15.05.2019
26.04.2019
15.05.2019
Ich bin digital eine Katastrophe: alles, was nicht anwenderfreundlich ist wie z.B. die Verlängerung des kaspersky Virenprogramms, stimmt mich unsicher. Ich hoffe,dass nun alles unterDach und Fach ist.

kaspersky.de antwortet: 16.05.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Gerne helfen wir Ihnen zu kontrollieren, ob alles richtig ist. Wenn Sie noch Hilfe brauchen, kontaktieren Sie unseren Support bitte über 'My-Kaspersky'. Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

11.03.2019
11.03.2019
Falsche, alte Adresse benutzt.
Letzte Lieferung kam an die bereits seit 5 Jahren bestehende Anschrift.

kaspersky.de antwortet: 12.03.2019
Guten Tag, Das tut uns sehr leid. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

10.03.2019
10.03.2019
Warte heute noch auf Lieferung???

kaspersky.de antwortet: 14.03.2019
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

04.03.2019
04.03.2019
Keinerlei vernünftige Hilfe bei Installation des Programms. Heißt immer nur Aktivierungscode schon vergeben. Virtuelle Anna taugt auch nix.

kaspersky.de antwortet: 07.03.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie solche Schwierigkeiten damit haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie noch Hilfe brauchen, kontaktieren Sie unseren Support bitte über 'My-Kaspersky'. Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

28.02.2019
11.02.2019
28.02.2019
Nach Ablauf der alten Lizenz wurder der vorher eingegebene NEUE Lizenzschlüssel nicht automatisch aktualisiert.
Ich musste ihn erneut eingeben.
SCHLECHTER Service

kaspersky.de antwortet: 04.03.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Zu lange Lieferzeit

kaspersky.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag, Haben Sie überprüft, ob die Mail mit dem Aktivierungscode im Spampostfach liegt? Wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River, um Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sie finden die Kontaktdaten hier: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

25.02.2019
hae vor 14 tagen die software kasperski bestellt, bis heute nicht geliefert.
unfassbar

kaspersky.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag, Haben Sie überprüft, ob die Mail im Spampostfach liegt? Wenden Sie sich ansonsten bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River, damit Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeitet wird. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

30.01.2019
25.02.2019
Die online Bestellung und Rechnungsabwicklung war problemlos.
Allerdings war die Beschreibung ungenügend, wie man das Update installiert. Trotz Verlängerung des Abos kommen immer wieder Mails, warum ich das Abo nicht verlängere, obwohl dies längst erfolgt ist.
Heute Anruf bei der Technischen Hotline - Geschäftszeiten (nur von 9 - 17 Uhr sind für Privat- und Geschäftsleute nicht akzeptabel

kaspersky.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag, gerne helfen wir bei der Installation. Sie können Sie sich auch online über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung setzen, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Einen My-Kaspersky-Account können Sie unter der folgenden Internetadresse einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

22.02.2019
22.02.2019
Die Abwicklung ließ sehr zu wünschen Überich. Zuerst wurde ich als Kunde gesperrt. dann haben Sie sich verweigert. und somit hatte ich keine Deckung für meinen PC. Aber ich hatte das Geld schon überwiesen.

kaspersky.de antwortet: 25.02.2019
Guten Tag, es tut uns Leid, dass das passiert ist. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

17.02.2019
Ich habe wie immer für meine 3 Geräte verlängert. In dem Angebot hieß es sinngemäß: Sei brauchen nichts runterladen, die Verlängerung wird automatisch installiert. Das ist auch erfolgt, aber nur bei meinem Desktop
Beim Labtop und beim Smartphone bisher nicht Gilt die "Automatic" nur für meinen Desktop? was kann ich machen, damit auch die anderen 2 die Verlängerung bekommen? mfG, H. Pastucha

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, kontaktieren Sie bitte am Besten unseren Support über 'My-Kaspersky'. Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

17.02.2019
Schnelle Lieferung, da Update. Programm hat meine Anwendungen durcheinander gebracht und einige Prozesse behindert. Habe es wieder gelöscht und damit zurückgegeben.

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Das sollte so nicht passieren. Bei eventuellen technischen Fragen hilft unser kostenfreier Support über My-Kaspersky: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

16.02.2019
16.02.2019
Das Verhalten von Kaspersky den Kunden gegenüber nervt in jeder Hinsicht.
der Kundenservices muss von K. unbedingt verbessert werden.

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig Hilfe brauchen, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Service noch eine Chance geben: Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

15.02.2019
15.02.2019
Komplziert

kaspersky.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass das passiert ist. Können Sie uns sagen, was genau kompliziert war? Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

14.02.2019
14.02.2019
zu lange bis die Nummer kam,,,,,,

kaspersky.de antwortet: 15.02.2019
Guten Tag, Wenden Sie sich gerne beim nächsten Mal bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River, damit Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeitet wird. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

13.02.2019
13.02.2019
Bin schon zwei Jahre gut gefahren und fühle mich gut gesichert mit Kaspersky auf meinen Computer daher bleibe ich weiterhin dabei

kaspersky.de antwortet: 14.02.2019
Guten Tag, Kaspersky Lab ist ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit nur 2 Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

12.02.2019
04.02.2019
12.02.2019
Sehr unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Beispielsweise man immer wieder zum Shop geleitet...

kaspersky.de antwortet: 13.02.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

13.01.2019
09.02.2019
Zuviel abgebucht und es läuft noch Schriftwechsel. Bisher bin ich sehr entäuscht

Wo bleibt meine CD?

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Der Versand der CD erfolgt aus den USA, hier kann es zu 14-21 Tagen Versandzeit kommen. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, können Sie sich direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River wenden. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Sch....

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, Kaspersky Lab ist ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 2 Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

meine bei saturn gekaufte software für 2PC wurde bei einem PC nicht akzeptiert
und gesperrt usw.
nach korrektur dieser aktion jetzt wieder alles OK.

bei computer-BILD habe sie eine schlechte beurteilung. warum ????

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag voekon2@web.de, 2017 nahmen unsere Produkte an 86 unabhängigen Tests teil u. erzielten 72 Erstplatzierungen und 78 Top-Drei-Ergebnisse. In aktuellen Tests diverser Fachmedien u. unabhängiger Testlabore zählen Kaspersky-Lösungen zu den Testsiegern. Als ComputerBild-Seriensieger der letzten Jahre setzen wir auf einen aktiven Austausch mit der Redaktion. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Schlechte Erreichbarkeit, unfreundlicher Kundendienst

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag office@installation-stadlbauer.at, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Jeder hat mal einen schlechten Tag - geben Sie uns noch einen Chance! Unser Telefon-Support-Team hilft Ihnen gerne. Die Rufnummer finden Sie hier: http://support.kaspersky.com/de/support/b2c#region1 Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

08.02.2019
ich muss mich hier ja mal beschweren.ich habe den betrag längst überwiesen aber keine instruktionen erhalten wie ich den schutz wiederaktivieren kann.

kaspersky.de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

07.02.2019
07.02.2019
Viel zu kompliziert, zwar x-Mails, aber keine echte Hilfe

kaspersky.de antwortet: 08.02.2019
Guten Tag, gerne helfen wir Ihnen bei eventuellen Fragen. Wenden Sie sich am Besten zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

05.02.2019
05.02.2019
Virenschutz ist nach wie vor gut. Die Lizenzverlängerung ist viel komplizierter und zeitraubender geworden. Service Null. Nur Automatenantworten.

kaspersky.de antwortet: 06.02.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig Hilfe brauchen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com und mit unserem Kundenservice direkt schreiben. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

02.01.2019
03.02.2019
Das Geld wurde zuerst nicht abgebucht, beim zweiten mal auch nicht, dann wurde
das Geld doch abgebucht aber wenn ich in irgend ein Programm rein möchte, erhalte ich die Meldung nicht aktiv, was soll der Mist, ich muss immer über ein separates Programm für jedes Programm das Kaspersky öffnen, das war vorher nicht.

kaspersky.de antwortet: 04.02.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass das der Fall ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen wenden Sie sich an unser Support-Team. Die Rufnummer finden Sie hier: http://support.kaspersky.com/de/support/b2c#region1 Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

19.01.2019
02.02.2019
Nachdem ich 59,..€ bezahlt habe, wurde mein Schutz noch lange nicht wieder hergestellt, es wurde mir 14 Tage später immer noch angezeigt, daß mein Schutz abgelaufen sei . Zwischen meiner Bezahlung und Bestätigung des Eingangs der geforderten Summe vergingen zu lange Zeit in der immer wieder darauf hingewiesen wurde , daß der Virenschutz abgelaufen sei.Das führte bei mir zur Verunsicherung, wo d

welcher service, keine hotline
zur verlängerung des abos ständig fehleranzeigen
ware sicherlich gut, allerdings nicht übersichtlich

01.02.2019
Es war sehr schwierig, d.h. schlecht erklärt, wie ich mein Abo bei Kaspersky verlängern konnte. Schade

kaspersky.de antwortet: 03.02.2019
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

23.01.2019
01.02.2019
Bis heute habe ich die CD noch nicht erhalten

14.01.2019
Kundenservice sehr mangelhaft

kaspersky.de antwortet: 01.02.2019

22.01.2019
Reagieren trotz Emailbestätigung nicht

kaspersky.de antwortet: 30.01.2019

17.01.2019
29.01.2019
Ich bin nicht sicher, ob meine Überweisung der Jahres-Gebühren bei Ihnen bereits eingegangen ist. Müsste ich nicht eine Eingangsbestätigung erhalten?

kaspersky.de antwortet: 30.01.2019
Guten Tag, bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky: Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

10.01.2019
28.01.2019
die Rechnung am 14.01.2019 überwiesen. Habe bisher keine e.mail Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten.

20.01.2019
28.01.2019
Für einen Laien wie mich ist das gesamte geschäftliche Procedere denkbar ungünstig und höchst kompliziert. Auch jetzt nach 3 Wochen weiß ich nicht, ob ich über einen ausreichenden und angemessenen Schutz verfüge.

kaspersky.de antwortet: 29.01.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie noch Hilfe brauchen, kontaktieren Sie unseren Support bitte über 'My-Kaspersky'. Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

30.12.2018
Keine Bewertung
Der angegebene Aktivierungscode ist ungültig, die angebotene HILFE ist für Menschen, die nicht mit dem Umgang eines Computers aufgewachsen sind
( im Rentenalter ) unverständlich und nicht nachvollzeihbar. Unverständliche Computersprache

kaspersky.de antwortet: 29.01.2019
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Rufnummer finden Sie hier: http://support.kaspersky.com/de/support/b2c#region1 Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

27.01.2019
Meine Anfragen sind bis heute nicht bewertet.
Die bestellte Ware nicht geliefert

kaspersky.de antwortet: 28.01.2019
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

19.01.2019
26.01.2019
Selten sowas kompliziertes gesehen aber der beste Schutz den es gibt

kaspersky.de antwortet: 27.01.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, helfen Ihnen gerne unsere Kollegen. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Einen My-Kaspersky-Account können Sie unter der folgenden Internetadresse einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

26.01.2019
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Kaspersky
Das Abo ist abgelaufen, neue gekauft, leider über PayPal bezahlt, alles so gemacht wie in Email geschrieben, trotzdem funktioniert nicht Einige Emails geschrieben, ein einzige Antwort habe ich bekommen. Alles so gemacht, wie geschrieben wurde, funktioniert immer noch nicht. Tage lang war ich beschäftigt mit die ganze, geht immer noch nichtLeider

kaspersky.de antwortet: 27.01.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass dies passiert ist. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

25.01.2019
ich habe noch keine waare erhalten??

17.01.2019
24.01.2019
Ich fühle mich überfahren, hatte als besteheder Kunde Aufwand, der nicht hätte sein müssen, und muss jetzt mehr zahlen, als bisher Kaspersky hat sein Ziel erreicht und hat mehr Umsatz. Kann ich damit zufrieden sein?

kaspersky.de antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH