18.06.2018
29.01.2018
18.06.2018
Nicht existente Tiere standen (und stehen nach wie vor) als "sofort lieferbar" im Shop, Nachfragen per e-mail wurden wochenlang nicht beantwortet, telefonisch war niemand erreichbar. Letztendlich habe ich nach vier Monaten völlig andere Tiere als die (für über 200 Euro) bestellten liefern lassen, nur um die Sache endlich irgendwie abzuschließen.

aquahandel.de antwortet: 19.06.2018
Wir haben auf ausdrücklichen Kundenwunsch ! versucht die gewünschten Tiere zu beschaffen und die Kundin regelmäßig über den aktuellen Stand auf dem laufenden gehalten. Letztendlich wurde von der Kundin die Bestellung geändert die wir dann sofort geliefert haben.

11.05.2018
07.05.2018
11.05.2018
Soll bewerten bevor Ware geliefert wurde. Nervig

aquahandel.de antwortet: 15.05.2018
Dafür entschuldigen wir uns natürlich (erfolgte bereits wegen dem Feiertag). Ist mit der Lieferung denn jetzt alles in ordnung gewesen ? Und sind die Tiere wohlbehalten angekommen ?

20.04.2018
16.04.2018
20.04.2018
Falsche Fische geliefert.

aquahandel.de antwortet: 21.04.2018
Das ist sehr unwahrscheinlich. Bitte setzen sie sich doch bei Rückfragen mit unser Service Team in verbindung wir helfen gerne

03.04.2018
22.03.2018
03.04.2018
Sehr enttäuscht Kontakt nicht möglich weder Telefonisch noch E-mail Antwort Geschlechterauswahl kann man auch lassen. Nicht alle Fische sind versendet und Rückerstattung lässt auf sich warten. PayPal Käuferschutz eingeschaltet.

aquahandel.de antwortet: 04.04.2018
Es ist natürlch sehr schade das wir sie mit unseren Tieren nicht 1000 überzeugen konnten allerdings müssen wir um Verständnis bitten das unser Büro an Feiertagen nicht besetzt ist. Auch die von ihnen bestellte Geschlechterauswahl wurde korrekt ausgeführt gern erläutern wir ihnen noch einmal die Unterschiede der einzelnen Arten. Eine Position wurde umgehend via paypal erstattet.

09.03.2018
28.02.2018
09.03.2018
Ich habe bei Aquahandel Schwielenwelse bestellt, da für 2,50€ Aufpreis pro Tier eine Geschlechterauswahl angeboten wurde. Geliefert wurden 3 Jungtiere, eines bereits tot, alle mit zerfranzten Flossen, ein Tier mit stark geschwollem Kiemendeckel. 14,49€ wurden mir von den 45,72€ zurückerstattet. Das sind 30€ für 2 Jungfische die ich nicht bestellt habe. Meine Bitte um Rücknahme wurde ignoriert.
1.33

27.02.2018
16.02.2018
27.02.2018
Nicht zu empfehlen

aquahandel.de antwortet: 28.02.2018
Es ist natürlich schade das sie ihren Auftrag storniert haben. Allerdings werden wir auch künftig keine Tiere bei diesen Temperaturen versenden da bei uns das Tierwohl immer an erster Stelle steht. Die Rückzahlung ihres Rechnungsbetrages haben sie bereits via Paypal erhalten.

16.12.2017
23.11.2017
16.12.2017
Leider ein völliger Reinfall. Es wurde Ware angeboten, die gar nicht vorhanden war. Dann wurde die Tatsache, dass sie nicht geliefert werden konnte, auf einen angeblich unzuverlässigen Lieferanten geschoben. Dazu: Durcheinander in der Abwicklung (sinnlose E-Mail), Vertröstungen, fehlende Rückrufe. Sehr ärgerlich, Finger weg

aquahandel.de antwortet: 17.12.2017
Schade das es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Allerdings haben wir auf Schwierigkeiten bei der Beschaffung hingewiesen und kurz nach der Bestellung eine Rückzahlung angeboten., was abgelehnt wurde. Als die Lieferzeit erneut verlängert werden sollte haben wir den Auftrag storniert und eine entsprechende Gutschrift erstellt. Der Kunde war jederzeit über den Status informiert.

10.12.2017
06.12.2017
10.12.2017
Bei aquahandel.de sind Aquarianerinnen und Aquarianer gut aufgehoben, die im Winterhalbjahr unterkühlte Fische erhalten möchten, bei denen es egal ist, ob die Geschlechter geliefert werden, die bezahlt und bestellt wurden, und die in entscheidenden und kritischen Momenten lieber mit der Sprachbox von aquahandel.de sprechen als mit jemandem, der Verantwortung übernimmt und weiter hilft.

aquahandel.de antwortet: 11.12.2017
Wir bedauern natürlich sehr das unsere Spedition nicht pünktlich bis 12.00 Uhr liefern konnte deshalb hatten wir ja bereits einen konkreten Lösungvorschlag angeboten um das Problem mit ihnen gemeinsam zu lösen. Wir freuen uns über ihre Rückmeldung

20.11.2017
15.11.2017
20.11.2017
Nach 5 Tagen wurde kommentarlos das Geld zurück geschickt. Keine Info, dass Ware nicht lieferbar oder sonst irgendeine Info.
Wirkt sehr unseriös dadurch.

aquahandel.de antwortet: 21.11.2017
Die Ware war nicht verfügbar. Deshalb ist innerhalb von 2 Werktagen der Rechnungsbetrag erstattet worden und selbstverständlich eine entsprechende Mitteilung via Paypal erfolgt.

03.11.2017
23.10.2017
03.11.2017
Tier bei Transport leider verstorben. Seit 7 Tagen keine Reaktion vom Kundendienst trotz Nachfrage.

aquahandel.de antwortet: 04.11.2017
Das hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Unser Service Team meldet sich umgehend bei ihnen.

12.08.2017
28.06.2017
12.08.2017
Ich beziehe mich nur auf die letzte Lieferung von blauen Neons Von 60 Tieren waren ca. die Hälfte krank (verpilzt) und sind trotz Quarantänebecken innerhalb von wenigen Tagen nach Empfang verstorben.

aquahandel.de antwortet: 13.08.2017
Hallo Frau Ligato aus Linz, wir sind über diese Bewertung doch sehr verwundert denn zum einen haben wir sehr hohe Qualitätsstandards deshalb ist es extrem unwahrscheinlich das sie kranke Tiere von uns erhalten haben zum anderen ist die Zustellung bereits am 04.07.2017 erfolgt. Eine Rückmeldung bei uns ist bis heute nur über diese Bewertung erfolgt. Wir haben das bereits an Trusted Shops gemeldet

10.08.2017
02.08.2017
10.08.2017
Noch keine Ware erhalten, aber schon zum zweiten Mal wegen fehlender Bewertung genervt....
1.33