24.03.2024
Mikrophone dreht sich nach einer Woche Gebrauch in Fassung (Kleber oder ähnliches hat sich gelöst?) und hält deswegen nicht - Mikrophone rutsch nach unten

beyerdynamic.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und sollte natürlich nicht passieren. Unsere B-Ware Produkte werden vor dem Versand entsprechend geprüft und unterliegen folgendem Qualitätsversprechen: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Wenden Sie sich gerne an unser Support Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Vorfall weiterhel

23.03.2024
Sie sind echt nicht gemütlich

Datum der Kauferfahrung
Wenig kulanter und hilfsbereiter Kundenservice. Ersatzteile müssen meist aufwändig montiert werden, Anleitungen hierfür gibt es wenn dann nur auf Nachfrage. Das wäre verschmerzbar wenn die Preise nicht so maßlos überteuert wären.

beyerdynamic.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport! Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte haben, können Sie sich dennoch jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Freundlic

Datum der Kauferfahrung
Zuerst war ich sehr positiv überrascht, dass das Produkt auf der Herstellerseite zum gleichen Preis wie beim großen T angeboten wird und habe mich entschieden direkt dort zu bestellen. Der Versand lief mega schnell und am nächsten Tag hatte ich den Kopfhörer in den Händen. Super!

Nach kurzem Testen war klar, dass es nicht das war, wonach ich suchte. Jahrelang glücklich mit dem Klassiker 990pro, s

beyerdynamic.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Ihnen in unserem Webshop diese Information unterging tut uns leid. In unserem Outlet-Katalog kommunizieren wir alle Informationen rund um unsere Outlet-Produkte sowie Informationen über den Versand- und Rückversand: https://www.beyerdynamic.de/outlet Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße a

Datum der Kauferfahrung
Sorry, aber die Kopfhörer sind im Vergleich zu den nur 100 Euro teureren Steelseries Arctis Nova Pro meilenweit entfernt. Da liegen Welten dazwischen, sowohl Ausstattung als auch Klang. Tut mir leid aber setzen 6.

09.02.2024

13.02.2024
Mikrofon war nach einem Monat lose. Es konnte in der Garantie behoben, aber Internet ist hier noch Neuland! wurd

beyerdynamic.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Support Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beyerdynamic Produkt und entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. F

Datum der Kauferfahrung
Das Produkt ist ok, der Kundensupport unterdurchschnittlich! Ich hatte Probleme mit der Installation des MMX200, und da keine deutsche Anleitung beiliegt ( Made in Germany??) und mein altes Headset defekt ist, konnte ich auch kein YouTube Guide anschauen. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, schnippisch und nicht Hilfsbeteit. Ich solle das Produkt doch bitte retour schicken wenn ich nicht in der La

beyerdynamic.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden Ihren Vorfall prüfen und intern weiterleiten. Zudem entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

21.01.2024
Das Wrsatzkabel

beyerdynamic.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen ihr beyerdynamic Produkt kostenfrei innerhalb von 60 Tagen an uns zurückzusenden. Alle Information hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellun

31.12.2023
Da aus Plasik eben auch schneller kaputt.

Datum der Kauferfahrung
Ich kann mich nicht hören!
Wrum ist kein Mixer eingebaut, in dem ich meine eigenen Stimme hören kann? Ihr Satz: mit der Zeit gewöhnt man sich daran ist echter quatsch. Alles ist prima verarbeitet und sieht prima aus. Für Telcos ist das System vollständigi ungeeignet. Leider muss ich es zurückschicken. Baut das Zeug einfach so, dass man es im Recording Studio einsetzen kann,

beyerdynamic.de antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für das Produktfeedback. Das Blue BYRD ANC Bluetooth Headset ist kein Monitoring Tool für den Studiogebrauch. Wenn Sie "Direct Monitoring" im Studio verwenden möchte, dann benötigen Sie ein Audio-Interface oder Mischpult und einen kabelgebundenen Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

16.12.2023
Ich wollte ein E-Teil für meinen DT 770 Pro, nicht für einen DT 297.
Bitte Angaben im Webshop präzisieren.

beyerdynamic.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die Beschreibung des Kopfpolsters führt den DT 770 Edition auf, wenn das zu einem Missverständnis geführt hat, bitten wir um Entschuldigung. Falls dies nicht der Fehler sein sollte, können Sie unserem Kundensupport gerne nochmals ein kurze E-Mail zukommen lassen um das für weitere Bestellungen zu vermeiden. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynam

26.11.2023
16.12.2023
Kopfhörer waren zu schwer, keine 100% Passform.

beyerdynamic.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für das konstruktive Produkt-Feedback. Wir leiten es intern weiter, um stets an den Features und der Beschaffenheit des Kopfhörers zu arbeiten. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe Produckt bekommt, aber geht es nur eine seite des headsets, die andere funtioniert gar nicht

beyerdynamic.de antwortet: 14.12.2023
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundensupport unter help@beyerdynamic.de um den Schaden zu melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
The used headphones came with slight distortion and crackling. Because of this I lost all my trust in your refurbished (B-Ware) items, and likely for other electronic items in general. Will definitely return the headphones!

beyerdynamic.de antwortet: 04.12.2023
Thanks for your feedback. Our customer support will contact you shortly to take care of the return shipping, because clinking is not our requirement. Like A goods, B goods should be in perfect technical condition. Best regards, your beyerdynamic Team

23.11.2023
Sind zu leise und klanglich nicht sehr überzeugend

beyerdynamic.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für das Feedback, 250 Ohm können an einem mobilen Gerät mit weniger Leistung durchaus leiser klingen. Um die richtige Ohm-Zahl für das passende Endgerät zu finden haben wir hier noch einen Wissensbeitrag in unserem Blog https://www.beyerdynamic.de/blog/was-sagt-die-impedanz-bei-kopfhoerern-aus/ Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

24.11.2023
24.11.2023
Hallo zusammen
die Hörer sind wenig komfortabel zu tragen!
Gerade mal ein Ohrstück passt bei mir.
Links und Re
chts sind nicht zu unterscheiden.
Sie pairen sich nicht selbstständig. Sind immer auf jeweils anderem Device eingelockt.
Kamen leer an und es musste erst die app heruntergeladen werden.
Plug n play sieht anders aus.
Sie klingen sehr gut !!
Bin besseres von meinen Airpods Pro gewöhnt

beyerdynamic.de antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem InEar zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de.

17.11.2023
Wie kann ein weltweit tätiges Unternehmen einem Kunden ein Ersatzteil (Kopfhörer, Kopfpolster für DT 880) liefen ohne eine Bedienungsanleitung mitzuschicken. Ich musste nach Erhalt des Ersatzteles nochmals schreiben, um an die Anleitung zu kommen. Das ist sehr schwach!!

beyerdynamic.de antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Anleitung im Lieferumfang des Ersatzteils erhalten haben. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere K

17.11.2023
Ware gut, Versand sehr schnell. B-Ware zum günstigeren Preis gekauft. 2 Tage später wurde A-Ware auf günstigeren Preis reduziert und angeboten. Ärgerlich für den der die B-Ware gekauft hat, letztendlich zum gleichen Preis wie neue Geräte.

beyerdynamic.de antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie das Produkt zu einem Zeitpunkt gekauft haben, an dem der Preis nicht reduziert war und dass sich eine Rücksendung preislich nicht lohnt. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher könn

15.11.2023
Der Anpressdruck der Amiron wireless ist leider zu gering. Das führt zu Undichtigkeiten an den Polstern. Wären sie dicht, hätten sie einen sehr feinen Klang. Allerdings ist selbst der keine 600 € wert. Vor allen Dingen fehlt diesem Klangbild die Räumlichkeit. Insgesamt enttäüschend. Auch der darauffolgende Kontakt mit Beyerdynamic wär ernüchternd. Es scheint dem Kundenservice völlig egal zu sein,

beyerdynamic.de antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht ihren Vorstellungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage an uns zurücksenden. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website unter https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Mit freundlic

12.11.2023
Mmx100 Kopfhörer sind sehr leise. Bei 100% Lautstärke an der xbox ist die Lautstärke gerade mal angenehm laut.
Außerdem clipped (kratzt) die Audioausgabe der Kopfhörer, wenn ich lauter in microphone rede, obwohl meine eigene Stimme nicht wiedergegeben wird

beyerdynamic.de antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem MMX 100 Headset nicht zufrieden sind. Haben Sie bereits die Audioausgabeeinstellungen der XBOX überprüft? Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team

04.11.2023
28.10.2023
04.11.2023
Sorgen sie für angemessene Verpackungen wenn sie Kleinstartikel versenden. Ich erhielt einen großen Karton (für Kopfhörer geeignet).
Darin ein weiterer Karton in dem sich das Kabel befand. Sie hätten anhand der Verpackung 50 solcher Kabel versenden können. Ein gepolsterter Umschlag hätte gereicht.

beyerdynamic.de antwortet: 06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zu große Verpackung erhalten haben, das entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und hätte so nicht passieren dürfen. Wir werden den Fall an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir wünschen Ihnen mit ihrem neu bestellten Produkte viel Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße, Ihr beye

22.10.2023
30.09.2023
22.10.2023
Ich habe das alte MMX 330 gehabt und wieder Beyerdynamic gekauft, da mir wichtig war, die gleiche Qualität und Ersatzteilverfügbarkeit zu erhalten. Ich muss feststellen, dass die Qualität nicht mehr die selbe scheint. Der Steckanschluss am Kopfhörer saß am Anfang nicht stabil und das Mikro funktionierte nicht, nach einem festeren einsetzen und beim Bewegen knackt der Sound. Das Headset hat die typ

17.10.2023
26.09.2023
17.10.2023
Machen Sie bitte Bestellung und Bedienung einfacher.
Ich als ältere Person (79) komme mir dieser Technik nicht mehr zurecht.

05.10.2023
15.09.2023
05.10.2023
Bewegungen des Kabels am Stoff erzeugt so viel Geräusche, sodass sich störend auswirkt. Bei meinem Gesprächspartner und für mich selber.

30.07.2023
10.07.2023
30.07.2023
Der Aventho wireless hat quasi Sollbruchstellen am Bügel, das Reparaturset ist klar zu teuer

28.07.2023
25.07.2023
28.07.2023
Leider funktioniert das M90 pro X nicht, ich habe es als wäre bestellt und es nimmt sogut wie kein Microfon Pegel aus. Und es hat sehr starke Stör Geräusche.

beyerdynamic.de antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Mikrofons, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de, wir finden gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

12.07.2023
Den Kopfhörer DT 240 PRO musste ich leider zurückschicken da er wesentliche Punkte nicht erfüllte. Die Kopfhörer sind nicht ohrumschließend, wie es beschrieben wird. Außerdem ist für mich der Kopfhörer mit zu starker Spannung auf den Ohren, so dass ich keine lange Tragezeit damit verbringen könnte.

06.07.2023
17.06.2023
06.07.2023
Ich würde gerne den Kopfhörer zurückschicken; er drückt und tut weh an den Ohren.

beyerdynamic.de antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de

30.06.2023
Also das ich jetz ein Kopfhörer ( DT 900 Pro X ) schon knapp 2 Jahre habe und in der Zeit 4 mal die Kopf Polsterung wechseln musste weil das Leder sich immer vom Plastik löst ist halt einfach nix bei einem 250€ Kopfhörer daher die Bewertung so mangelhaft

11.06.2023
Ich habe im Ende des Jahres 2022 mit großer Vorfreude die Free-Byrd Kopfhörer aus dem Hause Beyerdynamik erworben. Leider hatte nicht lange etwas davon, weil mir innerhalb eines Monats das Ladecase gestohlen wurde. Trotz mehrfacher Kontaktversuche ist es mir nicht gelungen Ersatz zu beschaffen, im Online Shop waren sie nicht verfügbar und auch per E-Mail beim Support wurde ich mindestens ein halbe

beyerdynamic.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf ihr Ersatz-Ladecase warten mussten. Bei neu veröffentlichten Produkten, kann es bei der Ersatzteilverfügbarkeit teilweise zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns, dass sie dennoch mit ihrem Ersatzteil zufrieden sind. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grü

02.06.2023
Leider ist der Klang nicht so wie ich von Beyerdynamic erwartet hätte.
Außerdem kommt der Sound z. B. aus einer YouTube Übertragung über Bluetooth Verbindung nur mit kurzen Unterbrechungen an. Es funktioniert nur einwandfrei, wenn SPACE per USB mit dem Computer verbunden ist.
Schade, das PHONUM funktionierte diesbezüglich besser. Ich überlege deshalb mit dem PHONUM statt mit dem SPACE weiterzuar

beyerdynamic.de antwortet: 05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In aller erster Linie, ist das beyerdynamic Space ein Kommunikationstool. Falls Sie es aber doch auch mal zum Musikhören nutzen, raten wir nicht über USB verbunden zu sein. Wenn Bluetooth zu Verbindungsproblemen führt, können Sie über den USB WL Adapter eine bessere Reichweite erreichen. Dieses Zubehörteil finden Sie bei uns im Shop https://www.beyerdynamic.de/usb-wl-

beyerdynamic.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team

25.05.2023
Leider ist die Passform nicht optimal. Der Kopfhörer fällt raus, da er nicht tief genug eingeführt werden kann.

Ich habe alle Aufsätze durch.

beyerdynamic.de antwortet: 25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdyna

21.05.2023
Auf unseriöse Dienstanbieter (Facebook Pixel, Pinterest Ads, Google Ads, ) verzichten. Für eine funktionierende Website braucht man das nicht. Dem Besucher gegenüber, der dadurch getrackt wird, ist das aufdringlich und respektlos.

Nur echte Links einsetzen. Beispiel: Zu den Deals bzw. die ganze, breite Fläche mit Pro Deals und dem Foto auf der Startseite ist kein HTML-Link (also <a href="linkadre

beyerdynamic.de antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken ausführlich mitzuteilen. Als Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, eine sichere und transparente Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Anliegen bezüglich den Ads und den Sprungmarken w

18.04.2023
Vorweg, der Klang, Tragekomfort sowie Akkulaufzeit sind top!
Was allerdings unterirdisch ist, ist die Bluetooth-Verbindung. Auch der Zweite (nach dem der erste zurück ging) schafft es nicht eine konstante Verbindung zu den Endgeräten zu halten - egal ob Handy, TV Stick oder TV Gerät.
Wirklich schade, da ich sonst von den Produkten begiestert bin.
Zu dem Thema "unterwegs/mobile Kopfhörer" würde

beyerdynamic.de antwortet: 19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Headset nicht zufrieden sind. Sie können dieses innerhalb 60 Tage kostenlos an uns zurücksenden, weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen un

06.04.2023
Auf e-Mail Nachfragen/Mitteilungen kompetent eingehen und nicht eine vorgefertigte Standardantwort verschicken.

Wiedereinmal sind die Lieferdienstleister unter aller Sau bzw verbesserungswürdig.
Zu ihrem Produkt kann ich nocht nichts sagen.