19.04.2024
09.04.2024
19.04.2024

kemmler.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kein positives Erlebnis hatten, und wir würden uns freuen, wenn wir mehr erfahren könnten, damit wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen

Ware nicht erhalten

kemmler.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ankommt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns um eine konstante Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.

18.03.2024
Rückgabe von Dachziegel, am 13.03. aber bisher keine Geldrückerstattung erhalten

kemmler.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch ein reibungsloser Rückerstattungsprozess. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die in diesem Fall aufgetreten sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Datum der Kauferfahrung
Die Verfolgung gekaufter Produkte kann nicht mit dem Kunden synchronisiert werden. Wir wissen nie, wo unsere Pakete sind. Es gibt keine automatische Sendungsverfolgungsnummer.

kemmler.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Nachverfolgung der gekauften Produkte. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Tracking-System zu verbessern und unseren Kunden mehr Komfort zu bieten. Danke, dass Sie Teil unser

Datum der Kauferfahrung
Fehlende Lieferung trotz Vorkasse, jedoch keine Infos. Hotline kaum zu erreichen. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Xmal Nachfragen nötig, auch bis zuletzt kein Liefertermin mitgeteilt.

kemmler.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukun

kemmler.de antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben, und sind dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden I

Lieferungen waren falsch

kemmler.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.

Datum der Kauferfahrung
Es wurden die falschen Steine von Tübingen nach Stuttgart-Stammheim geliefert. Dann wurde versprochen, die Sendung per Overnight Express zu senden und eine Rückmeldung zu geben. Overnight Express Sendung wurde nicht gemacht und es gab keine Rückantwort dazu. Steine wurden aufgrund der Dringlichkeit selbst in Tübingen abgeholt werden (Zeit und Geldverlust meinerseits).

Zudem ist die Verbindung zwi

kemmler.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen so effektiv und transparent wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Meinung und dan

23.11.2023
Erste Bestellung, und leider gleich mal äußerst mangelhafte Ware (Akustikplatten) bekommen. Beschädigt, verschmutzt, und fast die Hälfte im falschen Format und falscher Struktur.
Die Mitarbeiter am Telefon waren initial sehr freundlich und kompetent, haben sich aber auf meine Reklamation leider nicht mehr gemeldet Ware zurück und Feierabend!

kemmler.de antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kunden bestmöglich zu b

22.11.2023
Erst falschen Artikel liefern und anstelle schnellstmöglich für den Austausch zu Sorgen wird "rumgeeiert". Artikel zurückschicken, Gutschrift erstellen, Artikel muss neu bestellt werden....... Ergebnis für den Kunden Über 2 Wochen keine Akkus auf der Baustelle!!!!!

kemmler.de antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Kemmler Onlineshop glauben an einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden alle no

09.11.2023
Angaben im Shop stimmen nicht. Die erwünschte Menge wurde nicht geliefert.

kemmler.de antwortet: 10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bemüht, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht die erwartete Menge an Produkten erhalten haben. Wir im Kemmler Onlineshop tun unser Bestes, um unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Produkte von hervorr

kemmler.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit geb

06.10.2023
Wir haben im Webshop 5 Ziegel bestellt. Diese hätten am 29.09.2023 in Pforzheim abgeholt werden sollen. Leider gingen die Ziegel beim umladen zu Bruch. Uns hat man nicht informiert und ich bin ohne Ziegel wieder gegangen. Am 03.10.2023 hätten sie erneut abgeholt werden können. Leider immer noch nicht angeliefert worden. Bis heute 06.10.2023 haben wir die Ziegel immer noch nicht erhalten und keiner

kemmler.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Ziegel während des Transports beschädigt wurden und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie sie nicht wie geplant abholen konnten. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und dies entspricht

27.09.2023
Artikel stimmt nicht mit den Daten und Abbildung der Beschreibung überein.
Widerruf ist die absolute Katastrophe.
Bekomme kein Rücksendelable zugesendet, da Mitarbeiter im Kreis herum arbeiten.

kemmler.de antwortet: 02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, eine genaue Beschreibung des Produkts und einen reibungslosen Rückgabeprozess zu erhalten. Wir bei Kemmler sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback berücksichtigen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, d

17.09.2023
Retoure und Geld zurück bekommen dauert wochenlang. E-Mails werden nicht beantwortet, selbst bei mehrfacher Rückfrage keine Antwort. Kann ich definitiv nicht empfehlen, dann lieber in den normalen Obi, Hornbach etc. und dort die Sachen bestellen

kemmler.de antwortet: 18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung Ihrer Gutschrift gekommen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Über die Auszahlung Anfang August wurden Sie schriftlich informiert. Das Geld wurde ihnen auf das von ihnen angegebene Konto gutgeschrieben. Wir möcht

28.08.2023
4 Anrufe von der Spedition bzgl Wunschterminkoordinierung, welcher von Kemmler zur Verfügung gestellt wurde.
Liefertermin wurde nicht eingehalten und es wurde im Nachgang behauptet, die Ware wurde nicht angenommen.
Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt. Lieferung erfolgte reibungslos am nächsten Tag.

kemmler.de antwortet: 30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Koordinierung des Liefertermins und der Spedition aufgetreten sind. Es tut uns leid, dass der ursprüngliche Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und es zu Missverständnissen kam. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unann

11.08.2023
Bei Bestellung kein Hinweis auf Lieferprobleme. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Seid zwei Tagen immer nur Telefonansage.

kemmler.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die telefonische Nichterreichbarkeit entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anrufe nicht entgegennehmen konnten und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Die von ihnen bestellte Ware ist auf dem Weg zu ihnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team

Telefonisch nicht erreichbar
Keine Bestätigung der Lieferung und des Liefertermins
Nie wieder

kemmler.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen und uns verbessern. Leider war hier die Formulierung unsererseits ein wenig irreführend. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen

31.07.2023
Auf Nachfrage wird keine Rechnung ausgestellt.

26.07.2023
10.07.2023
26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

17.07.2023
Liefertermine nicht eingehalten. Niemand telefonisch erreichbar

kemmler.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten Sie am 13.07. über den Verzug der Lieferung informiert. Am 14.07. haben wir ihnen den neuen Lieferzeitraum genannt. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller aus verzögert. Wir hoffen Sie nächstes mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team

05.07.2023
11.06.2023
05.07.2023
Kommunikation mangelhaft, auf Anfragen keine Antwort.
Ich warte immer noch auf meine Ware!

kemmler.de antwortet: 07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden waren. Wir haben den genauen Liefertermin ihrer bestellten Ware beim Hersteller direkt anfragen müssen, daher hat dies etwas länger gedauert. Inzwischen haben wir uns bei ihnen gemeldet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kem

07.06.2023
Der Kemmler Onlineshop kommuniziert Abholtermine zu welchem nicht mal eine Auftragsbestätigung des Materiallieferanten vorlag, folglich auch keine Lieferung in der Filiale bereit stand. Somit musste ich zweimal anfahren um meine Ware zu erhalten. Zwischenzeitlich keinerlei aktive Kommunikation seitens der Onlineshopmitarbeiterin. Nur auf mehrmaliges nachfragen wurde mir dann ein neuer Liefertermin

kemmler.de antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass bei ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Leider gab es hier eine Überschneidung. Da PayOne zu diesem Zeitpunkt Schwierigkeiten hatte, konnte ihre Zahlung nicht direkt zugeordnet werden und es ging leider eine Zahlungserinnerung raus. Die Lieferung vom Hersteller war für den 02.05. vorgesehen, leider kam diese nicht pünktlich bei uns an. Über die Ve

01.06.2023
15.05.2023
01.06.2023
Hallo, an sich alles super. Aber das bei Anlieferung davon ausgegangen wird das man eine europalette da haben muss um keine 40€ zu bezahlen ist schlecht. Sowas geht nicht.
Und ein Bord war beschädigt. War aber Unterseite die man nicht sieht.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen preuschoff

23.05.2023
Die Bodenplatten sind von Seltra und alle i.o. Kemmler ist nur der Zwischenhändler. Die Lieferung kostet 99€ und da erwarte ich eine professionelle Abladung. Da aber Kemmler über ein Sub-Logistiker anlieferte, wurde die Palette per Hand-Hubwagen auf der Straße abgestellt. Der Fahrer war total überfordert mit der über 1000 kg Palette! Beinahe wäre es zu einem Unglück gekommen als dieser auf dem LKW

kemmler.de antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Ware wurde direkt vom Hersteller zu ihnen geliefert. Leider haben wir hier keine Mitbestimmung, mit welchem Entlademittel die Ware zum Kunden geliefert wird. Wir haben den Fall direkt an den Hersteller weitergeleitet und warten auf eine Erklärung. Wir sorgen dafür, dass dies nicht mehr so vorkommt. Ihr Kemmler Onlin

04.05.2023
Ich habe denArtikel schon eimal am 24.04.23gekauft und mit Vorauszahlung bezahlt. Ichhabe auf ein Konto Payone GmbH mit Wertstellung am 24.04.23 auf
Konto DE81300500000001772359 Verwendung 8449528 Klaus Dörr bei der Postbank eingezahlt.
Ich habe nichts bekommen und habe den Artikel neu bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe Sendung auch bekommen! Gleich 5 Sterne aber bei meiner 2 Anrufe h

kemmler.de antwortet: 10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war in diesem Fall der Verwendungszweck falsch, hier wird der Transaktionscode benötigt. Somit konnte PayOne die Zahlung nicht zuordnen. Wir sind im Kontakt mit PayOne, um ihre Zahlung ausfündig zu machen. Sobald dies geklärt ist, werden wir ihnen den Betrag umgehend zurücküberweisen. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu