14.04.2024
14.04.2024
Ich habe der Kopfhörer als B-Ware gekauft aber leider das war kaputt!

beyerdynamic.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Entschuldigen Sie die Umstände, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

11.04.2024
Das Headset war defekt. Ich werde meine Bewertung ändern, wenn alles wieder geregelt wird. Mir wurde von der KS gesagt, dass ich heute einen Retourenlabel bekommen werde, bisher kam nichts.

beyerdynamic.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Das Retourenlabel wurde von meinen Kollegen ausgestellt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

22.03.2024
11.04.2024
kostenfreie Rücksendung auch bei B Ware, wenn diese nicht passt.

beyerdynamic.de antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man d

06.04.2024
Drastischer Qualitätsrückgang. Ich kann leider nur von der Marke abraten.

beyerdynamic.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit welchen Punkten sind Sie unzufrieden? Lassen Sie es uns gerne wissen. Unser Kundensupport ist bei Fragen oder Ihrem Anliegen unter help@beyerdynamic.de zu erreichen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
Gute Ware, aber die Logistikabteilung muss nochmal in die Lehre.
Ich hatte einen Kopfhörer und ein extra Kopfband für meinen alten DT 990 in einer Bestellung bestellt.
Es kamen dann zwei identisch große Pakete.
In dem einen war der Kopfhörer, in dem anderen das Kopfband. !! ???
Dies hat nichts mehr mit Umwelt bzw. Klimaschutz zu tun.
Sehr schade, dass Beyerdynamic nichts für unser Klima übrig ha

beyerdynamic.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden diesen Fall untersuchen und intern überprüfen. Unser Ziel ist es, effizienten und umweltfreundlichen Versand zu gewährleisten und die Aufteilung in zwei separate Pakete entspricht nicht unseren Standards. Viel Freude mit ihren Produkten und beste Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
leider ist die gelieferte Ware in miserablen Zustand.
Die Qualität entspricht nicht der Beschreibung!
Ich bitte dringend um Rückerstattung inkl. Retour Kosten . Das Etikett war nicht dabei.

beyerdynamic.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundensupport kümmert sich darum und meldet sich so schnell wie möglich auf Ihre letzte E-Mail zurück. Entschuldigen Sie die Umstände die damit entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

31.03.2024
31.03.2024
B Wahre gekauft, welche angeblich Generalübeeholt wurde.
Hab meine dt990 raus gesteckt die dt770 rein und aus der linken Ohr Muschel kam nur geschredder raus..

beyerdynamic.de antwortet: 02.04.2024
Entschuldigen Sie bitte die Lieferung des defekten Produktes und die entstandenen Umstände. Das hätte nicht passieren dürfen, da es nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Unser Kundenservice wird sich nochmals bei Ihnen mit einer Lösung melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

30.03.2024
30.03.2024
Könnektivität mit dem Gerät ist ein Albträum. Jedes Mal Pairing erfordelich. Das Pairing klappt nicht einwandfrei: jedes eine Meldung "Eine App ist benötigt". Irggendwann klappt es. Man weiss nicht warum. Hier Punkt 20€ Gerät besser.

Konfort super, robust. Klang Qualität wunderbar.

beyerdynamic.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Support unter help@beyerdynamic.de, unsere Support Team hilft gerne weiter. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Kopfhörer waren beschädigt

beyerdynamic.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Qualitätsversprechen der B-Ware Produkte beinhaltet eine vollumfängliche Prüfung. Alle Informationen hierzu finden Sie hier: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne an unser Support-Team via help@beyerdyn

Datum der Kauferfahrung
Leider passen die Ohrstücke für mich nicht. Auch die Schaltfunktion funktionierte trotz vollständiger Ladung des Akku nicht. Schade! Geht deshalb heute zurück. Ist aber keine Kritik an Beyerdynamic. Habe bereits einen DT 880 PRO, mit dem ich zufrieden bin.

beyerdynamic.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mir Ihrem beyerdynamic Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Rückfragen zu einem unserer Produkte haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heil

09.02.2024
Wir haben immer noch das Paket nicht bekommen.. es dauert ewig

beyerdynamic.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Sendungsprozess intern geprüft. Ihre Bestellung hat Montags nach Ihrer Bestellung am Wochenende unverzüglichst unser Lager verlassen. Auf eventuell darauf anschließende Verzögerungen im Zustellungsprozess haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerk

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung ist aufgrund eines DHL-Fehlers noch nicht angekommen. Laut Ihrem System wurde mir das Paket um 4:30 Uhr nachts zugestellt (totale Dummheit).
Es scheint, dass die Leistung Ihres Kurierpartners sehr zu wünschen übrig lässt.

Der Fehler wurde bereits reklamiert, aber es scheint, dass Ihr System nicht in der Lage ist, mit einem Fehler umzugehen und weiterhin Benachrichtigungen sendet

beyerdynamic.de antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solches Problem bei der Zustellung solte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben diese Information bereits an unseren Versanddienstleister mitgeteilt. Die fehlerhafte Kommunikation über den Lieferstatus Ihrer Bestellung haben wir ebenso an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie von unserem Support Team bereits

16.02.2024
B-Ware anstatt eines neuen Produkts geliefert. Nur die Rückgabe wurde akzeptiert. Schade

10.02.2024
02.02.2024
10.02.2024

27.01.2024
Paket kam 1 Monat später defekt mit Reparaturklebeband von DHL an.
Produktverpackung auch defekt. Reklamation dauert nun schon 2 Wochen.

beyerdynamic.de antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben Ihre Information intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unser Support Team wird ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen klären. Wir entschuldigen und für jegliche Unannhemlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynam

27.01.2024
Ansich geiles Headset der Sound ist Super nur das Mikrofon hat erstmal garnicht funktioniert. Habe mir dann eine Soundkarte gekauft dann hat es funktioniert. Für exakt einen tag, am nächsten tag das gleiche spiel.... und ja das Headset war nicht auf "Mute" gestellt.

beyerdynamic.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie sich direkt an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
1a für das Produkt; 6 minus für den Versand - wo findet man, wie auf Seite 19/72 angegeben, die online Registrierung des Produktes ?

beyerdynamic.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich in Bezug auf die online Registrierung an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese helfen Ihnen gerne bei einer genaueren Beschreibung des Anliegens weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mir Ihrem b

Datum der Kauferfahrung
Habe einen personalisierten DT990 gekauft. Leider ist die Gravur rechts nicht mittig!!! Habe schon gestern Kontakt aufgenommen, aber melden tut sich niemand. Das Qualitätsmanagement muss verbessert werden. Ein solcher Fehler muss auffallen, es sei den, da hat einer keine Lust, ist blind oder empathielos!!!

beyerdynamic.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist sehr unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

kopfhörer linke seite defekt

beyerdynamic.de antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. In einem solchen Fall können Sie sich gerne an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de wenden. Zudem finden Sie online in unserem beyerdynamic Help Center alle relevanten Infos zum Thema Rücksendung: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann

20.01.2024
20.01.2024
In allen drei Modi zur Spracheinstellung hört der Angerufen zumindest immer teilweise seine eigene Stimme. Es wurde dazu verschiedene Örtlichkeiten ausgewählt. Für ein Produkt was rund 300€ kosten soll leider nicht akzeptabel.

beyerdynamic.de antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Freisprechtelefon des beyerdynamic Phonums ist die ideale Lösung für Konferenzen über das Internet, im Büro oder zu Hause. Bei Problemen mit der Spracheinstellung bitten wir Sie sich an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de zu wenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbron

18.01.2024
MMX300 gekauft - Mikro kaputt. MMX200 bestellt als Ersatz während dem das andere repariert wird. 2 Wochen im Einsatz und die linke Seite gibt keinen Ton mehr von sich. Ich dachte ich hab hier Premiumprodukte gekauft. Das ist aber ganz klar nicht der Fall. 2 von 2 Headsets sind nach kürzester Zeit einfach kaputt. Da hätte ich die 450€ gleich beim Fenster rausschmeißen können..

beyerdynamic.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie Ihre Produkte innerhalb von 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Zudem stehen Ihnen unsere K

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wurde ohne jede Begründung storniert.

beyerdynamic.de antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund von technischen Schwierigkeiten stornieren mussten. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsniveau. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Als Entschädigung haben wir Ihnen einen Rabattcode über unseren Kundenservice zukommen lassen.

14.01.2024
14.01.2024
Meine Bestellung wurde angeblich von mir widerrufen, was aber nicht stimmt. Nach Rückfrage bei der Service-Hotline, die übrigens total keinen Bock hatte, mir weiter zu helfen, war die Angelegenheit für mich erledigt. Fazit: Beyer-Produkte sind gut, allerdings nicht per Versand.

beyerdynamic.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich, das hätte nicht passieren dürfen! Solche Fälle nehmen wir sehr ernst, da dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche

06.01.2024
Ausgepackt und gleich ein scheppern gehört.
Bei einem neuen Artikel in der Preiskategorie unmöglich.

beyerdynamic.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Tea

06.01.2024
The worst customer service , 1-3 days for answer a mail, 4 days for deliver a product in Germany when the warehouse is in Germany..., and after 4 days of waiting they send the incorrect product , a DT 770 80 ohm instead a DT 990 250ohm ,when in the same box is include a bild with the name DT 990 Pro , if you have a paper with the reference 990 Pro in the same box why you dont check if the product

beyerdynamic.de antwortet: 08.01.2024
Dear customer, We are very sorry to hear that the wrong product was sent to you. This should not have happened and we kindly ask you to accept our apologies for it. The order volume has been quite high the last weeks and therefore deliverey times were a bit longer than usally, we ask for your understanding. You can return your product free of charge within 60 days. We apologize for any inconvenien

Datum der Kauferfahrung
Ich habe mir vor nunmehr 1,5 Jahren das Gaming Headset "Custom Game" bestellt und war zu Beginn auch sehr begeistert.
Nach einem halben Jahr ging das erste Kabel (mit integriertem Mikrofon) kaputt. Da Beyerdynamic keine Garantie auf Zubehörartikel gibt, musste ich mir das Kabel als Ersatzteil bei Beyerdynamic neu kaufen (40€). Das selbe dann wieder ein halbes Jahr später. Ich gehe sehr sorgfältig

beyerdynamic.de antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die mehrfach defekten Kabel. Das ist nicht unser Anspruch an Qualität, die wir erfüllen wollen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

25.12.2023
Der Support brauchte 2 Wochen und dutzende Kontaktversuche meinerseits um sich endlich mit mir bezüglich des Kabels, welches zuvor bei den MMX300 nicht mitgeliefert wurde, in Verbindung zu setzen. Pure Katastrophe.

beyerdynamic.de antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Kabel gefehlt hatte, das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen und Ihren Ärger darüber verstehen wir. Unser Support hat Ihnen mittlerweile weitergeholfen, wie wir aus unserem System entnehmen können und Sie sollten das fehlende Kabel bereits erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Bearbeitungszeit wäh

23.12.2023
De facto keine Kommunikation über offizielle E-Mail möglich - von wegen Antwort in 1-3 Tagen! Hakeliger Bestellprozess wegen fehlerhafter Übertragung der Lieferadresse nach PayPal, auf Bestellbestätigung und Rechnung steht nicht die wichtige Impedanz des Kopfhörers, daher keine Kontrolle möglich. Selbst im Warenkorb muss explizit das Pluszeichen angeklickt werden, um den Ohmwert zu sehen. Intuiti

25.11.2023
Das Paket ging ohne Zustellversuch zurück an Absender und ich muss erneut bestellen.

beyerdynamic.de antwortet: 22.12.2023
Entschuldigen Sie die Umstände, das tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht funktioniert hat. DHL hat in der Sendungsmitteilung die Info gegeben, dass der Empfänger unter der Adresse der Sendung nicht gefunden wurde. Hier sind weitere Infos zu möglichen Gründen, um eine weitere Fehllieferung zu vermeiden. https://www.dhl.de/hilfe-ruecksendung#falsche_adresse_abs Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr

Datum der Kauferfahrung
Zur Qualität des Mikros bzw. des Kopfhörers kann ich noch nicht viel sagen. Der erste Test mit einer auf dem Laptop hinterlegten Spracherkennungs-App hat nicht funktioniert. Die Stimme war verzerrt und klang wie Micky Maus ;-) Die zum Bundle gehörende Software ließ sich nicht installieren. Auf meine Mail mit 2 Screenshots verbunden mit der Bitte um Hilfe erhielt ich eine Nachricht mich an den Soft

beyerdynamic.de antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir können leider nicht den Support zur Software leisten, bitte wenden sich hierzu an den Support von Steinberg: https://helpcenter.steinberg.de/hc/en-us/articles/206530864 Eventuell haben Sie die falsche Samplerate eingestellt. Falls die Samplerate in Windows in den Soundoptionen unter dem Reiter "Aufnahme" auf 48 kHz stehen sollte, dann könnte man diese auf 44.100

Datum der Kauferfahrung
ich habe mein Headset MMX200 erhalten und habe meinen Mann überredet sich auch einen zu kaufen. Er wollte allerdings ein personalisiertes Headset haben und auch so einen bestellt. Bestellbestätigung war da mit samt Artikelzusatznummern, wo man sieht was bestellt worden ist. Nach 10 Tage kam auch das Headset allerdinngs als standard - kein Rücksendeschein dabei! Hotline angerufen, wo uns gesagt wur

beyerdynamic.de antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldigen Sie die Umstände mit der zuletzt auftretenden Zahlungserinnerung. Wir haben Ihren Fall geprüft und den Fehler entdeckt. Wir verbessern stets unsere Abläufe und bedanken uns für die ausführliche Mitteilung. Wir wünschen trotz alledem schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

24.11.2023
Zu Blackfriday ein Manufaktur MMX 300 bestellt. Bekommen habe ich ein Standart. Nach 5 Telefonaten zig eMails und einen Wiederspruch der Rechnung wurde meine Bestellung storniert, statt mir die Bestellte Ware zu schicken. Nach zig Male nachfragen hab ich wenigstens ein Retouren Label bekommen um das Falsch gelieferte Headset zurück schicken zu können.

beyerdynamic.de antwortet: 12.12.2023
Entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten, die Ihnendadurch entstanden sind. In unserem System hatten wir die Basisvariante, welche wir gefertigt hatten. Das Bild in der Bestellbestätigung ist lediglich ein Beispielfoto des MMX 300 Manufaktur und lässt nicht auf die Konfiguration schließen. Wir würden uns freuen Sie bei der nächsten Bestellung restlos überzeugen zu können. Viele Grüße aus Heilbronn, Ih

10.12.2023
Weil ich nichts bekommen habe und DHL mir sagt heute geht nicht

beyerdynamic.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wenn das Paket morgen nicht zugestellt werden kann, bitte melden Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de oder 00 800 770 880 99 (Mo.-Fr. 08:00 20:00 Uhr) Wir finden eine Lösung dafür. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte einen Kopfhörer als Weihnachtsgeschenk bestellt, jedoch nicht für mich, sondern einen Freund mit anderer Adresse. Obschon ich diese bei der Bestellung als Versandadresse angegeben habe, wurde der KH an mich als den Besteller geschickt. Das wäre ja noch zu verstehen, wenn ich nicht frühzeitig beim OnlineShop-Service angerufen und auf die fehlerhafte Bestellbestätigung hingewiesen und um U

beyerdynamic.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen den Ärger und möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten an einer Lösung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
Kopfhörer (DT 1990 Pro) ist unerwartet unangenehm in den Höhen. Habe bei meinen Lieblingsplatten ständig das Gefühl ich müsste in den Höhen ein paar Frequenzen rausnehmen und das Material gehört neu gemischt. Sind allerdings alles Mischungen, die für ihre Qualität bekannt sind. Da ist dann wohl der Kopfhörer Mist. Bin gerade auf der Suche an welche Adresse ich den Kopfhörer zurück schicken darf. D

beyerdynamic.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für das Feedback. Der Klang ist immer eine Geschmacksfrage. Der DT 1990 hat präsente Höhen, was aber auch zu mehr Offenheit und eine klaren Beurteilung des Frequenzbereiches beiträgt. Wenn ein Klang mit weniger Höhen präferiert wird kann man bspw. auf den DT 900 PRO X ausweichen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Datum der Kauferfahrung
Kein Volumen, kein Druck, kein Bass; mangelhafte Lautstärke! Habe ich ein kastriertes Teil erwischt? Zurück gesendet! Schade eigentlich.

beyerdynamic.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für das Feedback. Ein Kopfhörer mit 600 Ohm wird an mobilen Endgeräten leise klingen, da das Endgerät zu wenig Leistung mitbringt. 600 Ohm eignen sich für Hi-Fi-Anlagen mit besonders kräftigen Kopfhörerausgängen oder für die Anwendung an speziellen Kopfhörerverstärkern. Hier ist ein Wissensbeitrag in unserem Blog über die Wahl der richtigen Impedanz https://www.beyerdynamic.de/blog/wa

Bin total enttäuscht!
Für 249€ hätte ich ein herausragendes Headset erwartet, doch die Sound- Qualität, Lautstärke und das Mikrofon (viel zu leise, muss direkt vor dem Mund gesetzt werden damit überhaupt was raus kommt) ist mangelhaft.
Update: Update war nicht möglich da das Headset den Anschluss am Computer (USB) gar nicht erkannt hat!
Software (für eventuelle Einstellungen, Lautstärke, Klang, Em

beyerdynamic.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für das Produkt Feedback. Der Dongle und der Kopfhörer sind zwei separate Geräte, das Headset kann nur per Kabel aktualisiert werden, dazu muss das Headset mit USB Kabel angeschlossen werden. Hier ist noch eine ausführliche Anleitung zum Update Hub: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/360023724993-Wie-kann-ich-f%C3%BCr-mein-Produkt-ein-Software-Update-mit-dem-Update-Hub-dur

11.11.2023
Rückversand von Outlet Artikeln muss man selbst bezahlen. Ein Umtausch eines Artikels gegen das gleiche Modell mit geringerer Impedanz geht "aus technischen Gründen" natürlich nicht. Aber ich kann gerne zurücksenden und außerhalb des Sales zum vollen Preis neu bestellen. Danke für nichts

beyerdynamic.de antwortet: 04.12.2023
Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team