Schneller Versand, einwandfreie Batereien. Kaufe gern wieder. Freundlichkeit am Telefon.
Mangelhaft

Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung :-)
Mangelhaft

Der Akku ist ja noch nicht einmal angekommen, wie soll ich ihn da bewerten.
Mangelhaft

Ich kann ihnen keine Bewertung abgeben, da meine Akkus immer noch
Nicht bekommen habe.
Langsam werd ich sauer wenn ich mir Liefersendung anschauen.

Noch
MfG

Uwe Greis
Mangelhaft

Retourse muss man selber zahlen, werde da nie wieder bestellen

unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
Mangelhaft

Ich habe eine Netzteil für eine Canon 600D bestellt und etwas völlog anderes bekommen. Die Verpackung, eine Plastiktüte mit aufkleber war die richtige nur der Inhgalt war falsch. Es sieht ganz nach einer ehmaligen Rücksendung aus bei der etwas falsches zurück geschickt wurde, denn das Kabel von dem falschen ladegerät war bereits abgewickelt Vom Kundenservice keine Antwort bekommen.

Akkus nach 4Wochen immer noch nicht geliefert
Mangelhaft

Der Artikel ist bis heute nicht geliefert.
Angeblich nicht angetroffen worde trotz Anwesenheit
Mangelhaft

Einmal und nie wieder. Lieferung dauerte vergleichsweise lange. Der Lieferkarton war bereit 3-4 mal gebraucht braucht worden, dem entsprechend sah er auch aus. Der bestellte Akku passt nur mit Mühe ins das Gerät und das bestellte Nachtlicht kam von einer komplett anderen Firma und sah trotz eingeschweister Verpackung schon gebraucht aus.

Wäre noch nicht erhalten
Mangelhaft

Lieferung bis Heute noch nicht bei mir igetroffen
Mangelhaft

was soll ich bewerten habe die ware nicht erhalten dank dhl
Mangelhaft

Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten. Kann sie daher auch nicht bewerten.
Mangelhaft

Habe die Ware noch nicht bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.08. Batterien bestellt und bis heute, 6.09. nicht erhalten
Hochachtungsvoll Egi Deutz

Es war alles bestens

Ihr nerft
Mangelhaft

Akku offensichtlich defekt da der Stecker lose in der Verpackung lag . Warum schickt man so einen Artikel weck . Kein Ersatz bevor die Retour wieder zurück ist . Nieeee wieder . Sehr schlecht
Mangelhaft

Ware bis jetzt nicht erhalten
Mangelhaft

Bestellung wurde von DHL an den Absender zurück gesendet, da die Bestellung der Versandbedingungen bucht erfüllt. Klare Schuld der Akku-Shop was mich als Kunde sehr ärgert. Mehrmals Kundenservice angerufen aber sehr lange Warteschleife. Schlechter Service

extrem mies
Mangelhaft

ganz mies: nicht geliefert und extrem unverschämt und frech geworden
Mangelhaft

Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen, warte sehnlichst darauf

A. Mühlemann
Mangelhaft

Sofrotüberweisung dauerte 5 Tage bis Zahlungseingang detektiert wurde, wer es eilig hat, einfach wo anders bestellen ;)
Mangelhaft

Artikel noch nicht benutzt, im Vorrat.
Mangelhaft

Ordered more than one week ago and still not received in Belgium. Ordered goods in China later and already received.
Post from Germany to Belgium works less good than post from China to Belgium.
I will order all my things in China in the future. Works better
Mangelhaft

War auf der Suche nach 8,4 Volt Akkus. Sie wurden vollmundig als "sofort lieferbar" angekündigt. Habe 2 Stück bestellt. "Lieferung in 2 bis 3 Tage".
Und seitdem warte ich. Meine Begeisterung hält sich verständlicherweise in deutlichen Grenzen. Eine Bewertung ist daher wohl sinnlos
Mangelhaft

Bis zum heutigen Tage warte ich auf meine Bestellung, obwohl ich es öfters Angemahnt habe. Betrachtet man die Tatsache, daß die Ware bereits bezahlt ist, konnte ich hier nur mit Mangelhaft bewerten, leider
Mangelhaft

Leider ist die bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht eingetroffen
Mangelhaft

Das gelieferte Teil war DEFEKT. Eine Rücksendung bei einem Artikelpreis unter € 2.- lohnt sich nicht, da die Portokosten insgesamt dann fast € 12.- betragen hätte.
(3 mal 3,95 €) Dann wäre vielleicht das gleiche Teil wieder an uns versandt worden ?
Wir haben den Stecker jetzt für ein paar Cent mehr erworben und es funktioniert.
Somit absolut NICHT empfehlenswert.
Mangelhaft

Lieferung verzögert, Zwischennachricht spät, Anfrage Bewertung des Shops noch vor Lieferung der Ware. Da sollte man mal die Logistik optimieren...
Mangelhaft

Habe einmal einen Ersatz-Akku für mein Handy bestellt. Lieferung hat zu lange gedauert, weil der betreffende Akku nicht vorrätig war, was ich verstehe Aber dann habe ich den exakt gleichen Akku unbestellt ein zweites Mal geliefert und auch ein zweites Mal berechnet bekommen.
Und das geht bei allem Verständnis nicht
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Klaus-P. Masurowski
kpm_maloffi@gmx.de
Mangelhaft

Ware bis heute nicht eingetroffen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Nachforschung, die Lieferung ist nicht angekommen.
Die Lieferung war von DHL für den 22.04.2017 von 12-15 Uhr angekündigt, ist aber nicht erfolgt und auch keine Benachrichtigung bis jetzt.
Eine Nachfrage in der DHL Filiale in Weimar war ebenso ergebnislos.

Mit freundlichen Grüßen

G. Birne
Mangelhaft

ich habe die Ware noch nicht erhalten
Mangelhaft

nicht in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Erst nach der gesetzten Lieferfrist einen anderen Artikel geliefert. Kein kostenfreies Rücksendeetikett geschickt.
Mangelhaft

Ware immer noch nicht eingetroffen

Ich bin enttäuscht

Bestellt und bezahlt hatte ich einen Akku für mein S6 mit einer Kapazität von 2550 mAh.
Geliefert wurde ein Akku mit einer Kapazität von 2200 mAh.
Auf der Verpackung wurde nachträglich ein Aufkleber mit der höheren Kapazität von 2550 mAh aufgeklebt. Unter diesem Aufkleber kann man noch die 2200 mAh lesen.
Ich fühle mich betrogen.
Mangelhaft

Ich bin Euer KUNDE, kein Marketing-Tester. Verschont mich also von solchen Ansinnen in Zukunft. Sonst könnt Ihr auch den Kunden vergessen.