12.10.2023
05.10.2023
12.10.2023
Könnte es bewerten wenn das Paket da wäre

street-one.de antwortet: 12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute bei dir eintreffen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehe

03.10.2023
11.10.2023
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten, obwohl bereits per Vorkasse bereits bezahlt.

street-one.de antwortet: 12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Deine Bestellung wurde bereits gepackt und versendet. Sie wird in Kürze bei dir eintreffen. Wir danken dir für deine Geduld und wünschen dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team

street-one.de antwortet: 13.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Die Bestellung ist laut Sendungsverfolgung gestern bei dir angekommen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr

10.10.2023
03.10.2023
10.10.2023
Bis heute ist meine Ware noch nicht rausgegangen. Würde gern stornieren wenn es ginge

street-one.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Ein Storno deiner Bestellung ist bedauerlicherweise nicht mehr möglich, da deine Bestellung

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
vorrätig ist noch wannAuch nach einer Woche keine Rückmeldung von Street one weder das die Ware vorrätig ist noch wann sie geliefert wird einfach nichts

street-one.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist und das du länger auf deine Bestellung warten musst. Normalerweise antworten wir auf alle Anfragen und senden eine entsprechende E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls unsere Nachrichten dort gelandet sind. In den letzten Tagen sind ei

08.10.2023
Ware ist bisher nicht angekommen, vielleicht sollten Sie diese Anfrage später schicken

street-one.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind durch den Feiertag einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Deine Sendung wird dir voraussichtlich am 09.10.2023 zugestellt.

Viel zu späte Lieferung

street-one.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt

30.09.2023
07.10.2023
Zahlung für bestellte Waren bereits.vor Tagen abgebucht. Ware obwohl angekündigt, nocht nicht ausgeliefert/bekommen?!

street-one.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 02.10.2023 an Hermes übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch Hermes bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen

30.09.2023
Sehr lange Bearbeitung

street-one.de antwortet: 07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stell

04.10.2023
Bestellung vom 27.8.23mit Vorauszahlung heute noch immer nicht eingetroffen , noch Info über Versand per Mail bekommen...

street-one.de antwortet: 04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. ) Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stel

04.10.2023
Ich versuche schon seit 4 Tagen in Kontakt zu treten.Ich möchte eine Retoure anmelden,um meinem Retourenschein ist aber nur ein Artikel angegeben.Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

street-one.de antwortet: 04.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern haben wir dein Anliegen an unsere netten Mitarbeiter*innen weitergeleitet. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach. Falls du weitere Fragen zu deiner Retoure hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir s

23.09.2023

street-one.de antwortet: 02.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Ver

28.09.2023
27.08.2023
28.09.2023
Es fehlten Teile aus der Bestellung.

street-one.de antwortet: 28.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunde

20.09.2023

street-one.de antwortet: 04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über

26.09.2023
17.09.2023
26.09.2023
Es erfolgt eine Teilrückerstattung, obwohl die Retoure vollständig zurück geschickt wurde. Als Beweis werden Fotos geschickt, die nichts aussagen. Weder Namen, noch Artikelnummer oder Bestellnummer sind erkenntlich. Dann wird auch noch verlangt, dass eine eidesstattliche Erklärung abgegeben wird, was zu einem Eintrag in der Schufa führen würde. Am Telefon wird man unfreundlich abgehandelt. So geht

street-one.de antwortet: 27.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren S

19.09.2023
19.09.2023

street-one.de antwortet: 19.09.2023

14.09.2023
07.09.2023
14.09.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen

street-one.de antwortet: 14.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch Hermes nicht zugestellt werden konnte. Eine freundliche Mitarbeiterin wird sich in Kürze bei dir per E-Mail melden. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team

12.09.2023
Kann leider noch keine Bewertung abgeben da das Paket noch nicht angekommen ist

street-one.de antwortet: 12.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat. Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und uns per E-Mail bei dir zurückmelden. Liebe Grüße dein Street One Service Team

11.09.2023
04.09.2023
11.09.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Kein Bestellstatus, keine Versandbestätigung- gar nichts.

street-one.de antwortet: 13.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dennoch ist es nicht schön zu hören, dass du auf deine Bestellung diesmal etwas länger warten musstest - bitte entschuldige. Liebe Grüße dein Street One Service Team

08.09.2023
01.09.2023
08.09.2023
Nicht vorhandene Ware darf nicht im Internet stehen...

street-one.de antwortet: 08.09.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Da mehrere Kunde*innen gleichzei

06.08.2023
05.09.2023
Ich habe nur einen Artikel beh

street-one.de antwortet: 05.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team

05.09.2023
Hatte eine Jeansbluse bestellt wurde leider nicht geliefert und habe keine Info bekommen

street-one.de antwortet: 05.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider war bei deiner Bestellung der Artikel nicht mehr lieferbar. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Anschnitt "Fehlmenge" eine Information welcher Artikel nicht mehr verfügbar war. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Liebe Grüße dein Street One Service Team

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .

street-one.de antwortet: 29.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen

26.08.2023
19.08.2023
26.08.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen!

street-one.de antwortet: 26.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. L

15.08.2023

street-one.de antwortet: 22.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Damit wir unseren Service weiter verbessern können, teil uns doch bitte bei eventuell zukünftigen Beanstandungen mit, aus welchem Grund Du Deine Bestellung mit nur einem Stern bewertet hast. Wir sind für Deine Hilfe und Dein Feedback sehr dankbar und nehmen jeden Kommentar ernst. Liebe Grüße Dein Street One Service Team

21.08.2023
21.08.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten. Der DHL App ist zu entnehmen, dass die Versanbedingungen nicht erfüllt sind und das Paket an den Absender zurück geschickt wurde. Auf meine Nachfrage wenn ich mit der Lieferung rechnen kann, bekam ich keine Antwort.

street-one.de antwortet: 21.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team

16.08.2023
16.08.2023
Habe vor 1 Woche Päckchen zurück geschickt noch keine Antwort und keine Rückzahlung erhalten

street-one.de antwortet: 16.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass du noch keine Rückmeldung zu deiner Rücksendung erhalten hast. Bitte schaue in dein E-Mail Postfach, eine freundliche Mitarbeiterin hat dir soeben eine Nachricht zugesandt. Liebe Grüße dein Street One Service Team

23.07.2023
14.08.2023
Warum gibt es jetzt keinen Kauf auf Rechnung . Die Zahlungsmethode wie sie jetzt ist gefällt mir gar nicht.

street-one.de antwortet: 15.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Kauf auf Rechnung bieten wir durch unseren Zahlungspartner Klarna an. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Ku

07.08.2023
14.08.2023
Farbe dieser Jacke war sehr schön, aber der Stoff lässt zu wünschen übrig. Habe sie retourniert.

street-one.de antwortet: 14.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Diese beiden Kleidungsstücke wurden wg der gleichen Farbnummer zusamnen bestellt, um zusammen getragen zu werden ! Die Farben passen aber leider nicht zusammen, was sehr ärgerlich und bedauerlich ist !!!

street-one.de antwortet: 15.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gern kannst du mit den beiliegenden Retourenunterlagen die nicht gewünschte Ware kostenfrei an uns zurückse

12.08.2023
05.08.2023
12.08.2023
Diese Bestell7nng wurde von Street One storniert

street-one.de antwortet: 12.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund un

11.08.2023
11.08.2023
ich habe die Ware noch nicht erhalten, aber offen bar schon bezahlt.

street-one.de antwortet: 12.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 05.08.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Wenn Dir die Ware in den nä

10.08.2023
10.08.2023
Paket hat mich nicht erreicht

street-one.de antwortet: 10.08.2023

09.08.2023
hatte bstellt und hane später eine stornierung erhalten hätte man gleich erfahren sollen, nicht später !

street-one.de antwortet: 09.08.2023

08.08.2023
08.08.2023
Post behauptet das Paket zugestellt zu haben. Angeblich in einen Briefkasten. Der ist viel zu klein, ausserdem war ich zu Hause. Leider lääst sich Street One mit der Rückzahlung sehr viel Zeit. Nicht sehr Kundenfreundlich.

street-one.de antwortet: 08.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Gern habe ich dein Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team

27.07.2023
03.08.2023
Wahr bislang sehr zu frieden, habe auch nur gute Bewertungen abgesendet.Leider wurde mir mein Gutschein wieder abgezogen weil ich was zurückgesendet habe, da die göße nicht stimmig war .Habe mir aber die Hose wieder bestellt.Sowas finde ich absulut nicht in Ordung .

street-one.de antwortet: 04.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team

26.07.2023
02.08.2023
Bin dieses mal total enttäuscht, es war kein Rücksendeschein und Paketaufkleber im Paket. Auch keine Möglichkeit per Mail einen zu bekommen. Einfach sch...

street-one.de antwortet: 03.08.2023

25.07.2023
01.08.2023
Ich habe in der Filiale ein Kleid anprobiert in Größe 42 was etwas zu eng war. Habe das selbe Kleid jetzt schon 2 x in 44 und 46 bestellt und es war jedesmal noch kleiner. Da stimmt doch was in der Qualitätskontrolle nicht

street-one.de antwortet: 01.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kolleg*innen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu p

31.07.2023
27.06.2023
31.07.2023
2 retournierte Kleider wurden bei Klarna nicht gutgeschrieben

street-one.de antwortet: 31.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Unsere Mitarbeiter*innen werden sich sofort um dein Anliegen kümmern. Diese setzen sich sofort per E-Mail mit Dir in Verbindung. Liebe Grüße dein Street One Service Team

19.07.2023
Ich hab die Ware nicht erhalten. Angeblich war sie nicht zustellbar, weil ich entweder umgezogen sein soll, kein Name am Klingelschild war oder ich rmeinfach nicht auffindbar bin. Ein Blick in mein Kundenkonto zeigte aber die richtige vollständige Adresse. Mein Geld habe ich dafür aber umgehend zurück erstattet bekommen

street-one.de antwortet: 19.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHL weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dei