Erst hieß es die Lieferung verzögert sich, nun ist ein Teil der Ware gar nicht lieferbar obwohl es im Shop als verfügbar stand. Immerhin war die Stornierung der Bestellung problemlos.
Ausreichend

I ordered 2 same batteries and received 2 different batteries. Returned the wrong one and received a refund for the article. They had promissed also to refund the transportation cost to send the wrong article back, but did not refund this. So if they make an error you have to pay for it.
Ausreichend

Ich hasse es, wenn 2 Tage nach einer Lieferung schon Bewertungen "eingefordert" werden. Da ich die Ware noch nicht wirklich testen konnte, kann ich nur sagen 3-4 Tage Lieferzeit ist OK - nicht gut, nicht schlecht. Die Ware sieht OK aus, aber der Kundendienst, der diese Erinnerungsmail geschickt hat, geht gar nicht
Ausreichend

Akku lässt sich nicht aufladen, zurück gesendet, prompt bekommen, gleiches Problem (Akku Temperatur zu niedrig, der Ladevorgang wurde beendet).

Sehr zuverlässig, danke
Ausreichend

Habe die Akkus immer noch nicht erhalten. Bitte um Lieferung. Bezahlung ist erfolgt.

Besten Gruss
Andreas Schubert

Verkehrter Akku geliefert
Ausreichend

Ich habe zwei Akkus bestellt. 7,2v 4500maH mit Tamiyastecker. Ein Akku hatte falsche Abmessungen und passte nicht in die Halterung im RC-Car. Ich habe einen Akku auf eigene Kosten zurückgesandt und im Austausch, ohne Erststtung, einen Akku mit nur 3600maH erhalten. Diesen habe ich wieder zurückgesandt und zuerst nur einen Teil des Kaufpreises erhalten und erst nach Nachfrage den Rest erhalten.
Ausreichend

Lieferung kam nach fünf Tagen. Akku hält auch nicht länger als der Alte. Nach einem Tag muss man schon wieder aufladen, obwohl nicht viel gemacht mit dem Handy. Das ist sehr enttäuschend.
Ausreichend

ware war nicht geliefert zum termin
Ausreichend

Akku passt nicht.Rücksendung auf eigene kosten...es gibt kein Retoure-Label

Ich hab hier aus Versehen bestellt. Das selbe gibs woanders ohne Versandkosten
Ausreichend

Schnelle Lieferung Fehlanzeige 20,-€ Versandgebühr genommen Lieferung aber erst nach 5 Tagen. Nicht befriedigend.
Ausreichend

Nach einer Woche wurde mir mitgeteilt dass die Ware nicht auf Lager ist und es zur Verzögerung kommt. Warum erfahre ich das nicht schon bei der Bestellung?

angeblich nicht lieferbar -bestellt 3400 mah - geliefert 2900 mah
nach längerer wartezeit - reklamation - nochmals laden, wenn akku wieder heiß werden sollte, zurückschicken.
3400 mah angeblich nicht lieferbar
Ausreichend

Es ist eine absolute Frechheit mich überhaupt noch nach einer Bewertung zu fragen aber nun denn wenn man es so will. Ich würde jedem abraten hier zu bestellen Mein Produkt kam in einer absolut inakzeptablen Verpackung an, okay kann ja passieren aber als ich das Gerät auspacken wollte viel mir auf da ist nix zum auspacken. Verpackung komplett kaputt und unter aller Sau Frechheit, Qualität 0

Soweit gut
Ausreichend

I am still waiting my stuff, hope to get them soon

Ein Akku ist defekt
Ausreichend

Ware sollte garantiert am 17.03.2017 geliefert werden. Kam aber erst am 20.03.2017. Kundenservice äußerst mangelhaft. Erwarte Stellungsnahme.
Ausreichend

Sehr langsame Lieferung. Keinerlei Angabe zur Entsorgung von Alt-Akkus.

Einen Artikel mit Maß von ca 10x15 mm
in einem Paket mit Verfolgungsnummer
zu versenden, finde ich schon reichlich
übertrieben Andere Anbieter senden
solche Artikel im Brief und man hat den
Artikel am nächsten Tag
Darüber sollten Sie mal nachdenken
Ausreichend

Richtig bestellt. Falsch geliefert.

nicht kompetent
Ausreichend

Schnelle Lieferung, leider die falschen Batterien. Lt. Beschreibung hätten sie für das Gigaset S79H passen müssen Passen aber nicht
Ausreichend

ich habe beinahe mehr für die Lieferung als für die Ware bezahlt obwohl ich keine Portokosten angekreuzt habe.Das finde ich eine Unverschämtheit ich werde deswegen vielen meiner Bekannten vom Kauf bei ihrer Firma abraten
Ausreichend

Lieferung schnell. Ware nicht wirklich ok. Auf Kontaktversuch keine Antwort.
Ausreichend

Ware war anders als beschrieben.
Ausreichend

Die Lieferzeit Information war viel zu optimistisch. Am Ende konnte nicht geliefert werden. Daran war nicht Akkushop.de Schuld aber die Information war mangelhaft.
Ausreichend

Akkus waren nicht mit Plus-/Minuspol gekennzeichnet. Lötfahne als passend für das Zahnbürstenmodell beworben ist viel zu breit und muss manuell nachbearbeitet werden.

Nein.
Ausreichend

Die Ware ist okay. Allerdings Lieferzeit von über 1 Woche geht gar nicht Nie wieder

Unmöglicher Ablauf
Ausreichend

Nein, der Artikel war länger als einen Monat nicht verfügbar. Auch nach der Ankündigung dauerte es noch mehrere Tage bis zur Lieferung. Das Produkt ist i.O., sonst hätten wir es nicht bestellt
Ausreichend

Lieferung dauert mehr als eine Woche Für ein 2 kleinteile unakzeptabel.
Ausreichend

Die Ware ist technisch und preislich in Ordnung.
Zu beanstanden ist allerdings, dass der Artikel 2 x geliefert wurde und dementsprechend evtl. 2 x in Rechnung gestellt wird. Ich kann nicht verstehen, dass so etwas passieren kann, zumal ich unmittelbar nach der Bestellung per E-Mail per Vorkasse bezahlt und auf die Möglichkeit der Doppelbelieferung hingewiesen hatte. Der Service ist nicht o.k.
Ausreichend

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist zu viel Zeit verstrichen . InSachen Liefer-
service ist Nachholbedarf .