15.04.2024
15.04.2024
Leider trotz richtigen Lieferschein, die falsche Ware erhalten. Im Onlineshop war der Artikel noch vorhanden. Hier stimmte wohl der Bestand nicht. Der Sohnemann darüber sehr traurig. Schade. Aber der Kundenservice war sehr zuvorkommend und nett. Kam mir entgegen und erstatten meine bereits bezahlte Rechnung.
Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.

Kübler Sport antwortet: 16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung. Wir setzen alles daran, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und uns eine weitere Chance geben.

20.03.2024
20.03.2024
Leider sind die Bänder direkt am ersten Tag gerissen und die nat war nicht sehr gut!! Auf Kontakt Anfragen habe ich leider keine Antwort bekommen

Kübler Sport antwortet: 21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Bänder unzureichend ist. Wir konnten Ihre Anfrage leider nicht in unserem System finden. Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, sich erneut unter info@kuebler-sport.de bei uns zu melden. Wir möchten Ihr Anliegen priorisiert behandeln und ein

Datum der Kauferfahrung
Unter den 3 Taschen ist bei einer neuen Tasche der Reisverschluss des Hauptfaches im Auslieferzustand kaputt (ein Zahn fehlt), sodass er nur von der anderen Seite aus geschlossen werden kann. Für eine Rücksendung ist mir im Verhältnis meine Zeit zu schade.

Kübler Sport antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einer der Reißverschlüsse beschädigt ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine unkomplizierte Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten und Ihre Erwartungen erfüllt werden.

04.11.2023
20.10.2023
04.11.2023
Ich habe den von mir bestellen Schaum Basketball zurrück gesendet mit den rücksendeschein das im Paket war, weil der Ball nicht ausreichend Sprung Kraft hatte sowie ein normaler Basketball. Es sollte ein Geburtstags Geschenk für meinen Sohn werden. Leider war ich nicht nur vom Produkt entäuscht sondern auch von Kübler Sport weil sie die Kosten für die Rücksendung abgezogen haben!!! Ich habe also

Kübler Sport antwortet: 06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass der Soft-Basketball nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass gemäß unseren Widerrufsbedingungen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in der Verantwortung des Verbrauchers liegen. Dies entspricht der gängigen Branchenpraxis und den gesetzlichen Vorgaben gemäß B

15.07.2023
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt.
Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige.

Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware

Kübler Sport antwortet: 17.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Bestellprozess und der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie w