20.03.2024
Den DT 770 Pro (32 Ohm) habe ich retourniert bzw. zurückgeschickt. er eignet sich nicht für meine Endgeräte (Tablet bzw. Smartphone). da wäre der DT 240 wahrscheinlich besser.

10.03.2024
Nutze es zum zocken an der Xbox. Der Sound ist gut. Das mic ist ok.
Aber der klapprige Lautstärkeregler und an und aus Knopf fürs Mic, aus vermutlich dem billigsten Plastik dieser Erde, passt nicht zu Beyerdynamic. Es ist dennoch ein gutes Headset und erfüllt seinen Zweck.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe Ersatzohrpolster für meinen MMX300 bestellt. Die Ersatzteile sind nur aus Kunstleder, mir wären die Originalen lieber gewesen. Die habe ich aber nicht gefunden. Die Ersatzpolster sind soweit in Ordnung.
Was mich aber sehr stört und auch zur Abwertung geführt hat ist, dass eine Montageanleitung dabei ist.

beyerdynamic.de antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Neben der Möglichkeit die Ersatzpolster für Ihren MMX300 aus Kunstleder zu bestelllen, finden Sie in unserem Shop die Velourpolster für den MMX300 auf folgender Seite: https://www.beyerdynamic.de/edt-770-v.html. Für weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte können Sie sich jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Diese stehen Ihne

Datum der Kauferfahrung
Ich musste bereits 2x ein Bügelpolster für das MMX 300 nachbestellen. Dieses Mal war es aber billiger verarbeitet als das letzte. Weniger Leder und anstatt des Klettverschluss eine billige Plastik Klipps Version. Die Polster halten eh nicht lange und jetzt wird da auch noch gespart. Wenn das Headset selber aufgibt bin ich weg. Ich habe die Marke damals gewählt genau wegen Qualität. Aber das schein

beyerdynamic.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Online-Shop haben wir sowohl für den MMX 300 der ersten als auch für den MMX 300 der zweiten Generation unterschiedliche Kopfpolster, die jedoch auf beide der MMX 300 Modelle passen. Unter folgendem Link finden Sie die knöpfbare Version: https://www.beyerdynamic.de/kopfpolster-knoepfbar.html Alternativ bieten wir Ihnen zudem die Klettverschluss Version a

Datum der Kauferfahrung
Der Versand war schnell, der Sound der Kopfhörer ist sehr gut.
Nicht gut ist die Verarbeitungsqualität.
Die Halterungen der Ohrmuscheln ist aus Metall. Sie sind nicht vernünftig geschliffen und die Kanten sind nicht geglättet, sondern extrem scharfkantig. Bei Kopfhörern um die 500€ kann man denke ich vernünftig verarbeitete Elemente erwarten; oder muss man dafür 1000€ ausgeben? Bei meinen letzte

Datum der Kauferfahrung
Der Kauf lief professionell ab und die Kommunikation war sehr gut. Leider kann das nicht vom Lieferprozess gesagt werden. Hier lief alles schief, es wurden Termine angekündigt, welche nicht eingehalten wurden und das mehrfach - kein gutes Bild.

Datum der Kauferfahrung
Der MX-200 war eine Enttäuschung. Im Klang vergleich mit einem Bose QC45 klar unterlegen. Verarbeitungsqualität gut, aber Materialien wirken billig. Daher zurückgeschickt. Die Free Byrds sind dagegen super, auch im Vergleich mit Bose Earbuds 2, glasklarer Klang, gute Bedienung; allerdings etwas zu wenig Bass. Die App ist gut, allerdings würde ich mir einen EQualizer wünschen, den ich selbst konfig

beyerdynamic.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu den beiden Produkten. Entschuldigen Sie die Umstände bei der Rückabwicklung, wir sind daran den Prozess zu optimieren. Viel Freude mit ihrem In-Ear. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte bereits ein DT 797, das nach 5 Jahren leider kaputt ging. Da ich damit recht zufrieden war, habe ich dasselbe wieder gekauft und musste feststellen das das Anschlusskabel nun deutlich kürzer ist.
Bei dem preis und beworben als "Professionelles Headset" sehr ärgerlich.
Das man bei einem Preis von über 300€, 40cm Kabel einspart, kann nur an reiner gier vom Hersteller liegen.

Datum der Kauferfahrung
Die bestellten Kopfpolster sind größer als die originalen.
Passform daher nur erschwert möglich. Polster sitzen sehr gestaucht auf dem Bügel.

beyerdynamic.de antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren - da unsere Ersatzpolster wie die Originalen sitzen sollten. Für den Tausch Ihrer Ohrpolster können Sie sich gerne die Schritt-für-Schritt-Anleitung in unserem Blogbereich durchlesen: https://www.beyerdynamic.de/blog/ohrpolster-wechseln-bei-pro-kopfhoerer/ Falls Sie dennoch Schwierigkeiten oder Anmerkungen hierzu haben, können Sie

04.02.2024
Die Qualität von Beyerdynamic ist soweit nicht zu kritisieren. Das man eine Lieferadresse bereits 2 Minuten nach Bestellung im Webshop nicht mehr korrigieren kann, und das obwohl ein persönlicher Kontakt via email sogar zustandekam, ist allerdings etwas schwach.

beyerdynamic.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Adresse nicht mehr im Nachgang ändern konnten. Wir legen viel Wert auf die Schnelligkeit unserer Prozesse. In diesem Zusammenhang wird Ihre Adresse innerhalb des Bestellprozesses umgehend weitergeleitet. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückf

27.01.2024
Paket kam komplett beschädigt an sonst ist es ein gutes Produkt

beyerdynamic.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem beyerdynamic Produkt sind. Falls Sie dennoch Probleme hiermit haben sollten, können Sie sich gerne an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beye

Datum der Kauferfahrung
Habe nach ca. 10 Jahren einen weiteren Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft. Mein erster Eindruck beim Auspacken: deutlich mindere Qualität bei der Tasche und der Kabelummantelung. Insgesamt nicht der wertige Eindruck, den mein "alter" 880 heute noch macht. Kleinigkeiten, die auffallen. Wie die Klangqualität ist, wird erst ein Vergleich alt-neu zeigen. Kaufabwicklung war gut, Zusendung sehr schnel

beyerdynamic.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu unserem DT 990 Edition, das nehmen wir gerne auf. Wir sind uns sicher, Sie in puncto Klang vollständig überzeugen zu können. Viel Freude mit ihrem neuen Kopfhörer! Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

12.01.2024
An meinen DT 1990 Pro ist das Plastikteil gebrochen, welches den Schieber, das Kopfpolster und den Bügel zusammenhält. Für andere Modelle ist genau dieses Platikstück als Einzelteil zu erschwinglichen Preisen verfügbar. Nach meiner Supportanfrage erhielt ich einen Link zu einem Kit, das dieses Teil für mein Modell beinhaltet (mit dem Vermerk, dass es nicht als Einzelteil verfügbar ist). Um meine K

07.01.2024
07.01.2024
Bestellung/Versand verlief einwandfrei. Das Produkt (MMX100) klingt zum Preis von 79€ Euro angemessen gut, jedoch der Schaumstoff vom Mikro fällt sehr leicht ab.

Keine Unterstützung Chinas
Dort gibt es Arbeitslager und Zustände wie im Nazi Reich und in der DDR. Wer das unterstützt macht sich mitschuldig. Deswegen Bewertung befriedigend.

06.01.2024
Positiv:
Super klang allgemein. Sehr guter räumlicher Klang. Bequem zu tragen. Auch für Brillenträger.

Negativ:
- Transparent Modus (augmented Mode) hat leicht störende Rauschgeräusche
- Kabel für XBOX leider nach Monaten seit Produkteinführung immer noch nicht zum Kauf verfügbar
- Kabel für XBOX sollte eigentlich bei dem Preis mit inklusive sein

01.01.2024
Ich habe B-Ware erhalten und Neuware bestellt. Netterweise habe ich einen Retoureschein und 10% Rabatt auf eine Neubestellung erhalten.

beyerdynamic.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte nicht passieren dürfen und wir möchten uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

29.12.2023
29.12.2023
Zu meinem DT-990 Pro ist der Klang hörbar verbessert, jedoch leider nicht soviel wie der Preissprung.

Preis/Leistung beim
DT-990 Pro = hervorragend
Amiron Home = befriedigend

beyerdynamic.de antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre subjektive Bewertung. Schade, dass wir Sie mit dem Amiron home nicht vollständig überzeugen konnten. Sollten Sie Ihren Hörer nicht behalten wollen, können Sie diesen innerhalb von 60 Tage an uns zurücksenden. Für Fragen steht Ihnen gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
Ich die Kopfhörer machen einen soliden, robusten (Klang-) Eindruck für den Preis. Was mich allerdings seeehr stört ist zu wissen, dass dieses Kunstleder mit der Zeit rissig wird und überall an mir kleben bleibt. Die Ohrmuscheln sind zwar abnehmbar durch eine Drehung, aber es werden keine aus Velour angeboten oder direkt mitgeliefert und das ist sehr schade.
Ich habe gesehen, dass es wohl auf der b

beyerdynamic.de antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für das konstruktive Produktfeedback. Die Kritik an dem Material der Ohrmuscheln geben wir gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Dies hilft uns stets Produkte im Lebenszyklus zu optimieren und Ideen für weitere Entwicklungen zu sammeln. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

10.12.2023
10.12.2023

09.12.2023
Kopfhörer der hohen Preisklasse (T1) sind extrem schlecht verarbeitet, am Material wird gespart. Der Bügel wurde zweimal ausgetauscht, bevor er ganz gebrochen ist, ein Treiber war schnell kaputt und musste ebenfalls ausgetauscht werden. Bei dem Preis und dem Prestige ein Unding und nicht akzeptabel. Bitte besserer Materialien verwenden und die Bezugsstoffe grösser bemessen. 1 Zentimeter mehr kann

beyerdynamic.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Das Feedback zur Verpackung nehmen wir gerne auf. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
Also erstmal finde ich es nicht unbedingt praktisch das wir kunden die ohm selber bei der bestellung auswählen müssen, andere hersteller kriegen es hin dass sich die ohm beim anschließen selber einstellt. 2. Finde ich persönlich den kabel viel zu kurz. 3. Das die bedienungsanleitung nur auf english ist, man hätte auf der einen seite english drucken und auf der anderen deutsch drucken können. Alle

beyerdynamic.de antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir leiten das Feedback gerne an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Die Bedienungsanleitung und das Datenblatt findest du auf der Produktdetailseite auch in deutscher Sprache: https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html Wenn du bei der Impedanz unsicher bist, haben wir einen Guide in unserem Blog https://www.beyerdynamic.de/blog/was-sagt-die-im

Datum der Kauferfahrung
Das Mikrofon ist sehr dumpf.
Mit Gain low ist der Ton selbst bei 2cm Abstand noch unbrauchbar.
Mit Gain high ist es okay.
Insgesamt finde ich den Ton bei einem Abstand von 20-40cm am besten. Er ist nicht klirrend klar, aber schön warm und weich.
Für den Preis zum Black Friday ist die Qualität absolut in Ordnung.
Die Verarbeitung ist top.

02.12.2023
26.11.2023
02.12.2023
Die Bügelspannung des DT Pro 770 (limited edition schwarz) ist zu gering! Der Kopfhöhrer neigt zum Verrrutschen.
Ich habe das Modell schon 2014 gekauft und dessen Bügel hat deutlich mehr Vorspannung und sitzt dadurch viel besser.

beyerdynamic.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die Bügelspannung hat sich im Laufe der Jahre nicht verändert, wir haben nach wir vor die selben Messwerte. Der Bügel ist aus Federstahl, man könnte den Bügel sanft zusammenbiegen um den Druck etwas zu erhöhen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Zum Paket/Lieferung:
Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand.

Zum Produkt:
Negative Aspekte=
- die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche
- es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Ver

beyerdynamic.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback, wir prüfen die Umverpackung und leiten das Produktfeedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen viel Freude mit dem Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, dein beyerdynamic Team

24.11.2023
Schneller Versand ABER mit "persönlicher Übergabe" geht gar nicht.
An Privatadresse war es blöd, da meine Frau es nicht annehmen konnte, weil persönlich. Da dann die Post auch das Paket statt Samstags erst !Mittochs Abend! zur Abholstation brachte, konnte ich das Gerät statt Montags erst Freitags testen.
Auch an eine Firmenadresse ist "persönlich" eher störend als nützlich. Überdenkt das mal.

beyerdynamic.de antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher beim Kunden ankommen, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team

24.11.2023
Shop übersichtlich, Versand schnell, Reklamationsbearbeitung mangelhaft: Artikel mit kleinem Defekt konnte trotz Fotobeleg nicht auf B-Warenpreis rabattiert werden. Und auch ein 1:1 Austausch war nicht möglich. Widerruf und Neubestellung nötig. Was problematisch sein kann, wenn sich der Preis zwischenzeitlich ändert. Und unnötige Aufwände bei allen Beteiligten inkl. mehrfache Transportkosten verur

beyerdynamic.de antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerk

12.11.2023
24.11.2023
leider ist das Paket erst nach 10 statt der versprochenen 3-4 Tage angekommen. Auf eine entsprechende Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Die Nachfrage per Telefon brachte nur die Aussage, man frage bei DHL nach.
Es kann schonmal was passieren bei dem Versand, aber aus Sicht des Kunden sollte nach ein paar Tagen ohne Zustellungsinfo der DHL proaktiv nachgeforscht werden.

22.11.2023
22.11.2023
Bewertung für Mikrofon M90 X - Sehr leichtes Mikrofon, sauber verarbeitet, aber aufgrund des Gewichts wenig vertrauenerweckend. Spinne komplett aus Plastik, wirkt etwas fragil. Selbst für 149,- (statt 239,-) ist es mir noch zu teuer, dieses Mikro gehört in die 99,- Euro Abteilung.. da wäre es dann allerdings ein Renner.

beyerdynamic.de antwortet: 23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de

21.11.2023
Das Headset hat einen guten Sound und das Mikrofon ist ebenfalls gut, aber leider kann ich es als Brillenträger nicht lange tragen. Schon nach 30min fängt es hinter den Ohren an zu drücken und nach 45min bekomme ich schon Kopfschmerzen. Werde es leider zurück schicken müssen.

beyerdynamic.de antwortet: 21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.

18.11.2023
Versandkosten der 2.Wahl-Geräte bei Retouren generell zu Lasten des Käufers. Dies erscheint mir wenig sinnvoll. Zudem nur im Kleingedruckten versteckt.

beyerdynamic.de antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man

17.11.2023
Nachdem ich vor 2,5 Jahren bei Alternate einen Beyerd Custom Game Gaming-Headset erstanden habe, wo am Mikrofon Stecker ein mini mini Stück innen Plastik abgebrochen ist, und es einen ätzenden Wackelkontakt gab und die Ohrpolster sich aufgelöst haben (natürlich keine Garantie mehr) habe ich mir einen MMX 2 Generation kaufen müssen.
Bewertung: Die Musikqualität ist erste Sahne, der Kopfhörer macht

beyerdynamic.de antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine offensichtlich beschädigte Verpackung erhalten haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können

31.10.2023
10.10.2023
31.10.2023
Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Der bestellte Kopfhörer klingt sehr sauber und dynamisch, aber ein Knopf, der beim Hören bedient wird, ist nicht in Ordnung. Das dürfte kein größeres Problem sein, seit 1 Woche ist das Teil deswegen zurückgeschickt mit der Bitte, zu reparieren oder zu tauschen. Eine Eingangsbestätigung habe ich zwar erhalten, aber keine Nachricht, wann ich mit einem Tausch

29.10.2023
Das Originalteil zum Kauf wäre besser (MMX300 Kopfpolster)

12.10.2023
22.09.2023
12.10.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Es hieß 7-14 Tage Versand, ich bin schon bei Tag 16

beyerdynamic.de antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass diese gestern versendet wurde. Wir entschuldigen uns für den etwas verspäteten Versand. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung (help@beyerdynamic.de). Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

27.09.2023
07.09.2023
27.09.2023
Ich bin MW Spieler und man konnte zwar leise Schritte hören aber ein turtel Beach ist da schon weit voraus was Gegner orten angeht

beyerdynamic.de antwortet: 28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. In diesem Fall können wir einen offenen Kopfhörer empfehlen - soweit es im Hörumfeld möglich ist. Die offene Bauweise lässt eine höhere Räumlichkeit entstehen und die Klangbühne wird präziser und breiter wahrgenommen. Konkret können wir unseren offenen TYGR 300 R https://www.beyerdynamic.de/tygr-300-r.html Gaming-Kopfhörer empfehlen. Viele Grüße aus Hei

18.09.2023
29.08.2023
18.09.2023
An sich gut, aber bei niedrigen preissegmenten (130 euro ) sind ersatzteile oft nicht verfügbar. Bügelbruch = Totalschaden ohne Ersatzteile. Wurde freundlicherweise repariert, was gut ist. Es wurde auf Kulanz hingewiesen. Was ich etwas komisch fand. Ist ein Bügelbruch nicht in der Garantie? Ich hab das ding nicht gegen die Wand geworfen sondern öfters mit nur 1 hand vom kopf abgezogen. Habe mir da

beyerdynamic.de antwortet: 21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir geben das Thema Verfügbarkeit von Ersatzteilen an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität, sollten Sie nochmals Probleme mit ihrem Headset haben, scheuen Sie nicht den Kundenservice zu kontaktieren. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

17.08.2023
27.07.2023
17.08.2023
Meine Lieferung wurde nie versendet und ich bekam auch keinerlei weitere Informationen dazu, dass es Probleme mit der Bestellung gibt. Nach einer Woche habe ich mal beim Support angerufen, doch die wussten auch nicht mehr. Eine weitere Woche später kam dann die Benachrichtigung, dass es zu einem Fehler in der Bestellabwicklung gekommen ist. Das Geld wurde direkt erstattet, doch die 2 Wochen Wartez

beyerdynamic.de antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses Vorgehen intern prüfen und mit den entsprechenden Abteilungen ins Gespräch gehen. Wir sind immer daran interessiert, unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

03.08.2023
Für einen deutschen Kunden bitte deutsche Gebrauchanweisungen beifügen aber keine englischen, denn der englischen Sprache bin ich nicht so mächtig

beyerdynamic.de antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Online-Manual ist mehrsprachig und kann auch gern online auf der entsprechenden Produktseite unter www.beyerdynamic.de heruntergeladen werden. Zudem bieten unsere Produktseiten zahlreiche weitere Informationen rund um Ihr Produkt in deutscher Sprache, Videos sind mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit gern an unseren K

02.08.2023
Eins vorne weg: ich bin ein großer Beyerdynamic Fan und benutze täglich meine Lagoon Kopfhörer. Mit den Freebyrd Buds hingegen war ich nicht so zufrieden, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt hab. Hier sind die Gründe dafür:

-die Gestensteuerung an den Buds sind sehr gewöhnungsbedürftig. Man könnte das verbessern, in dem man die App so programmiert, das man die Steuerung über die App individual

beyerdynamic.de antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses intern an die zuständige Abteilung weiterleiten. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.