23.07.2018
19.07.2018
23.07.2018
Auf Grund der Witterung wurde der liefertermin verschoben.

21.07.2018
telefonisch keinen erreicht

28.06.2018
19.06.2018
28.06.2018
Bestellung und Versand lief gut, Paket wurde Mittwochs versendet und kam Donnerstags an. Leider haben es zwei Fische nicht unbeschadet überstanden und schwammen seitlich, direkt gemeldet, Freitags sind sie verstorben. Letzte Nachricht war die Frage, ob sie es überstanden haben. Über das Wochenende sind dann 4 weitere der selben Sorte verstorben. Keine Antwort mehr von Aquahandel.....

aquahandel.de antwortet: 29.06.2018
Schade das die Lieferung nicht einwandfrei gelaufen ist ...wir finden selbstverständlich eine Kunden orientierte Lösung

13.04.2018
21.03.2018
13.04.2018
Leider sehr schlechte Beschreibung der Bestellungsmodalitäten. Angebotene Gutschriften werden nicht gut geschrieben , erst nach Fall Eröffnung bei Paypal.
Hier Kauf ich nichts mehr Und empfehle diesen online Handel natürlich auch nicht in meinem Bekanntenkreis.
2.00

aquahandel.de antwortet: 14.04.2018
Der Kunde hat eine Kulanzgutschrift i.h. von 20 Euro erhalten da wir die gewünschte farbnuance beim Kampffisch nicht ganz getroffen haben. Unsere kostenlose Service Leistung "Farbwunsch bitte mit angeben" haben wir umgehend angepasst .. weisen aber noch einmal darauf hin das wir lebende Tiere verschicken und keine Schuhe !

04.04.2018
02.11.2017
04.04.2018
Es fehlte leider ein Fisch, anstatt dessen aber ein anderer unbekannter geliefert wurde. Trotz viele Mails mit Bildern über einen Zeitraum von 6 Monaten gab es keine Entschuldigung oder Ersatz oder Rückzahlung. Auch auf die vielen Anfragen, was für einen Fisch ich da zusätzlich bekommen habe, gab es immer ein, ja wir melden uns und dann nichts. Und warum AfD-Werbung mit im Paket war- Ernsthaft?

aquahandel.de antwortet: 05.04.2018
Sie haben in ihrem Wildfang Schwarm Blauer Neon einen Beifang gehabt. Dafür haben wir uns bereits mehrfach entschuldigt ein Ersatz dafür wurde nicht gewünscht. Um das Tier eindeutig zu identifizieren wurde um ein Bild gebeten. Leider ist eine Bestimmung anhand der geschickten Bilder nicht möglich. Dies ist auch entsprechend kommuniziert worden. Wir versenden keine politische Werbung

03.04.2018
23.03.2018
03.04.2018
Sehr enttäuscht Kontakt nicht möglich weder Telefonisch noch E-mail Antwort Geschlechterauswahl kann man auch lassen. Nicht alle Fische sind versendet und Rückerstattung lässt auf sich warten. PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Ich werde dort garantiert nicht mehr bestellen ärger

aquahandel.de antwortet: 04.04.2018
Es ist natürlch sehr schade das wir sie mit unseren Tieren nicht 1000 überzeugen konnten allerdings müssen wir um Verständnis bitten das unser Büro an Feiertagen nicht besetzt ist. Auch die von ihnen bestellte Geschlechterauswahl wurde korrekt ausgeführt gern erläutern wir ihnen noch einmal die Unterschiede der einzelnen Arten. Eine Position wurde umgehend via paypal erstattet.

16.03.2018
12.03.2018
16.03.2018
von den mitbestellten pflanzen kam Garnichts an. weder auf tel. noch auf E-Mail bekam ich eine antwort. es geht immerhin um 2mal um 5,99 euro

aquahandel.de antwortet: 17.03.2018
Die Pflanzen werden nach dem Wochenende direkt und frisch aus unserer Gärtnerei versendet

13.01.2018
07.01.2018
13.01.2018
zusätzliche Kosten für Verpackung und Transport wurden nicht ausreichend publiziert.

aquahandel.de antwortet: 22.01.2018
Wir haben eine Anlieferung am Samstag gar nicht im Angebot da wir Freitags normalerweise nicht verschicken ... das war eine reine Serviceleistung für die im Vorfeld ein Angebot i.h. von 15 Euro erstellt wurde.

09.12.2017
14.11.2017
09.12.2017
Zum eigentlichen, die 4 Diskus sind nach Form und Farbe allesamt gut.
Nun zum negativen.
Der Fahrer wusste nichtmal das er lebende Tiere transportiert.
Das Geld für die 5 nicht gelieferten Panzerwelse habe ich bis heute nicht wieder bekommen.
Wir haben einen Termin zur Lieferung abgemacht-einen Tag Urlaub genommen. Abends um 20:15 wird gemailt das die Fische nicht kommen.
Kommunikation mies.

aquahandel.de antwortet: 10.12.2017
Schön das die Diskus sicher bei ihnen angekommen sind und das sie mit den Tieren zufrieden sind. Leider kam es bei der Zustellung zu einer Verzögerung wofür wir uns bereits entschuldigt haben. Da wir nur gesunde und kräftige Tiere verschicken mussten wir für die Panzerwelse eine Gutschrift erstellen. Wir wünschen dennoch viel Freude an den Diskusfischen.

29.11.2017
30.10.2017
29.11.2017
Kurzfristige Lieferabsagen. Keine schnelle Rückmeldung auf offene Fragen.
2.00

08.11.2017
03.11.2017
08.11.2017
Ware noch nicht erhalten
Liefertermin wird immer wieder verschoben
1.50

aquahandel.de antwortet: 21.11.2017
Der Versand wurde von unserer Seite einmal zum wohle der Tiere verschoben, trotzdem erfolgte die Lieferung innerhalb von einer Woche