04.02.2024
28.01.2024
04.02.2024
Schlechtes Buchungsservice

magiclife.com antwortet: 07.02.2024
Sie bewerten uns mit 2 Sternen, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com

29.12.2023
Schwierige Onlinebuchung wg. EDV Problemen, telefonische Hilfe brachte keine Lösung. Preisänderung während der Buchung. Insgesamt

magiclife.com antwortet: 07.02.2024
Oh das hört sich aber nicht gut an und sollte so auch nicht sein, wir geben das Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com

Datum der Kauferfahrung
Teils umständlicher Buchungsvorgang und dann am Ende leider keine Buchung vorgenommen worden. Musste alles später am Tag wiederholen.

magiclife.com antwortet: 05.12.2023
Danke für das Feedback. Die Website läuft nicht sekundengenau, daher aktualisiert sich die Website immer im letzten Buchungsschritt; dadurch kann es immer mal zu nicht mehr verfügbaren Angeboten oder zu Reiseanmeldungen kommen, die man erneut prüfen muss. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com

05.11.2023
09.10.2023
05.11.2023
Die Reise war in der Buchungsmaske verfügbar, verbindliche Buchung erfolgt jedoch mit "Vorbehalt", dann wurde die Reise storniert...

magiclife.com antwortet: 28.11.2023
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, rufen Sie direkt die Kollegen an, diese können im Buchungssystem s

26.07.2023
18.07.2023
26.07.2023
Die Eingabe einer Buchung ist gut und unproblematisch.
Der telefonische Kontakt war unzureichend. Schlechte Verbindungen, schwer zu verstehen. Jedesmal war ein anderer Mitarbeiter dran. Fühlte mich nicht gut beraten.

magiclife.com antwortet: 11.08.2023
Das tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen unzureichend waren. Uns ist guter Service sehr wichtig. Was können wir besser machen? Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com

29.04.2023
22.04.2023
29.04.2023
Wenig Animation. Baustellenlärm. Wasserhahn Dusche kaputt. Kinder konnten nicht duschen.

magiclife.com antwortet: 02.05.2023
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com