Datum der Kauferfahrung
Bestellt vor 8 Tagen, noch nicht angekommen.

baufachmedien.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Ihre Bestellung wurde unmittelbar am nächsten Werktag an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kam es dort aufgrund des erhöhten Paketaufkommens vor den Weihnachtstagen zu einer verzögerten Zustellung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr baufachmedien.de

10.11.2023
18.10.2023
10.11.2023
Bestellung ist angeblich nicht angekommen, trotz Bestellbestätigung.
Mittarbeiter schreit nur unfreundlich durchs Telefon. Geholfen wurde mir leider nicht.

baufachmedien.de antwortet: 14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir arbeiten stets daran unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback analysieren und weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr baufachmedien.de-Team

16.08.2023
08.08.2023
16.08.2023
Die pdf sind derart geschützt, dass die Verwendung von Auszügen nur sehr umständlich ist. Das verhindert die Arbeiten mit dem Buch. Wieso ist eigentlich ein E-Book so teuer, wie das Druckexemplar, wo doch die Vorteile einer digitalen Anwendung nicht genutzt werden können. :(

baufachmedien.de antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir arbeiten stets daran unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten. Ausführliche Informationen zur Nutzung unserer E-Books finden Sie zusätzlich auch online unter www.baufachmedien.de/service/ebooks/. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen z