Die Akku-Lieferung wurde am Samstag bestellt und kam 7 Tage später an. Die Versandkosten sind nicht nachvollziehbar, da die Lieferung in einem Briefumschlag erfolgte.
Ausreichend

Ware top.Lieferung 7 Tage nach Bestellung.
Keinen Service wegen Mitteilung wann Ware abgeschickt wann voraussichtliche Lieferung.Lieferzeit war mit1-2 Werktagen angegeben. Nur schon 3 mal Bewertung angefordert.
Ausreichend

Bewertung hatten wir schon mal...
Kleiner Tipp: Überprüfen Sie die Versandkost. Wenn bei Kleinbeträgen die Versandkosten 2x höher liegen als der Warenwert, macht das keinen Spaß.

mfg
Ausreichend

Für Zusendung an Packstation ist die Adressfunktion des Anbieters schlicht ungenügend. Habe 1 Woche auf Smartphone Akku gewartet
Ausreichend

Akku funktioniert leider nicht. Schade. Reklamiert und mal schauen was der nächste bringt.
Ausreichend

Der gelieferte Akku hat statt der versprochenen Kapazität von 1800 mAh laut Aufdruck nur 1600 mAh.
Das korelliert mit der verminderten Laufzeit der Navilock BT-338 GPS-Maus von ziemlich genau 15 h. (Mit einem Akku mit 1800 mAh wären 17 h Laufzeit zu erwarten.)
Ausreichend

Ich bin Wolf-Dieter Thieme und bin sehr enttäuscht, dass ich den Akku noch nicht erhalten habe. Habe zwar öfters eine Mail bekommen. Ich hoffe das ich den Akku bald bekommen würde. Ich sage nicht danke
Ausreichend

Leider habe ich nicht die Ware erhalten die ich erwünscht hatte, dafür ein Ersatzprodukt ,mit dem ich nichts anfangen konnte. Der telefonische Kundendienst war für mich unqualifiziert und nicht hilfreich.

Die Ware wurde Storniert
Ausreichend

Akkus mit U Fahne bestellt u. Z Fahne geliefert. Ersatzlieferung erhalten. Akkus mit 760 mAh bestellt u. 700er geliefert. Geht garnicht Bestand nicht aktuell. Verkauft Ware die nicht am Lager ist.
Ausreichend

versand o.k. jedoch falsche teile geliefert, auf meine anfrage nur kauderwelsch in sehr schlechtem english und sachlich keine antwort auf meine fragen., ob tausch oder Erstattung möglich....
deshalb Daumen runter
Ausreichend

Leider hält der Akku nur nen paar Stunden .Damals Original Akku 20tage.Und der Akku geht sehr schwer in das Handy was bei dem Originalen nicht der Fall war.

ware nicht erhalten
Ausreichend

Lieferung stark verzögert; erst auf Nachfrage nochmals versendet; Ware jedoch nicht passend, darauf retour. Hier dann Abwicklung o.K. und das Geld schnell zurück; jedoch auch noch eine Lieferung erhalten, die ich nicht bestellt hatte. Sorry aber so geht es nicht.
Ausreichend

Falsche Akkubezeichnung auf Website. Kein Bild des Produktes. Keine Reaktion des Händlers bei Reklamation.
Ausreichend

Erst hieß es die Lieferung verzögert sich, nun ist ein Teil der Ware gar nicht lieferbar obwohl es im Shop als verfügbar stand. Immerhin war die Stornierung der Bestellung problemlos.
Ausreichend

I ordered 2 same batteries and received 2 different batteries. Returned the wrong one and received a refund for the article. They had promissed also to refund the transportation cost to send the wrong article back, but did not refund this. So if they make an error you have to pay for it.
Ausreichend

Ich hasse es, wenn 2 Tage nach einer Lieferung schon Bewertungen "eingefordert" werden. Da ich die Ware noch nicht wirklich testen konnte, kann ich nur sagen 3-4 Tage Lieferzeit ist OK - nicht gut, nicht schlecht. Die Ware sieht OK aus, aber der Kundendienst, der diese Erinnerungsmail geschickt hat, geht gar nicht
Ausreichend

Akku lässt sich nicht aufladen, zurück gesendet, prompt bekommen, gleiches Problem (Akku Temperatur zu niedrig, der Ladevorgang wurde beendet).

Sehr zuverlässig, danke
Ausreichend

Habe die Akkus immer noch nicht erhalten. Bitte um Lieferung. Bezahlung ist erfolgt.

Besten Gruss
Andreas Schubert
1.50

Verkehrter Akku geliefert
Ausreichend

Ich habe zwei Akkus bestellt. 7,2v 4500maH mit Tamiyastecker. Ein Akku hatte falsche Abmessungen und passte nicht in die Halterung im RC-Car. Ich habe einen Akku auf eigene Kosten zurückgesandt und im Austausch, ohne Erststtung, einen Akku mit nur 3600maH erhalten. Diesen habe ich wieder zurückgesandt und zuerst nur einen Teil des Kaufpreises erhalten und erst nach Nachfrage den Rest erhalten.
Ausreichend

Lieferung kam nach fünf Tagen. Akku hält auch nicht länger als der Alte. Nach einem Tag muss man schon wieder aufladen, obwohl nicht viel gemacht mit dem Handy. Das ist sehr enttäuschend.
Ausreichend

ware war nicht geliefert zum termin
Ausreichend

Akku passt nicht.Rücksendung auf eigene kosten...es gibt kein Retoure-Label

Ich hab hier aus Versehen bestellt. Das selbe gibs woanders ohne Versandkosten
Ausreichend

Schnelle Lieferung Fehlanzeige 20,-€ Versandgebühr genommen Lieferung aber erst nach 5 Tagen. Nicht befriedigend.
1.50
Ausreichend

Nach einer Woche wurde mir mitgeteilt dass die Ware nicht auf Lager ist und es zur Verzögerung kommt. Warum erfahre ich das nicht schon bei der Bestellung?

angeblich nicht lieferbar -bestellt 3400 mah - geliefert 2900 mah
nach längerer wartezeit - reklamation - nochmals laden, wenn akku wieder heiß werden sollte, zurückschicken.
3400 mah angeblich nicht lieferbar
Ausreichend

Es ist eine absolute Frechheit mich überhaupt noch nach einer Bewertung zu fragen aber nun denn wenn man es so will. Ich würde jedem abraten hier zu bestellen Mein Produkt kam in einer absolut inakzeptablen Verpackung an, okay kann ja passieren aber als ich das Gerät auspacken wollte viel mir auf da ist nix zum auspacken. Verpackung komplett kaputt und unter aller Sau Frechheit, Qualität 0

Soweit gut
Ausreichend

I am still waiting my stuff, hope to get them soon

Ein Akku ist defekt
Ausreichend

Ware sollte garantiert am 17.03.2017 geliefert werden. Kam aber erst am 20.03.2017. Kundenservice äußerst mangelhaft. Erwarte Stellungsnahme.
Ausreichend

Sehr langsame Lieferung. Keinerlei Angabe zur Entsorgung von Alt-Akkus.

Einen Artikel mit Maß von ca 10x15 mm
in einem Paket mit Verfolgungsnummer
zu versenden, finde ich schon reichlich
übertrieben Andere Anbieter senden
solche Artikel im Brief und man hat den
Artikel am nächsten Tag
Darüber sollten Sie mal nachdenken
Ausreichend

Richtig bestellt. Falsch geliefert.

nicht kompetent
Ausreichend

Schnelle Lieferung, leider die falschen Batterien. Lt. Beschreibung hätten sie für das Gigaset S79H passen müssen Passen aber nicht