05.06.2020
Der Versand und der Kundenservice sind absolut unterirdisch. Und das selbst für ein Produkt in der 50 € Liga. Was diese arrogante Firma sich bei einem Produkt im Bereich oberhalb 500€ leistet entbehrt jeder Vorstellungskraft. Nie wieder....

beyerdynamic.de antwortet: 08.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundensupport wird sich in kürze bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

05.06.2020
Der Kopfhörer aus dem Outlet war richtig intensiv benutz und nichtmal gereinigt! Rücksendung von B-Ware nicht kostenfrei.

beyerdynamic.de antwortet: 08.06.2020

01.06.2020
Lieferung erfolgte sehr rasch. Nur hat eine Seite der Headphones nicht funktioniert. Bei 300€ Kopfhörern verlasse ich mich auch auf ein funktionierendes Gerät.
In der Summe drei verschiedene Adressen zum Zurücksenden erhalten...
Jetzt warte ich seit 7 Tagen auf irgendeine Reaktion auf den Retourschein mit der Bitte um neues Gerät/Reperatur...

beyerdynamic.de antwortet: 02.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Headset defekt ist und möchten hinzufügen, dass das in keinerlei Hinsicht unser Anspruch ist. Unser Kundensupport steht Ihnen unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

18.04.2020
13.04.2020
18.04.2020
Lieferung bisher nicht erhalten

beyerdynamic.de antwortet: 20.04.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket soll heute bei Ihnen ankommen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, ihr beyerdynamic Team

Hallo,
bin normalerweise zurückhaltend mit negativen Bewertungen, aber in diesem Fall leider nötig: obwohl zusammenbestellt, wurden Batterie und Kabel getrennt versandt. Kabel war pünktlich, Batterie ging zunächst bei DHL unter... Nach Ankunft der Batterie getestet, keine Funktion. Kundendienst kontaktiert - bis heute keine Rückmeldung...

beyerdynamic.de antwortet: 20.04.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt defekt ist und möchten hinzufügen, dass das in keinerlei Hinsicht unser Anspruch ist. Unser Kundensupport wird sich in kürze bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

09.04.2020
03.04.2020
09.04.2020
So etwas unqualifiziertes, verlogenes wie die Service Mitarbeiter von beyerdynamic, ist mir mein Lebtag noch nicht über den Weg gelaufen. Somit wurde beyerdynamic zu Grabe getragen und man kann sich an den vorbildlichen, freundlichen Service der Mitbewerber Sennheiser, AKG und audio-technica um so mehr Erfreuen.

05.04.2020
Alles zur vollsten Zufriedenheit!

19.03.2020
Der Artikel wurde per Newsletter mit einem niedrigeren Preis beworben, als für den er dann im Shop erhältlich war. Habe den Artikel im Vertrauen auf beyerdynamic und in der Annahme, dass es sich um ein technisches Problem im Shop handelt zum höheren Preis erworben. Auf meine Bitte auch wirklich nur den beworbenen Preis abzubuchen wurde nicht eingegangen. War wohl doch nur ein Lockangebot. Schade.

beyerdynamic.de antwortet: 20.03.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei diesem Preis handelte es sich um ein Angebot, das durch einen Gutscheincode erreicht werden konnte. Das wurde im Newsletter, als auch auf der Produktseite kommuniziert. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Eine Teilabbuchung nach Kauf ist leider technisch nicht möglich. Deshalb konnten wir Ihrer Bitte nicht nachkommen. Beste Grüße Ihr beyerdynamic Team

15.03.2020
12.03.2020
15.03.2020
unzureichende Info, das es sich beider Lieferung um 2 Pakete handelt,
Der Umweltgedanke ist ein Fremdwort. Ein Kabel und ein Kopfhörer, bei Thormann bekommt man das in ein Paket. Die Ware habe ich nur zum Teil bekommen, einen Stern muss man vergeben daher das Mangelhaft,

19.02.2020
Das von mir bestellte Produkt ist ein Ersatzteil, welches im Originalprodukt fehlerhaft war. Der Austausch des Originalproduktes führte zu einer zweiten Bersion mit dem selben Teil im fehlerhaften Zustand. Da Beyerdynamic fast 50 Euro für den Austausch verlangt hat und nun auch die Dreistigkeit besitzt nach einer Bewertung zu fragen habe ich sie hiermit abgegeben.

beyerdynamic.de antwortet: 20.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service nicht zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

14.02.2020
07.02.2020
14.02.2020
Am Freitag an Packstation bestellt, Bestellung wurde angenommen. Montag die Stornierung, weil an Packstationen nicht geliefert wird.

beyerdynamic.de antwortet: 17.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir die Sendung an eine Packstation nicht verarbeiten. Sie können allerdings Ihre Bestellung über DHL an eine Packstation umleiten lassen. Genauere Informationen diesbezüglich finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/360010408639-Wie-lasse-ich-an-eine-Packstation-liefern- Mit freundlichen Grüßen, Ihr beyerdynamic-Team

06.02.2020
03.02.2020
06.02.2020
Leider ist der on-line shop bei weitem nicht so gut, wie die Produkte (gewöhnlich) sind. Das georderte Head-Set wurde defekt geliefert, leider ohne Retourenticket. Das gibts auch bei B-Ware nicht, stattdessen muss man einen begründeten Gewährleistungsantrag () stellen und beyerdynamic behält sich die Regulierung vor. Retoure somit auf eigene Kosten, also besser bei Amazon oder Thomann kaufen

beyerdynamic.de antwortet: 07.02.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Headset geliefert bekommen haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Ihren Ärger über den Prozess zum Ausfüllen eines RMA-Formulars können wir verstehen. Im Anschluss an das RMA-Formular erhalten Sie problemlos ein Rücksende-Label zur Reparatur Ihres Headsets. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic

28.01.2020
22.01.2020
28.01.2020
Haben Sie noch alle Latten am Zaun??

Was soll ich bitte bewerten...???

Herstellung/Lieferung erst nach Zahlung...Was wollen Sie???

Für eine Scheiß Firma wird es auch nur Scheiß Bewertungen geben...
Liefern Sie doch erst einmal die von mir bestellte Ware...Sie arbeiten mit meinem Geld und liefern nicht zeitnah
Dümmliche Scheiß Abzockerpack aus dem Westen Pfui...

beyerdynamic.de antwortet: 29.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der gewählten Zahlungsart "Vorkasse" ist es üblich, dass der Auftrag erst nach Zahlungseingang weiter bearbeitet wird. Nach dem Zahlungseingang wird die bestellte Ware schnellstmöglich versendet. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Grüße, Ihr beyerdynamic Team

05.01.2020
31.12.2019
05.01.2020
ist noch nichts passiert. Keine Nachricht, nichts.

beyerdynamic.de antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte am Mittwoch, 8. Januar, bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, ihr beyerdynamic Team

23.12.2019
17.12.2019
23.12.2019
Bestellung wurde von Beyerdynamic selbstständig storniert. Dann wurde Lieferung angekündigt, die dann wiederum wegen angeblich fehlender, oder falscher Adressdaten (lt. DHL) nicht ausgeliefert werden konnte. Dieser Vorgang war insgesamt mehr als seltsam. Bei einer Fa.wie Beyerdynamic erwarte ich mir das anders. Ob der Warenwert insgesamt zu gering war, oder ob die Teile nicht lieferbar waren???

beyerdynamic.de antwortet: 27.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Unser Kundensupport wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Sehr schlecht

beyerdynamic.de antwortet: 16.12.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals über help@beyerdynamic.de Ihr Anliegen detaillierter mitteilen könnten. Gerne möchten wir Ihnen ganz gezielt weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

07.12.2019
02.12.2019
07.12.2019
Firma war nicht in der Lage an die Lieferadresse zu versenden, deshalb wurde die Ware nicht zugestellt und ging zurück.
Laut Kundendienst kann die Bestellung nicht noch einmal versendet werden, sondern muss zwingend neu bestellt werden

beyerdynamic.de antwortet: 09.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Unser Kundensupport wird sich in kürze bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

05.12.2019
03.12.2019
05.12.2019
Unmöglicher Service. Korrekte Rechnungsanschrift vom System nicht übernommen, Beim Anruf beim Service auf Inkompetenz getroffen, man könne die "Liefernanschrift" nicht ändern.

beyerdynamic.de antwortet: 06.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir generell Lieferanschriften nach dem Versand nicht mehr abändern. Unser Kundensupport steht Ihnen unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

12.11.2019
11.11.2019
12.11.2019
Nachdem die Lieferung mich nicht erreichte, gestaltete sich die Reklamation mangelhaft. Der Bitte um Anforderung und Vorlage einer gegengezeichneten Zustellbescheinigung kam die Fa. Beyerdynamic nicht nach.

NACHTRAG: MELDUNG DES VERKÄUFERS - KEINE ZUSTELLBESCHEINIGUNG UND AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINER EIDESSTATTLICHEN VERSICHERUNG. SEHR FRAGLICH BEI 25,- € WARENWERT - KUNDENVERTRAUEN GLEICH 0 :(

beyerdynamic.de antwortet: 13.11.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir können Ihren Ärger aufgrund des niedrigen Bestellwertes nachvollziehen. Das Ausfüllen einer eidesstattlichen Erklärung ist bei uns dennoch, unabhängig vom Bestellwert, gängige Praxis. Der Kunde erhält danach das Produkt kostenfrei zugesandt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Zum Gruseln:
Beyerdynamic versendet keine Paketnummer. Von der Zustellung sonstwo erfährt man aber nachträglich über eine Zustellmail von Beyerdynamic...
Es beginnt dann die Odyssee mit dem Service, weil man ja absolut keine Daten zum Paket vorliegen hat. Das läuft dann auch absolut traurig, bis man "die Pistole auf die Brust setzt" und mit Rückbuchung per PayPal droht.
Ätzend. Absolut nie wied

beyerdynamic.de antwortet: 04.11.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verschicken, sobald eine Bestellung versendet wurde, eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen" , die einen Link zur Trackingnummer beinhaltet. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände hatten, das Paket zu erhalten. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, ihr beyerdynamic Team

17.10.2019
Das waren die mit Abstand schlechtesten Kopfhörer die mir je unter gekommen sind
Jeder Standard-Kopfhörer in Handyzubehör klingt besser, fetter und voller
Und diese sind im Handel für etwa 3€ bis 4€ erhältlich, lächerlich
Man müsste schon sagen, Frechheit

beyerdynamic.de antwortet: 17.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind, deswegen haben Sie ein 60-tägiges Widerrufsrecht. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

08.10.2019
25.09.2019
08.10.2019
Habe die Überweisung getätigt, noch keine Rückantwort erhalten. Auch keine Versandbestätigung.
Mfg Holger Weiß

beyerdynamic.de antwortet: 09.10.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat heute Morgen unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Sie noch immer keine Versandbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team

01.10.2019
25.09.2019
01.10.2019
Ich habe die ware noch nicht erhalten......

beyerdynamic.de antwortet: 02.10.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback, laut Versandunternehmen wurde die Ware am vereinbarten Abstellort abgestellt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und diesem Fall nachgehen. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

21.08.2019
16.08.2019
21.08.2019
gehtso

beyerdynamic.de antwortet: 22.08.2019

02.08.2019
28.07.2019
02.08.2019
Ich habe die Ware noch nicht bekommen. Beyerdynamic muss sich einen anderen Lieferservice zustellen, der verlässlicher ist als DHL. Ich weiß nicht wo meine Lieferung ist, wann sie zugeliefert wird und ich weiß nicht wie ich sie bekommen kann. Die Schuld liegt auch bei DHL, aber DHL ist bekannt dafür, dass deren Service nicht gut ist. UPS oder andere firmen sollten in betracht gezogen werden.

beyerdynamic.de antwortet: 05.08.2019
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, wir haben Ihnen per Mail einen detailliertem Sendungsverlauf zugeschickt. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

17.07.2019
09.07.2019
17.07.2019
Kann bisher keine Auskunft zu Ware treffen, da ich sie noch nicht erhalten habe. Kundenservice ist äußerst mangelhaft für ein deutsches Unternehmen Online-Shop funktioniert großteils nicht. Werde hier nicht nochmal einkaufen - es gibt ja weitere gute Audio-tech Anbieter.

beyerdynamic.de antwortet: 17.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und die Ware noch nicht erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Sie zu Ihrem Anliegen in Kürze nochmals persönlich kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team