06.06.2019
26.05.2019
06.06.2019
Die bestellten Kopfhörer kamen schnell. Allerdings pausieren diese bei Bewegung des Kopfes.
Meine diesbezügliche Anfrage beim Kundenservice ist bereits seit einer Woche unbeantwortet.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Kauf zu wandeln.

beyerdynamic.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben das Produkt an uns zurück gesendet und das Geld wurde erstattet. Wenn Sie das Produkt reparieren lassen wollten, hätten Sie unser RMA Formular ausfüllen müssen https://www.beyerdynamic.de/formulare/service/rma-formular. Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

30.05.2019
25.05.2019
30.05.2019
Produkt Lagoon ANC wird unausgereift Ausgeliefert. Firmware, Bluetooth und ANC Problem, kein Aptx HD support bei diesem Preis 400 Euro. Einzige Rückmeldung wird vielleicht in nächstem Update behoben und man kann das Produkt ja 60 Tage.zurückgeben und HD support soll High End Produkte vorbehalten sein, was 4 00 Euro kein High Preis? Zum Glück gibt es Alternativen... Sony,Denon.

beyerdynamic.de antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Kopfhörer nicht zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns die Produkte stetig zu verbessern. Gerne können Sie das Produkt unter https://www.beyerdynamic.de/service/ruecksendung an uns zurücksenden. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

23.05.2019
15.05.2019
23.05.2019
Mikrophone zu leise, keine Kommunikation während des Spiel Möglich,
Auch wenn die Empfindlichkeit hochgestellt wurde, muss man an das Mikrophon 5cm nah rangehen um eine Kommunikation im Spiel zu ermöglichen, bei einem Abstand von 20cm ist eine Sprach Übertragung im Spiel absolute nicht mehr möglich. An den Spiel oder Rechner liegt es nicht,
Sennheiser MK4 Digital funktioniert alles einwandfrei.

beyerdynamic.de antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Bei Produktberatungen können Sie sich gerne an help@beyerdynamic wenden oder auch unter 00800 770 880 99 beraten lassen. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

22.05.2019
16.05.2019
22.05.2019
Diese schlechte Bewertung hat nur einen Grund: Ich habe einen Warenwert für 1000 € über das Internet bestellt und als Lieferadresse einen DHL Paketshop eingetragen. Meine Bestellung kam nicht. Habe dann beim Service angerufen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass an Paketshops nicht ausgeliefert werden kann. Der Bestellvorgang wurde von Beyerd. storniert, ich musste neu bestellen. Echt saublöd

25.04.2019
13.04.2019
25.04.2019
Trotz Generalüberholung war der Artikel nicht einsatzbereit und musste erst mit Firmware auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Servicemitarbeiter versenden falsche Links und machen das Ganze eher schlimmer. Zu guter Letzt ist die MIY- App fehlerbehaftet und ignoriert die Bluetoothverbindung zum Kopfhörer. Ware geht wieder zurück

beyerdynamic.de antwortet: 26.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das Versenden des falschen Links hätte natürlich nicht passieren dürfen und dafür entschuldigen wir uns. Unser Team wird sich in Kürze nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

09.04.2019
13.02.2019
09.04.2019
Gerät hat sehr viele Kinderkrankheiten, Support hilft nicht

beyerdynamic.de antwortet: 10.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben. Bestellte Ware können Sie innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden. Unser Support-Team wird Sie in Kürze auch nochmals kontaktieren, um Ihnen persönlich weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

19.03.2019
keine Hilfe kein Entgegenkommen kein Verständnis trotz sofortiger E-Mail an bei Dynamik gleichzeitig mit der Bestellung
1.67

beyerdynamic.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundensupport wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

19.03.2019
Der Kopfhörer war bereits nach 2 Stunden der Nutzung defekt. Die Antwort des Supports: Tragen Sie sich hier in ein Rücksendeformular ein
Danke - nicht in dieser Preisklasse. Das war mein 3. beyerdynamic Kopfhörer der Oberklasse - und garantiert mein Letzter

beyerdynamic.de antwortet: 20.03.2019
Wir bedauern sehr, dass die Kopfhörer nicht einwandfrei funktionieren. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Qualität liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir hier nur die Möglichkeit Ihnen einen einen Ersatz anzubieten. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände und freuen uns auf eine weitere Chance. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

19.03.2019
Ich habe mein Paket an eine Annahmestelle geschickt, gewartet und anrufen müssen um herauszufinden, dass Beyerdynamics den Service nicht mehr anbietet.
Solche Infos wären Vorab ganz interessant gewesen.

beyerdynamic.de antwortet: 20.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Diesen Hinweis haben wir seit letzter Woche in unserem Adressfeld implementiert, um Missverständnisse wie diese nicht aufkommen zu lassen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

15.03.2019
08.03.2019
15.03.2019
Ich habe mir ein Headset gekauft, welches ich bereits vorher schon über Amazon bezogen hatte, allerdings mit einem defekten Mute Schalter zurücksenden musste. Das 2. Headset habe ich dann direkt bei beyerdynamic bestellt, leider mit dem gleichen Defekt. Bei Amazon ist die Rücksendung und der Kundenservice allerdings um Lichtjahre besser, dafür war es hier teurer :-(.

beyerdynamic.de antwortet: 19.03.2019
Wir bedauern, dass das Headset nicht einwandfrei funktioniert. Unser Service-Team hat gestern direkt den Versand eines neuen Kabels mit Mute-Schalter veranlasst. Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten und viel Spaß mit dem Headset. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

11.03.2019
04.03.2019
11.03.2019
Mir fehlt noch immer etwas aus meinem Paket... habe es noch immer nicht bekommen und der Kundenservice weis nicht mal worum es geht ...
1.67

beyerdynamic.de antwortet: 14.03.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht vollständig geliefert wurde. Unsere Serviceabteilung wird sich in Kürze nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Fall zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr beyerdynamic Team

28.02.2019
05.03.2019
DHL hat meine Wohnung nicht gefunden....

28.02.2019
05.03.2019
Ich habe ein Anschlusskabel für meinen Custom Studio bestellt. Bei der Bestellung waren 4 bis 5 Tage Lieferzeit angegeben. Nach einer Woche erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit einer Lieferzeit von zusätzlichen 4 bis 5 Wochen Danke Ich bin nicht begeistert.

beyerdynamic.de antwortet: 06.03.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie die Missverständnisse, wir haben heute Morgen unverzüglich den Versand des Kabels veranlasst. Sie werden die Ware diese Woche noch erhalten. Viele Grüße, Ihr beyedynamic Team

14.01.2019
09.01.2019
14.01.2019
Der Kopfhörer wies einen groben Mangel auf (Geräusche bei aktiver Bluetooth Verbindung). Der Kundenservice hat bis jetzt noch nicht auf meine E-Mail reagiert.

beyerdynamic.de antwortet: 16.01.2019
Wir bedauern sehr, dass die Kopfhörer nicht einwandfrei funktionieren. Qualität liegt uns sehr am Herzen, daher bitten wir Sie den Kopfhörer an uns zurück zu schicken (www.beyerdynamic.de/formulare/service/rma-formular), Sie erhalten einen Ersatz dafür. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

15.12.2018
30.11.2018
15.12.2018
Trotz korrekter Eingabe der Firmenadresse auf Bestellung und Empfangsadresse erscheint der Firmenname nicht auf der Rechnung. Trotz mehrfacher Bitte wurde der Fehler nicht korrigiert. Werde nie wieder dort bestellen.

14.11.2018
09.11.2018
14.11.2018
Versandkosten eines EUR 24,- Produktes welches nur hier und Online erhältlich ist nach Deutschland EUR 0,00.

Nach Österreich jedoch EUR 17,-

Einfach Unverhältnismäßig und signalisiert das nur der deutsche Markt interessant ist.

Auch dem Kundenservice war die Bitte/Nachfrage um günstigere Lieferung sch...egal.

beyerdynamic.de antwortet: 15.11.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir auch unseren Kunden aus dem europäischen Ausland die gleichen Versandkonditionen bieten wie innerhalb Deutschlands. Die Preise werden jedoch vom Versanddienstleister vorgegen, daher haben wir hier keinen Einfluss darauf. Wir legen großen Wert auf Transparenz und daher wird ein eindeutiger Gesamtpreis im Checkout angezeigt. Grüße, Ihr beyerdynamic Team

13.11.2018
23.10.2018
13.11.2018
Produktpreis rund €25.- super
Lieferung für das Produkt €30.- hoch, aber ich will das Produkt ja schnell.

Dann aber: Zusätzliche Verzollungsgebühr von zusätzlichen CHF 56.25

Da bezahle ich ja für Lieferungen aus den USA deutlich weniger.

Kundenservice kann auch keine Hilfe bieten.

02.11.2018
28.10.2018
02.11.2018
Defekte Ware geliefert

beyerdynamic.de antwortet: 05.11.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware geliefert bekommen haben. Wir bitten Sie, sich mit unserem Service Team (service@beyerdynamic.de) in Verbindung zu setzen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr beyerdynamic Team

07.10.2018
02.10.2018
07.10.2018
Leider ist die Wäre nicht rechtzeitig angekommen so dass ich meinen zweiwöchigen Urlaub in den USA ohne Kopfhörer antreten musst. Daher kann ich zur Qualität nichts sagen. Die Lieferung ist jedoch nicht zufriedenstellend.

beyerdynamic.de antwortet: 09.10.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht mehr rechtzeitig vor Ihrem Urlaub erhalten haben. Aufgrund des Feiertags hatte die Lieferung erst am darauffolgenden Werktag unser Haus verlassen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unser Service Team (https://www.beyerdynamic.de/service) wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

03.07.2018
19.06.2018
03.07.2018
Betr.: Beyerdynamic 801 DT
Ich habe Ersatzteile für 48,08 € bei Ihnen gekauft.
Zum befestigen des Kopfbandes habe ich Klemmstücke bestellt, welche aber dafür
nicht geeignet sind.
Wie ich jetzt weiß, heisen diese Teile Schieber.
Meiner Bitte um Lieferung diser Schieber konnte bisher nicht erfüllt werden.
Nun habe ich die Teile und den defekten Kopfhörer nutzlos herumliegen.

Dieter Denkert

beyerdynamic.de antwortet: 04.07.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung der Ersatzteile nicht erfolgen kann. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fehler zu beheben. Ihr beyerdynamic-Team.

28.06.2018
23.06.2018
28.06.2018
Leider wurde die Ware an eine andere Adresse als bestellt geliefert. Das passierte bereits zum zweiten Mal. Der Hinweis vom Kundenservice: Ich kann es doch an der falschen Adresse abholen... Das überlässt die Behebung des Zustellfehlers mir und kostet Zeit - Schade.

beyerdynamic.de antwortet: 29.06.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt an die falsche Adresse geliefert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Zustellfehler zu beheben. Ihr beyerdynamic-Team.