16.12.2017
23.11.2017
16.12.2017
Leider ein völliger Reinfall. Es wurde Ware angeboten, die gar nicht vorhanden war. Dann wurde die Tatsache, dass sie nicht geliefert werden konnte, auf einen angeblich unzuverlässigen Lieferanten geschoben. Dazu: Durcheinander in der Abwicklung (sinnlose E-Mail), Vertröstungen, fehlende Rückrufe. Sehr ärgerlich, Finger weg

aquahandel.de antwortet: 17.12.2017
Schade das es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Allerdings haben wir auf Schwierigkeiten bei der Beschaffung hingewiesen und kurz nach der Bestellung eine Rückzahlung angeboten., was abgelehnt wurde. Als die Lieferzeit erneut verlängert werden sollte haben wir den Auftrag storniert und eine entsprechende Gutschrift erstellt. Der Kunde war jederzeit über den Status informiert.

10.12.2017
06.12.2017
10.12.2017
Bei aquahandel.de sind Aquarianerinnen und Aquarianer gut aufgehoben, die im Winterhalbjahr unterkühlte Fische erhalten möchten, bei denen es egal ist, ob die Geschlechter geliefert werden, die bezahlt und bestellt wurden, und die in entscheidenden und kritischen Momenten lieber mit der Sprachbox von aquahandel.de sprechen als mit jemandem, der Verantwortung übernimmt und weiter hilft.

aquahandel.de antwortet: 11.12.2017
Wir bedauern natürlich sehr das unsere Spedition nicht pünktlich bis 12.00 Uhr liefern konnte deshalb hatten wir ja bereits einen konkreten Lösungvorschlag angeboten um das Problem mit ihnen gemeinsam zu lösen. Wir freuen uns über ihre Rückmeldung

20.11.2017
15.11.2017
20.11.2017
Nach 5 Tagen wurde kommentarlos das Geld zurück geschickt. Keine Info, dass Ware nicht lieferbar oder sonst irgendeine Info.
Wirkt sehr unseriös dadurch.

aquahandel.de antwortet: 21.11.2017
Die Ware war nicht verfügbar. Deshalb ist innerhalb von 2 Werktagen der Rechnungsbetrag erstattet worden und selbstverständlich eine entsprechende Mitteilung via Paypal erfolgt.

03.11.2017
23.10.2017
03.11.2017
Tier bei Transport leider verstorben. Seit 7 Tagen keine Reaktion vom Kundendienst trotz Nachfrage.

aquahandel.de antwortet: 04.11.2017
Das hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Unser Service Team meldet sich umgehend bei ihnen.

12.08.2017
28.06.2017
12.08.2017
Ich beziehe mich nur auf die letzte Lieferung von blauen Neons Von 60 Tieren waren ca. die Hälfte krank (verpilzt) und sind trotz Quarantänebecken innerhalb von wenigen Tagen nach Empfang verstorben.

aquahandel.de antwortet: 13.08.2017
Hallo Frau Ligato aus Linz, wir sind über diese Bewertung doch sehr verwundert denn zum einen haben wir sehr hohe Qualitätsstandards deshalb ist es extrem unwahrscheinlich das sie kranke Tiere von uns erhalten haben zum anderen ist die Zustellung bereits am 04.07.2017 erfolgt. Eine Rückmeldung bei uns ist bis heute nur über diese Bewertung erfolgt. Wir haben das bereits an Trusted Shops gemeldet

10.08.2017
02.08.2017
10.08.2017
Noch keine Ware erhalten, aber schon zum zweiten Mal wegen fehlender Bewertung genervt....
1.33