Akkuleistung sehr gut. Bei der Lieferung gab es eine kleine Panne, die dazu geführt hat, daß die Lieferung 1-2 Tage länger gedauert hat. Es war aber nichts Dramatisches.
4.33
Gut

Alles Bestens
4.33
Gut

Alles wie es sein muss.
4.00
Gut

Lieferung war schnell. Akku war genau der Erwartete
4.33
Gut

Alles ok
3.67
Gut

Habe den Akku bei Lieferung eingebaut und geladen und auch die Funktion überprüft alles ok. Gestern wollten wir das Gerät wieder in Betrieb nehmen aber leider funtionierte es nicht mehr haben das Gerät erneut zerlegt der neue Akku hat keine Spannung mehr auch nach dem laden nicht? War eine kurze Lebensdauer??
3.67
Gut

Es war eine normale Lieferung ohne Grund zur Beanstandung
4.00
Gut

alles problemlos
4.00
Gut

passt
4.33
Gut

Alles in Ordnung.
Gut

Gut
4.00
Gut

habe die Akkus erst eingebaut und prüfe, wie lange der Ladezustand ("elekt.Zahnbürste" ) erhalten bleibt.
4.00
Gut

Sehr lange Lieferzeit, aber sehr gute Kommunikation, so daß man ständig über den aktuellen Lieferstatus informiert war.
4.00
Gut

Habe lange auf den Akku gewartet, es war vielleicht ein Fehler bei der Zustellung. Ihr Paket zur Bestellung AKU579031 wird verzögert zugestellt.
Sonst alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Akku passt, nur wir bekommen
das Handy nicht mehr in die Handyschale rein wegen dickeren Akkus.
Mit freundlichen Grüßen Gisela und Klaus Schreiber aus Mülheim an der Ruhr.
3.67
Gut

Allgemein zufrieden.
4.33
Gut

Große Auswahl,gute Produkte,schnelle Lieferung
4.33
Gut

Guter Onlineshop. Schnelle Lieferung und guter Service.
4.00
Gut

Von Donnerstag bis Dienstag der darauffolgende Woche ist eine sehr lange Lieferzeit.
4.33
Gut

rundum zufrieden, keine Probleme
4.33
Gut

prompte Lieferung, Akku voll in Ordnung
4.33
Gut

Der AKKU für Metabo Power Max 4,8 V passte leider nicht in mein original Gerät. Es wurde anstandslos Rückerstattet. Schnelle professionelle Abwicklung.
4.33
Gut

Eigentlich bin ich zufrieden.Über die Qulität des Akkus kann ich im Moment
noch nichts sagen nach der ersten Aufladung.Die Kommunikation war bis auf
ein nicht befriedigendes Gespräch mit einem männlichen Mitarbeiter o.k.
Die Lieferung der Bestellung war promt.Ich komme gern auf Ihre Firma
zurück
4.33
Gut

Die Anlieferung durch DHL erfolgte trotz Ankündigung später.
4.00
Gut

Bestellaufnahme flott,Lieferung OK
4.00
Gut

Die Ware war gut erklärt, mit genauen Maßen und Werten.

Dazu kommt eine schnelle Lieferung und saubere Verpackung
4.33
Gut

Schnelle Lieferung,
Ware wie beschrieben,
4.33
Gut

Es war alles in Ordnung und pünktlich
4.00
Gut

Die Lieferzeit war eigentlich deutlich zu lang. Eine befriedigende Bewertung gibt es an dieser Stell nur deshal, weil ich zumindest wiederholt über die Verzögerungen, die wohl an Lieferschwierigkeiten Ihres Lieferanten lagen, informiert worden bin. Insoweit auch für den Kundservice ein sehr gut.
4.00
Gut

2 Teile bestellt und bezahlt, nur ein Teil wurde angeliefert.
Nach Rücksprache mit Service, problemlose Nachlieferung innerhalb eines Tages
4.33
Gut

Sehr schnell ,
4.33
Gut

Alles Ok
4.33
Gut

Alles GUT, alles im grünen Bereich
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, gute Ware.
Ersatzakku ist ein Nachbau, funktioniert einwandfrei, hält die Ladung, bin zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist das Papier welches um den Akku geklebt wurde, dadurch passt er nicht so gut in den Kameraschacht. Das Papier kann aber auch nicht entfernt werden, da sonst die Kontakte frei liegen.
4.33
Gut

Alles klar. Sehr gut.
Gut

Gut
4.00
Gut

Alles gut gelaufen.
4.00
Gut

Lieferung hat mir zu lange gedauert. Ware ist in Ordnung, Akku eingebaut Navi läuft wieder. Ich würde wieder bei Akku Shop bestellen.
4.00
Gut

Alles gut gelaufen
4.33
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Ich habe per Vorkasse gezahlt. Ging problemlos. Die Bestätigung des Geldeingangs kam schnell.

Das versenden der Waren hat danach ca. 1 Woche gedauert. Das fand ich zu lang. Hatte erwartet, dass die Waren unmittelbar nach Geldeingang raus geht.

Ansonsten war alles o.k. und die Ware in einwandfreiem Zustand.

Ich würde wieder dort bestellen.