14.08.2019
07.08.2019
14.08.2019
Dauernde Mahnung die Lizenz endet.

kaspersky.de antwortet: 21.08.2019
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Popup-meldung stört. Wenn Sie Hilfe bei der Lizenzverlängerung brauchen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

14.05.2019
07.05.2019
14.05.2019
Die Lizenzverlängerung ist umständlich durchzuführen.
Die Service-Stelle für Firmenkunden ist nur durch Zufall zu finden.
Der Service von Herrn Kleister war sehr gut.

kaspersky.de antwortet: 16.05.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie noch Hilfe brauchen, kontaktieren Sie unseren Support bitte über 'My-Kaspersky'. Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

30.04.2019
23.04.2019
30.04.2019
Alles OK

kaspersky.de antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Kaspersky Lab ist ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 3 Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

17.04.2019
10.04.2019
17.04.2019
Die Besellung mit Bezahlvorgang ist jedes Jhr etwas verändert in der Handhabung und wenn man nicht genau liest ist der Gutschein bei der Bestellung weg weil man sich beim Bezahlweg vertan hat. Schade.

kaspersky.de antwortet: 23.04.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen das passiert ist. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River, der Ihnen evtl. auch mit dem Gutschein weiterhelfen kann. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

12.03.2019
12.03.2019
ware viel zu langsam und zu spät,
laden ohne cd langwierig,
sonst ok

kaspersky.de antwortet: 14.03.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Für Fragen zur Bestellung und Lieferung ist unser OnlineShop Betreiber Digital River zuständig: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

06.03.2019
06.03.2019
Nach anfänglichen Problemen jetzt alles o.k.

05.03.2019
Instalationsanleitung war zu umständlich und teilweise unverständlich für mich.Mußte Hilfe anfordern.

26.02.2019
05.03.2019
Bestellung ist abgelehnt, keine Begründung.

kaspersky.de antwortet: 07.03.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen das passiert ist. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

27.01.2019
keine befriedigende Kommunikation
angeblich besitze ich ein Abo - NEIN ich habe nichts abonniert.

kaspersky.de antwortet: 07.03.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

25.01.2019
04.03.2019
Wir haben insgesamt 3 x 5 Lizenzen gekauft. Dadurch sollten insgesamt 15 PC für ein weiteres Jahr abgesichert werden. 1 x haben den Auftrag per Rechnung und Überweisung und 2 x mit Kreditkarte bezahlt. Die Zugänge zu den Lizenzen mit der Kreditkarte haben entsprechend eingesetzt werden können. 5 Zugänge per Überweisung sind scheinbar ohne unser Zutun auf bereits bekannte Computer verteilt worden.

kaspersky.de antwortet: 07.03.2019
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

25.02.2019
03.02.2019
25.02.2019
Vertrag online verlängert,
hat länger als 2 Wochen gedauert, weil angeblich keine Zahlung eingegangen ist.
Musste Bank-Auszug nachreichen.
Für mich, nicht ok.

kaspersky.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Fehler können passieren, auch unser Online Shop Betreiber Digital River ist davor nicht geschützt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

24.02.2019
20.01.2019
24.02.2019
Die Sicherungs CD kam 1,5 Monate nach dem Download - ein vorheriger Hinweis an den Kunden wäre schön

kaspersky.de antwortet: 25.02.2019
Guten Tag, Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Der Versand der CD erfolgt aus den USA, hier kann es zu längerer Versandzeit kommen. Wir geben Ihre Kritik jedoch gerne weiter. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

20.02.2019
18.01.2019
20.02.2019
Die zusätzlich bestellte Backup-CD ist erst nach Anmahnung sehr verspätetet
eingetroffen. Das Herunterladen und Installieren der Software war problemlos.

kaspersky.de antwortet: 22.02.2019
Guten Tag, Schöln, dass die Software so problemlos zu installieren war. Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Der Versand der CD erfolgt aus den USA, hier kann es zu 14-21 Tagen Versandzeit kommen. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

18.02.2019
18.02.2019
Ihr Service, wenn er denn glaubhaft ist, ist oK.

Leider sind mit Ihrem Logo viele Falschmeldungen unterwegs, die Ihren gut gemeinten Service herabsetzen.

kaspersky.de antwortet: 20.02.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig Hilfe brauchen, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Service noch eine Chance geben: Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

17.02.2019
Stundenlange Suche nach Problemlösung g.

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass das passiert ist. Können Sie uns sagen, was genau das Problem war? Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

schlechtes Erkennen

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Alle Tests zeigen eine starke Schutzwirkung: https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/windows-10/dezember-2018/kaspersky-lab-internet-security-19.0-184911/. Wenn Sie noch Hilfe brauchen, kontaktieren Sie unseren Support bitte über 'My-Kaspersky': https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

25.01.2019
17.02.2019
schwierige installierung,lange lieferzeit der cd.

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Der Versand der CD erfolgt aus den USA, hier kann es zu 14-21 Tagen Versandzeit kommen. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, können Sie sich direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River wenden. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Hat Probleme mit googlemail

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass Sie nicht auf Googlemail zugreifen können. Meist ist eine falsche Einstellung dafür verantwortlich. Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

16.02.2019
Zu teuer, da war ich mit dem dem Programm Cyberghost 7 und dessen Möglichkeiten besser bedient

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, Kaspersky Lab ist ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Sie haben das gekaufte Produkt mit 2 Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat bzw. Ihnen im Vergleich zu dem genannten Konkurrenzprodukt nicht gefällt.. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

14.02.2019
nervig ist dass sie wochen davor erinnern das die lizenz abgelaufen ist,ebenso nervig wenn sie dann einen immernoch erinnern man sollte sie kaufen auch wenn ich die ware schon habe.

kaspersky.de antwortet: 15.02.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie zukünftig noch Hilfe brauchen, kontaktieren Sie unseren Support bitte über 'My-Kaspersky'. Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

21.01.2019
Alles ok

kaspersky.de antwortet: 15.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Kaspersky Lab ist ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 3 Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

07.01.2019
13.02.2019
Hallo, kann es sein das der kaspersky vierenschutz sich nicht mit Windows 10 verträgt, ich habe gehört bei Windows 10 ist ein vierenschutz vorhanden? Ich habe jedesmal Probleme mit meinen e-Mails. Kann mal wieder die Mails nicht ausdrucken. Vor einem Jahr hatte ich das gleiche Problem.

kaspersky.de antwortet: 14.02.2019
Guten Tag, Die Produkte von Kaspersky Lab sind mit Windows 10 kompatibel. Wenn es dennoch Probleme gibt, installieren Sie bitte die neuste Version Ihres Produkts von Kaspersky Lab. Sollten weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie unseren Support bitte über 'My-Kaspersky'. Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

13.02.2019
am 14.01.18 bestellt aber erst heute die CD erhalten.

kaspersky.de antwortet: 14.02.2019
Guten Tag, Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Der Versand der CD erfolgt aus den USA, hier kann es zu 14-21 Tagen Versandzeit kommen. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

am 14.1. Bestellung Nr. 10243882807
am 29.01.Stornierung mit Bestell-Nr. 10243829307,
nach Telefonat Problem erledigt.
Problem gleiches im vorherigen Jahr

kaspersky.de antwortet: 13.02.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen das bereits mehrmals passiert ist. Schnelle Lösung gibt´s immer bei unserem Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bitte bedenken Sie, dass Sie nicht das Produkt, sondern den Online-Shop bewertet haben. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

29.01.2019
12.02.2019
diese jahr großer durcheinander mit der lizenzverlängerung und dann habe ich anscheinend für 2 jahre bezahlt?

kaspersky.de antwortet: 13.02.2019
Guten Tag, gerne helfen wir beim Entwirren Ihrer Bestellung. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferungdirekt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

16.01.2019
11.02.2019
Habe nach langem Warten den Activierungscode gefunden.
Beim Kauf des Produktes wurde die neue Version nicht wie erwartet auf das vorherige System aufgespielt, dadurch war ich völlig genervt und habe mich komplett aufgeschmissen gefühlt. Nicht jeder ist ein Computerfrig, es gibt auch heute noch menschen die mit der neuesten Technik ein kleines Problem haben

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag i.lucht@web.de, für eventuelle Umstände möchten wir uns entschuldigen. Sollten wir Sie zukünftig unterstützen können, setzen Sie sich einfach direkt telefonisch mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Rufnummer finden Sie hier: http://support.kaspersky.com/de/support/b2c#region1 Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

11.02.2019
Die Abwicklung des Kaufes war schwierig und musste teils wiederholt werden. Es fehlte an Unterstützung und einfacher Beschreibung der Abläufe. der Kauf eines Produktes muss aus meiner Sicht durch einen klaren Ablauf gekennzeich-net und klar definiert sein. Ich hoffe bei der nächsten "Verlängerung" in dieser Hinsicht Fortschritte erkennen zu können.

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service und der Ablaufbeschreibung nicht zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig Hilfe brauchen, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Service noch eine Chance geben: Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

11.02.2019
Ich habe Kaspersky jahrelang abonniert , auf eine Anforderung v. 4.2.- keine Zahlung erhalten Auftrag storniert, habe ich für 39,95 einen neuen Vertrag
abgeschlossen. Jetzt sehe ich auf meinem Bankkonto, dass am 22.1.19 von Kaspersky eine Lastschrift erfolgt ist - also doch eine Zahlung vorlag.
Jetzt erhalte ich laufend unter anderen Kundenref. die Nachricht, dass der Auftrag storniert ist.

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, es tut uns Leid, dass das passiert ist. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

hgbf

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, Kaspersky Lab ist ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 3 Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

10.02.2019
20.01.2019
10.02.2019
Wenn alles zu einfach ist, weiß man manchmal auch nicht mehr weiter. Habe darauf gewartet, dass ich die Lizenzverlängerung nach Zahlung dann per Mail bekomme oder zumindest eine Nachricht. Das war nicht der Fall und ich wurde langsam nervös. Als ich dann einfach nochmal wieder auf "verlängern" geklickt habe, war alles schon erledigt.

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht benachrichtigt wurden. Sollten Sie zukünftig Fragen zur Bestellung haben, wenden Sie sich an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

26.01.2019
09.02.2019
Das Produkt wurde versehentlich doppelt bestellt.
Habe um Überprüfung und Gutschrift gebeten.
Bis heute keine Gutschrift.

13.12.2018
09.02.2019
Am 7.1.19 habe ich die Software Total Security bestellt. Am 21.1.19 wurde mein Kreditkartenkonto mit 59,95€ belastet, am 7.2.19 mein Girokonto. Am 6.2.19 teilte mir Kapersy mit, wegen fehlenden Zahlungseingangs sei der Auftrag storniert worden und ich solle die Bestellung wiederholen. Dabei war der Preis 69,95€. Dieser ist dem Kartenkonto bereits belastet worden. Bis jetzt kein Download
der Soft

24.01.2019
kein weiteres komentar

Mein Kauf Online war eine Verlängerung für 3 Geräte
Bestell-Nr. 10361870607 vom 01.02.2019 für 1 Jahr.
Bis heute wurden nur 2 Geräte verlängert. Die Verlängerung für das Smart
Phon wurde nicht durchgeführt.
Wie kann ich das noch tun. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.
Gartsch

08.02.2019
08.02.2019
ich brauchte - gefühlte - 1000 anläufe, um an das produkt zu kommen; eine verlängerung - wie angeboten - war nicht möglich.

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Bestellung. Wenden Sie sich bitte bei Fragen hierzu an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

06.02.2019
30.01.2019
06.02.2019
ok ok

kaspersky.de antwortet: 07.02.2019

08.01.2019
05.02.2019
Habe eine CD bestellt diese nicht erhalten.

kaspersky.de antwortet: 06.02.2019
Guten Tag, Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Der Versand der CD erfolgt aus den USA, hier kann es zu 14-21 Tagen Versandzeit kommen. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River wenden. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

21.01.2019
05.02.2019
kann es sein, dass ich doppelt bezahlt habe ?

kaspersky.de antwortet: 06.02.2019
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

24.01.2019
05.02.2019
Lieferung und Funktion sind topp. Bei einem anruf bezüglich der Lizensverlängerung hat man mich nicht gefunden?

04.02.2019
Für einen Nicht Profi, relativ aufwendig.

kaspersky.de antwortet: 05.02.2019
Guten Tag, für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, bitte setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie unter der folgenden Internetadresse einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH