12.06.2019
27.05.2019
12.06.2019
Am 27.05 ein Ersatzkabel bestellt.
2 Wochen Lieferzeit, darum habe ich Heute (16 Tage später) bei Beyerdynamics angerufen.
Mir wurde gesagt das es Verzögerungen gäbe und das Kabel erst nächste Woche versendet werden würde (+ min 5 tage Versand nach Ö)
Wer Produkte so teuer verkauft sollte auch Lieferzeiten einhalten können.
Kaufe in Zukunft nichts mehr hier sehr unproffesionell für die Preise

beyerdynamic.de antwortet: 14.06.2019
Entschuldigen Sie vielmals die verspätete Lieferzeit, bei diesem Ersatzteil kam es kurzzeitig zu Engpässen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

06.06.2019
30.05.2019
06.06.2019
Die Ware ist nach über einer Woche immer noch nicht angekommen und auf meine E-mail bekam ich immer noch keine Antwort

beyerdynamic.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, bei dem Produkt kam es leider zu einem Engpass. Der Versand des Kabels wird heute noch veranlasst. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Viel Freude mit dem Produkt. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

09.05.2019
04.05.2019
09.05.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware ist leider noch nicht angekommen

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Hertel

beyerdynamic.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, die Ware ist laut DHL am 08.05. in ihrer Region angekommen und wird zur Zustellbasis transportiert. Die Ware müsste heute oder spätestens morgen bei Ihnen eintreffen. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Kopfhörer, Ihr beyerdynamic Team

26.04.2019
26.04.2019
unvollständige Lieferung, nach zweimaliger erfolgloser Benachrichtigung auf eigene Kosten die Ware zurückgeschickt.

beyerdynamic.de antwortet: 29.04.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

25.04.2019
16.04.2019
25.04.2019
Die bestellte Ladeschale ist hat einen Wackelkontakt und wird von beyerdynamic nicht umgetauscht. Für so teure Produkte ist dies absolut nicht akzeptabel

beyerdynamic.de antwortet: 26.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist ein Umtausch zurzeit aus logistischen Gründen nicht möglich und wir würden Sie bitten, die Ladeschale nochmals zu bestellen und das defekte Produkt zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstehen. Unser Service Team wird sich in Kürze diesbezüglich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße

29.03.2019
04.04.2019
Lieferung ohne Hausnummer wurde nicht zugestellt, obwohl bei Beyerdynamic bereits bekannt und mehrfach erfolgreich Sendung erhalten.
Keine Huilfe am Telefon, da man mein Kundenonto nicht prüfen könne.
Neu zusenden ging nicht, da der Auftrag abgeschlossen sei. Ich soll nochmal bestellen.
Das wäre dann ja wohl wieder ohne Hausnummer und erfolglos, also lassen wir es eben...

beyerdynamic.de antwortet: 05.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich heute nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten um weiteres zu klären. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

28.03.2019
17.03.2019
28.03.2019
Liefert nicht an Packstation. Trotz Bestellbestätigung hat sich das erst 10 Tage später nach einer Nachfrage meinerseits herausgestellt. Der Kundenservice war zudem nicht sonderlich zuvorkommend oder hilfreich. Hat mich eher genervt, das Shopping-Erlebnis.

beyerdynamic.de antwortet: 29.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben letzte Woche eine Hinweismeldung im Checkout Prozess integriert, welche darauf hinweist, dass wir derzeit an keine Packstation liefern. Wir bitten jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind, zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

19.03.2019
14.03.2019
19.03.2019
Zuerst vorweg: Ware nicht erhalten. Beurteilung nicht möglich.

Zum Service: Beyerdynamic gibt beim Versand keinen Strassenamen an (). Die Ware kommt folgerichtig zurück, doch anstatt erneut zu versenden (zu diesem Zeitpunkt habe ich sie selbst per Mail und telefonisch darauf hingewiesen), wird die Bestellung einfach storniert mit der Bemerkung: bestellen Sie erneut.

Blamage, Beyerdynamic

beyerdynamic.de antwortet: 20.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Adressfeld haben wir letzte Woche in Straße und Hausnummer umgenannt, um Missverständnisse wie diese nicht aufkommen zu lassen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

10.03.2019
05.03.2019
10.03.2019
Sehr schlechter Kundenservice.
Im Hintergrund hört man wie andere Mitarbeiter Kunden beleidigen.
Nur Probleme mit diesem Unternehmen.
Servicemitarbeitwr sind überhaupt nicht Hilfsbereit

beyerdynamic.de antwortet: 11.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten und diesem Fall nachgehen. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

24.02.2019
19.02.2019
24.02.2019
Paket ist nicht mal angekommen und keiner kümmert sich drum

beyerdynamic.de antwortet: 25.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und am darauffolgenden Werktag an DHL übergeben. Wir werden uns Ihren Fall genauer anschauen und uns umgehend bei Ihnen direkt melden. Bei weiteren Fragen steht unser Service Team (help@beyerdynamic.de) gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

07.02.2019
31.01.2019
07.02.2019
2mal wurde das falsche Produkt geliefert

beyerdynamic.de antwortet: 08.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir bedauern sehr, dass wiederholt das falsche Produkt geliefert wurde und entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr beyerdynamic Team

04.02.2019
30.01.2019
04.02.2019
Falsche Wäre geliefert, Support braucht 3 Tage um einen neuen Gutschein zur Verfügung zu stellen
1.33

beyerdynamic.de antwortet: 05.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Ware geliefert bekommen haben und unser Support nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr beyerdynamic Team

05.01.2019
31.12.2018
05.01.2019
Schlecht
1.33

beyerdynamic.de antwortet: 07.01.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals über service@beyerdynamic.de Ihr Anliegen detailierter mitteilen könnten. Gerne möchten wir Ihnen ganz gezielt weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

18.12.2018
18.12.2018
Ware musste 3 Mal bestellt werden. Auf Rechnung war nicht möglich, ohne Angabe von Gründen.
Ware kam nicht an. Kundenservice reagiert nicht, wo die Bestellung verblieben ist.

beyerdynamic.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess nicht so funktioniert hat wie eigentlich üblich und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundensupport wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

05.12.2018
12.12.2018
Nach 1 Woche Wartezeit und Anruf im Callcenter habe ich die Bestellung storniert, da die Bestellung manuell hätte geprüft werden sollen. Keine Mitteilung seitens Beyerdynamic.

beyerdynamic.de antwortet: 13.12.2018
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht durchgeführt wurde. Unser Service Team wird sich heute direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

04.11.2018
30.10.2018
04.11.2018
Die Ware ist zum angekündigten Zeitpunkt nicht eingetroffen.

beyerdynamic.de antwortet: 05.11.2018
Wir bedauern sehr, dass die Ware später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Zahlung per Vorkasse wird die Ware immer erst nach Zahlungseingang, am darauffolgenden Werktag, versendet. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch jederzeit an unseren Service (service@beyerdynamic.de) wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

20.08.2018
14.08.2018
20.08.2018
Nach 1 Woche noch keine Ware erhalten, trotz Vorkasse am Tag der Bestellung.

beyerdynamic.de antwortet: 21.08.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen! Ihr Kopfhörer wird heute versendet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

12.08.2018
07.08.2018
12.08.2018
Ich bat um Reparatur eines Beyerdynamic Kopfhörerkabels für 15 Euro zzgl. Reparatur (löten). Dies wurde abgelehnt mit dem Angebot einer allgemeinen Kostenpauschale für 70 Euro. Unglaublich, nicht? Selbstverständlich lehnte ich ab mit dem Resultat, dass ich 25 Euro (Versand zzgl. Ihre "Pauschale") zahlen musste. Denn es ging NUR um das Kabel, da ALLES andere bereits vorher nagelneu ersetzt wurde...

beyerdynamic.de antwortet: 13.08.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei den Modellen DT 770/880/990 PRO berechnen wir eine Reparaturpauschale von 70 €. Der Kopfhörer wird überprüft, defekte Teile ausgetauscht & alle Verschleißteile erneuert. Wir entschuldigen uns, wenn das nicht klar auf unserer Website kommunziert ist, was wir umgehend ergänzen werden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

09.08.2018
04.08.2018
09.08.2018
Ich habe bisher weder eine Rückmeldung über den Versand noch die bekommen, insoweit kann ich keine positive Bewertung abgeben.

beyerdynamic.de antwortet: 10.08.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Die Ware wurde gestern versendet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

25.07.2018
19.07.2018
25.07.2018
Viel zu leise .. schlechter klang .. oft kurze verbindubgsabbrüxhe Kabel Sind sperrig ..
sitzen schlecht .. alles aber auch alles haben die sennheizer besser gemacht für 60€ weniger ...
ich kann nur sagen Müll .. würde niemals wieder von denen kaufen

beyerdynamic.de antwortet: 26.07.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihre bestellte Ware an uns zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen dann erstattet. Unter der Rubrik Service auf unserer Website finden Sie dazu alle weiteren Informationen. Wir hoffen, Ihnen damit weiter geholfen zu haben. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic-Team