31.03.2024
19.03.2024
31.03.2024
Ware am 19.03. gekauft. Bis 27.03 nicht eingetroffen. Auf Nachfrage wurde sie am 27.03. losgeschickt. Bislang ist sie allerdings noch nicht eingetroffen 31.03.

kofferexpress24.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letzte

15.03.2024
Lieferung sehr lange, denn es wird Ware verkauft, die nicht im Lager ist, sondern erst noch angeliefert werden muss. Das erkennt man an den Lieferzeiten im jeweiligen Produkt. Also aufpassen! Bei mir wurde die Ware dann nämlich nicht wie geplant bei Kofferexpress24 angeliefert, womit sich die Auslieferung meiner Bestellung zusätzlich verzögert hat. Damit muss man als Einzelhändler rechnen, wenn ma

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Ihr Koffergurt wurde nicht vergessen, sondern befand sich auf einem separaten Lager mit einer abweichenden Lieferzeit. Ihre Reklamation wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, was zwar noch schneller hätte erfolgen können, aber dennoch im Rahmen liegt. Ihre Anregung, die Ware im

25.02.2024
Ich kann leider noch nichts bewerten, da der bestellte Koffer noch nicht angekommen ist.
Er wurde vor 8 Tagen bestellt.
Das ist jede Bestellung aus dem Ausland schneller.
Soviel zum Thema Express Versand.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr S., ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen um 2 Tage gebrochen haben. Wir möchten Sie darum bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de

Versand ist Katastrophe. Heutzutage geht es bei anderen viel schneller

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Frau K., ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen um 2 Tage gebrochen haben. Wir möchten Sie darum bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de

Datum der Kauferfahrung
Leider ist der sofort lieferbare Artikel dann doch nur mit erheblicher Verspätung lieferbar. Mal sehen wie lange es noch dauern wird.
Ein Angebot zur Stornierung wurde mir aber nicht gemacht.

kofferexpress24.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren und wir mit einer Verzögerung von 48 Stunden geliefert haben. Dies geschieht selten, aber sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen kommen, informieren wir unsere Kunden, wie in Ihrem Fall,

Datum der Kauferfahrung
Eine Woche nachdem ich bestellt hatte und immer noch keine Info zum Paket hatte, habe ich bei Kofferexpress angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich, die Auskunft war, es gebe Verzögerungen.
Erwartet hätte ich , dass ich eine E-Mail bekomme, wenn die Lieferzeit so deutlich überschritten wird. Nachdem die Ware an den Logistiker übergeben wurde, ging es allerdings er

kofferexpress24.de antwortet: 07.03.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, um unsere Leistungen zu verbessern.Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über den Lieferstatus Ihres Pakets zu erhalten. Wir möchten uns

13.01.2024
13.01.2024
Sendung noch nicht da

kofferexpress24.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrte Frau D., wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte daher nicht sofort geliefert werden. Wir bedauern, dass die klare Lieferzeit von 10-15 Tagen übersehen wurde und eine frühere Lieferung nicht möglich war. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Koffer rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von

Datum der Kauferfahrung
Rechnung wird nicht mitgeschickt. Erst nach meiner Aufforderung hat kofferexpress24 die Rechnung zugeschickt mit der Antwort:
"für den Rechnnungsversand ist unser Zahldienstleister Payone verantwortlich daher können wir an dieser Stelle nicht nachhelfen"
Schade, das wirft natürlich kein gutes Licht auf kofferexpress24. Dass ich ohne Inkassogebühren das ganze hinter mich bringen konnte, kann ich n

Datum der Kauferfahrung
Wenn Kofferexpress wirbt Koffer ist in 1-2 Tagen hier, dann sollte es auch so sein. Hab mich drauf verlassen, war wohl nix.....

kofferexpress24.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrte Frau V., herzlichen Dank für Ihre bedeutende Bewertung. Bei Kofferexpress24.de werben wir mit klaren Lieferzeitangaben, wie auch bei Ihrer Bestellung von ca. 1-2 Tagen. Daher haben wir bereits am nächsten Tag versendet, obwohl Sie erst nachmittags bestellt hatten und der Versand daher erst am Folgetag erfolgen konnte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist uns

Datum der Kauferfahrung
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird.
Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

kofferexpress24.de antwortet: 25.04.2024
Sehr geehrte Frau S., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung bei Ihnen 4 Tage zu spät angekommen ist. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Sendungen (auch wir erhalten teilweise Lieferungen von DPD und DHL) bei unseren Logistikpartnern hängen bleiben, wie es leider bei diesem Vorfall der Fall war. Wir werden unser Team erneut darauf hinweisen, dass Kun

04.11.2023
Versand auch Tage später nicht erfolgt. Rückabwicklung bei Bezahlung via PayPal kein Problem

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies är

23.10.2023
Leider war die Lieferung nicht pünktlich

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr P., wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Jede Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir Sie gemäß unseres Lieferversprechens beliefert haben. Wie Sie anhand unserer anderen Bewertungen sehen können, sind wir offen dafür, unsere Fehler einzugestehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass S

20.10.2023
12.10.2023
20.10.2023
Leider ist der Kofferimmer noch nicht bei uns angekommem.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir möchten gerne auf Ihre Kritik eingehen, jedoch haben wir unsere Lieferzeit eingehalten. Die Lieferzeiten sind bei uns für jeden Artikel hinterlegt und werden sorgfältig überwacht, um Missverständnisse wie dieses im Voraus zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hätten uns sehr darüber g

15.10.2023
07.10.2023
15.10.2023
Obwohl in der Bestellung stand, dass die Ware 1- 5 Tage braucht, warte ich jetzt schon 7 Tage auf die Zustellung. Am Freitagnachmittag wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware aufgrund von Speditionsschwierigkeiten noch nicht einmal versandt ist. Bezahlt ist die Ware aber schon seit 8 Tagen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Frau G., wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir äußerst ernst nehmen. Tatsächlich gab es eine Verzögerung bei der Lieferung aufgrund eines LKW mit einem großen Warenvorrat. Wir haben diese Informationen unverzüglich an Sie und andere Kunden weitergegeben, um diejenigen zu informieren, die dringend Ware benötigen. Uns ist es ein besonderes Anli

09.10.2023
28.09.2023
09.10.2023
Am 28.09.2023 bestellt und bezahlt aber bis heute habe kein Artikel geliefert bekommen.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie heute so bewerten, obwohl Ihnen die Versandinformationen vorliegen. Ihre Kritik haben wir gerne an dpd weitergeleitet, denn es ist natürlich nicht schön, dass das Paket länger als normal gebraucht hat. Wir danken Ihnen für Ihre teilweise korrekte Kritik und nehmen sie dankend an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von ko

08.10.2023
30.09.2023
08.10.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten!
Emails werden nicht beantwortet,( automatische Texterstellung!), Sendungsverfolgung ist trotz Tracknummer nicht möglich!!
Werde dort kein 2. Mal bestellen!

20.08.2023
Bestellte Ware war nicht vorrätig. Lieferzeitraum wäre viel zu spät gewesen. Keine Info, viele vergebliche Versuche zu jemanden telefonisch zu erreichen. Nachdem ich endlich jemanden erreicht hatte, erklärte ich den Widerruf und bekam sofort mein Geld zurück. Jetzt verreise ich mit dem alten Koffer. Schade. Der Laden hat das EXPRESS nur im Namen.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geschätzte Frau H., wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider haben Sie Ihre Bestellung direkt am Versandtag storniert, obwohl wir noch innerhalb unseres Lieferzeitversprechens waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies anders sehen. Wir hätten Sie gerne vom Gegenteil überzeugt und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt

04.08.2023
Schneller Versand und gute Ware.
Aber das man auf eigene Kosten die Ware wieder zurück schicken muss. Find ich nicht zeitgerecht.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie vier identische Schulrucksäcke bei uns erworben haben, die alle zu einem stark reduzierten Preis angeboten werden. Dadurch, dass wir an anderer Stelle Kosten einsparen können, profitieren Sie von günstigen Preisen und einer schnellen Lieferung. Es ist schade, dass Sie Ihrem Kind die Auswahl der Schulrucksäcke nicht

20.07.2023
12.07.2023
20.07.2023
Lieferung noch nicht erhalten!
Wir haben am 12.07 die Bestellung aufgegeben und nach Nachfrage geht der Koffer erst am Freitag den 21.07 in den Versand. Es wird eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben, aber wenn man die Bestellung erst nach 10 Tagen in den Versand gibt, kann man diese Lieferzeit nicht einhalten. Zumindest hat sich der Kundenservice auf unsere Nachfrage hin gemeldet.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen so ehrlich mit uns teilen. Bei dem genannten Produkt betrug die Lieferzeit tatsächlich 5-10 Tage, da der Artikel in der darauffolgenden Woche geliefert werden sollte. Da er nicht auf Lager war, konnten wir keinen genauen Liefertermin angeben, sondern lediglich eine Lieferwoche. Es kann also sein, dass di

kofferexpress24.de antwortet: 23.04.2024
Sehr verehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne persönlich auf Ihr Feedback reagiert, jedoch haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Nur so können wir unseren Service weiterentwickeln und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeite

10.07.2023
Bei Koffer gab es keine Schlüssel.
Ich hab das Gefühl,dass die Dreher sehr schmutzig waren.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Moderne Koffer verzichten heutzutage auf Schlüssel, da sie leicht verloren gehen können und die meisten Koffer stattdessen mit einem TSA-Zahlenschloss ausgestattet sind. Dies bietet zahlreiche Sicherheitsvorteile. Gerne möchten wir Ihnen hierzu nochmals nähere Informationen geben. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir erklär

16.06.2023
05.06.2023
16.06.2023
Auf einen Koffer in der Reisezeit 2-3 Wochen zu warten, noch wenn der Händler Kofferexpress24 heißt, hat was von Non-Fit

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Artikel trotz unseres Firmennamens andere Lieferzeiten haben, da unsere Lieferanten manchmal nicht lieferfähig sind. Dies ist für niemanden ideal. Wir bemühen uns, dies bestmöglich über unsere Lieferzeiten zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht optimal gelaufen ist. Dennoch freut es uns, da

24.05.2023
16.05.2023
24.05.2023
Keine Lieferung, da der Artikel nicht lieferbar war.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr N., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback sehr. Wie Sie selbst erwähnen, war der Artikel leider nicht sofort lieferbar. Dies haben wir Ihnen aktiv mitgeteilt. Ihrer Bitte um eine Rückabwicklung sind wir noch am selben Tag nachgekommen. Vielen Dank auch für Ihre zweite positive Bewertung und die reibungslose Bestellung. Wir bedanken uns herzlich bei Ihne

12.05.2023
04.05.2023
12.05.2023
Versandzeit wird nicht eingehalten, schon über eine Woche, keine neue Info bekommen.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Frau S., wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Jede Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir Sie gemäß unseres Lieferversprechens beliefert haben. Wie Sie anhand unserer anderen Bewertungen sehen können, sind wir offen dafür, unsere Fehler einzugestehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Si

09.05.2023
Lieferung ist nicht erfolgt, Status über Lieferung nicht vorhandenen en.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Leider ist bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen, dafür entschuldigen wir uns zutiefst. Wir setzen uns täglich dafür ein, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um mögliche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wir arbeiten konstant daran stets eine Lösung fi

28.04.2023
20.04.2023
28.04.2023
Der Anbieter wirbt mit einer akzeptablen Bearbeitungsdauer bei Bestellungen von Samsonite-Artikeln. Leider wird diese in erheblichem Maß überschritten. Eine Erklärung dazu gibt es auch erst auf Nachfrage. Dazu wird dann ein neuer (voraussichtlicher) Liefertermin genannt. Zur Einhaltung kann ich noch nichts sagen, da dieser in der Zukunft liegt.

kofferexpress24.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um etwaige Schwierigkeiten zu erkennen und zu lösen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend klären konnten. Wir arbei