18.03.2024
Eine Lederjacke bestellt - trotz richtiger Größe viel zu klein !
Ansonsten Abwicklung sehr gut

KRÜGER Kleidung antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihnen diese Jacke nicht größer anbieten, aber melden Sie sich gerne, um eine vergleichbare Jacke für Sie auszusuchen. Es gibt auch immer die Möglichkeit, die Jacke zu messen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind und wir freuen uns auf Ihren Anruf. Bis dahin grüßen wir Sie nach Rheurdt,

Datum der Kauferfahrung
Der Pullover hatte ein Loch, schade. Die Rückzahlung hat sehr gut geklappt.

KRÜGER Kleidung antwortet: 07.03.2024
Es tut uns wirklich leid, dass Sie Grund zur Rücksendung hatten. Trotz doppelter Warenendkontrolle ist das Loch übersehen worden, dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dürfen wir Ihnen einen vergleichbaren Pullover, selbstverständlich fehler- und versandkostenfrei, anbieten? Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr K

03.03.2024
03.03.2024
Leider war meine eigentlich Größe viel zu klein

KRÜGER Kleidung antwortet: 04.03.2024
Wie schade, dass Sie Grund zur Rücksendung hatten. Nicht nur die Größe allein bestimmt die Passform, auch der Schnitt spielt eine große Rolle, speziell bei Blusen. Sollen wir gemeinsam einmal schauen, ob wir eine schöne Bluse für Sie finden? Wir messen auch gerne vor dem Versand einmal durch. Melden Sie sich sehr gerne, unser Kundenservice freut sich auf Sie. Haben Sie trotzdem vielen Dank für Ih

10.09.2023
31.08.2023
10.09.2023
Haben leider nicht gepasst

KRÜGER Kleidung antwortet: 12.09.2023
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne beraten wir Sie zu der passenden Größe auch telefonisch. Wenn Sie möchten, erreichen Sie uns in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.0 Uhr unter der Telefonnummer 05233 20070. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Liebe Grüße nach Lauben, Ihr Krüger-Team