akku sind gut.
4.33
Gut

Die Lieferung ist gut angekommen, es wurde schnell geliefert. Der Lieferung lag nur ein Lieferschein bei, keinerlei Info / Datenblatt oder Bedienungsanleitung über die Ware. Die Funktionsbeschreibung im Internet ist teilweise falsch.
4.00
Gut

es hat alles gut geklappt
4.33
Gut

schnelle Bestellung und Lieferung , bin sehr zufrieden
P.Sperl
4.00
Gut

Hat alles geklappt, Akku passt