28.05.2019
07.05.2019
28.05.2019
Artikel war nicht verfügbar musste erst beim Hersteller angefordert werden. Lieferverzögerung zunächst zwei Wochen zwei, dann noch mal drei Wochen also insgesamt fünf Wochen. Der Kaufpreis wurde sofort nach dem Kauf eingezogen (PayPal), das ist auch nicht in Ordnung.
Nach meinem Rücktritt vom Kaufvertrag wurde umgehend der kaufbetrag erstattet
1.67

elektrogeraete-neumann24.de antwortet: 29.05.2019
Wir bedauern, dass es seitens des Herstellers Lieferschwierigkeiten gab. Ihre Bestellung ist vom 05.04. Eine Nachricht dazu haben Sie umgehend bekommen,Ihre Stornierung am 10.04., die Erstattung am 11.04.. Ein mehrmaliges Verschieben des Liefertermins gab es jedoch nicht.

15.02.2019
23.01.2019
15.02.2019
Die Armatur und der Filter sind sehr gut.
Was mich ärgert ist, dass kein Adapter für den Gummischlauch dabei war. Wie in der Gebrauchsanleitung. Stattdessen wird hier einfach ein Flexzulaufschlauch mit rein gelegt. Der ein deutlich größeren Durchmesser hat und womit sich der Filter schneller verbraucht :-/
Als ob das Leben nicht kompliziert genug ist, dann auch noch sowas, Leute leute
2.00

elektrogeraete-neumann24.de antwortet: 18.02.2019
Es handelt sich um die Bewertung einer Ware, die als Verbesserungsvorschlag an den Hersteller weitergeleitet wurde. Wir sind Händler und nicht Hersteller. Unsere Leistung ist leider hier gar nicht bewertet worden, was wir sehr schade finden.

19.11.2018
28.10.2018
19.11.2018
Ich habe fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet. Ich habe eine Packstation angegeben. Es wurde aber mit einem anderen Lieferdienst geliefert der diese überhaupt nicht beliefert.So lag das Paket dort und ich musste mehrfach telefonieren um es zu bekommen. Es wäre wünschenswert das man informiert wird , wenn die Lieferadresse nicht möglich ist, zumal die Email Adresse angegeben werden muss.
2.33

05.11.2018
12.10.2018
05.11.2018
Befremdlich ist, dass für jedes Teil Versandkosten berechnet wird.
Erst auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass ein Teil nicht lieferbar ist.
Die Erstattung dafür war sehr zögerlich und letztendlich auch nicht korrekt, die Versandkosten ( die ja nicht entstanden sind, weil der Artikel nicht mehr lieferbar war) . Also alles in allem ist dieser Shop nicht empfehlenswert.
2.33

elektrogeraete-neumann24.de antwortet: 06.11.2018
Leider war aus Bestellung v. 12.10.18 ein Rost nicht mehr lieferbar. Die Erstattung erfolgte nach Ihrer mail vom 31.10.2018 umgehend, da versehentlich der Vorgang als "Erledigt" abgeheftet wurde. Wir haben uns dafür sofort bei Ihnen entschuldigt und die Zahlung erfolgte sofort. Daher ist die Bewertungen in Teilen unwahr. Schade, dass Sie eine Entschuldigung nicht akzeptieren konnten.

16.10.2018
24.09.2018
16.10.2018
- Ware defekt, kein Umtausch
- warten auf Technikservice seid 2,5 Wochen, Termin nicht eingehalten und noch mal zwei Wochen warten
2.00

elektrogeraete-neumann24.de antwortet: 30.10.2018
Der Kundendienst mußte eingeschaltet werden. Wir bedauern sehr, dass die Wartezeit so lang war und der Techniker dann zum vereinbarten Termin nicht gekommen ist.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.