Datum der Kauferfahrung
Bestellt, Sendung kam unvollständig an. Ok, kann passieren.
Dem Kundenservice per E-Mail geschrieben und zack... Stille.
Zwei Wochen später eine Antwort: Oh ja, tut uns leid wir erstatten die fehlenden Produkte.
Ähm, nein. Wollte ich nicht. Ich möchte Lieferung der bestellten Ware - die auch so im Shop noch angeboten wird.
Keine Reaktion, dafür aber Teilerstattung erhalten.
Aber nicht, dass die He

Horrorklinik antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Wie wir sehen, haben Sie die für Sie neu angelegte Bestellung der fehlenden Artikel erhalten und wünschen Ihnen viel Freude damit. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. M

Datum der Kauferfahrung
Artikel optisch enttäuschend für den Preis, Rücksendung muss man auch noch selbst bezahlen, bei der Größe direkt 7€ Rückversand was fast 1/3 des Kaufpreises ausmacht - naja davon würde ich eher die Hände weglassen in der Zukunft

Horrorklinik antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit fr

15.02.2024
04.02.2024
15.02.2024
Minderwertig Qualität, keine kostenlose Rücksendungsmöglichkeit.
Keine Rückmeldung auf Anfragen trotz Angabe, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand meldet.

Horrorklinik antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihnen diese aufgrund des Defekts vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hororklinik-Team

14.01.2024
14.01.2024
Das Schminkset enthielt keine brauchbare Beschreibung, die Farbstifte haben die Farbe nicht auf die Haut aufgetragen, der Inhalt von einer der beiden Tuben hat fürchterlich gestunken. Ich habe fast alles weggeworfen.

Horrorklinik antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Da das Set individuell eingesetzt werden kann, ist keine Anleitung enthalten. Dass das Make-Up unangenehm gerochen hat tut uns sehr leid. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team

21.10.2023
17.11.2023
Der Kundendienst ist unzuverlässig,habe denen zwei mal geschrieben das meine Bestellung falsch zu mir geschickt worden ist!
War dann gezwungen die Bestellung zu kaufen!

Horrorklinik antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass es bei den erhaltenen Artikeln zu Abweichungen bezüglich der Größe gekommen ist bedauern wir sehr. Wir hatten Sie diesbezüglich bereits um Bildnachweise gebeten, welche wir bisher leider noch nicht erhalten haben. Gerne haben wir Sie diesbzeüglich nochmals kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team

22.10.2023
Also die

Horrorklinik antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team

19.04.2023
Der absolute Wahnsinn. Mehrere Artikel habe ich Ende Januar erhalten und auf eigene Kosten Anfang Februar zurück gesendet und bis heute keine Erstattung erhalten. Es geht hier nicht um einen kleinen Betrag! Mehrfach dem Kundenservice geschrieben. Diese wollten immer wieder die Sendungsnummer haben. Vor 14 Tagen tel. jemanden erreicht, der dann auch den Eingang der Retoure bestätigt hat - war im
Sy

Horrorklinik antwortet: 21.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Retoure haben wir erhalten und am 28.03.2023 per Paypal erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team