alles wie gewünscht
Befriedigend

Ware viel zu spät geliefert musste auf anderen Lieferanten zurück greifen
Befriedigend

Ware noch nicht getestet. Ware kam sehr spät ist aber durch DHL verursacht.
Wiederkehrende Berwertungserinnerungen nerven.

Die Auslieferung mit DHL hat dich etwas verzöget
Ansonsten war alles in Ordnung:

Versand 7 Tage nach Bestellung erfolgt
Befriedigend

6 Tage um einen Umschlag zuzustellen, und das bei Sofortüberweisung.
Das können andere deutlich schneller.
Ware i.O.
Befriedigend

Schnelle Lieferung, leider funktioniert Nachbauakku nicht störungsfrei. Problem per email adressiert, sehr schnelle Antwort erhalten. Austausch veranlasst, mal schauen ob alles weitere ebenso kundenorientiert abläuft. Fehler können vorkommen, bis jetzt bin ich mit Reaktionszeit und Service zufrieden.
Befriedigend

Mein Kindle Ebook lässt sich nicht starten mit dem neuen Akku. Abhilfe oder eine Info zum starten des Kindle Ebook gibt der Käufer mittels der beigefügten Betriebsanleitung nicht bekannt.
Befriedigend

Bestellung wie immer einfach und schnell. Lieferung nicht wie gewünscht an Liefer- sondern an Rechnungsadresse - ohne Information an Kunden. Bei Nachfrage an Kundenservice wo die Sendung bleibt, "wenig hilfreiche" Aussage, keine wirkliche Unterstützung oder Info über seitens AkkuShop geänderte Lieferadresse. Lieferzeit diesmal sehr lang: 5 Tage.
Befriedigend

Leider war 1 Paket bei Erhält bereits geöffnet.
Befriedigend

Lieferung und Bestellung ok.Akku hatte starke Ausdünstung,passgenauikeit des akkus für Medion Akoya p8614 ,18,4 Zoll nicht optimal. Mfg.radkon

Ladegerät ist defekt.

bestellvorgang umständlich u komplizirt
Befriedigend

Transportunternehmen brauchte zu lang. Ware ok

Leider ist der Accunachbau dicker als der Original Accunachbau
Das hat zur Folge dass der Handydeckel nicht mehr richtig schließt

Alles in Ordnung, gerne wieder
Befriedigend

Die Ware kann man eigentlich noch nicht beurteilen und Kundenservice auch nicht, da kein direkter Kundenkontakt da war. Sie sollten Ihre Bewertungsseite dahingehend bearbeiten
Befriedigend

ich habe einen Akku bestellt und auch umgehend geliefert bekommen.Das große Problem ist ,das mein Handy jetzt ständig abschaltet,obwohl der Akku laut
Anzeige voll aufgeladen ist.-Meine Frage ,was ist hier los???????
Befriedigend

Ware richtig erhalten, wenn auch wegen Lieferschwieriegkeiten mit einer gewissen, nicht ganz unerheblichen Brzögerung.
Konnte die Ware unmittelbar vor meiner Urlausbreise leider noch nicht einbauen und prüfen lassen. Sie wird aber wohl schon in Ordnung sein.
Befriedigend

Die Lieferung dauerte extrem lange. Ich würde immer wieder vertröstet. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen, sollte man das Gerät gar nicht erst zum Kauf anbieten. Das Gerät selber ist in Ordnung
Befriedigend

Leider war das Paket durchnässt, auch der Akku war nass. ich habe ihn wieder zurück gegeben
Befriedigend

Artikel im Shop an hand Suchoptionen gut gefunden-Lieferzeit stimmt nicht mit Shopangabe überein,Zwischeninfo wäre angebracht-(Angabe 1-2 Tage reale Lieferzeit 1 Woche)
Befriedigend

Lieferung schnell und ohne Probleme. Bei der Ware bin ich mir da nicht so sicher. Wenn ein Akku für ein bestimmtes Gerät angeboten wird, gehe ich davon aus das die Steckverbindung passt. Das war hier nicht der Fall. Weil ich keine Lust habe das ganze wieder rückgängig zu machen, habe ich das ganze jetzt selbst passend gemacht. Wohl wissend, das ich jetzt keine Garantie mehr habe.

Trotz mehrfacher Anforderung bekomme ich keine Rechnung geschickt
Befriedigend

Bei gerade mal ca. 10 Gramm Warengesamtgewicht könnte die Ware auch als Brief mit 70 ct. Porto versandt werden und nicht für 3,90 € als Paket. So flexibel müsste ein Online-shop sein, um die Versandkosten entsprechend der bestellten Ware anzupassen.

Akku ist zu Hoch
Kann Deckel nicht schließen
Befriedigend

das was ich bestellt habe, hat der Versand nicht in mein Päckchen rein gepackt, sondern etwas kleineres; ich gehe davon aus das diese Person nicht lesen konnte noch schreiben kann. Deshalb mußte ich es für 4€ zurück senden. Wer im Versnd arbeitet muß seine Arbeit einwandfrei auch ausführen können.
Befriedigend

Schlechte Qualität aus China. Lithium Warnhinweis nicht außen auf der Verpackung angebracht.

Alles ok
Befriedigend

Neue ImitatAkku für FestoSchrauber gekauft und aufgrund der Tatsache, dass die Passform nicht ganz 100ig ist hab ich den Akkupack transferiert in die Original Gehäuse. Alles gut soweit, passt optimal aber bei einem der Packs war eine Zelle dabei die offensichtlich schon am auslaufen war. Sehr ärgerlich ...tauschen aber nicht möglich da Akkupack geöffnet wurde...
2.50
Befriedigend

Statt 1 - 2 Werktage Lieferzeit, wurde die Ware erst am 4. Werktag verschickt. Ansonsten alles super.

Wochenlange Lieferzeit. Ware scheint ok (abwarten), Kundeninformation mager

zero
Befriedigend

Leider war die wäre beschädigt,
Befriedigend

Obwohl über PayPal bezahlt wurde,schickten Sie mir 2 Nachrichten.
Einmal mit der Stornierung der Bestellung und zum zweiten eine
Zahlungsaufforderung obwohl zu diesem Zeitpunkt die Ware bereits
Eingetroffen war.
Befriedigend

Ich bin es Leid ständig zu einer Bewertung aufgefordert zu werden.
Die Originalverpackung war bereits aufgerissen und somit nicht nachzuvollziehen ob der Akku schon im Gebrauch war Bei einer telefonischen Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dies sei übliche Praxis weil reklamierte Akkus auch zurück kommen und auch an andere Kunden geliefert zu werden.
Eine eigenartige Begründung für diese Praxis.

Lange Lieferzeit

Alles Befriedigend
Befriedigend

Akku wurde schnell geliefert. Es kann nur bis 81 geladen werden, was bei Neuanschaffung Mist ist. Bei der Bestellung wurde erst an der Kasse die MwSt ausgewiesen, also ein Trick Preiswerter da zu stehen?
Befriedigend

Ich erwartete eine Akku zu empfangen von 2100 mAh. Er war nur 1750 mAh.