Datum der Veröffentlichung
25.05.2020
Datum der Kauferfahrung
08.05.2020
25.05.2020
Ist sehr schlecht
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.05.2020
Datum der Kauferfahrung
07.05.2020
22.05.2020
Neukunden werden anscheinend nur gegen Vorkasse bedient, obwohl Kauf auf Rechnung im Bestellprozess angeboten wird... Für mich inakzeptabel.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.05.2020
Datum der Kauferfahrung
06.04.2020
09.05.2020
Ich habe weder die Lieferung erhalten noch ein Feedback des Kundenservice auf meine Nachfrage.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.05.2020
Datum der Kauferfahrung
17.04.2020
03.05.2020
Kübler schlägt Zahlungsmethoden vor, die im Endeffekt nicht funktionieren.
Da spare ich mir bei anderen Händlern lieber die verschwendete Zeit.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.04.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
13.04.2020
Schlechter Kundenservice, meine Bestellung wurde storniert, obwohl ich explizit gesagt habe, dass ich längere Lieferzeiten in Kauf nehme!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.12.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2019
19.12.2019
Noch immer nichts bekommen. E-Mails und Telefon Anrufe wurden ignoriert, bis ich mit einer Rückerstattung gedroht habe, danach hat man mich sofort an und vertröstete mich auf ein Lieferdatum, dass drei Monate später ist. Ich habe noch keine Ware aber mein Geld wurde in Vorkasse schon mal dankend genommen. Was als Weihnachtsgeschenk gedacht war wird nun wahrscheinlich erst an Ostern ankommen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.12.2019
Datum der Kauferfahrung
21.11.2019
05.12.2019
Man kann nicht Ware verkaufen, Kunde wartet eine Woche und dann kommt auf einmal Mail, dass Ware nicht lieferbar ist Unverschämt
1.00
Mangelhaft

Kübler Sport Onlineshop antwortet: 06.12.2019
Lieber Kunde, dies tut uns wirklich sehr leid. Leider kam es beim Lieferanten kurzfristig zu Lieferproblemen und somit konnte unsererseits keine Ware mehr zu Ihnen gesendet werden. Leider kam die Benachrichtigung des Lieferanten erst nach Ihrer Bestellung und unserer Bestellbestätigung. Es tut uns wirklich sehr leid und wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos fkt.

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
11.11.2019
Ich habe die ware bestellt auf Rechnung . Nach dem bestellung habe ich e.mail bekommen das ich solte erst bezahlen als ERSTBESTELLUNG. Das hat mich etwas geärgert. Bei bestellung könnte man lessen :lieferung 10Tage bis 2Wochen leider diese Zeit ist vorbei. Darum konte ich nich beurteilen LIEFERUNG und WARE . Kunden Service auf 1M. F. G. Leo Z.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
22.09.2019
Wenn die Wäre nicht vollständig kommt und auf die Mängelrüge weder am Telefon noch nach einer Mail reagiert wird, ist das frech, zumal die Wäre bezahlt ist.
1.33
Mangelhaft