17.10.2023
Die Größen sind anders wie im letzten Jahr

street-one.de antwortet: 17.10.2023

14.10.2023
14.10.2023
Habe die Hose zurückschicken müssen war zu kurz und zu klein.

street-one.de antwortet: 16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Falls du den Artikel in einer anderen Größe neu bestellen möchtest, löse bitte online oder telefonisch einen neuen A

12.10.2023
Die Lieferung ging 11 Tage nach Bestellung ein. Das fand ich nicht so gut. Die Ware ist aber gut.

street-one.de antwortet: 13.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stell

12.10.2023
Sehr schöne Qualität und Passform. Lieferzeit zu lange.

street-one.de antwortet: 12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung und freuen uns, dass dir unsere Mode gefällt. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll fü

11.10.2023
11.10.2023
Versand dauert ewig.

street-one.de antwortet: 12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 11.10.2023 zugestellt. Vielen Dank für dein

Nichts alles lieferbar gewesen

street-one.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r)Street OneKunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden z

street-one.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation übe

08.10.2023
Die Lieferzeit war mir zu lange.

street-one.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbe

08.10.2023
Ich hatte 6 Artikel bestellt, die zu dem Zeitpunkt auch als lieferbar deklariert waren, gekommen sind nur 3 . Der Rest war plötzlich ausverkauft. Bei einer 20% Aktion sehr ärgerlich.

street-one.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden

07.10.2023
Leider war ein T-Shirt am Ausschnitt nicht richtig genäht ,was ich zu spät gesehen habe und ich leider alles schon bezahlt hatte. So konnte ich das Shirt nicht anziehen und habe es beim Schneider nähen lassen.
So etwas darf nicht sein und hat mich sehr geärgert.

street-one.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung Grund zur Reklamation gab. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu

07.10.2023
Erneut muss ich die Verpackung beanstanden- mittlerweile ist jedes Paket aufgerissen und kommt von DHL zusammen geklebt an
Das ist ein no go
Im Anhang ein Bild als Muster, was ebenso auf Street one zutrifft ( kann nicht alle fotografieren)
Da muss sich dringend etwas ändern, denn dadurch werden die Pakete auch später zugestellt

street-one.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit unserem Kundenservice und erneut der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeite

street-one.de antwortet: 06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir haben dein Feedback erhalten. Da du uns keine genaue Information gegeben hast, wie wir Änderungen vornehmen können, bitten wir dich, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Bitte teile uns dein Feedback mit. Liebe Grüße dein Street One Service Team

05.10.2023
2 Artikel, die im Warenkorb waren und die ich sehr gern erhalten hätte, waren nicht in der Lieferung enthalten, das war jetzt schon das dritte Mal, dass mir das passiert ist, das ist enttäuschend.

street-one.de antwortet: 06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung zwei Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügu

street-one.de antwortet: 06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, das

05.10.2023
Bestellung und Abwicklung wie immer super. Allerdings war die Verpackung dieses Mal sehr schlecht. Alles in einen Karton gequetscht, der dann beim Transport gerissen ist und mit einem großen Loch bei mir an kam.

street-one.de antwortet: 05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein Street One Service Te

05.10.2023
Die Schnitte haben sich extrem verändert und mir passen die Anziehsachen in den gewohnten Größen leider gar nicht mehr!!!

Die Farben und wilden Muster sind ebenfslks wenig ansprechend gewesen, daher hatte ich leider nichts bestellt.

Leider sind auch viele schöne Dinge aus Kunstfasern hergestellt, da würde ich mir Wolle, Baumwolle oder Cashmere wünschen.

street-one.de antwortet: 05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets da

Nur drei Sterne wg schlechter Verpackung
Pakete kommen immer verspätet und defekt an

street-one.de antwortet: 05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One / CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Dein Anliegen haben wir bereits an unsere entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bitte scheue dich nicht davor, uns weiterhin dein Feedback mitzuteilen. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team

04.10.2023
Wenn es nur um die Lieferung ginge, gäbe es nur einen Stern!!!
Jede Lieferung kommt mittlerweile immer verspätet, da die Verpackung defekt ist und meist von DHL erst wieder zusammen geklebt werden muss. Ich frage mich was passiert wenn ein Teil der Lieferung fehlt. Denn die Kartons sind so aufgerissen, das die Ware rausfällt

street-one.de antwortet: 05.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellungen durch DHL hast. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zust

03.10.2023
03.10.2023
Es war nun schon zum zweiten Mal ein Artikel nicht lieferbar, obwohl er vorher als bestellbar angezeigt wurde

street-one.de antwortet: 04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der Verfügbarkeit von Artikeln entstanden sind. Sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, wird er allen Kunden angeboten. Dies bedeutet, dass diese Artikel schnell vergriffen sein können. Wir empfehlen, regelmäßig unseren Online-Shop zu

street-one.de antwortet: 04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über

02.10.2023
Artikeln waren nicht so gut

street-one.de antwortet: 02.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass du eine angenehme Woche hast und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Online

23.09.2023
Ware ist ok.
Wenn eine Bestellung war,bekommt man Angebote mit Prozente.Das ist schon etwas erstaunlich.Bin etwas sauer.

street-one.de antwortet: 30.09.2023
Hallo liebe Street OneKundin, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße

25.09.2023
Viele bestellte Artikel gingen zurück da sie keinen guten Schnitt hatten! Ansonsten war ich oft zufrieden

street-one.de antwortet: 25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zuk

11.09.2023
18.09.2023
Ich bin groß,Hosen fast immer zugeschnitten für kleine Frauen.Hosenbund weit,Beine immer anliegend wie ne Leggins.Wer sieht so aus????

street-one.de antwortet: 18.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist.

12.09.2023
12.09.2023

street-one.de antwortet: 13.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und nach einer passenden Lösung suchen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterst

10.09.2023
03.09.2023
10.09.2023

street-one.de antwortet: 13.09.2023

08.09.2023
01.09.2023
08.09.2023
Qualität wird immer schlechter,oder man bekommt die falsche Farbe geliefert.

street-one.de antwortet: 11.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns leid, dass du die falsche Farbe erhalten hast und mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser de

29.08.2023
05.09.2023
Ware ist leider noch nicht angekommen

street-one.de antwortet: 05.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team

04.09.2023
28.08.2023
04.09.2023
Es ist nicht die Ware gekommen die bestellt wurde. Es gibt woll mehrere Artikel mit der selben Nummer.

street-one.de antwortet: 04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team

02.09.2023
26.08.2023
02.09.2023
Größen fallen immer sehr unterschiedlich aus und die Qualität wird leider immer etwas schlechter und addiert Preise sind dafür bei einigen Kleidungsstücken zu teuer

street-one.de antwortet: 02.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng ablieg

27.08.2023
12.07.2023
27.08.2023
Nach einigem Hin und her und Kontakt mit dem Kundenservice gelöst, Ware und Qualität wie gewohnt gut.

street-one.de antwortet: 28.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein Street One Service Team

19.08.2023
12.08.2023
19.08.2023

street-one.de antwortet: 21.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Damit wir unseren Service weiter verbessern können, teil uns doch bitte bei eventuell zukünftigen Beanstandungen mit, aus welchem Grund Du Deine Bestellung mit befriedigend bewertet hast. Wir sind für Deine Hilfe und Dein Feedback sehr dankbar und nehmen jeden Kommentar ernst. Liebe Grüße Dein Street One Service Team

13.08.2023
Rechnungskauf über Klarna ist nicht empfehlenswert und sollte eingestellt werden.

street-one.de antwortet: 14.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten

13.08.2023
Sicher Stellen das der Versand auch beim Versanddienstleister funktioniert. Es dauerte 1 Woche bis eine B4 Versandtasche geliefert wurde.

street-one.de antwortet: 14.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 07.08.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein Street One

11.08.2023
04.08.2023
11.08.2023
Bei der Bestellung erfahre ich sofort auch ob der Artikel lieferbar ist.

street-one.de antwortet: 11.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben und wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße dein Street One Service Team

09.08.2023
02.08.2023
09.08.2023
Der Versand dauert im Vergleich zu früher länger und die Qualität hat leider total nachgelassen. Dafür sind die Preise zu hoch.
Ich bin nicht mehr so zufrieden wie damals.

street-one.de antwortet: 09.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir bedauern, dass du

30.07.2023

street-one.de antwortet: 07.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Ser

30.07.2023
06.08.2023
Die Sachen sahen im Onlinekatalog klasse aus.
Doch obwohl ich mich an die Größentabelle gehalten habe und extra nachgemessen hatte, waren die Sachen zu groß und hingen teilweise wie ein Sack an mir.
Daher gehen sie leider zurück.

street-one.de antwortet: 07.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Artikel nicht gepasst haben. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team

28.07.2023
05.08.2023
Kleidungsstück war leider zu groß.

street-one.de antwortet: 07.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng anliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhan

03.08.2023
27.07.2023